Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr MÄNNER !... schonmal vom Paar versetzt?

**********tgart Mann
10 Beiträge
Hallo aus Stuttgart, versetzt .. na ja würde ich so nicht sagen... eher kurz vorher das Interesse verloren ..... glücklicherweise doch noch abgesagt.... Wenns nicht passt dann passt es nicht.... OK... ist ja auch net schlimm aber wie bereits schon geäußert hier... auch auf die Männer ist oft nicht verlass.. und sorry... das ist untragbar.... Wenn man schon ein Date ausmacht dann sollten auch alle dazu stehen, obs dann passt wird man ja sehen.
*****021 Mann
535 Beiträge
*genau*, es sollte zuerst geklärt werden was "versetzen" eigentlich heißt.
Für mich
1) zum ausgemachten Treffen nicht erschienen
2) (eventuel) ohne jegliche Erklärung Unterhaltung beenden.

Zitat von ********_wir:
Wenn es nicht passt passt es nicht!
was heißt versetzen ? nicht erscheinen oder beobachten

und da er raucht doch ? die meisten raucher lügen
sobald sie gefragt werden aber das ist ja nicht das Thema
dieses Blockes viele erscheinen ( aus Neugier )schon
und beobachten erstmal im Hintergrund ob man dann hingeht
ist eine andere sache.

Mal ganz ,,ehrlich‘‘
Es wird doch kaum so gelogen wie wenn es um Sex geht...
Oder in der Politik.... da geht es genauso zu....
Irgendwie immer auf alles gefasst sein und sich nicht so schnell auf alles einlassen, spart eine Menge Enttäuschung.
********enny Paar
25 Beiträge
Finde sowas auf jeden Fall geht garnicht Mann macht sich komplett fertig für alles bereitet alles vor und dan kommt das par nicht das würden wir nie machen wen dan solte man voher schön Bescheid geben wen etwas dazwischen gekommen ist oder es von vornherein nicht Passt.
Uns ist es genau anders rum pasiert er ist einfach nicht gekommen das war auch zimlich scheiße bis heute kein Kommentar dazu von ihm
**********er345 Mann
5 Beiträge
Ja, auch ich bin schon einmal von einem Paar versetzt worden. Wir hatten uns über eine andere Plattform kennen gelernt und standen in regem Kontakt.
Wir wollten uns auf einer Veranstaltung, zu der nur Paare mit ihrem Hausfreund zugelassen waren treffen. Ich war rechtzeitig da und wartete vor dem Eingang, da Einzelherren alleine keinen Zutritt hatten.

Als ich anrief und fragte, wo sie denn bleiben erklärte man mir, sie seien noch gar nicht los gefahren, ich sollte aber auf jeden Fall warten.
Naja, nach einer Stunde bin ich dann wieder nach Hause gefahren, der Kontakt war damit natürlich beendet...
Also ich bin bisher glücklicherweise noch nie versetzt worden - weder von Paaren noch von Solo-Damen.

Meist verstand man sich dann bzw. manchmal eben auch nicht, im letzteren Fall gingen dann eben alle wieder ihrer Wege, aber es sind zumindest immer alle zur vereinbarten Zeit am Treffpunkt erschienen. 👍

Ganz anders verhält es sich bezüglich meiner Erfahrungen, als ich gemeinsam mit einer Freundin mal eine Weile nach weiblicher Gesellschaft für FFM-Treffen gesucht hatte. Da zeigten sich die Interessentinnen dann leider derart unzuverlässig, dass uns unsere Zeit dann irgendwann einfach zu schade war...

Grüße aus Leipzig
Dorian
*********lein Mann
1.181 Beiträge
@**********er345 Da hat Dich aber einer richtig verarscht. Das ist mir vor vielen Jahren mal ähnlich ergangen.
Wir wollten uns auf einem Parkplatz treffen um dann gemeinsam Kaffee trinken zu gehen.
Ich stand da und hab gewartet. Hab dann angerufen und da hat sich einer am Telefon schlapp gelacht. Der muss mich sogar beobachtet haben. Ein echter Wichser! Ich frag mich nur wie blöd man sein muss um sich damit die Zeit zu verplempern?
Ist mir danach nie mehr passiert.
Mittlerweile habe ich ein Gefühl dafür bekommen, ob es jemand ernst meint oder nicht.
Und das ist so schade!

Ich persönlich halte einen MMF für das schönste und intensivste was einem beim Sex passieren kann.

Wenn alle drei gut zusammenpassen ist das Überwinden von kleinen Tabus (die erste zufällige Berührung, das erste vorsichtige Streicheln usw.) das absolut Schönste das ich kenne!

