Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4218 Mitglieder
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr das M für einen MMF?

*****rse Mann
1.464 Beiträge
Natürlich findet man die hier.
Die Chemie muss stimmig sein und ein paar Voraussetzungen abgeklährt.
Und dann wirf es auch passen.
Von den einmaligen Dingen halte ich nichts und auch den Begnungen in Clubs.
Die Lust , Sinnlichkeit und Ontimitöt wird immer brsser und schöner um so öfters dann diese treffen stattfinden.
Immer mit dem Grindgedsnken , das man weis als Solist , fass man nur die Ergänzung des Paares ist.
Thomas
*******nch Mann
883 Beiträge
Einfach ein wenig Geduld...
Natürlich ist es nicht einfach einen passenden Mitspieler zu finden. Aber mit ein wenig Geduld klappt das sicherlich.
Den ersten Schritt habt ihr denke ich mit eurem Beitrag in diesem Forum hier bereits gemacht. Durch Beiträge in den Forem werden Mitglieder mit ähnlichen Ansichten und einer vergleichbaren Einstellung auf euch Aufmerksam und umgekehrt.
Ein wenig schräg finde ich Anfragen schon die sich an ein Paar richten und den Mann als Teil des Paares ausschließen wollen... . Für solche Anfragen könnt ihr eine Antwort hinterlegen und per Button versenden. Für die ganz harten Fälle die ein Nein nicht akzeptieren können gibt es die Igno Funktion...
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen...

viele liebe Grüße an alle

euer capn
****gei Mann
149 Beiträge
Schaut Euch doch einfach die Freundesliste an. Falls da keine Paare dabei sind könnt Ihr ja daraus Eure Schlüsse ziehen 😉
******_88 Frau
685 Beiträge
Das zweite passende M für *mmf* zu ist wirklich nicht so einfach wie man es sich eigentlich vorstellt bei der Menge an solo Männern hier.
Leider Fehlanzeige so unsere Erfahrung. 99% können keinen Besuch empfangen und man glaubt nicht wieviel Männer in einer WG leben! Spontan mit nur einigen Stunden Vorlauf geht schon mal gar nichts und auch selbst "geplant" wurden wir schon mehrfach versetzt. Aber das kennen wohl die meisten Paar hier!?
Auch lesen die meisten überhaupt nicht das Profil oder verstehen weder Wifesharing noch das was eigentlich der Grund eines *mmf* ist. Zwei ♂️♂️ kann ♀️ da genießen spüren verwöhnen...
Da sind dann Nachrichten wie Er kann ruhig dabei sein oder Er stört mich nicht wenn er zuschaut so getreu dem Motto das Er als notwendiges Übel eben dabei sein muss oder noch besser die Fraktion welche meint sie müsste es der untervögelten Hausfrau mal besorgen weil Er es nicht mehr bringt.
Alles in allem ist es leichter ein passendes Paar zu finden wo dann 4 Leute unter einen Hut passen müssen als das zeite M für *mmf*
****gei Mann
149 Beiträge
Das habe ich leider auch schon erlebt, als ich für mich und meine Freundin einen M suchte.
Da kann es hilfreich sein, sich die Freundesliste anzuschauen. Falls da einige Paare mit dabei sind - und womöglich mit ähnlichen Interessen - kann der Kerl ja nicht ganz daneben sein.
*********18412 Paar
4.620 Beiträge
MMF = Mann - Mädel - Frau *top* *lach*
Habe auch festgestellt, dass es schwer ist, ein Paar zu finden.

So wie hier im Thread; meist sind sie dann 300km+ entfernt...

Naja, kommt Zeit, kommt Spaß...
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir leben im schönen Ägypten und bekamen schon öfter mal Besuch von netten Joy Männern. War immer toll *brueste* *doggy*
Wir freuen uns immer über nette, interessante Leute die uns hier besuchen *liebguck*
****zo Mann
494 Beiträge
Ich hatte bisher keine Probleme geneigte Paare zu finden und hatte auch schon einige schöne Treffen. Seit einiger Zeit bevorzuge ich allerdings einen Club für ein Treffen, hier hat man einfach viel mehr Möglichkeiten und kann auch weitere Mitspieler finden.
Außerdem finde ich die Athmosphäre in Clubs viel spannender und passender und es ist für fast alle viel entspannter dabei nicht in den eigenen vier Wänden zu sein. *g*
********uete Frau
18.788 Beiträge
Ich verweise meist darauf mich im Club zu treffen,
es ist Neutral,
wenn es nicht passt, hat jeder noch andere Möglichkeiten,
und keiner brauch hinterher Grossartig aufräumen *grins*
******ldo Mann
116 Beiträge
Ich hatte bisher überhaupt kein Problem damit, im Gegenteil. Habe seit längerem zwei Paare mit denen ich prickelnden MMF erleben darf. *anmach*
*********7989 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
*wow* ich habe gestern mal nach einer Stunde reingeschaut und ... 33 Antworten auf meinen Beitrag hier. Ich bin begeistert.
Daher möchte ich mich bei allen *danke* für die Anteilnahme und das ihr euch Zeit zum *tipp* genommen habt *hutab*

Eure Antworten zeigen, das wir nicht allein sind mit unserer Erfahrung ... aber auch das es möglich ist und wir nur weiter suchen müssen.

