Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4216 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr das M für einen MMF?

*********7989 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Wie es im Thema steht, stehen wir auf MMF und suchen einen netten Mann dafür.

Trotz verschiedener Versuche (einfach warten, selber anschreiben, Dates reinstellen) haben wir zwar genug Zuschriften, aber leider sind die Männer immer nur an Einzeltreffen mit unserer Sie interessiert:
"Wie, dein Freund ist mit dabei?" / "Ich möchte keinen Zuschauer."
Und das, obwohl in den Profilen "suche: Frau, Paar" steht.

Für uns stellt sich die Frage, ob Männer ein Problem damit haben, das der männliche Part eines Paares mit dabei ist?

Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr als Solomann / Paar gemacht?

LG und *danke* für Eure Antworten
Ich habe kein problem das der männliche Part mit dabei ist. Ich denke auch nicht für viele männer
*haumichwech* da seit ihr keine Ausnahme. Insbesondere wenn ein Big Dick gesucht wird. Da kommen "Bewerbungen" das ist der reinste Wahnsinn. Zumal wir tatsächlich einfach nur geil und zu dritt/ viert *pimper* wollen. Na ja, haben die Suche noch nicht aufgegeben. Euch viel Erfolg.
LG
******pen Mann
982 Beiträge
Die Männer, die z. B. in dieser Gruppe suchen, sollten kein Problem damit haben. Ansonsten in das Date eindeutig reinschreiben, was ihr sucht.

Viel Glück bei der Suche *vielglueck*
****y82 Mann
1.179 Beiträge
Tatsächlich
Macht das doch genau den Reiz aus ....
Das ganze zu dritt zu erleben ...
zu genießen
Zu schauen aktiv dran teilhaben

Einfach toll
**********h1970 Mann
186 Beiträge
ich finde es sehr geil , die frau zu zweit oder auch mit mehr männern zu befriedigen . lg
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
wir haben es bis jetzt immer im Club den Mann gefunden. Dann kam es auch schon zum Privaten Treffen danach.
Es gibt in unserer Nähe den ein oder anderen Club wo man den Mann sehr leicht findet für MMF, oder auch MMMF
LG
*****ed1 Mann
72 Beiträge
Absolut kein Problem, wenn der Mann dabei ist. Es ist doch einfach nur geil, eine Frau zu Zweit zu verwöhnen 👍
*******r62 Mann
184 Beiträge
Also das kann ich nicht verstehen egal ob im Club oder privat habe ich keine Probleme.
****ni Mann
2.386 Beiträge
JOY-Angels 
Über das Paarprofil von meiner Frau und mir haben wir hier im Joy viele Jahre lang aktiv Männer für den MMF gesucht oder alternativ uns finden lassen. Beides hat immer problemlos geklappt. Herren, die nur an meiner Frau interessiert waren, gab es äußerst selten - wir hatten im Profil aber auch deutlich stehen, dass wir nur gemeinsam daten (jedenfalls über das Paarprofil), hier mit dem Profil gibts mich ja auch alleine. *zwinker*

Hat doch mal ein Mann entsprechende Andeutungen gemacht, hat sich das für uns ganz schnell erledigt, aber wie gesagt - es waren sehr wenige (in den ersten Clubmails haben wir auch immer nochmals darauf hingewiesen). Der Großteil der Männer, mit denen wir Kontakt hatten, war für MMF durchaus offen. Allerdings gab es auch ein paar (wenige) Problemfälle, die erst beim Date sichtbar wurden.

