Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schaut Ihr in den Profilen?

*********pNbg Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ******cha:
da sieht man schon das einige anders denken als andere.. logo, das ist aber bei jedem Thema so und das ist ja auch gut so denn sonst wäre es langweilig auf allen Portalen die Themen erstellen.
Was mich gar nicht interessiert ist der grüne Haken. Was sagt dieser aus ? das man hier mehr als 5 Mitglieder persönlich kennt und dann sicher kein Fake ist.
Ich kenne hier etwas mehr als 5 Mitglieder und habe immer noch den weißen... warum das so ist , ist ganz einfach.
Ich gehe in keine Clubs und diversen Partys
ich bin an keine Mehrfach Kontakte interessiert
ich bin weder ausgehungert nach Sex noch suche ich zwingend und sehe das ganz relaxed
ich kenne zwar mehr als 5 Mitglieder hier persönlich, hatte aber nie das Bedürfnis denen mitzuteilen sie sollen mich als persönlich bekannt ankreuzen, daher …. nicht relevant für mich
und dann gibt es ja noch die Mitglieder die Neu hier sind. Sollen da alle gleich in den ersten Wochen sich mit 5 getroffen haben obwohl sie in keine Clubs gehen *gruebel*
ich achte nur auf geprüfte Mitglieder und wenn mir dennoch was merkwürdig vorkommt, da gibt es ja noch ein Telefon um sich näher kennen zu lernen

Das mit dem grünen Haken kommt mir jetzt bekannt vor. Man kann sehr wohl real sein und mehr als 5 Mitglieder hier kennen, und trotzdem "nur" einen weißen Haken haben...
Für mich ist das kein Widerspruch!
*********18412 Paar
4.620 Beiträge
Für mich als (Frau) ist das Alter, die Größe und das Profilbild worauf ich zuerst schaue.
Natürlich lese ich mir auch den Text durch, wobei die Vorlieben ein wichtiger Teil sind.
*****lin Mann
287 Beiträge
natürlich zuerst das Bild /er vielleicht Filme das Problem bei mir ich finde alle Menschen sympatisch jerder hat seine Reize, offen sollten die Menschen sein! Hardy
*********18412 Paar
4.620 Beiträge
Vor allem sollte der gesuchte M groß sein, nicht unter 1,85 cm. Ich möchte ihm schon in die Augen sehen können *zwinker*
********ben6 Paar
123 Beiträge
Profilname ist bei uns Programm!
Wir schauen als erstes auf das gesuchte Alter ! und da sind wir meist raus!
Prifilbild, so wichtig??
Ich möchte hier kein Profilbild einstellen das die ganze Welt sehen kann.
Ein Foto per Nachricht an Interessenten zu schicken ist aber kein Problem.
******cha Frau
684 Beiträge
nicht die ganze Welt, sondern nur diejenigen die auch hier Mitglied sind und sich nicht scheuen von sich Fotos einzustellen. Ist aber jeden seine Sache und legitim ob man es macht oder nicht. Klar ist aber auch (und da sind fast alle einer Meinung) das man mit Fotos im Profil die besseren Chancen hat jemanden kennen zu lernen. Ich selbst frage nicht nach einem Foto denn da habe ich keine Lust darauf. Was soll man dann machen wenn es dann einem nicht gefällt... sorry, aber du gefällst mir ja gar nicht... immer eine unangenehme Situation, daher konzentriere ich mich auf die Aussage kräftigen Profile mit Fotos.
***ja Frau
37 Beiträge
Jedem das Seine....
Hallo in die Runde,

ich achte auf (in dieser Reihenfolge):

• Profilbild
• Alter/Region
• grüner Haken mit Blick auf "angemeldet seit"
• Proportionen (passt Gewicht zur Größe)
• Profiltext
• Like/Don't like
• Vorlieben/Abneigung
• Clubgänger
• Nichtraucher
• Gruppen & Clubs
• Forenbeiträge

Zu Desinteresse führen:
• fehlendes Profilbild
• Einsatz von Textgeneratoren
• Mangelhaftes Deutsch in Wort & Schrift
• mehrere Jahre angemeldet und nicht einmal 5 Leuten persönlich bekannt

Völlig egal sind mir:
• Beziehungsstatus/Kinder
• Haar- & Augenfarbe
• Sternzeichen
• Dominant/Devot
• Neigung
• F-Liste

Liebe Grüße
r4s
Bilder....naja, also bei manchen sind die schon 10 Jahre alt wenn´s reicht....
Zuviel "gestalteter" Profiltext ist auch eher lästig, erstens weil auch virtuelles Papier extrem geduldig ist und zweitens weil es nervt erst 10 Minuten irgendwelche blinkenden Bildchen in einem fließenden Text mitlesen zu müssen und drittens weil da leider oft was anderes steht als untern bei den Vorlieben.