Die *date* haben wir bisher über die Datefunktion eingegeben und das Häkchen für die Gruppe gemacht (habe nie nachgeschaut, ob es dann wirklich in der Gruppe zu sehen war). Werde das *date* ab jetzt auch hier direkt schalten *kuss2*
Wir gehen gerne in Clubs (würden gerne öfter gehen ... aber die fehlende Zeit *heul2* ), haben aber in Clubs bisher eher nach Paaren Ausschau gehalten und die Suche nach Soloherren / Solodamen über die *date* gemacht. Werden uns bei den nächsten Clubbesuchen mal den Soloherren mehr nähern *kuss2*

Vielen Vielen *danke* *kuss2* *kuss2*
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Ja bei mir ist es auch so in etwa.. einfach mal in die Sauna gehen, an der Bar etwas trinken oder kleines essen. Dann kommt man schnell ins Gespräch.
Ich steh halt nicht auf langes hin und her geschreibe.
Schönen Abend ihr Lieben 😉
*********be_66 Paar
55 Beiträge
@******_88
Danke für Deine Ausführung
Ganz meine Meinung und auch Erfahrung.
Sollte doch möglich sein einen dieser Schwanzträger zu einem MMF bringen.
Wünsch Dir/Euch viel Erfolg - wir haben noch nicht aufgegeben.
Gruß aus Schwaben !
W.
****08 Paar
22 Beiträge
Das haben wir so jetzt noch nicht erlebt.

Gerade das Zusehen meines Mannes ist wunderschön und mitspielen.

MMF bei uns nur zu dritt.
Hatten bisher so auch den meisten Spaß.
*****021 Mann
535 Beiträge
1) 100 Männer anschreiben
2) 50 Antworten bekommen, diese dann nach whatsapp Nr. Fragen
3) 20 Nummer bekommen, eigene Fotos zusenden
4) 10 zurückbekommen, die nach einem Date fragen
5) 5 sagen zu, wenn Ihr Glück habt, kommt einer
6) bei viel Glück kommen 2 😉💋🥂

Zitat von *********7989:
Wie findet ihr das M für einen MMF?
Wie es im Thema steht, stehen wir auf MMF und suchen einen netten Mann dafür.

Trotz verschiedener Versuche (einfach warten, selber anschreiben, Dates reinstellen) haben wir zwar genug Zuschriften, aber leider sind die Männer immer nur an Einzeltreffen mit unserer Sie interessiert:
"Wie, dein Freund ist mit dabei?" / "Ich möchte keinen Zuschauer."
Und das, obwohl in den Profilen "suche: Frau, Paar" steht.

Für uns stellt sich die Frage, ob Männer ein Problem damit haben, das der männliche Part eines Paares mit dabei ist?

Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr als Solomann / Paar gemacht?

LG und *danke* für Eure Antworten

**********er_69 Mann
570 Beiträge
Ich habe damit kein Problem ganz im Gegenteil es macht mir noch mehr Spaß als alleine mit ihr lg Christian 😘😘😘
*****els Paar
107 Beiträge
Wir haben auch keine Probleme einen passenden zweiten Mann zu finden.
Wir waren jetzt schon in verschiedenen Clubs und jedes mal haben wir einen passenden zweiten Bi Mann gefunden.
Beim letzten Mal, hatten wir einen tollen Kontakt mit einem hetro Mann, der aber im Laufe des Date`s seine erste bi Erfahrung mit uns gemacht hat.
Es war ein geiler Tag. Jeder ist voll auf seine Kosten gekommen.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Ich suche im Raum Hannover eine nette Sie oder auch Paar in etwa meinem Alter, mit denen ich gemeinsam Neuland betreten kann. Ich würde mich über ein Echo sehr freuen.
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Ich finde, das M für einen MMF, sehr reizvoll, immer wieder anders und abwechslungsreich. 😊
Schönes Wochenende alle zusammen, vielleicht sieht man sich ja morgen beim Auto waschen, im Fitnesscenter, beim spazieren oder während des Wochenendeinkauf?! 😂
Ach ja.. In Zürich ist zur Zeit die Expovina 😉
Wir suchen eher in Clubs und sehen ob die Chemie gleich passt *zwinker*
Gehen auch eher zu den Events, wo der Herrenüberschuss angesagt ist. Da trifft man die Männer, die auch gezielt MMF suchen und auch praktizieren.
Private Treffen sind meist ohne Erfolg gewesen.
Und wir haben auch nicht die Zeit jeden Tag ein Date zu planen. Es ist ja eben etwas abweichendes zum Alltag.
Einen festen Lover zu finden, den man gern regelmäßig trifft, das ist nicht einfach.
Wir leben es dann im Club, da finden wir immer einen zweiten Mann und mehr *schleck*
*******ausi Paar
186 Beiträge
Bis jetzt noch nicht gefunden worden ... *umpf*
****984 Mann
47 Beiträge
Ich bin an mmf interessiert
******n64 Mann
3.591 Beiträge
Zitat von *******ausi:
Bis jetzt noch nicht gefunden worden ... *umpf*

Ich würde euch gerne finden😉.... meldet euch doch einfach💋
Es ist schwer, und viele beachten leider auch nicht die Altersgrenze, werden aufdringlich und verstehen Kein nein.
Aber es gibt auch ausnahmen, somit findet man überall etwas wenn man die Augen offen hält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.