Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schaut Ihr in den Profilen?

*********d_en Paar
109 Beiträge
Da zählt alles mit rein.
Der erste Blick geht auf das Profilbild, das Alter und den Namen.
*alarm* Da Raucher sein ein no go ist, wird darauf sehr geachtet *alarm*
Dann wird das komplette Profil gelesen und abgeglichen ob es harmonieren könnte.
Ich besitz die Vorliebe für große Männer, da wird also auch noch auf die Körpergröße geachtet 😉👌
LG die sie
*******hen Frau
709 Beiträge
Profilnamen interessieren mich nicht. Namen sind Schall und Rauch für mich.
***ea Frau
10 Beiträge
Die Frage ist super!

Mein erster Filter sind Profilbild und Nick. Der Nick muss mir nicht unbedingt gefallen, sollte aber nicht stumpf "BigDick<Stadtkürzel>" oder so bestehen. Außerdem sollten aussagekräftige Bilder vorliegen, ich kann keine verpixelten Oberköper mehr sehen.

Wenn ich mir ein Profil durchlese, dann achte ich weniger auf die Vorlieben und Interessen als auf den Textinhalt - werden Grammatik und Zeichensetzung zu 90% korrekt verwendet, steigt mein Interesse automatisch.

Textgenerator-Profile hingegen fallen fast immer gnadenlos durch. Dann schreibt lieber gar nichts in den Text oder zählt stichpunktartig die eben zuvor angekreuzten Werte/Interessen/Eigenschaften auf!
**********entic Frau
844 Beiträge
Zitat von *******hen:

Ich bin da gar nicht bei Dir. *g*

Der Profilnamen löst etwas in mir aus und das nehme ich wahr und wie ich schon sagte, erzählt es MIR viel über mein Gegenüber.
******cha Frau
684 Beiträge
Pimmelfee *rotfl* ja, das ist so ein Name wo ich sofort das kleine x anwähle... obwohl dieser Name so bescheuert ist, das er wieder interessant erscheint... nur halt nicht für ein *date*
*******mite Mann
1.868 Beiträge
@******cha .... "Pummelfee" klingt auch nicht besser *haumichwech*
******cha Frau
684 Beiträge
nein nicht wirklich... eine Fee sollte kein Pummel sein.. oder Walt Disney verarscht uns die ganze Zeit
*********pNbg Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******hen:

Da kann ich nur zustimmen! *genau*
******cha Frau
684 Beiträge
ich stimme da nicht zu.. mich interessiert zwar den realen Namen von der Person nicht, aber alleine vom Nick-Namen kann man schon bei einigen herauslesen was los ist. Ist zwar nur ein ganz geringer Prozentsatz, aber Namen wie Sex Gott wäre mir zu egoistisch und voller Angeberei.. das zieht bei mir gar nicht.. aber wie erwähnt ist das nur ein sehr geringer Teil der User hier.
gleiche Vorlieben, individuelles Profil ohne Textgenerator, Entfernung und danach erst das Aussehen
**********entic Frau
844 Beiträge
So hat jeder das, was ihm wichtig ist und das ist gut so *top*, sonst würden ja die "Sexgötter" oder "geilerlecker" oder "Hans nrw" niemanden finden.

*smile*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Ich "bemerke" ja Profile aufgrund dessen, was deren Inhaber meist in irgendwelchen Foren oder Threads geschrieben hat. Dann schaue ich auf das profil und achte aufs Motto (und natürlich auf das Profilbild als Aushängeschild).
Ich lese mir in Ruhe den Text durch und achte auf "doinant" oder nicht. Falls dominant, klicke ich mich gleich weiter. - In meinem Profil steht auch, dass ich dieser ganzen (BD)SM-Sache nichts abgewinnen kann.
Wichtig sind für mich auch die Vorlieben und die No-Gos. Wenn für jemanden Intimbehaarung gar nicht geht, dann kommt derjenigeür mch auch nicht in Frage.
Aber AM MEISTEN interessiert mich eben der Text und in welchem Duktus er geschrieben ist. Enthält er viele Fehler, bin ich auch sofort weg.
Und jetzt bitte keinen Aufschrei: Legastheniker können nichts dafür.
Nein, können sie nicht. Aber Legastehniker geben sich beim Schreiben von Texten mehr Mühe als manch andere hier. Ich kenne aus meinem Arbeitsleben etliche Legastheniker.
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Nachtrag:
Die Nicknames sind für mich auch wichtig. "Riesending" oder "GeilerLecker" - da lasse ich die Finger weg. Nicht nur die ...
*******umpf Paar
1.443 Beiträge
Uns ist der weiße Beziehungsweise der grüne Haken sehr wichtig!
**********entic Frau
844 Beiträge
@*********frau

Das ist für mich auch ganz wichtig!

