Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr das M für einen MMF?

Stimmt, aber das könnte ja eigentlich jeder Mann hinkriegen, oder?

Ich wüsste auf jeden Fall sofort, wen ich dann von meinen Freunden mitnehmen würde...
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Vielleicht sucht die Dame aber selber aus ?
Hmm, okay...

Obwohl ich mir vorstellen kann, dass ein eingespieltes Team Wunder vollbringen könnte...
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Für Singel Frauen ist MMF immer am besten wenn sie sich mit den Männern im Club trifft.
Da ist Frau dann wirklich sicherer als wo anders.
Wir haben unser profil versucht transparent zu gestalten und auch in Gesprächen erwähnen wir dass unser er bei Lust und Laune mitliest und evtl auch bei treffen dazugehört.
Probleme hatten wir deshalb nicht.
*****z89 Mann
411 Beiträge
Zitat von *****nLE:
Also mich persönlich reizt ja gerade, dass auch ein zweiter Mann dabei ist bzw. suche ich ja auch explizit das MMF-Erlebnis als solches.
Deswegen verabrede ich mich ja mit Paaren - sonst könnte ich mich ja auch einfach ausschließlich mit Einzelfrauen treffen.

Grüße aus Leipzig
Dorian

So sehe ich das auch!
Ich finde, genau diese Konstellation macht den Reiz aus. Die Männer sollten allerdings keine Berührungsängste haben, das hat auch nicht zwangsläufig was mit bi-interesse zu tun.
Ich denke da insbesondere an manche Praktiken wie DP, Sandwich u.ä.
*******nch Mann
883 Beiträge
Schon lustig, wie sich mancher direkt auf den Schlips getreten fühlt... *traenenlach* .
Man sollte sich vielleicht auch überlegen, dass es nicht jeder möchte hier offen und für alle einsehbar angebaggert zu werden... . Dadurch werden sich sicherlich vor allem Paare und Frauen zweimal überlegen ob ein entsprechender Beitrag erstellt wird.
Es gibt auch für Basis Mitglieder die Möglichkeit einen Interessanten Beitrag bzw. ein Gesuch zu liken.
Ist das Paar vom enstsprechenden Profil angetan wird es sicher auch antworten... *zwinker* .
*********pNbg Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******nch:

Es gibt auch für Basis Mitglieder die Möglichkeit einen Interessanten Beitrag bzw. ein Gesuch zu liken.
Ist das Paar vom enstsprechenden Profil angetan wird es sicher auch antworten... *zwinker* .

Ich will in eure Diskussion nicht eingreifen, aber das wäre mir neu!
*******nch Mann
883 Beiträge
Drücke einfach auf den danke Button und spreche ein Kompliment aus...
*********pNbg Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******nch:
Drücke einfach auf den danke Button und spreche ein Kompliment aus...

Wie gesagt, eure Diskussion ist mir egal. Aber die Aussage ist definitiv falsch! Komplimente können nur Plus- oder Premium-Mitglieder machen!
********_bor Paar
824 Beiträge
Joy sollte grundsätzlich diese Plattform nur bezahlenden Mitglieder überlassen. Nur eine kostenlose Probemitgliedschaft von 3 Monaten und wenn danach einer nicht zahlen will, dann raus mit dem 😁.
Dann würden viel weniger Spanner und Verarscher hier drauf sein 👈
Wer ficken will soll auch zahlen.
*********pNbg Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ********_bor:
Joy sollte grundsätzlich diese Plattform nur bezahlenden Mitglieder überlassen. Nur eine kostenlose Probemitgliedschaft von 3 Monaten und wenn danach einer nicht zahlen will, dann raus mit dem 😁.

Heißt das nicht "wer ficken will muss freundlich sein." ? *ggg*
********_bor Paar
824 Beiträge
Zitat von *********d_69:
Zitat von ********_bor:

Heißt das nicht "wer ficken will muss freundlich sein." ? *ggg*

Deswegen steht dort "auch" 👈
*******nch Mann
883 Beiträge
Grumman 64 Bleib bitte höflich...
Ich denke Leute wie du sind der Grund, warum die Gruppen in Joy sterben und die Diskussionsbereitsschaft abnimmt...
Jeder der einen Beitrag oder ein Gesuch hier postet muss damit rechnen von die entweder angebaggert oder angegriffen zu werden und das offen für alle einsehbar.

