Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4218 Mitglieder
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr das M für einen MMF?

*****_62 Mann
461 Beiträge
Zitat von *******Sex:
Es ist schwer, und viele beachten leider auch nicht die Altersgrenze, werden aufdringlich und verstehen Kein nein.
Aber es gibt auch ausnahmen, somit findet man überall etwas wenn man die Augen offen hält.
Ja das ist leider so das es hier auch Menschen gibt die alle Regeln und Gesuche über gehen und und und.
****066 Mann
388 Beiträge
Zitat von *******ausi:
Bis jetzt noch nicht gefunden worden ... *umpf*

Hi laut eurem Profil sucht ihr nur Paare falls ihr auch soloherren sucht solltet ihr das evtl eintragen. Ich würde euch gerne treffen
*********18412 Paar
4.623 Beiträge
Wenn man als Frau mal einen Solomann sucht, dann möchte ich aber auch vielleicht einen Mann dabei haben, der jünger ist als mein eigener, reifer Mann.
Also als zweiten Mann bei MMF, sollte dieser 2. Mann gerne unter 50, aber über 40 sein.
Ausnahmen nach oben kann es mal geben, aber den Mann suchen wir uns dann selber aus.
*******ausi Paar
186 Beiträge
Gar nicht... Bilder im Profil entsprechen nicht der Realität.. *umpf* ... Ausreden... Katze krank,
Oma gestorben , Auto kaputt.. Usw.
Wo sind die realen ??
******n64 Mann
3.591 Beiträge
Zitat von *******ausi:
Gar nicht... Bilder im Profil entsprechen nicht der Realität.. *umpf* ... Ausreden... Katze krank,
Oma gestorben , Auto kaputt.. Usw.
Wo sind die realen ??

Vielleicht hattet Ihr bis jetzt immer das Pech an die falschen zu geraten...
... ich habe keine *katze*, *oma* lebt LEIDER auch nicht mehr, 🚗 ist frisch repariert....
...hier ist der reale💋
Falls noch einer sucht, mir sind die Ausreden ausgegangen. Kein Hamster mit Durchfall, keine tote Oma die plötzlich krank geworden ist. Und sich nicht beim Profil immer um 10 vertan.
*********be_66 Paar
55 Beiträge
@**ue
... oder einfach viiiiiiiil zu weit weg *heul*
*******nch Mann
883 Beiträge
Die Mitglieder...
...hier sind vielfältig und gerade diese Vielfalt macht die Auswahl so schwierig... schließlich sollte der Mitspieler auch passen und die gesetzen Erwartungen im besten Fall erfüllen... .
Zudem ist es grundsätzlich schwieriger die Vorstellungen, Wünsche und Vorlieben von drei Personen unter einen Hut zu bekommen. Angafangen von der Optik, die natürlich passen sollte über die Vorlieben bis hin zur sexuellen Orientierung gilt es nun einmal vieles zu beachten. Von einem erzwungenen Erlebnis bei dem sich im Grunde keiner so richtig wohl fühlt hat am Ende schließlich keiner so wirklich entwas...
Meiner Ansicht nach gibt es für eine Erfolglose Suche zwei Möglichkeiten: Entweder das Paar hat tatsächlich sehr konkrete Vorstellungen bezüglich des gesuchten Mitspielers oder aber einer von beiden hat bewusst oder unbewusst Zweifel und möchte das Gedankenspiel aus welchen Gründen auch immer nicht in die Tat umsetzen... . Beides ist auch absolut in Ordnung... warum auch nicht. Lasst euch Zeit und macht euch keinen Stress entweder es passt, alle haben tatsächlich Lust darauf und aufeinander oder eben nicht...
Macht euch keinen Stress wenn ihr tatsächlich sucht ist hier sicherlich für jeden etwas passendes dabei...

Zu den Jungs...
Glückwunsch... ! So wirkt ihr eindeutig sympathisch...
Vor allem kein bisschen verzeifelt... *roll*.
Diese Copy and paste Nachrichten und das gebetel "schreib mich an" wird euch sicherlich für kein Paar anziehend und interessant wirken lassen!

