Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schaut Ihr in den Profilen?

"Zuerst auf die Profilbilder"
Was ist, wenn ich aus beruflichen Gründen keine Profilbilder veröffentlichen möchte.
Jeder der sich hier anmeldet egal ob Premium oder Basis Mitglied kann die Bilder sehen und kopieren!
Ich hab es schon auf ähnlichen Seiten erlebt. Meine kopierten Fotos und persönliche Angaben fand ich dann auf anderen Seiten wieder. Ich verstehe nicht wie leichtsinnig hier einige mit Ihren persönlichen Angaben umgehen. Wollen die Facebook Konkurrenz machen???
Macht Ihr das bei der Steuererklärung auch so oder bei der Bewerbung beim neuen Arbeitgeber?
Ich möchte auch wissen mit wem ich es zu tun habe, bevor ich mich mit jemanden treffe und habe natürlich auch Fotos. Fotos gibt es aber erst nach einer persönlichen Nachricht. Und diese kann man auch sicher ohne JC versenden!
Ich finde es nicht so toll, wenn Kollegen oder der Arbeitgeber mich anspricht: "na wie war's auf dem Torture Ship, die Pferde-Maske steht dir gut"
Zum Thema Gesicht : das unterschreibe ich alles. Aber deshalb stelle ich mein Gesicht nicht für alle zur Schau
*****jes Mann
2.323 Beiträge
Ich habe immer mehrer Gesichtsbilder im öffentlichen Album, nur Profilbild nicht. So sieht es jeder der genug Interesse hat mein Profil anzuklicken. Sehe das als einen guten Kompromiss
*********ide60 Paar
337 Beiträge
man sollte auch malberücksichtigen ,dass es leute gibt die im öffi.dienst arbeiten und auch anders und vorsichtig sein müssen.nachdem anschreiben auf dem profil kann man ja auch album aufmachen.
Wer nett fragt, bekommt bei entsprechender vertrauensvoller vorhergehender Kommunikation auch ein Bild. Natürlich Zug um Zug. Wer aber nur nach Katalog aussucht, sollte sich doch bitte zum Ficken und als Erfüllungsgehilfen einen Callboy bestellen
*****jes Mann
2.323 Beiträge
Stimmt, das geht auch später. Das mindeste was sein sollte, ist aber im Album ein Body Foto, auf dem man die Figur erkennen kann. Keine möchte die Katze im Sack kaufen. Zudem besteht außer bei auffälligen Tätowierungen ohne Gesicht keine Gefahr. Wenn man weder Gesicht nich Figur erkennen kann ist das zu wenig. Irgendwas braucht man ja schon
Naja da hat ja zum Glück jeder seine eigene Meinung! Ich finde auch Mann Frau oder Paar müssen nicht ihr Gesicht im Profil haben wenn wirklich Interesse besteht kann man sich die Gesichtsbilder zuschicken!! Dann kann man immernich sagen passt oder passt nicht. Aber wie gesagt jeder wie er das für richtig hält.
*******ver Mann
39 Beiträge
Als „Bewerber“ der auch ab und an ein Paar anschreibt ist es für mich selbstverständlich beim Anschreiben entweder ein „Gesichts“Foto anzuhängen oder auch direkt meine Alben, allerdings ohne S....... Fotos zu öffnen.
Diese zeuge ich gerne auf Nachfrage 😉
Was aus meiner Sicht wünschenswert wäre, dass eine individuelle Nachricht eine kurze Antwort verdient - und sei es auch nur ein Nein Danke.....
*****m10 Paar
88 Beiträge
Wenn wir Anfragen von Singlemännern bekommen und diese aus mehr als zwei Sätzen bestehen, antworten wir auch darauf. Das ist eine Frage des Anstandes und auch der Fairness.
Wir finden auch das der Singlemann hier teilweise als Ware behandelt wird. Teils sind die Herren da selbst Schuld, aber wir finden das nicht gut. Respekt und Anstand haben beide Seiten verdient.
Aussehen ist immer eine Frage das Geschmacks. Ein normales Foto ist deswegen unumgänglich.
Gewisse Charaktereigenschaften wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, etc... setzen wir voraus. Wer das nicht erfüllt braucht auch keine Mail schreiben.
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Nun,
das mit dem Hin-und Herschreiben und dem Dafür-und Wider, hat aber auch viel von GeschenkTüte, wie bei kleinen Kindern. Viel Aufmachung und dann kommt die Realität. Besser kurz und ehrlich, schließlich sind wir hier nicht bei einer Buchvorstellung sondern bei Joy
*ja*
*****m10 Paar
88 Beiträge
Zitat von *****rty:
Nun,
das mit dem Hin-und Herschreiben und dem Dafür-und Wider, hat aber auch viel von GeschenkTüte, wie bei kleinen Kindern. Viel Aufmachung und dann kommt die Realität. Besser kurz und ehrlich, schließlich sind wir hier nicht bei einer Buchvorstellung sondern bei Joy
*ja*
Nun ein wenig Selektieren muss man schon vorab. Oder willst du als Singlemann zu nem Casting kommen mit 10 anderen? Brauchst ja keine Romane austauschen...
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wir finden auch, dass der anschreibende Mann in der Pflicht ist - sei es von sich aus ein Foto zu senden, Alben zu öffnen oder konstruktive Vorschläge für ein Treffen zu machen. Er will ja was von dem Paar und nicht umgekehrt.
Aber man erlebt es meist umgekehrt, da wird ohne ein Wort der Begrüßung und Vorstellung gleich nach Öffnung der Alben gefragt - bei uns nicht mal das Gesichteralbum mit Fotos von uns beiden, Nein Mann will das Album SIE ansehen........Und wenn wir fragen, wo das Treffen stattfinden soll - "Ich kann ja gleich vorbei kommen " oder "Seid ihr besuchbar?"

