Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Frau im Swingerclub alleine lassen?43
Und zwar war ich und meine frau noch nie in einem club.
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit ihm alleine lassen

*******e_sh Paar
59 Beiträge
vieleicht sollte man...
... es einfach mal ausprobieren.

Der Gedanke daran wohnt schon etwas länger in mir, aber praktisch haben wir es noch nicht ausprobiert.

Letztendlich kann man ja nach 1 Minute wieder reinkommen, wenn man merkt, dass es doch nicht so prickelnd ist.

Wir sind ja nun noch ziemlich neu hier und wo das Thema Cuckhold gerade ansteht, reicht eigentlich die Tatsache das ich meine Frau gerne mit einem anderen Mann beobachte, um zu sagen das es ein C1 ist?

Sorry, wenn ich mich mit meiner Frage mal dazwischen klemme, aber man ist ja noch ein kleines dummerchen, kann nur besser werden *ggg*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Esprit_HH
...richtig! nur kann man das erst verstehen (was einige hier ja gleich zerreden wollen) wenn man es mal ausprobiert hat! also wir finden es klasse und spielen es immer öfter!
*********2009 Paar
58 Beiträge
Heisser Gedanke
Uns würde es sehr reizen, darum werden wir es auch mal ausprobieren.
M+W
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Lustpaar_2009
...genau so sollte man es machen! ausprobieren und dann sind wir sehr gespannt was ihr zu berichten habt! hoffen ihr schreibt es dann hier rein wie es für euch war!
beim letzten date
ist uns was ähnliches passiert, ich bin mal raus auf den balkon, frische luft schnappen, bei der rückkehr war ich sehr überrascht, meine süße saß auf ihm und hat ihn heftig geritten, kann nicht sagen das ich es in irgendeiner weise abtörnend fand, im gegenteil finde es gut wenn sie sich holt was sie braucht........ich hatte mal zu ihr gesagt dass sie keine rücksicht nehmen müsste bei dates, nun das hat sie in die tat umgesetzt, war ein geiler anblick *popp*
...
das ist doch auch der Sinn des Ganzen *g*
Wenn ich den Raum verlasse, weiß ich doch, dass beide nicht plötzlich aufhören -wäre ja auch mhr als schade ....und ihn mit ihr zu sehen ist ein wesentlicher Aspekt der MMF-Konstellation...zumindest für mich *g*
DAFÜR !!!!!!!!!
Wir haben es noch nicht ausprobiert, aber der Gedanke macht uns heiß und das steht bei gegenseitigem Vetrauen ganz oben auf unserer Wunschliste.
Wer weiß, vielleicht wird es ja noch was.
Gruß
Hexe und Hexer
****ma Paar
1.665 Beiträge
@sweetsin_os
glaube uns du wirst in zukunft noch öfter mal den raum verlassen und es wird dich geiler machen als du es dir vorstellen kannst wenn du sie nur hörst!
Jeder nach seiner Fasson
Ich selber bevorzuge das Zusehen also demzufolge im Raum verbleiben aber hätte auch keine Probleme ihn zu verlassen. Alles sehr reizvoll wenn die Stimmung passt.
Das schwierige ist doch eher die richtige Situation zu haben. Den Richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Mitspielern und die passende Location usw.
Aber wenn es passt dann ist es um so geiler.
Lg an Alle Anwesenden
@toxima
nun das war ja nicht beabsichtigt *zwinker*
aber der gedanke SIE beim nächsten date, zufällig stöhnen zu hören und nicht zu sehen was die beiden treiben; kein schlechter aber wie gesagt, das möchten wir nicht planen, dieses besondere erlebnis sollte lieber zufällig geschehen.......
Bild ist FSK18
****ma Paar
1.665 Beiträge
@sweetsin_os
ja wir machen das auch aus der laune raus... aber glaubt uns... es wird geil! sie lässt dich auch noch weiter fallen und geht noch mehr ab dabei...
mal abwarten
wie es sich beim nächsten date entwickelt, dauert ja nicht mehr lang *zwinker*
******aar Paar
11 Beiträge
@toxima
dem können wir Euch voll zustimmen. Das passiert bei uns sicher nicht gleich beim ersten Mal aber zur Luststeigerung bauen wir es mit ein, je nach Laune auch geplant. Ebenso macht es uns alle an, wenn sie in die Küche geht, der 2.M hinterher und der 1.M kommt etwas später dazu und sieht beide voll beim Abgreifen..
****ar Paar
67 Beiträge
@sweetsin_os
Das war bei uns so ähnlich! Und es war gei...! *zwinker*
Wird sicher bald mal so oder so ähnlich wieder vorkommen.
Gruß aus der Nachbarschaft
A & T
******a22 Paar
550 Beiträge
Wir haben auch...
...schon alle möglichen Szenarien durchgespielt;-))
Sie hat sich ganz alleine mit einem Freund getroffen. Ob bei ihm, im Hotel, in der Sauna im Club...
In der Regel treffen wir uns jedoch zu zweit mit Freunden wobei ich dann auch schonmal "nachkomme", mal rausgehen und dies sehr geil und antournend finde, nicht bei jedem Schritt dabei zusein, sondern
Ihr/Ihnen "etwas unbeobachteten Freiraum" zu lassen und dann mit dem "Ergebnis" konfrontiert zu werden *zwinker*
LG
********onne Frau
940 Beiträge
das kann ich mir...
...für uns nicht vorstellen, Nonne mit jemandem allein zu lassen. Ich glaube auch nicht, dass sie das will. Wenn schon unter Beteiligung Dritter, dann wollen wir das auch von Anfang bis Ende miterleben.