Es zeigt doch deutlich mehr Klasse jemanden direkt und diskret anzuschreiben und eine individuelle Nachricht zu verfassen...
Vor allem hebt das hervor, dass ihr tatsächlich Interesse an ihnen als Paar habt und nicht nur ein Mittel zum Zweck sucht...
und eure Erfogsaussichten sind so definitiv deutlich größer... *zwinker*

viele Efolg und liebe Grüße an alle

euer capn
******n64 Mann
3.591 Beiträge
@*******nch
Respekt, hier hast du jetzt aber einen zum besten gegeben 👍

Vielleicht vor dem schreiben ein bisschen mehr nachdenken und du hättest sicher ein paar Antwort zu deinen Aussagen 😉

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
*******252 Paar
47 Beiträge
Wir haben bisher keine Probleme gehabt einen Mitspieler im Joy zu finden. Sie waren alle zuverlässig und sehr nett.
Es braucht aber immer Zeit und Geduld den Richtigen rauszufiltern, einfacher ist es im Erwachsenenkino, dort erlebt man die Männer real und entscheidet dann
********r_58 Mann
93 Beiträge
So falsch finden wir die Aussagen nicht, er hat es mehr oder weniger auf den Punkt bekommen.

Wir erleben es immer wieder das teilweise nur kopierte Texte kommen, was nicht unbedingt intelligent rüber kommt, oder nur drei bis vier Wörter kommen noch besser kommt es wenn man gleich die intimsten Bilder sehen will bevor man überhaupt ein Satz geschrieben hat.

Aber es gibt auch wirklich nette Nachrichten wo man gerne auch zurück schreibt, wenn man merkt das er auch wirklich Interesse zeigt, uns geht es halt so das wir auch noch ein leben außerhalb von joys haben und keine Lust haben den ganze Tag Nachrichten zu beantworten, wo am Ende doch nichts raus kommt.

Wenn wir denken das könnte passen, dann sind wir auch sehr schnell, mal ihn persönlich zu treffen, weil nur da kann man auch sagen ok das könnte passen.
Zu geil, da versuchen ich hier die Paare - Versteher als Psychologen. Fakt ist allein mit Bildern von euren Ranzen und der viel angepriesenen Tagesfreizeit ( sicher arbeitet die eigene Alte in der Zeit) kommt ihr sicher nicht weit. Wir können als bekennende MMF Liebhaber nur empfehlen in Clubs zu gehen und dort den passenden Mitspieler zu finden. Alles andere ist Ausschuß und holt sich hier einen runter wenn die hier bei Joy doch mal ein Foto finden welches nicht auf Fsk 18 gesetzt wurde. Allein das die es noch nicht mal schaffen die Joy Echtheitsprüfung auf die Reihe zu bekommen. Es ist echt amüsant zu lesen was ihr hier so von euch gebt.
********_bor Paar
824 Beiträge
Zitat von *******nch:
Die Mitglieder...
...hier sind vielfältig und gerade diese Vielfalt macht die Auswahl so schwierig... schließlich sollte der Mitspieler auch passen und die gesetzen Erwartungen im besten Fall erfüllen... .
Zudem ist es grundsätzlich schwieriger die Vorstellungen, Wünsche und Vorlieben von drei Personen unter einen Hut zu bekommen. Angafangen von der Optik, die natürlich passen sollte über die Vorlieben bis hin zur sexuellen Orientierung gilt es nun einmal vieles zu beachten. Von einem erzwungenen Erlebnis bei dem sich im Grunde keiner so richtig wohl fühlt hat am Ende schließlich keiner so wirklich entwas...
Meiner Ansicht nach gibt es für eine Erfolglose Suche zwei Möglichkeiten: Entweder das Paar hat tatsächlich sehr konkrete Vorstellungen bezüglich des gesuchten Mitspielers oder aber einer von beiden hat bewusst oder unbewusst Zweifel und möchte das Gedankenspiel aus welchen Gründen auch immer nicht in die Tat umsetzen... . Beides ist auch absolut in Ordnung... warum auch nicht. Lasst euch Zeit und macht euch keinen Stress entweder es passt, alle haben tatsächlich Lust darauf und aufeinander oder eben nicht...
Macht euch keinen Stress wenn ihr tatsächlich sucht ist hier sicherlich für jeden etwas passendes dabei...

Zu den Jungs...
Glückwunsch... ! So wirkt ihr eindeutig sympathisch...
Vor allem kein bisschen verzeifelt... *roll*.
Diese Copy and paste Nachrichten und das gebetel "schreib mich an" wird euch sicherlich für kein Paar anziehend und interessant wirken lassen!

