„..... Es ist für mich immer wieder schade, dass durch (Fehl-/Nicht-) Handlungen Dritter diese und/oder andere Communitys diskreditiert werden.
.......
Geht es in dem Thread wirklich um Fehlverhalten anderer, oder doch mehr darum sich selbst zielgerichtet zu verhalten?
Es fängt doch vielmehr im eigenen Profil an, das widerspiegeln sollte was man will, wünscht und wozu man selbst bereit ist.
Dann worauf man Wert legt.
Wenn man dann, wie im wahren Leben, ehrlich die eigenen Erwartungen schreibt, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Und nein, nicht jeder passt für alles.
Nicht jedes Paar hat die gleichen Vorlieben.
Es gilt eben den/die
Richtigen zu finden, und das ist durchaus möglich
Jammern darüber, dass Paare irgendetwas tun, oder eben nicht tun.......oder Singel-Männer im Anschreiben keine Pirouetten drehen....., was soll den das? Jammern ist unsexy, und "Finger-Pointing" noch viel mehr.
Einen passenden Mann zu finden ist nicht schwer, wenn man sich eben so verhält wie im wahren Leben: Sagen was man sucht, ehrlich sein, auch mal nachfragen ob alles richtig verstanden wurde und vor allem auch über sich selbst ehrlich Auskunft geben.
Dann noch eine gute Portion Sekbsteinschätzung (traue ich mich?, will ich das wirklich?, lasse ich ich mich darauf ein?) und alles wird gut.....