Hallo
Finde es gibt einige Gründe die für MICH gegen ein 1. Treffen im Club sprechen.
1. Clubwear, für Männer, sieht meist schrecklich aus, ist für MICH tuckig, fühle mich verkleidet und unwohl. Dann positiv auf eine Frau/Dame/Paar zuzugehen fällt mir schwer.
2. Clubeintritt, ~100€ Eintritt, dann im Verhältnis 1 Frau zu 4-8 Männern, und wenn es nicht passt kannst Du was trinken und gehen.... NEIN, ich möchte keine Beischlafgarantie, und auch nur Sex mit Frauen, die ihn auch mit MIR haben wollen.
Aber, wenn ich 100€ für 3 Cola bezahle bin ich schon pissed.
3. Wenn das Date nicht kommt, ja, ärgerlich, aber auch schon andersherum öfter erlebt, und auf den Kosten für Club/Hotelzimmer sitzen geblieben. Als Solomann im Club, aber blöder als als Paar im Hotel, Ihr habt Euch, ich finde in 80% der Fälle keine Frau im Club die mich begeistert UND die sich für mich begeistert ( ja, ja persönliches Problem..., selber Schuld, " musst halt was machen, nicht der Voden ist Schuld das Du nicht Tanzen kannst".... die blöden Sprüche kenne ich alle schon..... aber eine Frau findet immer einen Mann im Club, ein Mann eher keine Frau)
Deshalb möchte ich mich VOR dem Hotel, dem Club, der Party einmal Treffen , von mir aus direkt davor, und wenn es passt, super, und wenn nicht, auch OK.
Ich schlucke die Kröte ( Clubwear) wenn ich muss, aber meine Präferenz ist Hotel, privat und Clubs und Partys, jeweils wenn sich Mensch vorher trifft, und dann z.B. zusammen reingeht...
LG Mike