Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schaut Ihr in den Profilen?

******_HL Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Worauf schaut Ihr in den Profilen?
Hallo liebe Paare (und hier vor allem die F),

Was interessiert Euch am meisten wenn, Ihr hier die Profile auf der Suche nach dem geeigneten M für Euch durchschaut?

Ineressiert Euch mehr, ob die Vorlieben und Abneigungen zueinander passen? Ist es das Alter? Lest Ihr Euch die Texte durch oder reicht ein Blick auf die Bilder?

Es gibt hier so eine riesige Auswahl an Männerprofilen, was bringt Euch dazu gerade das eine jetzt auszuwählen?

Grüße von der Ostsee
J
Hi....an erster Stelle kommt bei mir leider das Profilbild.....

LG Lale
******_HL Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_sh:

LG Lale

Wieso leider? Oder hast Du schon mal bedauert, jemanden vorschnell aussortiert zu haben?
*********of_T Paar
344 Beiträge
Also ich schaue mir auch zuerst das Profilbild an, danach die Körpergröße *liebguck* und dann natürlich auch das Alter.
Lg unsere Sie....
*******Anja Paar
89 Beiträge
Sicherlich ist der Profiltext wichtig und auch die Neigungen sollten stimmen. Jedoch finden wir das immerwährende Erbitten der Gesichtsfotos als sehr lästig! Wir sind alle aus dem selben Grund hier... Warum also erst verstecken, um dann doch ein Bild zu senden? Ist nur unsere Meinung, nehmt sie somit also wertungsfrei hin. Wie immer gilt für uns auch hier, leben und leben lassen!
Definitiv, Profilbild.... danach den Text.... wenn dieser vom Textgenerator erstellt ist, wird es schon schwierig 😅 und Raucher oder Nichtraucher.... Körpergröße auch nen wichtiger Aspekt.
****os Paar
569 Beiträge
Tatsächlich ist es als erstes das Profilbild, das uns überhaupt dazu bringt, das Profil anzuklicken. Als nächstes lesen wir das Profil komplett durch, inklusive der Vorlieben etc. Wenn das alles nach einem Match aussieht, interessieren uns die Fotos im Profil und die Beiträge im Forum.
**********entic Frau
844 Beiträge
Super Frage, danke dafür *top*
Ich bin kein Paar, aber antworte trotzdem *g*

🌟 Profilnamen
Bei "geilerlecker" oder "HansNRW" ... No Chance!

🌟 Alter

🌟 Profilfoto und hier wünsche ich es mir "positiv", das heißt, lächelnd und kreativ

Wenn ich dann auf das Profil gehe...

KÖRPERGRÖSSE!!! und Beziehungsstatus und ja, ich lese dann Profiltexte immer und hier kriegst Du mich mit Humor und Kreativität.

No-Go... Textgenerator
******cha Frau
682 Beiträge
da ich wählerisch bin und alles passen sollte... eigentlich auf alles. Fotos (Optik und Ausstrahlung) , Vorlieben , auf den Text , Familienstand, Entfernung und und und…
naja, fast alles, denn das Alter ist sekundär wenn der Rest passt
Zitat von ******_HL:
Zitat von ****_sh:

LG Lale

Wieso leider? Oder hast Du schon mal bedauert, jemanden vorschnell aussortiert zu haben?
nein das weiss ich ja nicht aber viele ärgert das bestimmt
*******pps Frau
30 Beiträge
Das erste ist ob Raucher oder Nicht...da für mich ein Raucher sofort ein "No go" ist.
Dann das Profilbild, die Entfernung und Größe und Besziehungs Status.
******cha Frau
682 Beiträge
das ich sehr wählerisch bin soll aber nicht bedeuten das ich eine Art Arroganz mir im Alter zugelegt habe denn auch ich bin lange nicht perfekt. Aber es ist eben so das ich nicht hier die Masse, sondern die Klasse suche die passen muß. Ich will hier auch keine ONS und keine Mehrfachkontakte, sondern jemanden wo ich dann sehr mag und den Sex in allen Facetten mit ihm dann genießen kann und das geht bei mir nur wenn die Harmonie *spitze* ist
*******pps Frau
30 Beiträge
@******cha, so ist es! Muss ich dir 100% zustimmen.
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
• Vorliebe sollte schon MMF sein und ein Paar gesucht werden
• Foto
• Entfernung
• Profiltext
• evtl. Lieblingsclubs, Clubgänger bevorzugt
• Gruppen, Freundeliste

Das ist so die Reihenfolge, wenn jemand wirklich interessiert.
*******nja Paar
442 Beiträge
Im Großen und Ganzen sollte ja schon alles bissl passen ... daher schauen wir uns die Profile schon etwas genauer an ... Wenn auch real dann wieder anders ist ...
*******hen Frau
709 Beiträge
Selber gehe ich nicht auf die Suche, sondern schaue mir nur die Profile an, die mich besucht haben. Und auch nur die, die aus Berlin sind und über 45 Jahre sind.
Auf dem Profil schaue ich zuerst ob er dominant ist, wenn ja, dann schaue ich nach seinen Vorlieben. Wenn mir die gefallen, dann lese ich mir sein Profiltext durch. Fotos interessieren mich eigentlich nicht so, außer er hat nur das Scherenschnittfoto vom Joy als Profilbild, dann schaue ich schon mal ob es auch Fotos gibt.
Erst wenn es zu einem Schreibkontakt und zu einem eventuellen Date kommt interessiert mich sein Aussehen, zwecks Wiedererkennung.

