„„„Ich denke ... völlig wertfrei und nicht auf mich bezogen...
das manche Männer nicht bereit sind, die Eintritspreise in den Club´s zu zahlen...
Schöne Feiertage allen
ganz genau so siehts aus. Frauen zahlen wenn überhaupt immer nur vielleicht 10 Euro und Männer gleich bis zu 100 Euro. Wo ist da die Verhältnissmäßigkeit? Davon abgesehen trifft man in einem Swingerclub auch selten etwas "anständiges".
Da geht jeder halbwegs vernünftige Mann lieber in einem Puff....da war ich zwar noch nicht, aber es ist durchaus ratsamer. Kommt man sogar teilweiße noch günstiger weg und man bekommt genau das, was man(n) möchte....also die Frage ist schon sehr....naja
ist meiner Meinung doch klar warum sich kein Man(n) nen Club antuen möchte.....
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass der Eintritt für SOLOmänner in Swinger-/PÄRCHENclubs so hoch ist wegen Männern, die deine Einstellung haben?
Mit der Einstellung ist Stress bei jeder Swingerparty vorprogrammiert und den will sicher kein einziger Clubbetreiber.
Zahlen und glücklich sein... wie immer im Leben. Wer das nicht versteht, muss halt draußen bleiben - oder besser gleich in einen Puff gehen, weil das Besondere/der Sinn am Swingerclub bleibt Dir scheinbar verschlossen.
Selten soviel Unsinn gelesen. Der Preis für Männer ist deswegen so hoch und für Frauen so niedrig, da ansonsten jeder Club von Männern überschwemmt werden würde. So bekommen die Clubbesitzer immerhin die ein oder andere Frau noch mit günstigen Preisen in den Club "gelockt". Ansonsten wäre das Verhältnis von Männern zu Frauen einfach viel zu schlecht --> sprich reine "Pimmelparty".
"Mit der Einstellung ist Stress bei jeder Swingerparty vorprogrammiert und den will sicher kein einziger Clubbetreiber. "
Mit welcher Einstellung? Wovon redest du denn? Haust hier einfach einen Standard Post raus, der sich null auf meinen vorherigen bezieht. Meine Einstellung: Clubs sind nichts für mich. Basta Ende. Deswegen besuche ich keine und deswegen gibts auch wie du sagst" keinen Stress mit Clubbesitzern". WO ist jetzt das "Problem" ? Du schreibst ganz schön viel Unsinn in den paar Sätzen die du da raushaust.
Achte lieber mal auf deine Wortwahl bzw. Schreibweise.
"Zahlen und glücklich sein... wie immer im Leben. Wer das nicht versteht, muss halt draußen bleiben - oder besser gleich in einen Puff gehen, weil das Besondere/der Sinn am Swingerclub bleibt Dir scheinbar verschlossen "
Es gibt nichts "besonderes" daran. Weder an einem Club noch an einem Puff. Einen Club habe ich mal besucht, also kann ich das für meinen Teil auch ganz genau so wiedergeben. Ein Puffbesuch ist für die meisten Herren trotz alledem noch lukrativer.
Und nun ab ins Körbchen.