Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr MÄNNER !... schonmal vom Paar versetzt?

********er69 Mann
56 Beiträge
Das passiert leider immer wieder.
Umso härter trifft es einen,
wenn man eine längere Anfahrt hat,
oder das Hotelzimmer schon gebucht hat.
*******rHL Paar
1.658 Beiträge
@******_71
Wir werden weder solche Blindgänger noch ein total undurchsichtiges Paar beim ersten Date zu uns einladen, irgendwo im annehmbaren Bereich neutral oder im Club.
Private Treffen nur wenn wir mit Beiden telefoniert haben und am Tel schon was rüber kam.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@********5059
Da ich persönlich kein Clubgänger, würde ich dahin auch nicht einladen.
Aber ich gebe Euch Recht mit den Blindgängern und relativiere mein "maximal einladen".
Ja ist noch gar net lange her,von hier.Kam immer wieder mit Ausflüchten weil ich fragte worauf sie Lust hätten. War sogar hier in der Gruppe.Gott sei dank hab ich es noch früh genug gemerkt,wäre sonst über 160km umsonst gefahren
****za Mann
516 Beiträge
Klar das sogar nach dem sich schon mal getroffen hätte...
******2HH Mann
547 Beiträge
Bei Paaren wir Sololeuten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die No-Show-Quote nach vorherigem telefonischen Kontakt nahe null ist.

Aber es gibt auch Paare, die erst beim Date merken, dass sie sich gar nicht einig sind, was sie mit einem Dritten wollen. Aber alles kein Problem - passiert eben.
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Bin noch nie versetzt worden, weder von Mann, Frau oder Paar. Allerdings kommuniziere ich mit denen vorher auch recht viel und wenn ich merke, dass der oder diejenige nicht richtig neugierig auf mich ist, dann lasse ich es direkt
Es gab schon begründete Absagen sowohl von mir als auch von anderen, aber dann fanden die Dates später statt. Das zähle ich jetzt nicht als versetzt.
*********fuck Mann
466 Beiträge
Klar passiert.
Unzuverlässigkeit ist echt verbreitet hier. Leider.
Scheint unabhängig vom Geschlecht oder der Zusammensetzung zu sein.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ja. Ist schon vorgekommen allerdings seltener als von Frauen oder Männern.

Man liest meist das Männer das machen, doch das liegt eher daran das Frauen eher dazu neigen das zu thematisieren als Männer - die eher darüber schweigen.
*******nkt Mann
434 Beiträge
Ja.
Sowas gibt es.
... obwohl wir Mobilnummern ausgetauscht und kommuniziert hatten, kam nicht mal eine Absage.
Leider immer wieder.
Termin ausgemacht... nicht erschienen.
Oder einfach keine Kommunikation mehr nach Verabredung zum Treffen
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******rion:
Ja. Ist schon vorgekommen allerdings seltener als von Frauen oder Männern.

Man liest meist das Männer das machen, doch das liegt eher daran das Frauen eher dazu neigen das zu thematisieren als Männer - die eher darüber schweigen.
So habe ich das noch nie gesehen, aber Du hast Recht.
Es haben schon so viele Frauen gekniffen und sogar grundlos blockiert...
aber an die große Glocke hängen ist hier gar nicht in den Sinn gekommen
*******_69 Mann
342 Beiträge
Ja , das ist schon vorgekommen " allerdings nur einmal, ich bekomme hier bei Joy ja mit , das es umgekehrt, sehr viel öffter vorkommt ...
*******9_41 Mann
548 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist die Unzuverlässigkeit bei Paaren genauso hoch wie dies immer von Männern behauptet wird.
Zuverlässigkeit ist bei beiden Geschlechtern die leider absolute Ausnahme und nicht die Regel.
Das empfinde ich als besonders frustrierend, da mir Zuverlässigkeit sehr wichtig ist und ich dies auch biete.
Sorry, aber das mußte doch mal gesagt werden.
Meine Konsequenz ist, daß ich nur noch im Club treffe und dann kann man weitersehen, ob es auch private Meetings gibt.
********1967 Mann
99 Beiträge
Ganz kurz und knapp, ja es ist mir auch schon passiert.
*****_62 Mann
461 Beiträge
Hallo Ja leider bin schon des öfteren Versetzt worden mann Fährt zum Treffen und keiner kommt ist leider auch bei Paaren schon mal so das sie nicht erscheinen.
Damit muss mann dann Leben und das Paar auf die das wahr es Bank Setzen. *zwinker*
Man kann das eh nicht ändern.
Liebe Grüße an die die ein Date einhalten. *roseschenk* oder zu mindestens früh genug absagen.
Vielleicht steckt hinter einem Paar oft doch nur ein einzelner Mann? Wer weiß.....
*******uenz Paar
874 Beiträge
Bisher sind wir von anderen Paaren noch nicht versetzt worden.
Kennenlerndates mit Männern hatten wir. Aber zu einem richtigen Treffen kam es noch nicht.
Da wir nicht besuchbar sind und ich sicherlich nicht mit 2 Männern vögeln werden wenn die Kinder in den Zimmern nebenan schlafen, bevorzugen wir für den MMF dann einen Club. Aaaaber. Ihr wisst ja gar nicht wie schwierig das ist. Sehr viele Solomänner gehen nämlich gar nicht in den Club. Tja. Da stehen wir nun mit unserem Talent.