Im Kopfkino können auch mal andere Filme laufen.

Pater
********onne Frau
940 Beiträge
So, So, Pater, wassen für andere Filme? ggggg
Mal raus damit.

Aber im Ernst: Ich könnte es mir auch nicht vorstellen, weil ich ihn erstens bei mir haben möchte, aber auch, weil ich ihn daran teilhaben lassen möchte. Und das nicht, um ihm einen Gefallen zu tun, sondern, weil es mir sonst keinen Spaß macht.

LG
Nonne
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@pater_und_nonne
Genau so sehen wir das auch!!! Ich (w) habe auch keinerlei Interesse daran, es ohne mein Männeken zu erleben - wieso auch? Gemeinsam geniest es sich doch ebenso gut...

Klar, für viele steht der Reiz des Nicht-Sehen-aber-Vorstellen eine starke Rolle, aber das ist für uns eben Kopfkino, das wir auch ohne dritte Person haben können. Okay, nicht so intensiv vielleicht, aber es ist eben auch nicht unser Ding!
MMF?
ich hatte schon einmal erlebt das er nicht dabei sein wollte und ich sie alleine liebte..er kam erst nach ca. 1,5 Stunden dazu und setzte sich neben und und schaute uns noch zu und wir quatschten...ich muzsste mich damals auch erst daran gewöhnen..naja MMF war das aber nicht..aber schön
******a22 Paar
550 Beiträge
MMF
..naja MMF war das aber nicht..aber schön

Sag ich doch... *zwinker*
Also wenn MMF...
dann wirklich MMF. Jeder von uns hat's ja wohl schon erlebt, dass er 'ne geile Nummer geschoben hat, während direkt nebenan jemand alles mitbekommen hat. Klar turnt das an, aber mir ist dabei egal, ob das ihr Ehemann ist, mein Kumpel oder wer auch immer. Es ist dann halt geiler Sex MF. Der Reiz von MMF liegt doch darin, sie mit 10 Fingern, 2 Zungen und zwei...na ja, sie halt überall gleichzeitig zu verwöhnen - und dabei die Reaktion des anderen zu beobachten. Sich vorübergehend auch mal zurückzunehmen, um dann den anderen mal kurz in den Hintergrund zu stoßen - und dann gemeinsam das Finish zu genießen. Wie gesagt: wenn MMF, dann MMF *zwinker*
***si Paar
192 Beiträge
mmf allein
wir suchen einen zweiten mann und keinen anderen,also alle drei zusammen ,
aber jeder wie er mag-
lg
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Roman39Berlin
Da geben wir dir vollkommen recht, alles andere ist doch kein MMF oder MFM oder wie auch immer.
Der Reiz liegt doch wie du schon beschrieben hast, *genau* darin, sie zu sehen wenn beide Männer sie mehr oder weniger gleich zeitig verwöhnen, das ist doch der ganze Kick dabei, den alle Beteiligten erleben wollen *ja*

LG
skylovers *friends*
***si Paar
192 Beiträge
...
da werden wir uns unseren vorrednern anschließen.
naja
ich hatte das einmal, ich wusste es vorher nicht und dachte er schaue zu aber dann blieb er im Wohnzimmer und kam erst nach ca. 2 Stunden zu uns und setzte sich aufs Bett...irgendwie war es für mich befremdlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.