Zudem finde ich persönlich ist Joy eine wunderbare Sache die es vielleicht ungeachtet der Vorsteile die eine Premium Mitgliedschaft bringt es auch wert ist unterstützt zu werden...

Un ohne dein Weltbild ins wanken bringen zu wollen... Gesuche werden hier sicherlich zuletzt gepostet um eine einfallslose C&P Antwort zu erhalten.
********_bor Paar
824 Beiträge
Jetzt aber wieder zum Thema zurück 👈
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Perfekter Beitrag @********_bor *top*

Das restliche Mimimi und die Fickbetteleien wurden in die *tonne* gekehrt *putz*...
Bitte nutzt für Dateanfragen ausschließlich den Datingbereich und unterlasst BITTE sämtliche Anfeindungen unter der Gürtellinie *hand* !!!

Ein schönes Wochenende wünschen wir ! *liebguck*

*wink* die SEXY Mod
Es ist und bleibt einfach schwierig.

Meine Freundin und ich suchen auch einen Mann; aber wo? Im Netz ist vieles einfach nicht echt oder verfälscht. Im Club ist es schwer einen Mann zu finden, dessen Hirn nicht von Testersteron geflutet ist und cool bleiben kann.
Und privat...seeehr schwierig
******_HL Mann
432 Beiträge
Naja, aus Deinem Profil geht nun nicht wirklich hervor, dass Ihr beiden einen Dritten sucht *zwinker*
Das stimmt und hat auch Gründe; wir würden uns den M gern selbst aussuchen und nicht in Penisbildern ersticken.

Was wir noch nicht ausprobiert haben sind Stammtische. Das wollen wir nächstes Jahr mal probieren.
*********sion Paar
1.047 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5925073.nordlicht0062.html

„wir würden uns den M gern selbst aussuchen und nicht in Penisbildern ersticken.“

Dem ist nun ganz und garnicht so. Allerdings gestaltet es m. E. als sehr schwierig einen M zu finden, der es schafft eine PN mit mehr als 3 Sätzen zu versenden.
********uete Frau
18.793 Beiträge
Najaaa, was soll sich M auch noch Mühe geben, wenn die Paare meistens zu Arrogant sind einfach nur zu antworten.
Ich kann das schon verstehen.
Obwohl, viele stellen sich auch wirklich doof an.
*koenig*
****11 Paar
3.481 Beiträge
Clubbesuch
Waren letzten Freitag wieder im Club. Nach den Versprechungen der Männer, wollten mind. 10 Männer vorbeikommen. Tatsächlich war dann einer da.
Er hat dann die volle Aufmerksamkeit von mir an dem Abend bekommen.
*********sion Paar
1.047 Beiträge
Saphirbluete

„Najaaa, was soll sich M auch noch Mühe geben, wenn die Paare meistens zu Arrogant sind einfach nur zu antworten.“

Ist dem wirklich so?

Beispiel von vor 10 Minuten:
„ Lust auf kennenlernen bzw schreiben“

Und da soll Paar antworten?
********uete Frau
18.793 Beiträge
Zitat von *********sion:
Beispiel von vor 10 Minuten:
„ Lust auf kennenlernen bzw schreiben“

Und da soll Paar antworten?
Ja, warum denn nicht, oder soll er erst Lebenslauf und Kontoauszug senden ??
wenn ihr nicht sucht , wegklicken,
wenn ihr sucht Profil an schauen und bei entsprechnder darstellung ggf schreiben, das er sich mal mehr vorstellen soll.
*koenig*
*********sion Paar
1.047 Beiträge
Ok Saphirbluete

Das ist m. E. überspitzt dargestellt und wir haben unterschiedliche Erwartungen.
Meine Erwartung ist schon, dass der M das Profil an- durchgelesen wurde.

Es ist an drei Stellen vermerkt, dass wir Wert auf angemessene Konversation legen und stillose Kurzmails nicht mögen.

Aber anscheinend erwarte ich Zuviel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.