Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Frau im Swingerclub alleine lassen?43
Und zwar war ich und meine frau noch nie in einem club.
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit ihm alleine lassen

Frau mit ihm alleine lassen
Hallo zusammen,

wir haben schon seit längerer Zeit einen Mann, mit dem wir einen Dreier haben. Er besucht uns ein paar mal im Jahr. Demnächst besucht er uns wieder und ich überlege, ihn die erste Zeit mit meiner Frau alleine zu lassen und so nach einer Stunde dazuzukommen. Die Vorstellung erregt mich. Hat da schon jemand von euch Erfahrungen gemacht?
Bei einem Paar, das ich kenne *rotwerd*, ist es auch so, es scheint also nicht ganz ungewoehnlich zu sein. (Nur, irgendwie hat sich's bisher nicht so richtig ergeben...)
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Ich wollts nicht so direkt sagen ... *grins*
**********erlin Mann
158 Beiträge
Da Ihr Euch wie Du sagst bereits einige Zeit kennt und dementsprechend sicher reichlich Vertrauen unter allen Dreien für die Einhaltung vorher vereinbarter Grenzen vorhanden ist spricht aus meiner Sicht nichts gegen diese schöne weitere Spielart eines Trios.

Ich persönlich sehe ja immer gerne die Dinge die im Rahmen eines Trios vorgehen, da ich auch Spaß am Zusehen habe. Ich kann aber den Gedanken, sich nur vorstellen zu können, was die eigene Partnerin mit dem Hausfreund gerade macht durchaus nachvollziehen. Und bei ausreichendem Vertrauen kann man sich dieses Vergnügen doch auch mal "miteinander getrennt" gönnen *zwinker*
******nNF Mann
57 Beiträge
kenne das auch so
hatte auch schon ein paar Treffen mit Paaren und jedesmal war ich auch einige Zeit mit der Dame allein.
Ist wirklich sehr prickelnd und wenn man wieder zu dritt ist geht die Post gleich noch einmal ab.

Steffen
ja, die Erfahrung durfte ich auch schon machen.Sie hat mich zunächst allein empfangen und später kam er nach Hause,hat uns "überrascht" und uns "heimlich" zugesehen...es war vorher so geplant.Dann ging es zu Dritt weiter...
---also ich bin auch aus nürnberg...
...bei interesse, einfach mal melden!
mmf
habe diese erfahrung auch gemacht. war vor längerer zeit mit einem lieben paar befreundet. der männliche teil hat mich mit seiner partnerin immer alleine gelassen. nach einer weile kam er natürlich dazu. vorerst hat er uns dann zugeschaut, bis er selber richtig in fahrt kam.
mich hat das immer sehr angetörnt.
l.g.peter
innauen bei innsbruck
Vertrauen......
Nun ich durfte diese Erfahrung auch machen.

Ich hatte über eine längere Zeit mit einem sehr lieben Paar eine erotische Beziehung. Nach einer gewissen Zeit des kennenlernens war das Vertrauen untereinander so groß das es damit keinerlei Probleme gab.

Mal kam er dann nach dem zuschauen hinzu und hat mitgemacht, ein anderes mal hat es ihm gereicht einfach nur zuzuschauen. Es kam immer auf die Stimmung und die Situation an.

Aber es waren auf jeden Fall immer sehr prickelnde Erlebnisse für alle.

Lg Mike
*******j72 Paar
151 Beiträge
zusammenfassend
kann man dann wohl sagen, wenn es mehrere treffen gab und eine gewisse beziehung entstanden ist hat man dann vertrauen und lässt dies als mann auch zu.
Wenn schon MMF, dann MMF die ganze Zeit und nicht zeitweise MF.
ich hatte auch schon dreier mit einem paar, wo ich anfangs mit der frau allein zu gange war und er das ganze im nebenraum nur gehört hat und nach einiger zeit dazu kam. für uns war es eine prickelnde variante, kann mich allerdings nur bedingt dazu äußern, da ich ja der "2.mann im team" war. insofern ist der kick dieser variante sicher vor allem für das paar ein zusätzlicher anreiz...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir haben unsere Dreier (mit einem festen Mann, sehr gut befreundet) immer als MMF gehalten. Zeitweise mal nur Zusehen ist absolut okay und macht auch an, aber den Raum verlassen ist für uns ein Zeitpunkt, bei dem der Sex für die Zeit der Abwesenheit der dritten Person unterbrochen wird. Sex mit anderen ohne den Partner zu haben reizt uns nicht. Es ist das SEHEN, wie der Partner genießt, was uns anmacht, nicht das Vermuten...