LG
*********lder Paar
1.945 Beiträge
Auch wir schauen zuerst auf das Profilbild und wenn uns dieses anspricht, dann schauen wir ob Alter, Neigungen und Interessen passen.
Ist derjenige in unserem Alter, Single und Nichtraucher... dann hat er schon unsere volle Aufmerksamkeit.
Wenn dann noch ein schöner und vor allem selbstgeschriebener Text im Profil zu finden ist, dann ist der erste Eindruck perfekt
*******mite Mann
1.854 Beiträge
Ich stelle mal eine gewagte These auf.

Man kann davon ausgehen das sich die Frau als erstes weder auf irgendwelche Angaben im oder auf dem Profil oder geschweige denn Profilbilder orientiert.

Warum behaupte ich das ?
Ganz einfach deshalb weil Frauen hier eher selten auf der Jagd und auf der Durchsicht irgendwelcher Profile ist.
Frauen haben nämlich in erster Linie damit zu tun ihr Postfach zu bereinigen da hier wenn dann Männer aktiv anschreiben.

Frauen müssen hier nicht auf die Jagd gehen sondern können sich aus der Vielzahl ihrer CM die Rosinen rauspicken und müssen nicht im joy nach tollen Profilen suchen

Ihr Postfach bietet genug Auswahl und wer gut und ansprechend geschrieben hat dessen Profil wird such besucht und erst dann kommt Bild und Profiltext unter die Lupe

Mal davon abgesehen finde ich die Frage schon irgendwie "über"

Genauso könnte man Fragen ob der Frau ein kleiner oder großer Pimmel wichtig ist .... da bekommt man tausend verschiedene Antworten und Begründungen .... so wird das hier bei der Frage auch sein .... man kann sein Profil nie so gestalten das man allen gefällt .... will ich auch gar nicht ... ich bin individuell so wie jede Antwort die du hier auf diese Frage bekommst

Jm2c
**********entic Frau
844 Beiträge
Ich finde es ganz spannend, dass hier niemand sonst, den Profilnamen erwähnt.

Das kann für mich der Abturner Nr. 1 sein.

Es erzählt, für mich, ganz viel von meinem Gegenüber.

(Ich musste meinen ehemaligen Namen "JustBeAuthentic" ändern, da ich ein ehemaliges Paarprofil, um Partys zu veranstalten, als Einzelprofil übernommen habe).
*********lder Paar
1.945 Beiträge
Naja... stimmt schon! Es gibt echt Namen, da ist man gar nicht erst gewillt das Profil zu klicken. "Superbock53" - "Sperminator" oder so *lol*
**********entic Frau
844 Beiträge
*genau*
******cha Frau
682 Beiträge
ich erwähnte ja bereits das ich nach allem schaue.. auch auf den Namen … Macho Namen wie Frauenflüsterer, Hengst, Sexgott oder was es da alles gibt- da klicke ich sofort auf das kleine x
Foto wäre klasse, ist aber nicht zwingend erforderlich.

ich schaue auf meine ausschlußkriterien (wie Raucher, gebunden, entfernung, alter), wenn das passt auf die Vorlieben und Abneigungen, wenn die weitestgehend harmonieren, lese ich auch den text.

ja der profilname verlockt nicht immer das profil anzuschaun, manche fotos auch nicht.
*****d79 Paar
540 Beiträge
Alles ist uns wichtig, aber wir suchen nur Paare und Solo Damen
Gute erotische Bilder (nicht vulgär)
Beschreibung, ob die Leute Sätze zusammen bauen können....und wollen
Wie die Leute sich äussern
Vorlieben, sind wir auf die gleiche Wellenlänge (sexuell)
Gruppen, sind wir auf die gleiche Wellenlänge (auch nicht sexuell)
Ob die Bilder zu der Profil Beschreibung passt (BMI entspricht die Bilder)
"Er" müss auch anwesend sein
Freundesliste ist nicht so wichtig, aber wenn ein Paar "nur" Paare und Solodamen suchen, aber die FListe ist voll mit Solomänner, passt alles nicht zusammen.
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Zuerst werden wir auf ein Profil durch ein evtl. Dategesuch aufmerksam. Wenn jemand zu einem Event im Swingerclub ein Paar sucht und wir haben auch Zeit und Lust auf dieses Event, schauen wir dann in o.g. Reihenfolge auf das Profil.
Ohne Grund einfach so jemanden anzuschreiben, machen wir nicht.

Profilnamen können schon manchmal lustig bis abstoßend sein - Geilerhengst, Superstecher, Einlocher, Pillemannotze usw. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.