Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr das M für einen MMF?

**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wenn ich sage, dass der Anschreiber mal ein paar Sätze über sich schreiben soll, dann kommt meistens gar nichts mehr. Höchstenfalls noch dass er gut bestückt und ausdauernd ist *lol*
*********sion Paar
1.047 Beiträge
Noch schlimmer wird es, wenn Paar ihn vor der Horizontalen kennenlernen möchte.
******_HL Mann
432 Beiträge
Bis vor kurzem hätte ich nich gedacht, das Männer tatsächlich so niveaulos versuchen an Frauen ran zu kommen. Zwei Wochen hier haben ausgereicht um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Gibt es eigentlich tatsächlich Frauen oder Paare die auf ein Dick Pic anspringen?
*********sion Paar
1.047 Beiträge
Ich denke schon. Wir jedenfalls nicht.
Beides wird es geben.
Doofe Anschreiben und nicht antwortende Paare.
Ich finde, ein vernünftiges Anschreiben verdient auch den Respekt einer Antwort, selbst wenn sie abschlägig ist.
Zu zweit ist es eben noch schwerer, jemanden zu finden, der beiden gefällt. Aber ich finde auch da: lieber treffen als vorschnell urteilen.
Wer einfach nicht kommt ohne abzusagen, ist für mich gestorben. Ansonsten: shit happens und einen Stau kann man nicht wegblinzeln.
@*********sion Was eine gute Konversation ist, gestaltet sich relativ. Such die Perlen und genieß sie.
Julian
*********sion Paar
1.047 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5821528.juliantifflor_1.html

bringt es auf den Punkt wenn er sagt:
„ Ich finde, ein vernünftiges Anschreiben verdient auch den Respekt einer Antwort, selbst wenn sie abschlägig ist.“

Das gebietet für mich allein der Anstand und die Höflichkeit. Es ärgert mich halt, wenn meine Antwort länger ist als das Anschreiben selbst.
Bei manchen PN kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren: „Ich will doch nur kurz f...... , warum soll ich dann viel Zeit aufwenden.“
Julian und was das:“ Such die Perlen und genieß sie“ betrifft, dass ist ja hier genau das Thema. *danke*
Ich halte Stammtische, ohne sie jetzt selbst schon besucht zu haben, für einen guten Versuch, jemanden kennenzulernen.

War letztens auf einem Workshop (Yonimassage) und habe einige Leute kennengelernt. Da war zB auch ein sehr sympathischer M dabei. Wenn man sich so nebenbei kennenlernt, erzählen dir 30 Sekunden Smalltalk mehr über einen Menschen als 30 Stunden CNs schreiben. Den werde ich in naher Zukunft mal anschreiben und mal vorfühlen ob er Lust auf einen MMF hat.

Aber einen völlig Unbekannten, der womöglich nur aus einer Notgeilheit heraus Paare anschreibt?

Hm, es gibt mit Sicherheit auch tolle Männer da draußen im Netz, aber man erkennt sie so schlecht und einige Blödköppe versauen es dann für alle Männer.

Tja, Luxusprobleme...
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir haben den großen Vorteil dort zu leben wo Deutsche gerne Urlaub machen und lassen uns öfter mal von netten Joy Usern besuchen.
Das ist immer wieder toll!!!
Wir krusteln einfach mal in den Joy Profilen und lassen uns kontaktieren...
er Lust hat darf uns gerne anschreiben *kuss*
*******9_41 Mann
548 Beiträge
... ich kann da @ saphirbluete nur zustimmen. Da soll Mann sich großartig anstrengen eine schöne, ansprechende mail möglichst noch mit Beweishinweis, daß er das Profil gelesen und verstanden hat und die häufigste Antwort ist die Nicht-Antwort.
Wer da nicht versteht, daß o.g. Mann in die Ecke kotzt und keine Lust mehr hat auf wortreiche Antworten, dem ist nicht zu helfen und der sollte mal nachschlagen, was unter dem Wort „Selbstreflexion” zu verstehen ist.
Nicht böse gemeint, entspricht aber zu 100% meiner Erfahrung hier.
Jetzt das Thema aufmachen:
"Wer hat Schuld, das nicht Lles so läuft wie man sich wünscht?" ist doch nicht zielführend und endet darin dass die Jungs den Paaren sagen sie seien zu wählerisch und die Paare den Jungs, das sie es nicht mit der nötigen Priorität verfolgen hinsichtlich Charme, Zielstrebigkeit und Verlässlichkeit.

