Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13360 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frau sucht 2Männer

********enta Frau
17.719 Beiträge
Vor einer Weile schon habe ich diesen "Traum" aufgegeben.
Es soll wohl nicht sein.
Ich scheine nicht dem Geschmack der Männerwelt zu entsprechen. *nixweiss*

Aber damit kann und werde ich auch leben. *walk*
@ Lady_Magenta
... schade, dass Du den Traum aufgegeben hast! Vielleicht hast Du ja nur am falschen Ort gesucht *liebguck* .

Ohne mich in den Vordergrund spielen zu wollen *floet* , aber in Berlin wüsste ich jemand, der ........... *smile* *smile* ....... solche Sorgen weghobelt *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Tja - Berlin - 400 km...

*sorry* "Scotty" bekommt es mit dem Beamen noch nicht hin...
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ooooooohhh... die Dreamteams fahren auch weit mehr als 400 km!!!! ich kenne da 2 mal 2 tolle Herren!
*******b09 Mann
27 Beiträge
klaro doch
Bi männer dazu ist doch ganz ok da kann selbst Frau mal sich zurücklehnen und zusachaun was einem mann so gefällt
also mich kitzeld das thema imemr wieder! hatte hier auch nen date gestellt! aber ansprüche und desweiteren der herren und unehrlichekiten waren mir zu blöd deswegen dachte ich vlt probiere ich es einfahc mal mit der gruppe wäre schön wenn sich etwas ergibt! nur wieder die mischung bi und hetereo! männer halten sich da einfahc nciht an die regeln
****34 Mann
2.804 Beiträge
nur wieder die mischung bi und hetereo! männer halten sich da einfahc nciht an die regeln

Inwiefern? *gruebel*
wenn einer bi ist udn der ander hetero geht der bi amn meist zu eit beim anderen! das gibt stress! hatte ich beim ersten mal ende vom lied war das der eien aufm stuhl saß udn schmollte, weil der andere sich patou nicht blasen lassen wollte!
*******b09 Mann
27 Beiträge
hey
na da hast du schon recht da ist stress vorprogrammiert
mmmm
ist doch aber auch verständlich, oder? Wenn ich daran interessiert wäre, dann würde ich das ja angeben. Und ansonsten würde mich das auch sofort runterbringen. Da ginge garnichts mehr.
klar war ja auch vorwurf an den bi mann! aber der war beleidgt net der andere!
Toll, das bringt ja erst recht nix...
deswegen meine bedingung! beide das gleiche udn in nem umsätzbaren radius!
Stimmt... Bin ganz deiner Meinung... *top2*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
das andere Thema ist zu, deshalb hier mein Beitrag
Warum schreiben solofrauen, die sich zwei männer für einen dreier wünschen, nicht einfach männer an, die sie für geeignet halten.

die gurppe flotter dreier mfm hat nun schon soooooooooooooooo viele nette vorstellungen von männern, die gern einen dreier erleben wollen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nicht auch über eine solofrau freuen.

meist ist es zwischen männern dann gar nicht so schwer (immer abhängig von der art, wie der kontakt gepflegt werden soll), sich auf einen zweiten mann einzustellen - da sind wir männer erstaunlich teamfähig (ist wohl auch so eine ur-eigenschaft - grins)

also ich weis von mir, dass es den mann, mit dem es mir bisher nicht gelungen ist, gemeinsam eine frau zu erfreuen, noch nicht gab.

achja - wer diesen satz auch beim zweiten lesen nicht versteht, ist allerdings aussen vor - breit grins.

freu mich auf rege zuschriften *zwinker*
*****a33 Mann
55 Beiträge
Flexible Männer finden
Hallo Neverbite
für Dich würde ich sogar mit meinem Kollegen nach Stuttgart fahren.... Das einige was Du brauchst sind flexible, ehrliche Bi Männer welche Dich nicht enttäuschen...
Bei Interesse weisst Du was Du zu tun hast ?

Liebe Grüsse Can
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
bin mir da bissel unklar,
über das ganze bi-gehabe.

erstens bedeutet es ja wohl immer noch, dass man AUCH mal was mit dem gleichen geschlecht geil findet - ist aber doch immer noch kein muss oder?

eine dreierkonstellation wird sich doch also drauf verlassen können, dass jeder der drei nur dass vollzieht, was allen dreien spaß macht.

ich versuch mir grad nen schmollenden mann aufm stuhl vorzustellen, weil der andere ihn nicht blasen läßt - na hallo, gehts noch?

wenn ich zu nem date gehe, egal welche konstellation, dann habe ichsicherlich meine erwartungenund vorstellungen, was ich gern erleben möchte.

da ist dann durch gespräche im vorfeld aber schonmal rausgefiltert, was nicht gehen wird, weil es irgendeinem der runde keinen spaß macht.

und wenn sich im laufe des treffs die situation ändert, dann bin ich manns genug und auch erfahren genug, damit umzugehen und die situation für alle drei zu retten - vielleicht will man sich ja nochmal wieder treffen, oder?