Und "Kommas" oder "Kommata", können richtig was ! *zwinker*
Ich achte darauf, ob das Gewicht zur Größe passt! 160 cm und 90 kg geht gar nicht! Oberhalb von BMI 25 wird es etwas kritisch!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*putz* habe mal aufgeräumt. Bitte auf Nettigkette achten und Ansichten und Vorlieben der anderen respektieren.

Lg die Käferin Mod

Wir achten auf:

• Profilbild
  • Text
  • Vorlieben
  • Beziehungstatus
  • Freundesliste
  • Gruppeneinträge
  • Forenbeiträge

Kurzum, eigentlich alles *grins*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Profilbild, Gewicht, ob der Mann bi ist und ob er aufgeschlossen dem Thema Squirting gegenüber steht....
Alles Andere ist mir weniger wichtig. 😊

Ach doch😉 Thema gebunden oder nicht - da schaue ich auch. Offene Beziehung geht klar- heimlich hier bei Joy und am Ende noch mit uns herum turnen NoGo für mich.

LG, Eva
******cha Frau
684 Beiträge
da sieht man schon das einige anders denken als andere.. logo, das ist aber bei jedem Thema so und das ist ja auch gut so denn sonst wäre es langweilig auf allen Portalen die Themen erstellen.
Was mich gar nicht interessiert ist der grüne Haken. Was sagt dieser aus ? das man hier mehr als 5 Mitglieder persönlich kennt und dann sicher kein Fake ist.
Ich kenne hier etwas mehr als 5 Mitglieder und habe immer noch den weißen... warum das so ist , ist ganz einfach.
Ich gehe in keine Clubs und diversen Partys
ich bin an keine Mehrfach Kontakte interessiert
ich bin weder ausgehungert nach Sex noch suche ich zwingend und sehe das ganz relaxed
ich kenne zwar mehr als 5 Mitglieder hier persönlich, hatte aber nie das Bedürfnis denen mitzuteilen sie sollen mich als persönlich bekannt ankreuzen, daher …. nicht relevant für mich
und dann gibt es ja noch die Mitglieder die Neu hier sind. Sollen da alle gleich in den ersten Wochen sich mit 5 getroffen haben obwohl sie in keine Clubs gehen *gruebel*
ich achte nur auf geprüfte Mitglieder und wenn mir dennoch was merkwürdig vorkommt, da gibt es ja noch ein Telefon um sich näher kennen zu lernen
*********ams4u Mann
160 Beiträge
Die Ausgangsfrage war ja eigentlich an die Damenwelt gerichtet. Ich als Mann bin natürlich visuell veranlagt und schaue auf die Profilbilder und klicke die anderen Bilder auch durch.
Aber mit meinem Adlerblick versuche ich jedoch auch die Detail neben der Dame oder dem Paar zu erfassen.... Da bekommt man viele Informationen - Beispiel: der überfüllte Aschenbecher auf dem Wohnzimmertisch. Die Pizzaschachtel, der Fusel neben der Couch.... die Einrichtung im Gelsenkirchner Barock.... Aber nicht nur Pocco Möbel können mich skeptisch machen.... auch manche Luxuswohnung macht mich nicht gerade an - wenn man erkennt, dass es kein Hotel ist.
******oir Paar
128 Beiträge
Wir schauen das Alter, die sexuelle Orientierung und ob die Person in unserer Nähe ist. Entscheidend sind die Portraitbilder und die Kommunikation.
Zitat von *******Anja:
Sicherlich ist der Profiltext wichtig und auch die Neigungen sollten stimmen. Jedoch finden wir das immerwährende Erbitten der Gesichtsfotos als sehr lästig! Wir sind alle aus dem selben Grund hier... Warum also erst verstecken, um dann doch ein Bild zu senden? Ist nur unsere Meinung, nehmt sie somit also wertungsfrei hin. Wie immer gilt für uns auch hier, leben und leben lassen!
Warum erst verstecken? Ganz einfach, die haben Angst das ihre Ehefrau sie hier findet 😁😁😁
Auch zu erkennen an der Tagesfreizeit von Mo-Fr
******_HL Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Die Ausgangsfrage war ja eigentlich an die Damenwelt gerichtet.
Die Frage war an Paare gerichtet. Wobei ich davon überzeugt bin, dass bei Paaren die mich interessieren könnten die Frau an der Auswahl der Männer zumindest beteiligt ist.

Wobei ich zugeben muss, dass auch dad Auswahl Verhalten der Männer durchaus interessant ist.
******cha Frau
684 Beiträge
@*******870
meint ihr die 40-50 Jährigen Studenten die nicht besuchbar sind weil sie in einer WG oder noch bei Mutti wohnen *smile*
********Paar Paar
3.998 Beiträge
Als erstes ob Nichtraucher und ob der Mann Bisexuell ist.

Erst später das Alter, Bilder etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.