Hier sind wir zwar in der "normalen" MMF Gruppe, aber aus unserem Profil erkennt man deutlich, dass es wenig bis keinen Sinn macht als Mann nicht mindestens Bi-Interessiert drin stehen zu haben - was bei Hetero-Paaren andersrum vielleicht auch gilt, nur eben andersrum.

Auch extrem schlimm finden wir die übertriebenen Wunschzettel-Profile. Klingt sicher blöd aber wenn wir schon lesen (als Beispiel) "suchen jung, schön, schlank, nichtraucher, nur 20km Entfernung, keine Intimbehaarung, keine Piercings" und was weiss ich noch was alles für No-Gos, das schreckt irgendwie ab, auch wenn "die Leute" ja vielleicht ganz liebe Menschen sind - es wirkt auf uns irgendwie arrogant.

Garnicht nachvollziehbar ist für uns z.B. wenn uns wer anschreibt der in seinen "geht garnicht" das drin hat , was wir bei "stehen wir drauf / mögen wir" haben oder so....

Irgendwie muss für uns das Gesamtpaket passen, wenn dann das Bild oder die Bilder noch irgendwas haben , gut.
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Weil das gerade Erwähnung fand: Sternzeichen sind für mich seeeehr wichtig. Als Zwillingsfrau weiß ich, dass ich mich beispielsweise bei Steinböcken und Fischen gar nicht erst zu engagieren brauche, denn letztendlich passt es dann DOCH nicht.
und ja, mir ist bewußt dass wir unser Profil auch mal wieder überarbeiten müssen.....
Das thema "foto" ist immer sehr speziell. ich habe aus beruflichen gründen keins drin, darum akzeptiere ich das auch bei anderen, schicke aber auf wunsch gerne ein aktuelles.

Hatte auch schon mal tolle blind dates *zwinker*

Darum ist mir beim gegenüber ein gesichtsfoto erstmal nicht wichtig. aber diese gepixelten/verklebten/verstellten gesichter - dann doch besser keins - oder handy fotos und wie schon mal erwähnt ein abstossendes/unsauberes umfeld, ein ungepflegter mensch oder auch ein lieblos gemachtes.....

man erkennt schnell wie wichtig es jemanden ist sich hier darzustellen/präsentieren. ob foto, text (inkl der rechtschreibung und formulierung), es muss halt für MICH passen.
da sind wir gott sei dank alle unterschiedlich sonst würde es ein schreckliches gedränge geben. *lol* toleranz ist ein zauberwort.
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Als Paar schauen wir bei Männern und Paaren auf (Reihenfolge hier zufällig)
-Optik Gesicht und Körper
-Alter: bei Männern mindestens Mitte 30 und max 50, bei Frauen mindestens 23 und max 45)
-Profiltext, kein Generator bitte
-Anschreiben an uns: was so gar keinen Bezug zu unserem Profil hat, deuten wir als Standardmail und scheidet somit aus
-Beziehungsstatus: ist er in einer festen Beziehung und findet sich auf seinem Profil kein Link zu einem Paarprofil, ist das für uns ein Zeichen, dass er sich heimlich hier heimlich rum treibt und somit ist er raus
-steht die Person oder das Paar zu dem was sie tut bzw tun (wer hier also kein Bild einstellen möchte ist so gut wie raus
-sexuelle Orientierung des Mannes (bi hat es ganz schwierig)
-sind von beiden Bilder im Profil
-Einstellung: Mann darf nicht devot sein, Frau gerne switcher oder gar dominant. Letzteres führt zu interessanten Machtspielen, die ich am Ende gewinne 😉
-Nickname (Pussylover und co gehen gar nicht, Bigdickxy dagegen schon, weil wir wenn überhaupt für Frau angerichtet das Besondere suchen und sie 19 cm schon zu Hause hat)
-Vorlieben: Gang Bang und Spermaspiele bei unbedingt deuten wir als erhöhtes Gesundheitsrisiko
-wer es nötig findet, darauf hinzuweisen, dass Freundesliste nicht der Fickliste entspricht hat es schwer, weil sich uns der Sinn dieser Aussage nicht erschließt
Last not least: keine Südländer

