Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schaut Ihr in den Profilen?

*********frau Frau
9.506 Beiträge
Aha, jetzt wird mir vieles klarer. Blockierung, weil man nicht schnell genug antwortet hat. Ist mir offensichtlich auch schon mal passiert. Ich wusste gar nicht, warum. DAS müssen ja Narzissten sein ... *nene*
******_HL Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ging zwar in erster Linie an die F in den Paaren (weil bei den Paaren, die mich interessieren könnten, die Frau zumindest mit entscheiden muss) aber grundsätzlich finde ich auch die Vorgehensweise der Männer interessant.

Ich beschreibe dann auch mal meine Art hier an die Profile der anderen ran zu gehen. Meine Suchkriteien sind von vorne herein so eingestellt, daß auch nur solche Profile angezeigt werden, die in alltäglich erreichbarer Entfernung liegen. Das Profilbild selbst ist für mich nur ein optisches Unterscheidungsmerkmal um die einzelnen Profile schnell und leicht auseinander halten zu können. Von mir aus könnte da auch eine Katze oder ein Regenschirm abgebildet werden.
Der Profilname ist zwar interessant und lässt auch eine erste Einordnung zu, aber, so lange er keine braune Gesinnung naheliegend macht, ist es kein Grund nicht weiter zu lesen. Dann schaue ich mir die Zu- und Abneigungen an. Da darf mollig nicht ausgeschlossen werden und MMF sollte positiv vermerkt werden (noch besser unter "möchte ich ausprobieren", dann hat man gleich einen Ansatz für das Anschreiben). Dann check ich ob ich in die gesuchte Altersspanne passe und ob ein Mann überhaupt gesucht wird.
Jetzt kommt der Profiltext, wird hier deutlich daß es um SM geht oder nur der 20 jährige Waschbrettbauch-Bigdick eine Chance hat ist für mich Ende. Scheint hier aber tatsächlich ein Paar auf der Suche nach einem normalen Menschen zu sein geht es weiter zu den Bildern. Da habe ich meine ganz persönliche Auswahl wer mir sympathisch erscheint oder nicht (und da spielen Bauch- oder Brustumfang nicht die Hauptrolle). Wenn alles so halbwegs zueinander passt versuche ich mich an ein paar Zeilen CM. Häufigste Reaktion ist dann natürlich gar keine, hin und wieder eine höfliche Absage (die ich dann auch nicht als schlimm empfinde). Ausfällige Absagen habe ich bis jetzt noch keine bekommen. Nette und interessierte Antworten aber schon.
Der erste Blick, ist natürlich ausschlaggebend. Gefällt mir das aussehen nicht, passt es ohne hin nicht. Und wie es sich herrausgestellt hat, ist für mich, kaum jemand dabei der passen könnte.. Zumal, wenn man angeschrieben wird und der Partner dabei komplett ignoriert wird, hat es so oder so keinen sinn und es ärgert mich eher.
*******_ni Frau
8 Beiträge
Mein Partner und ich probieren noch was gut passt und was nicht. Wir waren mal der Meinung, dass erfüllte Rahmenkriterien ausreichen. Das es reichen würde, wenn ich mit dem zweiten Mann klarkomme. So ist es doch nicht. Ich brauche einen "Aufhänger", also Themen über die ich mit unserem Mitspieler reden kann. Ich finde es toll, wenn beide Männer miteinander klarkommen. Für mich ist der Spaß größer, wenn ich auf weniger Einschränkungen achten muss und ich bilde mir ein, dass das auf allen Seiten der Fall ist. Bilder, Name und Profilinhalt sind sicher der Aufhänger in Kontakt zu treten. Bei der Entscheidung für ein Treffen und Dreisamkeit menschelt es. Die Chemie muss stimmen.
****624 Paar
6 Beiträge
Wir finden dich super,nur leider bisien weitt. *kuss2*
******_88 Frau
685 Beiträge
Als erstes das Profilbild dann die Eckdaten wie Größe und Entfernung und Vorlieben erst mal überfliegen. Sollte das alles soweit passen dann weitere Bilder und zum guten Schluss auch den Text im Profil genauer lesen.
Fotos sind für mich egal ob bei solo Profilen oder Paaren extrem wichtig. Sprechen diese mich nicht an macht alles lesen auch keinen Sinn. Denn mal ehrlich nur weil ein toller Text da geschrieben steht oder ein XXL in der Hose ist lässt man sich doch nicht besteigen wenn es rein optisch einen nicht anspricht.
****34 Paar
89 Beiträge
Zitat von ****Too:
Profilbild, Gewicht, ob der Mann bi ist und ob er aufgeschlossen dem Thema Squirting gegenüber steht....
Alles Andere ist mir weniger wichtig. 😊

Ach doch😉 Thema gebunden oder nicht - da schaue ich auch. Offene Beziehung geht klar- heimlich hier bei Joy und am Ende noch mit uns herum turnen NoGo für mich.

