Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4216 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr das M für einen MMF?

*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Zitat von *******lle:
Ich weiß nicht warum ich nicht gefunden werde.😁

Wir nach einem Blick auf Dein "aussagekräftiges" Profil schon
****y82 Mann
1.179 Beiträge
Aber was ist denn Aussage kräftig ...?
Des is doch der Sinn an nem *mmf* die Frau gemeinsam zu verwöhnen, verführen und zur Extase zu bringen.
*****nas Paar
252 Beiträge
...durch Anschreiben oder angeschrieben werden, einiges per Mail abklären, vorher ein Treffen, dann sieht man ob es passt. Es gab gute und weniger gute Erfahrungen, und so einige Männer suchen letztendlich doch nur eine Frau, sind aber der Meinung, dass es mit MMF einfacher geht.... *lach*
Wir haben im Club bisher immer einen Mitspieler gefunden wenn wir Lust hatten. Selbst wenn wir uns dann auch Privat treffen ist das kein Problem. Hier bei Joy ist das eine große Katastrophe. Da werden Ausreden raus gelassen das man Bauchschnmerzen bekommt. Ich hab mich aif dem Fußballplatz festgequatscht, Ich habe keinen Babysitter für meinen Hund und der hat Angst alleine, Meine Oma musste dringend in die Klinik ( oder war es der Hund?)
Unserer Meinung nach und auch aus Erfahrungen, müssen 80% der hier vertretenen Herren den Rasen mähen, mit Mutti einkaufen oder sind zeitlich nicht so flexibel wie sie es gerne hätten. Liegt sicher daran weil sie dem Drachen abends die Füße massieren müssen. *ggg*
Dann gibts da noch die Deppen die der Meinung sind eine Fickgarantie zu bekommen wenn sie 200 km fahren. Letzteres haben wir selbst erlebt als wir aus dem Großraum Stuttgart angeschrieben wurden. Auf unsere Frage warum er den so weit fahren will, gab es zur Antwort " Hier ist nicht so viel los".
Euch auf jeden Fall viel Glück bei der Suche *top*
Schade, dass offenbar so viele Paare negative Erfahrungen machen mussten.

Ich freue mich als Mann über das gemischte Durcheinander, gleichgültig ob mit oder ohne Bi-Aktionen, und genieße es sehr, wenn eine Frau sich von zwei Männern gleichzeitig verwöhnen lässt und ich ein aktiver Teil des lustvollen Geschehens sein kann *mmf*
*********Kiel Paar
194 Beiträge
Ein alt bekanntes Leid...
Es kommt immer wieder vor, dass Männer die selbst im Profil stehen haben, dass sie auf MMF stehen, dann letztendlich doch nur die Frau wollen.
Oder ein Mann kommt tatsächlich zu einem Treffen (ab und an passiert ja sowas tatsächlich), und versucht danach ein Treffen für sich für zu zweit klar zu machen.
Das hatten wir schon oft.
Als Mann (der des Paares) kommt man sich dann mal ganz schnell wie das dritte Rad am Wagen vor.
Sad but true...
****gei Mann
149 Beiträge
Das ist echt übel und ich kenne das.
Lasst Euch dadurch nicht entmutigen, es gibt Ausnahmen.
Warum solte man(n) die Frau bei einen MFM für sich alleine haben wollen, macht doch beim Sandwich absolut keinen Sinn.
Und DV geht ja sonst auch nicht.
Ich will ja hier keinen Heiraten, dafür gibt es andere Portale.
******ast Mann
58 Beiträge
Hmm, ich wünsche vorrangig gar keine Einzeltreffen bei einem Paar. Und erst recht nicht bei den ersten Treffen. Ich möchte ja beide kennen lernen und den Spaß zu dritt genießen. Böse Überraschungen werden damit auch vermieden.
Passende Mitspieler zu finden ist sowieso eher selten. Dafür kracht es dann umso besser *mrgreen* Dafür lohnt sich ein wenig Geduld.
**********est19 Mann
756 Beiträge
Was bedeutet MMF denn für die?
Mann Musik Frau? 😉 😂 😂 😂
*******0at Mann
159 Beiträge
Hallo ich persönlich habe wirklich kein Problem wenn ein Mann dabei ist ich habe auch keine Berührungsängste es macht mich eher noch geiler wenn mich der Mann berührt. Aber ich kennen das es gibt viele Männer di da ein Problem haben und bei Berührung oder bei der Anwesenheit eines Mannes nevös werden
****gei Mann
149 Beiträge
Kenne ich auch. Die sollten dann halt fairer Weise die Finger von mmf lassen
*****_rp Mann
303 Beiträge
Absolut kein Problem für mich.Habe schon oft MMF mitgemacht.
Das ist sehr geil bin gerne dabei falls jemand sucht.lg
*****ky2 Mann
110 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Also ich würde mich gerne mit Beiden treffen..

