Wie findet ihr das M für einen MMF?
Über das Paarprofil von meiner Frau und mir haben wir hier im Joy viele Jahre lang aktiv Männer für den MMF gesucht oder alternativ uns finden lassen. Beides hat immer problemlos geklappt. Herren, die nur an meiner Frau interessiert waren, gab es äußerst selten - wir hatten im Profil aber auch deutlich stehen, dass wir nur gemeinsam daten (jedenfalls über das Paarprofil), hier mit dem Profil gibts mich ja auch alleine.
Hat doch mal ein Mann entsprechende Andeutungen gemacht, hat sich das für uns ganz schnell erledigt, aber wie gesagt - es waren sehr wenige (in den ersten Clubmails haben wir auch immer nochmals darauf hingewiesen). Der Großteil der Männer, mit denen wir Kontakt hatten, war für MMF durchaus offen. Allerdings gab es auch ein paar (wenige) Problemfälle, die erst beim Date sichtbar wurden.
Soll heißen, dass es durchaus Männer gibt, die sich beim Schreiben ganz gut tarnen können und wenn es dann zum Date, wie auch zum gemeinsamen Sex kommt, möchten sie einfach ihr Ding durchziehen. Da war dann für uns auch direkt Schluss. Ein MMF bedeutet für uns, alle drei haben gleichberechtigt Spaß. Weder meine Frau, noch der andere Mann oder ich haben einen bevorzugten Status, MMF ist für uns dann geil, wenn es sich eben um einen wilden Spaß zu dritt handelt, bei dem man auch merkt, dass alle Lust auf die Dreierkonstellation haben.