Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Frau im Swingerclub alleine lassen?43
Und zwar war ich und meine frau noch nie in einem club.
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit ihm alleine lassen

******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Sabrina_Schatz
Genau so sehen wir das auch, absolut treffend!
Das Szenario des ET wollten wir mit "Vorsatz" erleben und so haben wir es auch *g*

Jedoch widersprechen wir, dass diese Spielweise ggf. nur auf einer "Cuckold" oder "Wifesharer" - Basis aufbaut bzw. dieser zugeschrieben wird.

Für uns war es ein Erfahren der Emotion auf beiden Seiten und ein Prickel des "Nichtwissens" im Detail zu dem Zeitpunkt.

Wir mögen diese Spielweise bis heute und ordnen es aus unserem Emfinden dem Bereich der "getrennten Räume" zu. Nichts desto trotz - ein Prickel ist es bis heute.
****ma Paar
1.665 Beiträge
...bei uns ist das immer mit dabei! SIE geht auch am anfang schon gern mal alleine mit ihm ins schlafzimmer vor und ER kommt dann später hinterher oder auch verlässt ER gern mal das treiben damit dann nur die beiden alleine spielen können! aus unserer erfahrung geht SIE dabei noch mehr ab! aber jeder soll es so spielen wie es für ihn passt!
Wir beide haben es selbst noch nicht gemacht, also den anderen alleine lassen ... aber das kann sicher sehr erregend sein, wenn ALLE damit einverstanden sind ...
Wenn SIE es sich wünscht, warum sollte man ihr diesen Wunsch abschlagen?! *zwinker*
@emoda
Hallo Ihr beiden, habt eine sehr interessante Anzeige in Eurem Profil.
Ich lkann Euch leider nicht anschreiben, würde mich aber freuen, wenn Ihr mich kontaktiert.
Denke ich passe ganz gut in Euere Vorstellungen. *g*

Lieben Gruß Swen
Hallo Maus 21
also ich kann dazu auch nur sagen....

vo l l e Zustimmung.....!!!!

....zu dritt und zusammen...wenn auch nicht alle immer gleichzeitig aktiv sind.

Das ist auch in meinen Augen viel interessanter....*genau*

LG
Todi

*undwech*
*****ct6 Mann
122 Beiträge
wenn ihr euch über alles im klaren seid, ist es eigentlich kein problem. der reiz ist so bei weitem stärker. probieren geht über studieren...
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Todavia
...man kann das treiben zu dritt und sie alleine mit dem Lover lassen nicht miteinander vergleichen! beides hat einen ungeheuren reiz und ist geil! am besten mal ausprobieren um sich dann eine meinung bilden zu können!
*****itx Paar
11.649 Beiträge
@toxima
Stimmt genau. Sind zwei völlig unterschiedliche Schuhe!

Man kann sich solche Situationen natürlich erst mal "soft" konstruieren, um es langsam anzugehen. Geht man eben mal kurz duschen oder Getränke holen und bleibt vor der Tür stehen. Alles weitere entscheidet man dann anhand seinem Herzschlag und der Atmung ... *grins*

Einige werden nicht genug davon bekommen, andere sind nach 10 Sekunden wieder im Raum. *ja*

Ich muss nicht mal in der Stadt sein. *lol*

LG Rocco
****ma Paar
1.665 Beiträge
@appleitx
...ja genau so ist es! besser hätten wir es auch nicht schreiben können! ...vor der Tür wird sich zeigen ob oder ob nicht! grins!

ja ich geniesse es auch sehr wenn ich nicht einmal in der nähe der beiden bin! *popp* fahre sie sogar gern zu ihm und hole sie dann auch gern benutzt, geschafft *sternchen* aber zufrieden wieder ab! *freu2*
wir haben das auch schon mal gemacht. sie war mit ihm im schlafzimmer zu gange und ich ging duschen und habe mir extra viel zeit gelassen. auch als ich fertig war habe ich noch eine ganze zeit zugeschaut so das sie es nicht merkten. das war total klasse.

leider schon soooo lange her. wäre mal wieder was.

l.g. Frank
****ma Paar
1.665 Beiträge
@ZweiNetteNRW
...und kann man das in worte fassen oder im ansatz vergleichen mit zu dritt auf der matte? wohl nicht! richtig?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@toxima
Du hast Recht, man kann es nicht vergleichen, es sind 2 unterschiedliche Dinge.

Wir für uns mögen es gar nicht, wenn der Partner das Geschehen verlässt.

Und ja, wir haben es probiert. Unser Er ging duschen, sie war mit dem anderen Mann alleine. Sie fingen auch an - und beim Anfangen blieb es dann auch, bis er mit Duschen fertig war, dann wurde die Nacht doch ziemlich lang. Und das lag daran, dass IHR der Reiz gefehlt hat. Es war und ist nicht reizvoll für unsere Sie, rein den Sex mit einem anderen Mann zu haben. Sie reizt etwas ganz anderes: Der heiße Blick des Partners, wenn der andere sie berührt, der harte Griff, wenn der andere sie nimmt, 4 Hände gleichzeitig, 2 Paar Lippen, 2 Sch..., die sie gänzlich ausfüllen.

Sex mit dem anderen Mann alleine dagegen ist für unsere Sie völlig reizlos, wie gesagt, schon angetestet und abgebrochen. Mal schnell zwischendurch was zu trinken holen oder mal auf Toilette verschwinden geht ja nocht, duschen ist schon definitiv zu lange. Und sie zu ihm hinfahren ist reine Zeitverschwendung, da sowieso nichts läuft ohne ihn.