Lg

Martin
Hallo liebe MMF Gemeinde,
Die Einstellung muss von jeder Seite aus passen... Ich bin absoluter MMF Liebhaber und schreibe auch aktiv MMF Liebende Paare an. Mag es einfach mit dem Mann zusammen die Lady zu verwöhnen so.... Auch der Blick Kontakt zwischen dem Mann und der Dame während sie fremd bläst oder fickt ist sehr aufregend... Es ist nicht selbstverständlich das der Mann seine Lady mit einen anderen teilt daher soll auch der Respekt Hochgehalten werden.
I love it.... *g*
*****940 Mann
154 Beiträge
Ich finde es eher schwierig , ein Paar zu finden, dass Interesse hat. Zumindest hier im Norden. Aber vielleicht gibt sich das ja noch. Von daher teile ich nicht so sehr die Meinungen der Paare hier, die meinen, die M suchen doch eher eine F für sich alleine
Es ist echt schon eine Kunst einen geeigneten Mann zu finden.
Die meisten denken, sie könnten Mal nebenbei eine kurze Nachricht schreiben und dann schon ficken.
Kommunikationsfähigkeit besitzt keiner. Das Ausmaß der Misere ist wirklich riesig und wir würden sagen, dass das auch gesellschaftliche Probleme mit sich bringt
Wenn mann nur einen Schwanz sucht ist es kein Problem Männer zu finden. Wir allerdings schaun auf ein paar Dinge mehr die passen müssen. Die Männerwelt hat sich gewandelt und das nicht zum guten.
Da gibt's wohl zu viele Bullshitter hier, als das man sich vollständig vor Enttäuschungen schützen könnte. Egal wie deutlich man darauf hinweist, irgendjemand glaubt immer, sich durchmogeln zu können. Schade, wenn einem durch solche Honks der Abend verdorben wird. Ich habe mich finden lassen und bin auch immer gleich wieder gebucht worden, weil es geil war. Ich denke ein Swingerclub ist für den Anfang keine schlechte Idee...
*********be_66 Paar
55 Beiträge
OMG
Wir suchen seit geraumer Zeit einen Hausfreund, der SIE F* wenn ER nicht im Lande ist.
Gute Nacht - no way.
Anfangs großes Blabla - aber wenns zur Sache kommen soll - schweigen im Walde.
Also, falls jemand tatsächlich Eier in der Hose hat - melden.
Gruß
W.
*******OWL Mann
536 Beiträge
Real vs. Virtuell
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein Club oder auch ein gutes PK die beste Möglichkeit ist, sich bei einem Paar einzubringen oder auch als Paar einen (oder mehrere) zusätzlichen Herren dazu zu bekommen. Dort ist man ungezwungener und klopft nicht alles so genau ab. Das Problem in der virtuellen Welt ist eben, dass vorab häufig eine Art Checkliste abgearbeitet wird. Und wenn dann der eine oder andere Punkt nicht zu 100% passt, dann lässt man es eben. Beim Paar muss "Er" dann ja auch für beide passen. Da kann z.B. Bi-Interesse entweder positiv gesehen oder ggf. zum NoGo werden.
Noch schwieriger finde ich übrigens eine MFMF-Konstellation.
********tzen Mann
552 Beiträge
Klingt jetzt blöd
Entweder im Club oder zeitungsannonce.
Hier im MV ist es wohl schwieriger als anderswo ein geeignetes Paar zu finden.
Ausschlaggebend ist entweder das Alter oder es passt nicht. Es wird sehr oft gar nicht geantwortet auf anschreiben und wenn ein zweites mal angeschrieben wird folgt, es nervt oder ignorieren. Es ist aber auch sehr schwer für den Ehepartner ( M ) ein Paar zu finden. Ich finde das jeder der hier ist und schreibt eine Antwort verdient hat.
*******tock Mann
190 Beiträge
Was mich etwas irritiert ist, dass Paare hier in der Gruppe sind, die in ihrem Profil nur Paare oder Frauen suchen, sich aber in epischer Breite über die Männer auslassen. *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.