Eine Solo-Dame muss einfach nur hübsch und verfickt aussehen, den Rest machen wir passend
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wenn jemand schon aufgrund des Alters oder anderer Kriterien rausfällt, schaue ich auch das Profil nicht weiter an.
Manchmal frage ich mich, warum manche Leute überhaupt ein Profil haben, wenn doch eh fast alles ausschließen...🙄
Zitat von ******cha:
@*******870
meint ihr die 40-50 Jährigen Studenten die nicht besuchbar sind weil sie in einer WG oder noch bei Mutti wohnen *smile*
Ja, die auch 👍🏻
Wenn ich (Sie) direkt sein dürfte. Als erstes ist mir das Profilbild wichtig, wenn’s verpixelt oder unkenntlich ist, interessiert es mich bei einem Herrn nicht .
Wenn Das Profilbild zu sehen ist, hängt das von der Ausstrahlung ab. Dann schau ich mir die Profildaten an ist er nur hetero ist irgendwie auch schon die Lust raus, wenn er meinem Schatz auch gefallen könnte und dann zumindest Bi- interessiert wird es interessanter.
*sorry* das ist so mein Schema, nicht jedermanns Sache, aber da ich MMF mit meinem Mann sehr liebe ist das so meine Art auszusuchen.
Jedem das seine halt ! *zwinker*
*******tock Mann
190 Beiträge
Ich bin sehr überrascht, dass hier überhaupt jemand Profile liest. Hätte ich im Leben nicht dran gedacht.

Abgesehen davon gucke ich zunächst danach, welche Altersklasse „gewünscht“ wird.
Dann, ob überhaupt nach einem Mann gesucht wird.
Die Entfernung ist sodann auch ein Kriterium.
Und last but not least, ob Bi für den Mann eine Option ist.
********_wir Paar
64 Beiträge
Ich werde oft im Chat fündig
abgesehen davon das man das Bild zuerst sieht wenn eines den da ist
1. Das alter
2. Ort und Kmstand
3. raucher / nichtraucher ... kein eintrag gleich= starker raucher
4. beziehungsstatus
meist kommt es dann nicht mal mehr zum Pofil lesen
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Liebe User,

ehrlich mal, es nervt. Bitte verschiebbt euren Kleinkrieg in den privaten Bereich.

nachdem ich nun schon wieder hier aufgeräumt habe, möchte ich nun bitten, beim Thema zu bleiben.

Die Frage war:

Zitat von ********_wir:
Worauf schaut Ihr in den Profilen?
Hallo liebe Paare (und hier vor allem die F),

Was interessiert Euch am meisten wenn, Ihr hier die Profile auf der Suche nach dem geeigneten M für Euch durchschaut?

Ineressiert Euch mehr, ob die Vorlieben und Abneigungen zueinander passen? Ist es das Alter? Lest Ihr Euch die Texte durch oder reicht ein Blick auf die Bilder?

Es gibt hier so eine riesige Auswahl an Männerprofilen, was bringt Euch dazu gerade das eine jetzt auszuwählen?

Grüße von der Ostsee
J

Ich finde es Traurig, Dumm und egoistisch wenn Mitglieder eine Person wegen dem Profilnamen schon negativ abstempeln obwohl sie die Person selbst nicht kennen.
*********Dirty Frau
3.333 Beiträge
Ich schaue

• Foto - bei Paaren lege ich extremen Wert darauf, dass auch beide abgebildet sind.
• Entfernung
• weitestgehend fehlerfreier Profiltext, wenn viel Textgenerator, eher nicht interessiert
• Grösse
• Vorlieben
Zitat von ********erFN:
Ich finde es Traurig, Dumm und egoistisch wenn Mitglieder eine Person wegen dem Profilnamen schon negativ abstempeln obwohl sie die Person selbst nicht kennen.
jetzt sind wir wieder bei Jammern auf hohem Niveau.
*********frau Frau
9.506 Beiträge

Jeder kann sich seinen Nick selbst aussuchen und muss dann eben mit den Folgen leben ... *ja*
*******ausi Paar
186 Beiträge
Das ganze Profil lesen ist wirklich von Vorteil...das Problem sind meistens die Bilder.
Wenn wir ein aktuelles wollen, gibt es die kuriosesten Ausreden. Da wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben und einer schaut ins Profil, gab es schon Blockierung weil wir nicht sofort geantwortet haben .
Entscheidung treffen wir gemeinsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.