nen schmollender mann aufm stuhl - ich komm da gar nicht wieder los von ...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
eine dreierkonstellation wird sich doch also drauf verlassen können, dass jeder der drei nur dass vollzieht, was allen dreien spaß macht.
genau so sehe ich das auch..es kann von Beginn an bestimmtes geregelt werden, was aber nicht heißen muss...das man es nicht irgendwie doch mag, wenn die Situation und die Stimmung passt.

ich denke auch, das Gefühl sagt einem dass es einfach passend ist und wenn es gut war... nach Wiederholung schreit*gg*
******zer Mann
232 Beiträge
Sich-Entwickeln-Lassen
Wir sind 2 Männer (nicht BI) und arrangieren ab und zu Dates mit Frauen und Paaren.

Ganz wichtig war bisher immer, dass man sich das Date entwickeln lässt - Und auch für jede Entwicklung offen ist.

Wir hatten auch schon Dates, da haben wir uns mit dem Paar super verstanden und unterhalten - aber es hat sexuell nicht gepasst - dann sind wir beim Kartoffel-Chips-Meeting geblieben - war aber trotzdem gut.
Das kommt auch (selten) vor.

Die Frau muss sich wohl fühlen - Dafür ist das MMF ja auch da.
Die Männer spielen da die dienstleistende Nebenrolle.

TOM
*******_nw Mann
8 Beiträge
@ swety_I
kann Dir nur zustimmen und ich handhabe es auch so!

Auch ich denke, dass es letztlich vorher abgestimmt sein sollte und alle die Möglichkeit haben, sich entsprechend ihrer Bedürfnisse einzubringen oder eben auch nicht.

Immer wenn die Erwartungshaltungen vorher geklärt sind wird es auch für alle Beteiligten erfüllend.
ich wil nciht irgendwelche kollegen freunde oder sonstwas dabei haben! ist das so schwer z uverstehen udn ich wil lkein rum geeir, aheb ich acuhs chon mehrfach geschrieben! spontan zeit und lust, in der nähe flexiebel udn besuchbar oder clubgänger! eignetlich alels rehct klar ersichtlich wenn man auch mal das profil ließt!
******702 Mann
3.472 Beiträge
@ swety_I
Wenn sich also noch ein Zweiter finden lässt, können wir gern einen MMF genießen, wenn Du magst!*rotfl*
Klaus
*********na123 Mann
118 Beiträge
Du hast recht...
..warum schreibt Ihr Frauen daß Ihr Männer für einen Dreier sucht -
Schaut Euch doch das Profil von den Euch zusagenden Männern an - Teilt denen Eure Vorstellungen mit und wartet die Antwort ab. Bin mir sicher, so findet Ihr den passenden und ICH - das passende Paar...
Wäre ein Traum - so ein Traumpaar zu finden - für alles - mit Toleranz und Offenheit - mit absoluter Sauberkeit und dem nötigen Vertrauen...
Schönen Mittwoch an Euch alle
Gert
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Reaktionen
..warum schreibt Ihr Frauen daß Ihr Männer für einen Dreier sucht -

Weil man, so wie wir auch, dieses Erlebnis gern verspüren???

Schaut Euch doch das Profil von den Euch zusagenden Männern an - Teilt denen Eure Vorstellungen mit und wartet die Antwort ab.

Nur wollen wir auch, daß sich die Männer auch mal bemühen müssen und sich nicht in Schlaraffia glauben, wo sie nichts tun müssen ... und sich ihnen Frau auf dem Sílbertablett anbietet. Frau will umworben werden... *zwinker*

So kann eine Mail auf eben eine solche Suche ein erstes Auswahlkriterium sein, ebenso wie ein Forenbeitrag ..... wie schreibt Mann an, was schreibt er, wie präsentiert er sich. Hat er unser Profil gelesen und nicht nur "geil" auf die Suche schnell wichsend reagiert usw ... Du verstehst?

Wenn uns ein Mann ausserordentlich gut auffällt, schreiben wir denn schon mal an. Aber Profiltext, Präsentation ist eines, Reaktion eine andere. Und gerade Reaktionen sind ein guter Parameter für die eigene Suche ... *zwinker*

Und stell Dir vor, Frauen, Paare würden keine Suche mehr einstellen, sondern nur noch die ausgewählten Herren ihrer Wahl anschrieben. Dann würden noch mehr Männer ohne Chance bleiben, weil zu wenig wirklich durch Profil auffallen.

LG Swingerherz
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
achja
wie immer wird die lösung irgendwo in der mitte liegen *zwinker*

denn auch swingerherz haben da natürlich recht.

ich wollte mit meinem beitrag ja nur das gleichgewicht wieder etwas herstellen *g*

ich hab es etwaigen frauen/paaren, welche auf mich aufmerksam wurden, sogar besonders leicht gemacht, indem ich beiträge, für die ich gutes feedback erhalten habe, in einer eigenen page (gesammelte werke) zusammengefasst habe.

tröröööööööööööööööööööööööööö

ende der werbung *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.