Diejenigen, die das genießen, sollen ihren Spaß dabei haben, jedem das Seine. Uns aber definitiv der Dreier/Vierer oder der zweier mit uns als Paar.

Liebe Grüße

Sie von Maus21
Der heisse Blick des Partners...
....sehr schön beschrieben jetzt von "Maus 21".......können wir zu 100% bestätigen.....genau das ist der Thrill....:-)
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@AnnaWolf
Mmmhhh, und genau der ist es, der uns so heiß macht. Nicht der Sex an sich mit dem anderen, Sex zu zweit kann ich mit meinem Mann haben, dafür brauche ich keinen anderen. Aber zu dritt oder viert, und dann der heiße Blick des Partners... mmmhhhh, das ist durch nichts zu toppen!

Schön, dass ihr das genauso seht!!!
Zu Dritt oder Viert...
...genauso ist es....:-)..eben,wie wäre das noch zu toppen.Manche Gipfel erklimmst Du zu Zweit niemals:-).....
Auch für den dritten Mann
ist die Dreiersituation besonders erregend. Sex zu zweit kommt da nicht mit. Ok, ich habe nichts dagegen, wenn einer mal draussen ist, aber die heisse Action startet erst wieder, wenn alle da sind.

Häufig wird aber die Befürchtung geschildert, dass der Single Mann nur mit ihr allein Sex haben will? Da gibt es bestimmt einfachere Wege als über ein Paar.

Ich finde es besonders erregend dem Paar zuzuschauen, die Frau gemeinsam zu verwöhnen und sich abzuwechseln. Und auch ein Sandwich funktioniert nur zu zweit
*smile*

Nick
******_HH Mann
24 Beiträge
Erfahrungen
Ich habe mich vor einigen Wochen mit einem süßen Paar getroffen. Hier sollte auch der "Kick" im Vordergrund stehen, dass sie sich zuerst mit mir alleine trifft. So habe ich mich mit "ihm" in einem Café zum "Briefing" getroffen und er gab mir anschließend die Adresse gleich eine Straße weiter. Dort warte eine wunderschöne, "tropfnasse", interessante 25-jährige Frau auf mich. Wir haben ein Gläschen Prosecco zusammen getrunken, uns etwas unterhalten.... und da wir uns sehr sympathisch waren, sind wir dann auch schnell übereinander "hergefallen". Etwa eine Stunde später kam ihr Partner dann zur Tür rein.....schaute uns noch einige Zeit zu, bevor er am Geschehen teilnahm. Nach fast sechs Stunden (mit "kulinarischen" Pausen) habe ich die beiden dann alleine gelassen und mich verabschiedet. Es hat uns allen sehr gut gefallen!!! Die Voraussetzung ist ganz sicher, dass die beiden Partner eifersuchtsfrei sind und sich vorher gut abgesprochen haben...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Esprit_HH
Das hört sich wirklich sehr erotisch an, wäre für uns aber erotischer gewesen, wenn es von Anfang an zu dritt stattgefunden hätte. Genau dieses "Spielchen zu zweit" ist für uns nicht reizvoll, da wir den Partner dabei nicht sehen können, seine Reaktionen nicht mitbekommen. Das ist aber für uns der Reiz des Ganzen.

An sich ist dein Erlebnis für uns aber sehr erotisch geschildert, mal zum Nachmachen geeignet - eben nur generell zu dritt...
Ja!
Ich durfte auch schon mal anfangs alleine mit dem zweiten Mann sein, und mein Mann kam dann später dazu.
Für mich war's geil, und da die Kamera die ganze Zeit lief, hatte mein Mann auch was davon!
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Rotschopf1964
...es ist auch irre geil und eine ganz andere Kiste als zu dritt oder viert! das video habt ihr euch sicher sehr oft noch angeschaut...
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Esprit_HH
...genau so machen wir es auch hin und wieder wie du es erlebt hast! und würdest du es wieder tun? war es geil und eine völlig andere geschichte als sich gleich zu dritt treffen?
@all
MMF ist MMF ... da muss ich einigen hier zustimmen, anderen dezent widersprechen. Wenn schon 3er, dann von Anfang an, sonst ist das (für mich zumindest) wenig reizvoll. Frau verwöhnen steht dabei immer im Mittelpunkt und die würde bei MF doch um den Kick "betrogen" ...
Ich persönlich durfte schon an ein paar MMF's teilnehmen. Zum Teil als geladener Gast und zum Teil als Paar das den Mann einlud. Ich finde es hat beides seine guten Seiten. Wenn man von Anfang an zu dritt ist, ist der "Kick" für die Frau sicher höher das sie von 2 Paar Händen etc. pp gleichzeitig verwöhnt wird. Bei der anderen Variante ist der Kick sicher ein anderer. Ich hab einmal meine damalige Freundin und unseren "Bekannten" den wir gerade in einer Bar getroffen hatten, schonmal vorgeschickt und wollte eigentlich nur noch zahlen. In der Wartezeit entwickelte sich dann jedoch ein wahrer Kinofilm in meinem Kopf was die beiden denn wohl gerade Treiben, was dazu führte das ich noch eine halbe Stunde wartete und erst dann dazu kam.
Im der spätereren "Manöverkritik" stellte sich dann raus das sie es genauso heiss fand sich mit nem fremden in unserem Bett zu amüsieren.

Was jetzt besser ist ?? Keine Ahnung, ich finde beides gut.
******_HH Mann
24 Beiträge
@toxima
...klar, ich fand es sehr geil und würde es daher sicher wieder machen, denn ist schon etwas anderes als gleich zu dritt zu beginnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.