Schon echt Wahnsinn wie kontrovers dieses Thema diskutiert wird, aber ich finde es gut, weil letztenendes zeigt es doch genau das was hier auch in anderen Bereichen im Joy immer wieder auffällt:
Es ist alles eine Frage des Standpunktes und von dem was man eigentlich hier erwartet und möchte!
Sei es im Bereich des Themas BDSM oder was den Besuch von Swinger Partys, Events oder eben Hotel Dates angeht, oder oder oder...
Ich mache hier halt die Erfahrung, dass circa 80 % der Männer die mich anschreiben einfach nur eine schnelle Nummer, also ein reines Sex Date suchen. Sei es bei einem vermeintlichen ersten Kennenlernen bei einem Glas Wein oder Kaffee, oder bei einem direkten Hotel Date, weil die Herren auf der Durchreise sind und einen schnellen Fick suchen.
Und dann gibt es die Männer, die eben nicht nur vornehmlich den schnellen Sex suchen, sondern auch wirklich an der Frau und dem Menschen dahinter interessiert sind.
Das sind leider die wenigsten hier! Und dann muss es ja auch noch anders herum, für mich passen, also Optik Ausstrahlung, Verhalten und so weiter...
Das ist eigentlich fast schon wie Lotto spielen.
Ich bin jetzt 2 Jahre im Joy unterwegs und ich kann nur sagen , das es für mich nichts besseres und entspannteres gibt als ich in einem Club kennen zu lernen. Es kommt natürlich auch immer auf den Club und auf das Motto der Party an. Außerdem gibt es ja auch noch Privatpartys, die immer in einem kleineren Rahmen sind.
Aber natürlich mache ich auch mal eine Ausnahme, wenn jemand wirklich noch gar nicht in einem Club war oder es sich überhaupt nicht vorstellen kann.
Aber das alles ist eben meine ganz persönliche Sicht der Dinge als Solofrau!
Klar ist man als Solomann und als Pärchen in einer ganz anderen Position und wie gesagt, jeder sucht ja auch etwas anderes hier!