LG, Eva

Wieso ist denn "Bi" so wichtig ?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Komische Frage...
Könnte genauso fragen, warum manch anderem Paar so wichtig ist, dass der 2.Mann unbedingt hetero sein muss. *lach*

Man könnte drauf kommen, wenn man ein wenig nachdenkt... *knicks*

LG, Eva
******cha Frau
684 Beiträge
Ist eigentlich selbsterklärend warum das als wichtig eingestuft wurde
Hallo zusammen,

das Profilbild ohne Gesicht finden wir nicht so schlimm, aber ein Körper sollte man schon sehen, angezogen oder Oberkörper frei, aber bitte keine Bilder unterhalb der Gürtelline. Wir geben auch nur unsere Gesichtsbilder bei Sympathie frei.
Der Text vom Profil sollte schon unser Interesse wecken und für uns erkennbar sein, dass die Frau beim MMF im Mittelpunkt steht, oder Grundsätzlich immer der wichtigste Part beim Sex ist. Die Vorlieben von jedem sollten auch mit unseren so gut wie übereinstimmen, aber das ist für uns kein muss. Die Entfernung darf auch nicht so groß sein.
Die Clubmails vor einem persönlichen kennen lernen sind uns auch wichtig, die sollten auf einem bestimmtem Niveau bleiben und nicht gleich mit der Tür in Haus fallen was er alles machen möchte.

Dann bekommt man auch die Lust auf ein persönliches kennen lernen. Und dort sieht man sich Live und in Farbe, den schreiben können viele Gut, aber bei einem ersten Treffen sieht man eh erst ob die Chemie passt.
Logo
*******cer Mann
1.984 Beiträge
Ich schau ob bei Paaren MMF erwünscht ist.
Dann ob bei einem Profiltext was vorgefertigtes genommen wurde oder nicht.
Evtl auch in welchen Gruppen die sich bewegen.
Das Alter, die Optik und die Vorlieben.
Wenn es ein Kontakt da ist schicke ich ein normales Bild vom mir.
*******dyyy Frau
13 Beiträge
Ich schau mir erst die Bilder an (Auge f***t halt mit), danach die Vorlieben. Profiltext lese ich meistens auch, außer wenn dort ein halber Roman steht 😂 Und was mir auch wichtig ist: es muss ein verifiziertes Profil sein. Hier tummeln sich leider immer noch viele Fakes Rum (ja, auch viele Männer-Fakes...).
*******und Mann
752 Beiträge
Zitat von ******cha:
nicht die ganze Welt, sondern nur diejenigen die auch hier Mitglied sind und sich nicht scheuen von sich Fotos einzustellen. Ist aber jeden seine Sache und legitim ob man es macht oder nicht. Klar ist aber auch (und da sind fast alle einer Meinung) das man mit Fotos im Profil die besseren Chancen hat jemanden kennen zu lernen. Ich selbst frage nicht nach einem Foto denn da habe ich keine Lust darauf. Was soll man dann machen wenn es dann einem nicht gefällt... sorry, aber du gefällst mir ja gar nicht... immer eine unangenehme Situation, daher konzentriere ich mich auf die Aussage kräftigen Profile mit Fotos.

Als ich mit angemeldet hatte, da habe ich eine Profilbild eingestellt, das mein Gesicht zeigt. Noch am selben Tag wurde ich von einer Frau mit meinem Namen angeschrieben, die selbst aber von sich kein Bild drin hatte. Es ist für manche Leute ein kleines Problem wenn man in der Stadt in der man wohnt öffentlich bekannt ist.
******une Mann
12 Beiträge
ich schau mir zuerst die Fotos an ... wenn er mir optisch zusagt ... dann kann man miteinander texten .... wenn mir aber das was und wie er es schreibt nicht gefällt oder mich nur eine Kleinigkeit stört ... isses vorbei .... auch wenn wir uns hier auf einem Forum bewegen wo es nur um das eine geht ... möchte ich nicht das Gefühl haben das ich nur ein stück Fleisch bin ... liebe grüsse vom weiblichen Part
*****_94 Mann
121 Beiträge
Natürlich kommt es vor allem darauf an, warum man jemanden kontaktieren oder kennen lernen möchte.

Reines Abenteuer?
Ich denke mal, dass die meisten da doch sehr auf die Optik achten bzw Profilbild und Folgebilder in diesem Fall.

Regelmäßige Treffen?
Entfernung dürfte dafür nicht unerheblich sein.
Ebenso kommen sicherlich die Vorlieben dabei

Freundschaft oder mehr?
Ich denke, dass da der Profiltext schon mehr und mehr eine Rolle spielt.

Gesamt betrachtet sollte man das große Ganze unter die Lupe nehmen. Schon häufig wurde auch von Paaren, Frauen und Männern über unzuverlässige und unschöne Erfahrungen berichtet.