Das ist dann gleich durchgefallen.
Fotos sind für mich ein sensibler Thema. Ich sehe es als Selbstschutz an, damit keine Fotos von mir im Netz missbraucht werden können. Sollte sich einen vertrauensvolle Kommunikation aufgebaut haben, bin ich bereit, ein Foto zu verschicken. Ich mag aber keine Paare, die hier sofort ein Foto verlangen. Da komme ich mir vor wie auf einem Viehmarkt.
Zudem reduziere ich Menschen nicht auf ihr Äußeres. Auch, wenn es hier "nur" um Sex geht.

Hat das vielleicht damit zu tun, dass die Paare hier aus dem Vollen schöpfen können und meinen, eine gewisse Machtposition zu haben?
*****m10 Paar
88 Beiträge
Also wir finden ein Foto schon wichtig. Ein ganz normales aus dem Leben wo man einfach sieht wer das ist.
Wenn jemand eine Art Machtposition ausnutzen würde, wäre für uns das Gespräch beendet. Egal ob Paar oder Mann/Frau. Niemand sollte zu irgendwas genötigt werden. Man muss aber auch mit der Konsequenz leben, wenn man kein Foto schickt eben nichts konkret wird.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Nein das glaube ich eher nicht. Ich möchte zum Beispiel ein Gesichtsbild haben, damit ich weiß wer mein Kommunikationspartnee ist. Wir bieten jedoch an auf verschlüsselten Plattformen zu kommunizieren. Ich denke, dass wir auch nicht aus den vollen schöpfen können. Dieser jemand muss einfach passen und wir zu ihm. Drei verschiedene Typen von Menschen müssen zusammen passen, dass ist nicht einfach und alle Beteiligten brauchen Geduld.
Zitat von *********aber:
Fotos sind für mich ein sensibler Thema. Ich sehe es als Selbstschutz an, damit keine Fotos von mir im Netz missbraucht werden können. Sollte sich einen vertrauensvolle Kommunikation aufgebaut haben, bin ich bereit, ein Foto zu verschicken. Ich mag aber keine Paare, die hier sofort ein Foto verlangen. Da komme ich mir vor wie auf einem Viehmarkt.
Zudem reduziere ich Menschen nicht auf ihr Äußeres. Auch, wenn es hier "nur" um Sex geht.

Hat das vielleicht damit zu tun, dass die Paare hier aus dem Vollen schöpfen können und meinen, eine gewisse Machtposition zu haben?
Ich mag nicht, wenn mir jemand ohne Foto schreibt.
Zitat von *******nja:
Im Großen und Ganzen sollte ja schon alles bissl passen ... daher schauen wir uns die Profile schon etwas genauer an ... Wenn auch real dann wieder anders ist ...

Bin doch sehr zufrieden, dass es zumindest noch einige gibt die sich das Profil anschauen und nicht wie bei Tinder direkt das Bild zum "aussortieren" nutzen.
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Zuerst bleibe ich wohl beim Photo hängen. Aber wenn mich der zugehörige Profiltext dann nicht zum grinsen und/oder lächeln bringt, dann hat auch das beste Photo keine Chance. Was wieder einmal zeigt, dass das primäre Lustorgan sich nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren befindet *zwinker*
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Entfernungen,
auf ehrliche Angaben zu den Vorlieben und ihrer Abstimmung insgesamt.
Zuviel Text=NoGo,
erste Hinweise von zuviel Wunschdenken und vermutlichem Hin-und Her.
*g*
**********kt_he Mann
72 Beiträge
Auf das was am seltensten passt:

-> Textgenerator=Kreativität=Niveau
-> Fotos des Herrn für unsere Dame
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Lese ich: "Zuviel Text=NoGo, erste Hinweise von zuviel Wunschdenken und vermutlichem Hin-und Her", denke ich "Viel Text könnte aber auch auf einen wachen reflektierten Geist hinweisen". Ob es dann so ist, zeigt sich dann ja beim Lesen und eventuellen Schreiben.
*******eSue Frau
247 Beiträge
Also, da ich ja die Profile von oben nach unten durchscrolle ist das auch die Reihenfolge.

1. wo wohnt derjenige?
2. ist das Foto ansprechend?
3. wie groß ist der Kerl?
4. kann er fehlerfrei mehrere Sätze von sich geben, wirkt er reflektiert oder eher schlichter...

Und zu allerletzt: ich finde Schwanzfotos völlig unsexy. Ich möchte erst einmal dem Menschen mit seinem Charakter begegnen. Spricht mich das Gesamtpaket an, dann bekomme ich auch Lust auf mehr. Aber das möchte ich gerne selber entdecken und nicht alles direkt plump serviert bekommen.
*********18412 Paar
4.623 Beiträge
Nicht unter 45 Jahre
Nicht über 60 Jahre ( habe ich selber)
Mindestens 1,80 cm groß
Nicht stark behaart
Rasiert ( oben wie unten )
Kann fehlerfrei schreiben
Hat ein vernünftiges Gesichtsbild eingestellt
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Entfernung
Foto
Gewicht
Vorlieben

weniger die Textbausteine!
*zwinker*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Man sollte nicht zuviel verlangen......

Einfach offene, lustige Menschen die für keine Vorurteile haben bezüglich Herkunft, Religion und der Lebensweise.
Dann passts doch meistens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.