Bezüglich Absage wegen der Periode. Hey, mal ehrlich. Kommt vor. Da ich nicht hormonell verhüte hat man eben ne Zeitspanne wo es vorkommen kann. Dann mach ich eben in der Zeit wo die Mens kommen könnte kein Date aus.
****181 Mann
898 Beiträge
Ja. Treffpunkt ausgemacht. Und keiner kam.
Kommt vor.
Ja, ich wurde auch schon versetzt von Frauen, Männern wie auch Paaren.
Ich denke das 70 % hier nur Lesespaß suchen, bei realen treffen hört es schnell auf schade eigentlich
****ni Mann
2.386 Beiträge
JOY-Angels 
Wurdet ihr MÄNNER !... schonmal vom Paar versetzt?
Bin ich hier jetzt die große Ausnahme?! *nachdenk* Also ich wurde noch nie versetzt; d.h. wir sprechen jetzt doch davon, dass ein Date ausgemacht wurde und dann keiner kam, oder? Hier per Nachricht im Joy kam es natürlich durchaus schon vor, dass plötzlich keine Antwort mehr kam.

WENN ich mich aber mit jemandem persönlich treffe, habe ich vorab schon einen gewissen Schreibkontakt, so dass man sich einschätzen kann. So merkt man ganz gut, ob es erstmal menschlich passt oder nicht (was ja noch nicht heißt, dass es zwingend zum Sex kommt). Aber wenn dann ein Date vereinbart wurde, hat es bist auch IMMER stattgefunden. Eine gewisse Verbindlichkeit ist mir wichtig und die möchte ich vorab auch spüren.

Des Weiteren mache ich keine Dates in Clubs - denn da habe ich gemerkt, dass es mit der Verbindlichkeit nicht so weit her ist. So kam es bei Clubbesuchen meiner Frau und mir schon ein paarmal vor, dass da jemand auch nicht aufgetaucht ist. Seitdem machen wir das nicht mehr (und ich alleine habe es noch nie gemacht). Außerhalb der Clubsituation habe ich es aber noch nie erlebt, versetzt worden zu sein (weder ich als Mann alleine, noch als Paar mit meiner Frau zusammen).
Andersrum gehts auch... oft bleibt es nur beim schreiben und ein Treffen kommt nicht zustande weil dem Herren das Auto kaputt geht, er spontan arbeiten muss, nen Genurtstag vergessen hat. Reihenfolge variiert zwar aber die Hindernisse sind immer gleich 😂
bin auch schon 3 mal versetzt worden
ohne nachricht.....
****_LP Mann
233 Beiträge
Japp, auch versetzt worden. Auch öfter.

Einmal hatte ich wegen der langen Anreise sogar Urlaub genommen.
Die letzte Antwort kam auf meine Nachricht, dass ich jetzt los fahre. *g*

Die Treffen, die platzten hat bestimmt immer der Mann geplant! *mrgreen*

Schönen Tag euch!
****71 Mann
75 Beiträge
Nein, hatte immer das Glück dass es geklaoot hat und shrlich Menschen dahinterstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.