Ich persönlich nehme immer alles unter die Lupe, wobei natürlich das Profilbild das erste Interesse weckt. Das ist aber auch nur sekundär. Es muss eben alles irgendwie ein bisschen stimmen. Nicht alles, was glänzt, ist gleich Gold.
Letztlich erfährt man auch nur bei etwas mehr Kontakt welche Person wirklich dahinter steckt.

Was jedoch absolut unwichtig für mich ist:
• Grüne Hacken
• Sternzeichen

Super Frage. Ich hoffe doch sehr, dass ich nicht zur Wiederholung beigetragen habe und ich als einer der wenigen Männer Einblick geben konnte.
Ich schaue in den Profilen, ob Raucher oder Nichtraucher, gesuchte Altersspanne, Rechtschreibfehler im Text oder Textgenerator, ob Bilder und Text mich ansprechen. Entfernung spielt natürlich auch eine große Rolle aber trotzdem können mir Profile von Leuten gefallen, die weit weg wohnen.
Hy zusammen, natürlich spielt das Profilbild eine große Rolle . Von meiner Seite aus muss bei der PN die berühmte Chemie schon mal Stimmen. Das ewige hin und her ist ja auch nichts genaues es wurde schon sehr viel „zerschrieben“
Es sollte Zeit nah ein Treffen auf neutralem Boden stattfinden.. Wenn es passt passt es *g*
Wenn nicht sind wir ja Alt genug um es zu verstehen... also... live is live...
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Das Auge ist schneller als der Verstand - aber eben der ist Vorreiter, wenn es darum geht, ob das jeweilige Profil mehr als nur den flüchtigen Augenblick hergibt. Der Text muss mich ansprechen, muss mich zum lächeln bringen, da wollen Gemeinsamkeiten gefunden werden, die ein ganzes Stück über "Isch will fickkkkän" hinausgehen.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Erst mal ob das Profil selbst und freundlich geschrieben ist.
Gute Fotos und gerne auch Ganzkörperbilder auf denen man Alles sieht...natürlich auch vom Mann.
Weiterhin ist uns sehr wichtig, daß keine fremdenfeindlichen Menschen einer gewissen deutschen Partei zu uns kommen!! Das haben wir auch schon in unserem Profil deutlich vermerkt.
Dann natürlich nur Leute mit Hirn die nicht ohne *kondom* poppen.
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber es gibt auch immer wieder potenzielle Selbstmörder die uns anschreiben *g*
Wenn das Alles passt dann freuen wir uns darauf Die- oder Denjenigen hier in unserer schönen Heimat Ägypten begrüssen zu dürfen.
Wir machten bis jetzt fast durchweg sehr gute Erfahrungen.
Erstmal sollte ein Profilbild vorhanden sein, dann schaue Ich mir erstmal die Persönlichen angaben an, steht da zb. nur alter und Größe ist es uninteressant, wenn dann wird der Profiltext gelesen, und die Vorlieben gerade unter unbedingt geschaut, da das ja das ist was sie unbedingt haben wollen, so sehe ich das.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Man sollte auch mit bekommen wie derjenige mit dem wir in die Kiste hüpfen will im wirklichen Leben eingestellt ist.
Wir haben den großen Vorteil dort zu wohnen wo viele Menschen Urlaub machen wollen, aber wir wollen eben auch in dieser Zeit dann nette Leute um uns haben die dann ja teilweise bei uns wohnen.
Irgendwelche Typen die fremdenfeindliche Parteien wählen *panik* , Probleme mit Haustieren haben und nicht gerne mit anderen Kulturen in direkten Kontakt treten wollen passen zu uns nicht. Genauso wenig Leute die ohne *kondom* Sex praktizieren wollen.... Wir wollen Spaß und uns nicht umbringen. *nene*
Wir haben diesbezüglich aber auch fast nur gute Erfahrungen gemacht, weil wir das deutlich im Profil erklären......
Das Joy ist voll von netten Menschen...warum sollten dann die 2. oder 3. Wahl nehmen *ggg*
*********18412 Paar
4.623 Beiträge
Immer Wichtig, die Körpergröße und das Alter der Person!
Der Mann gegenüber sollte schon über 1.80 cm sein
Ich schaue mir zu erst die Profilbilfer an,denn ich muss im Kopf "getroffen" werden.Danach dann erst die Eckdaten und Vorlieben.Sein wir ehrlich, auf der Strasse oder im Alltag schauen wir doch auch erst auf den Körper...Gesicht...etc und fragen nicht nach "Kilos" oder Vorlieben *zwinker*
..ich schaue zuerst auf die kleinen Profilbilder, dann lese ich den ganzen Text, sollte mich dieser " ansprechen und mich interessieren" , dann schaue ich mir die Bilder im Profil groß an., sende vielleicht das ein oder andere "Gefällt mir" und hinterlasse eine persönliche Nachricht...lieben Gruß Andi
Warum ist es so wichtig, das Gesicht zu sehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.