Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr MÄNNER !... schonmal vom Paar versetzt?

*******l_69 Mann
35 Beiträge
Ja, das ist leider schon vorgekommen. Schade, aber die positiven Erlebnisse überwiegen die negativen deutlich😊. Extrem peinlich finde ich es nur, wenn es bei Paaren passiert, die bei Nichterscheinen des Mannes mit "Blockade" drohen. Aber wie heißt es so schön, Unrat vorbeischwimmen lassen, und sich über positive Erlebnisse freuen.
*******cko Mann
17 Beiträge
Nein, „versetzt“ wurde ich tatsächlich noch nicht, insofern ist das auch eine „Erfolgsgeschichte“ *zwinker*
Allerdings gab es schon einige Male recht kurzfristige Absagen mit „dünnen“ Begründungen (wenngleich sich aus meiner Sicht niemand rechtfertigen muss, wenn er/sie keine Lust hat).
Deshalb würde ich mich auch nie zum Sex verabreden, sondern nur zum gemütlichen Zusammensein.

Bei einer festen Sex-Verabredung ist der Erwartungsdruck so hoch, dass allen Beteiligten schon mal die Lust vergehen kann.

Und nur wenn dass Paar so sympathisch ist, dass es auch für ein gemütliches Zusammensein ausreicht um einen schönen Abend zu haben, kann in meinen Augen auch nur ein richtig schöner Dreier entstehen!
*******er46 Mann
844 Beiträge
*nein*, noch nie.
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Nicht nur einmal!
Deswegen schreib ich hier gar keine Paare mehr an. Lohnt net
Wenn die wirkliches Interesse haben werden die sich schon melden
*********e1982 Mann
27 Beiträge
Das ist im JoyClub Programm, egal welches Geschlecht bzw. Konstellation man ist... *haumichwech*
*****021 Mann
535 Beiträge
Noch nie, wenn ein Treffen ausgemacht war.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass heute üblicherweise vor dem Treffen die Telefonnummer austauscht werden.
Deswegen verstehe ich das nicht ganz.
Selbst mit Telefonnummern tauschen kommt es oft genug dazu 🙈
Also verstehe jetzt nicht wozu eine Telefonnummer eine Garantie sein soll!?
*****021 Mann
535 Beiträge
Ich habe es noch nie erlebt. Heißt aber lange nicht, dass die anderen es nicht hatten.
Charakterlos finde ich es, wenn die anderen nach Fotos fragen und selber dann kein *arsch* in der Hose haben um eigene zu öffnen . M.E. gehört es *genau*so wie das Erscheinen zum abgemachten *date* zum guten Ton.
*****_56 Mann
286 Beiträge
Bei mir hält es sich die Waage. Es antworten nicht viel Paare,und wenn dann Zusagen meist im Club erfolgen erscheint, dann Niemand, selten kommt eine Absage. Aber es gab auch schon schöne Treffen Privat oder im Club *mmf*
Bin noch nicht so lange hier angemeldet....
Aber leider ist es mir auch schon so ergangen. Es kam nicht mal eine Absage.
Es kann immer was dazwischen kommen,
aber absagen wäre das mindeste...
Mann plant ja auch oder nimmt sich sogar frei. Aber die positiven Erfahrungen überwiegen *g* wünsche euch ein schönes Wochenende und vor allem schöne Dates, wie ihr sie euch vorstellt *zwinker*
*******tan Mann
45 Beiträge
Da habe ich bisher keine Erfahrung gemacht ,da ich von einem Paar noch nie eingeladen wurde.
Hallo. Ich wurde leider schon mehrfach von Paaren versetzt. Ist richtig blöd, wenn man alles vorbereitet hat und voller Vorfreude wartet und dann eine Absage kommt.
Ja leider schon zweimal erlebt!!!!!
****ee Mann
211 Beiträge
Ich habe auch schon mehrfach die Erfahrung machen müssen und es ärgert mich immer, wenn immer über die Unzuverlässigkeit der Männer hergezogen wird.
****uch Mann
68 Beiträge
ja einmal wurde ich verstzt, später hat sich herausgestellt dass es kein Paar war nur ein solo Mann
**********fgang Mann
103 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass man von Paaren wesentlich seltener versetzt wird als von Einzelpersonen. Genau genommen kann ich sogar sagen, dass ich von noch keinen Paar versetzt wurde, es bei Einzelpersonen aber schon vorgekommen ist.
****11 Paar
3.481 Beiträge
Wir schreiben hier bei Joy am selben Tag, so bis eine Stunde vorher das wir dann losfahren. Und sind bis jetzt bei jedem Treffen gewesen.
@ epq011, Euch zu versetzen wäre eine Sünde 😊
****11 Paar
3.481 Beiträge
Sag das mal den Männern. Auch in einen Club treffen will sich so gut wie keiner.
Wurde nie enttäuscht..... sie waren Feuer und Flamme bei mir. Reiz pur .... danke an alle paare😈😘😘😘
Weil sie oft den Eintritt nicht zahlen wollen, welcher als Solomänner schon nicht ganz unerheblich ist.
Zitat von ****11:
Sag das mal den Männern. Auch in einen Club treffen will sich so gut wie keiner.

********_wir Paar
64 Beiträge
Wenn es nicht passt passt es nicht!
was heißt versetzen ? nicht erscheinen oder beobachten

und da er raucht doch ? die meisten raucher lügen
sobald sie gefragt werden aber das ist ja nicht das Thema
dieses Blockes viele erscheinen ( aus Neugier )schon
und beobachten erstmal im Hintergrund ob man dann hingeht
ist eine andere sache.
********uete Frau
18.783 Beiträge
Wenn es nicht passt/riechen kann usw... , dann sagt Frau/Mann, Divers das,
aber macht nicht ein Date, und meldet sich nicht mehr oder versetzt jemand!
*koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.