Wurdet ihr MÄNNER !... schonmal vom Paar versetzt?
Bin ich hier jetzt die große Ausnahme?!
Also ich wurde noch nie versetzt; d.h. wir sprechen jetzt doch davon, dass ein Date ausgemacht wurde und dann keiner kam, oder? Hier per Nachricht im Joy kam es natürlich durchaus schon vor, dass plötzlich keine Antwort mehr kam.
WENN ich mich aber mit jemandem persönlich treffe, habe ich vorab schon einen gewissen Schreibkontakt, so dass man sich einschätzen kann. So merkt man ganz gut, ob es erstmal menschlich passt oder nicht (was ja noch nicht heißt, dass es zwingend zum Sex kommt). Aber wenn dann ein Date vereinbart wurde, hat es bist auch IMMER stattgefunden. Eine gewisse Verbindlichkeit ist mir wichtig und die möchte ich vorab auch spüren.
Des Weiteren mache ich keine Dates in Clubs - denn da habe ich gemerkt, dass es mit der Verbindlichkeit nicht so weit her ist. So kam es bei Clubbesuchen meiner Frau und mir schon ein paarmal vor, dass da jemand auch nicht aufgetaucht ist. Seitdem machen wir das nicht mehr (und ich alleine habe es noch nie gemacht). Außerhalb der Clubsituation habe ich es aber noch nie erlebt, versetzt worden zu sein (weder ich als Mann alleine, noch als Paar mit meiner Frau zusammen).