Wichtig ist, wie klappte es?
Wenn ein Part (entweder ein Paar oder ein Singel) sehr genau schreibt was gewünscht ist (Rahmen, Ziel, ggf. Regeln....) und dann genau das passende Gegenstück sucht.

Wenn dann alle verlässlich sind...klappt es

Dazu gehört allerdings auch ein Stück weit Ehrlichkeit, besonders sich selbst gegenüber.
Denn meist scheitert es an Selbstüberschätzung und daran dass das Denken in der Lendengegend stattfindet und dann kurz vor einem Treffen kommt das Erwachen.

Wir z.B. haben eine Homepage, in der wir Treffen sehr genau darstellen, (nicht den Akt, oder die Erotik, sondern den Rahmen) darauf verweise wir bei einem Date und der aus unserer Sicht passende Mitspieler, oder Paar, kann dann sehen ob die Vorstellung hinsichtlich Zeit etc. passt.

Klar, sind dann jedoch nur wenige die sich melden, weil es sehr klar ist was wir suchen.
Mehr als ein-, zwei Kontakte brauchen wir da aber auch nicht bei denen es passt für ein Date.
*zwinker*
********1964 Paar
61 Beiträge
Hallo, super klare Worte,..verstehe Ich wenn sich da niemand nicht mehr meldet wenn keine Antwort.. sprich aus höflich mit dem gegenüber kommt.. Das geht den meisten soo LG Markus
*********sion Paar
1.047 Beiträge
tomtom69_41

Deinen Beitrag nehme ich der Höflichkeit wegen unkommentiert zur Kenntnis.
*******9_41 Mann
548 Beiträge
@*********sion

Schade! Ich vermute Du/ Ihr habt meinen Beitrag nicht richtig verstanden, denn das war keineswegs ein Angriff auf Eure Forderung nach vernünftigen Anschreiben, wenn Mann mit Euch in Kontakt treten möchte, sondern eher ein Versuch einer Erklärung warum Mann nach einigen anständigen Versuchen und entsprechenden platten Nichtantworten seitens der Paare einfach keine Lust mehr hat sich die Finger wund zu schreiben, wenn ohnehin gar keine oder keine vernünftige Antwort kommt.
Meine persönliche Lösung ist: Keine Kontaktaufnahme mehr meinerseits hier im JC, ich nutze den JC nur noch als Infoplattform für Parties und werde demnächst wieder Basismitglied.
*********sion Paar
1.047 Beiträge
tomtom69_41

Danke. So beschrieben kann ich Deine Meinung voll und ganz nachvollziehen. Es ist für mich immer wieder schade, dass durch (Fehl-/Nicht-) Handlungen Dritter diese und/oder andere Communitys diskreditiert werden.
Dein erster Beitrag war sehr straight formuliert.
Zitat von *********sion:
..... Es ist für mich immer wieder schade, dass durch (Fehl-/Nicht-) Handlungen Dritter diese und/oder andere Communitys diskreditiert werden.
.......

Geht es in dem Thread wirklich um Fehlverhalten anderer, oder doch mehr darum sich selbst zielgerichtet zu verhalten?

Es fängt doch vielmehr im eigenen Profil an, das widerspiegeln sollte was man will, wünscht und wozu man selbst bereit ist.

Dann worauf man Wert legt.
Wenn man dann, wie im wahren Leben, ehrlich die eigenen Erwartungen schreibt, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

Und nein, nicht jeder passt für alles.
Nicht jedes Paar hat die gleichen Vorlieben.
Es gilt eben den/die Richtigen zu finden, und das ist durchaus möglich *zwinker*

Jammern darüber, dass Paare irgendetwas tun, oder eben nicht tun.......oder Singel-Männer im Anschreiben keine Pirouetten drehen....., was soll den das? Jammern ist unsexy, und "Finger-Pointing" noch viel mehr.

Einen passenden Mann zu finden ist nicht schwer, wenn man sich eben so verhält wie im wahren Leben: Sagen was man sucht, ehrlich sein, auch mal nachfragen ob alles richtig verstanden wurde und vor allem auch über sich selbst ehrlich Auskunft geben.