Es zeigt doch deutlich mehr Klasse jemanden direkt und diskret anzuschreiben und eine individuelle Nachricht zu verfassen...
Vor allem hebt das hervor, dass ihr tatsächlich Interesse an ihnen als Paar habt und nicht nur ein Mittel zum Zweck sucht...
und eure Erfogsaussichten sind so definitiv deutlich größer... *zwinker*

viele Efolg und liebe Grüße an alle

euer capn

Wir finden deine Aussage auch auf den Punkt gebracht.
Viele Solos schreiben "dich würde ich gerne mal ficken" oder "du bist eine heisse Schnecke".
Selten wird das Paar wahrgenommen.
Dann die ganzen Profile ohne Gesicht und ohne Schwanz...
Hallo wir sind hier auf ein Sexportal. Hier geht es darum einen zweiten oder Dritten Schwanz zu finden und nicht Liebesbriefe zu schreiben und sich zu verlieben.
Wir haben aber dennoch schon genügend Teamplayer hier gefunden die auch zuverlässig sind.... gesexelt wird grundsetzlich im Club.
******n64 Mann
3.591 Beiträge
@**********aar_2
@*******870
@********_bor

Hallo ihr drei,

habt ihr schon mal Gedanken darüber gemacht, warum IHR diese Erfahrung machen musstet und wohl auch weiterhin machen müsst *gruebel*

So und jetzt dürft ihr wieder über die Männer, die hier als Basismitglied angemeldet sind und somit nicht aktiv CM schreiben können, abk.... 🤮

Ich für meine Person, habe hier schon einige tolle Kontakte knüpfen dürfen und wir hatten alle unseren Spaß beim *mmf* *ggg*

LG Grumman
********_bor Paar
824 Beiträge
Zitat von ******n64:
@**********aar_2
@*******870
@********_bor

Hallo ihr drei,

habt ihr schon mal Gedanken darüber gemacht, warum IHR diese Erfahrung machen musstet und wohl auch weiterhin machen müsst *gruebel*

So und jetzt dürft ihr wieder über die Männer, die hier als Basismitglied angemeldet sind und somit nicht aktiv CM schreiben können, abk.... 🤮

Ich für meine Person, habe hier schon einige tolle Kontakte knüpfen dürfen und wir hatten alle unseren Spaß beim *mmf* *ggg*

LG Grumman

Hast du irgendwelche Probleme????
🤔🤔🤔🤔
********r_58 Mann
93 Beiträge
*haumichwech* das gleiche dachten wir uns auch aber wir überlegen immer noch über was wir unsere Gedanken machen sollen, aber ist doch schön wenn du schon soviel positive Erfahrungen machen konntest sieht man ja auch am grünen Hagen in vier Jahre Respekt.
Zitat von ******n64:
@**********aar_2
@*******870
@********_bor

Hallo ihr drei,

LG Grumman
getroffene Hunde bellen 😁😁😁
******n64 Mann
3.591 Beiträge
wau wau
*****021 Mann
535 Beiträge
M- Profile, die sich in der Nähe befinden und such sympathisch sind anschreiben und nach Handynummer fragen. Nach mehr Fotos fragen und selber eins schicken. Sollte weiterhin die Sympathie vorhanden sein, sich verabreden. Erst nach paar Verabredungen (und nicht bereits im Vorfeld) besonders wählerisch sein. Manche (bei mir sehr oft so) hinterlassen real komplett anderen Eindruck als virtuell.😉
@****ner Haken:

Habe auch schon viele Leute real kennengelernt aus dem JK.

Aber mir ist das zu blöd, darum zu betteln, dass man mir zum Haken verhilft. Und die allermeisten kommen von sich aus nicht drauf.
*******815 Mann
45 Beiträge
Moin,
ich finde es geile eine Frau zu zweit zu verwöhnen, hatte da noch nie Probleme mit, wenn der Mann dabei war.
Da ich auch bi-Interesse habe ist es deann auch okay wenn ich etwas mit dem Mann mache und die Frau schaut zu.
****eam Paar
7 Beiträge
bei uns auch fast ausschließlich im Club - da klappt das eigentlich (fast) jedes Mal... die Steigerung bi-MMF ist da schon etwas schwieriger, aber auch das hatten wir schon einige Male.

Vorteil im Club: kein ewiges Umherschreiben, Daten, Absagen, passt doch nicht, Frust, versaute Abende... hingehen, einen aussuchen und Spaß haben *smile*
****11 Paar
3.481 Beiträge
Hallo,
sind nach ein paar Fehlschlägen im privaten Bereich, auf die Vorzüge im Club gekommen. In gemütlicher Atmosphäre einen netten Mann aussuchen und viel Spaß haben.
LG Roland und Sandra
Also mich persönlich reizt ja gerade, dass auch ein zweiter Mann dabei ist bzw. suche ich ja auch explizit das MMF-Erlebnis als solches.
Deswegen verabrede ich mich ja mit Paaren - sonst könnte ich mich ja auch einfach ausschließlich mit Einzelfrauen treffen.

Grüße aus Leipzig
Dorian
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Vielleicht könnte es ja auch mal so sein , daß sich eine Single Frau ein MMF wünscht.
Dann wären 2 Männer schon wichtig , die dies dann mit ihr ausleben.
Also , muss du nicht unbedingt von einem Paar ausgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.