Aber jedem das Seine...
MMF
...wir können "Maus 21" da nur 100% zustimmen.Das ist doch gerade
der Kick.Aber:Jeder tickt anders,und wenn jemand erst später hinzukommen möchte oder sich erst im Nebenraum die Geräusche der Beiden anhören möchte,um in Fahrt zu kommen...na,was solls:-)....
*****o74 Mann
334 Beiträge
na ja warum nicht *ggg*
Es muss Euch gefallen.
Wenn es Dir / Euch so ein Spiel geil macht, dann tut es doch. Es ist Euer Sexleben und es muss Euch gefallen, reitzen, geil machen......

Viel Spaß
********3_be Mann
168 Beiträge
....
Genau, jeder tickt anders. Ob nun allein ohne Partner oder mit Partner, das hängt von den Vorlieben des Paares ab. Der Eine steht drauf, zu sehen wie der Partner/in mit einem Anderen flirtet, sich nähert und dann
zu sehen wie der Partner/in geniest. Das ist "Sex" der sich im Kopf abspielt. Aber es gibt ja auch z.B. Cuckolds, die dann auch nicht unbedingt dabei sein wollen. Schon die Vorstellung, dass der Partner/in
jetzt mit einem Anderen zusammen ist, erregt den Cuckie. Dann kann es auch sein, dass man aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so kann und man weiss, dass der Partner/in befriedigt wird und die Beziehung nicht gefährdet ist. Es ist sehr vielschichtig. Es handelt sich ja immer um ein Dreiecks-Verhältnis.
Wichtig ist, dass sich alle dabei wohlfühlen.
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Wichtig ist, dass sich alle dabei wohlfühlen.
Und ganau darum geht es. ***top2***
*********gorn Paar
65 Beiträge
sehr prickelnt
wir haben einen sehr guten freund und er wußte schon länger von unserer Vorliebe was MMF angeht. Vor kurzem war er bei uns und da unsere Sie noch eine Massage gut hatte habe ich die beiden nach oben in Schlafzimmer geschickt damit er sie massiert ;-). Ich bin dann nach einer halben Stunde nach oben geschlichen und habe mir das ganze Schauspiel dur den Türspalt angeschaut. Beide haben es mitbekommen und es war dasd auf´regenste was wir bisher erlebt haben. Ich habe die ganze Zeit die beiden für sich gelassen und sie beobachtet.
*******eins Mann
994 Beiträge
Na das...
...ist wie bei ALLEM !!
Es muss einfach jeder beteiligte (direkt wie indirekt) Person einfach nur Spass machen *ggg* *ja*
WENN ES DANN ANMACHT
und gefällt. Ist das doch eine schöne Spielart. Er wird Sie schon nicht klauen oder entfremden.. Ich als Mann finde das mal ganz reizvoll. Ist irgendwie anders, aber durchaus ein spannder Umstand!

Wenn ich mir vorstelle.. Sie und ich.. mittendrin und dann kommt er dazu.. Finde ich erotisch...
Ganz allein?
Uns gefällt es ab und zu, wenn Sie sich mit dem 2. Mann ganz alleine trifft und es mit ihm treibt, während der andere auswärts übernachtet. Das ist sehr erregend, setzt aber viel Vertrauen voraus.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei uns nicht vorstellbar!
Für uns ist es absolut nicht vorstellbar, dass ich als Frau alleine Sex mit einem anderen Mann habe!
Zum einen hatte ich schon genug Männer alleine vor meiner Partnerschaft mit Peter, brauch diesen Kick nicht unbedingt mehr (Peter auch nicht) zum anderen ist es für mich viel antörnender meinen Partner beim Sex dabei zu haben auch wenn er manchmal nur Zuschauer ist, wenn ich mit einem anderen Mann zusammen bin.

Der Kick für uns ist, dass ich von 2 Männern verwöhnt werde bzw. 2 Männer gleichzeitig verwöhne (je nachdem wie es sich ergibt) und wir nicht getrennt agieren! Das hat nichts mit fehlendem Vertrauen zu tun, sondern einfach, dass wir gemeinsam unseren Sex beim MMF erleben und ausleben möchten.

Ich kann es nachvollziehen wenn der Reiz bei anderen im "getrennten Sex" liegen mag, aber wie gesagt, wir brauchen es nicht und möchten es auch nicht. Uns gibt es nur zusammen!

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
MMF
Sabrina_Schatz,wir sehen das genauso...:-)....
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Und wir sehen das auch so. Alles muss sich ergeben und alles muss gewollt und toleriert sein. Es darf keinen Zwang und kein "für dich würde ich es machen" geben. Die Beziehungen müssen leben und das Miteinander muss wachsen.

Wobei die Gefühle und Bedürfnisse das Partners schon hinterfragt und diskutiert werden sollten. Offene, ehrliche und direkte Gespräche sind da manchmal "allesentscheidend".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.