Würde ich immer einem MF vorziehen!
*********sion Paar
1.047 Beiträge
... mit der Folge, dass Nachfolger es auf Grund von Eigenerfahrungen schwer(er) haben. Schade eigentlich.
That‘s Life.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Also abgesehen davon, dass Ausnahmen fast jede Regel "bestätigen",
ist es doch unabhängig von M,F, oder Paar so, dass angenehme Kommunikation bis zur Datevereinbarung wichtig ist.....aber entscheidend
ist doch die Kommunikation am Tag des Dates.
Und wenn z.B. schon im Voraus die Rufnummer aus "Diskretionsgründen" nicht herausgegeben wird, dann frage ich mich immer nach der Verhältnismäßigkeit, denn für einen Besuch und ggfs Sex bei einem noch
Unbekannten reicht das Vertrauen doch auch.....
Wenn aber am Tag x auf einmal Funkstille ist und nicht mal ein "wir fahren jetzt los o.Ä." kommt, dann ist das meiner Meinung nach kein gutes Zeichen.
Üblicherweise spreche ich sowas im Vorfeld an und möchte gern Vertrauen, aber die Realität zeigt, dass am Tag x und somit "der Wahrheit" abenteuerliche Sachen passieren können.
Schade daran ist, dass man sich deshalb nur bedingt der Vorfreude erfreuen kann....aber da ich selbst auch schon absagen musste, bin ich auch nicht päpstlicher als der Papst.
**********tgart Mann
10 Beiträge
Ich frage mich wirklich... was soll das?
Versetzen geht gar nicht! weder von "Solo-Mann oder Paar"
es kann ja mal was extrem dringendes dazwischen kommen.... so was passiert immer wieder mal ... aber Hallo... habt Ihr ein Handy ??? heutzutage muss keiner mehr blöd dastehen und warten.....
An alle die es unter "Datenschutz rechtlichen Belange" die Nummer nicht rausgeben oder ein sogenanntes "Fickhändy" haben.... sei gesagt... Ihr vermiest das Vertrauen das in euch gesetzt wird.... Es wird seltenst einer anrufen und die Beziehung die Ihr zuhause habt gefährden..... Dies ist meine Erfahrung....
*******uenz Paar
874 Beiträge
Warum muss man das eigentlich heimlich treiben?
Wenn mir meine Partnerin/Partner nicht mehr reicht oder die keinen Bock haben kann man doch kommunizieren oder?
Aber da ist dann die Angst gross verlassen zu werden. Dann lieber heimlich fremdficken?
Weiss ja nicht was da besser dran ist.
Klar kann man kommunizieren, aber nicht jedes Paar entscheidet sich dann für euer Modell.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Ich persönlich fände es schlimmer zu erfahren das mein Mann fremdgeht als von ihm zu hören das er gern mal fremde Haut spüren möchte oder das sucht was ich ihm nicht geben kann.

Ich denke das Swingen an sich funktioniert nur wenn man eifersuchtsfrei ist und sich zu 100% vertrauen kann.
Stimmt, aber man kann sich auch explizit Affären erlauben, unter der Bedingung, dass der Partner nichts davon wissen möchte.

Und dieser Hinweis auf „eifersuchtsfrei“; gibt es das wirklich? Dass man jemanden liebt und er/sie einem dennoch so egal ist, dass man keine Eifersucht verspürt?

Oder ist das ein Status, den man sich erst erarbeiten muss?
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Komisch, egal über welches Thema diskutiert wird, fast überall landet man beim Für und Wider vom Fremdgehen.
Das ist doch hier gar nicht Thema!
*******uenz Paar
874 Beiträge
Also ich kann Liebe und Sex gut trennen. Und bei mir ist auch das eine ohne das andere möglich.
Daher empfinde ich keine Eifersucht wenn mein Mann zb während eines MFMF Sex mit einer anderen Frau hat.
Eifersüchtig wäre ich wenn er mit ihr rumkuscheln würde außerhalb so einer Situation.

Klingt komisch ist aber so.

Jeder soll für sich den besten Weg finden. Solang niemand verletzt wird ist doch alles gut.
Ja ok, klingt plausibel.

Bin persönlich leider noch ein gutes Stück davon entfernt; muss ich wohl noch dran arbeiten.

Hab auch mal irgendwo gelesen, dass Eifersucht letztlich Ausdruck eines mangelnden Selbstbewusstseins ist...
*******uenz Paar
874 Beiträge
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
*hutab*
Wurde selbst auch schon einige male von einem paar versetzt...ist nicht schön eher traurig und verschenkte zeit...
**********21220 Mann
457 Beiträge
Versetzt? Wurde ich noch nicht, aber Einladungen sind nicht so häufig. Liegt wohl am Alter. Wobei man ja nicht annähernd weiss, was man vermissen wird! *schleck*
PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN! *blowjob* *leck*
Aber dazu fehlt wohl oft der Mut. *wink*
*****021 Mann
535 Beiträge
Wie ich bereits schrieb "versetzt" sollte man genau definieren. Versetzt im klassischen Sinne nicht, ein mal ging es auseinander da ich im Eifer des Gefechts und aus Versehen volle Ladung auf den männlichen Part des Paares abgegeben habe und damit vermutlich die Dame (vielleicht auch M) düpierte.
Schade, war sehr leidenschaftliches Verhältnis, was über 6 Monate gibg
Es braucht doch nur genug Verabredungen, um irgendwann mal alleine zu warten. Die Frage ist doch vielmehr, wie oft das im Verhältnis zu den eingehaltenen Treffen vorkommt und was getan wurde, um commitment zu erzeugen.

Mir fehlt an der Diskussion gerade der Mehrwert und die Erkenntnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.