Dann noch eine gute Portion Sekbsteinschätzung (traue ich mich?, will ich das wirklich?, lasse ich ich mich darauf ein?) und alles wird gut.....
*******9_41 Mann
548 Beiträge
@***ra was Du hier formulierst ist der Idealzustand, so wie es sein sollte. Ein nüchterner Blick in die Welt zeigt, daß diese weit vom Idealzustand entfernt ist.
@*******9_41

Stimmt, da gibt es noch die "Doch-Nicht-Trauer" und "Ewig-Schreiber".

Aber hey, jeder fing mal an, jeder hat sich mal selbst überschätzt.
Mit einer guten Portion Gelassenheit und etwas Spaß am Erforschen, klappt das schon.

Wir zumindest hatten schon tolle Erlebnisse, es waren auch ein paar dabei die unter "Lernkurve" zu verbuchen waren (da waren aber meist wir selbst dran Schuld).
Daher nicht aufgeben, dazu lernen und nicht jeder lässt gleich das Autofahren sein, weil er mal einen kleinen Blechschaden erlitten hat.

Wenn jemand uns mal direkt was fragen will, hinsichtlich "wie würdet ihr das anstellen?", gerne per PN.
@*******9_41
Ja, ok. Es ist die Frage, was du lieber sehen möchtest. Das Funktionierende oder das Gescheiterte. Das hier ist weder arschlochfreie Zone noch Garantie für einfühlsames Verhalten.
Aber es gibt eben nette, geile, interessante Menschen.
Also: keep on writing.
Julian
Man sollte es nicht für möglich halten, ich hatte hier schon das Glück ein nettes Paar kennen zu lernen. *danke*
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Hi,
ich für meinen Teil schreibe die Paare kurz an und frage, ob sie Interesse haben. Ich mag keine seitenweise Romane, die sich sehr oft widersprechen (wie auch schon manche Profile).
Wenn das Paar überhaupt antwortet und Interesse zeigt, schreibt man leicht konkreter, nicht zu detalliert, sonst "so finde ich" überziehen beide Seiten den "Spannungsbogen".
Zum Date, gerne auch nur ein Kennenlernen, sollte es dann zügig kommen.
*********18412 Paar
4.622 Beiträge
Wir suchen nach wie vor unseren 2. männlichen Teil selber aus Paaren oder Singelmänner aus. Damit hat man meist Glück
*****021 Mann
535 Beiträge
Hatte meine "+" Mitgliedschaft vor Jahren an den Nagel gelegt, da die besten und überhaupt die meisten MFM Erfahrungen durch Kontaktaufnahme seitens des Paares kamen.
Paar sind in der Hinsicht wenn man die aktiv anschreib kein deut besser als Einzelpersonen. Ausnahme bestätigen natürlich die Regeln 😉.
LG. Thomas
*******ausi Paar
186 Beiträge
Garnicht ... Leider ... "wir kaufen nicht die Katze im Sack ".. Erstes Treffen neutral und das passt den Männern nicht ...
******_HL Mann
432 Beiträge
Zitat von *******ausi:
.. Erstes Treffen neutral und das passt den Männern nicht ...
Echt jetzt? Ich dachte bis jetzt eigentlich, dass das außerhalb eines Clubs Standard ist. Ich würde Kater und Katze auch nicht im Sack kaufen wollen. Behalte mir also auch das Recht vor, bei doch nicht ausreichend vorhandener Sympathie jederzeit wieder zu gehen.
********ar49 Paar
184 Beiträge
Zitat:Paar sind in der Hinsicht wenn man die aktiv anschreib kein deut besser als Einzelpersonen. Ausnahme bestätigen natürlich die Regeln *zwinker*.
Aber ehrlich sind die meisten Solomänner nicht selbst schuld??
Wenn im Profil steht Solomänner werden gesucht oder wir geben es bekannt, was erwartet sich dann der Solomann???
Ich sags ganz ehrlich in 9 von 10 Fällen antworte ich nicht mal. Schon garnicht auf Meldungen wie Ohh geils Profil ich würde sie gerne vor dir ficken usw....
Glauben die Solomänner wirklich das sie damit zum Schuss kommen???
Wenn es uns mal wieder Gelüstet dann geben wir es bekannt (was aber meistens mit einem überfüllten Postfach endet) oder wir schreiben den Mann selbst an...
Gegen ein höfliches nettes Gespräch hat man selten etwas...
LG
Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.