Soll heißen, dass es durchaus Männer gibt, die sich beim Schreiben ganz gut tarnen können und wenn es dann zum Date, wie auch zum gemeinsamen Sex kommt, möchten sie einfach ihr Ding durchziehen. Da war dann für uns auch direkt Schluss. Ein MMF bedeutet für uns, alle drei haben gleichberechtigt Spaß. Weder meine Frau, noch der andere Mann oder ich haben einen bevorzugten Status, MMF ist für uns dann geil, wenn es sich eben um einen wilden Spaß zu dritt handelt, bei dem man auch merkt, dass alle Lust auf die Dreierkonstellation haben. *g*
********uete Frau
18.783 Beiträge
Najaaa, wenn ihr erst 17 Beiträge verfasst habt, könnt ihr nicht viel gesucht haben,
Und klar, gibt immer mal welche die sich Date-Beschreibung, Profil nicht anschauen, sondern wild drauf losschreiben, geht ja auch bei mir so.
Also einfach mal weiterprobieren, bis der richtige antwortet *koenig*
****gei Mann
149 Beiträge
Ich finde MMF inzwischen schöner und lebendiger als MF.
Hatte schon Dreier mit meiner Freundin und dabei leider auch die Erfahrung gemacht, dass manche Männer sich über mich "nur" an die Frau heranmachen wollten.
Finde ich schade, weil es für mich nichts schöneres gibt als ein entspanntes Spiel zu dritt. Und so etwas verdirbt die Harmonie und die Balance.
Hier bin als Solo-Mann unterwegs.
Dieses Konkurrenzdenken und das Gefühl, sich irgendwie behaupten zu müssen, spüre ich auch dabei öfter mal bei den Kollegen, obwohl ich als der Dritte im Bunde da sehr achtsam bin. Da spielen vielleicht einfach die Instinkte hinein.
Es gibt aber auch sehr sehr nette Ausnahmen, die nichts beweisen müssen und ohne Eifersucht oder Besitzdenken einfach eine schöne Zeit genießen wollen und das auch gut hinbekommen.
Je mehr Leute dabei sind, desto besser!

Und wie bereits mehrfach geschrieben wurde, sollten die Mitglieder in dieser Gruppe kein Problem mit nem zweiten Schwanz haben *zwinker*
*******000 Mann
19 Beiträge
Ich habe sehr schöne Erfahrungen mit Pärchen gemacht. Mich stören Zuschauer nicht. Im Gegenteil macht es mich heiss, wenn ich sehen darf wie sich andere am zuschauen aufgeilen. Nur schade wohnt ihr zu weit weg.
Die Typen hier halten sich doch eh an nichts was ausgemacht wurde. Hier einen oder zwei passende M zu finden ist kaum noch machbar.
******_zh Mann
162 Beiträge
Aber das darf doch nicht das Problem sein, da steht doch MMF im Titel der Gruppe :-). Also hier hast du schon ein paar M die ja genau auch deshalb hier sind, bleib dran, du findest sie, die M für MMF *g*
ich dachte beim MMF geht es genau darum das auch der Mann des Paares nicht nur dabei ist sonden auch aktiv ist... denn wieso sollte man sonst ein MMF suchen?

Aber für einen single Mann ist es gefühlt ähnlich schwierig das passende Paar zu finden, egal ob man ein Date schaltet, privat anschreibt oder chattet... oft kommt leider garkeine Reaktion.
Bi MMF ist das größte ..
*******tor Paar
1.455 Beiträge
Also wir hatten da auch noch kein Problem damit... Wir machen immer ein Kennlerndate in einer Bar oder einem Cafe, bei dem alles besprochen wird...
Von meiner Seite ist es eher traurig, das oft bei einer Anfrage mit klarer Formulierung, das man keine Berührungsängste hat. Einfach unbeantwortet bleiben.
Als M ist es eher im Club einfacher als Mitspieler erwählt zu werden, wenn im Persönlichen Gespräch die Chemie dann stimmt.
Im Virtuellen Raum ist alles nicht so ersichtlich, da entscheidt jedes kleinstes oder grosses Detail.
Outdoor war es bisher kein Problem M...MF zu finden *zwinker*
********_bor Paar
824 Beiträge
Wir bekommen genügend Zuschriften von Solomänner (auch BigDicks) und nur ganz selten wollte der Solo mit der Dame allein, die waren sofort aus dem Rennen.
Wir haben schon genügend Solos gefunden wo wir schönen und geilen MMF gemacht haben.
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Am besten finden wir Herren direkt vor Ort im Swingerclub. Das geht am unkompliziertesten und ist auch das was wir wollen.

Eigentlich sollten Herren aus dieser Gruppe schon Interesse an einem Dreier mit einem Paar haben. Wir haben aber auch schon das Gegenteil erlebt und wurden sogar beleidigt nach dem Motto: " Was, dein Mann lässt dich mit anderen vögeln?" oder "Mama will die Sau rauslassen und Papa mus zusehen "
Ich weiß nicht warum ich nicht gefunden werde.😁
********_bor Paar
824 Beiträge
Zitat von *******lle:
Ich weiß nicht warum ich nicht gefunden werde.😁
Wenn ich mir die Profile anschaue, braucht ihr euch nicht zu wundern, das ihr nicht gefunden werdet.
Bei uns haben nur Solos mit Gesichts- und Schwanzfoto Chancen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.