Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frau sucht 2Männer

MMF in Hamburg und Fotos
Wir, 2 Männer, sind auf der Such nach einer Frau, die am Freitag ab 17:30 Uhr Lust hat, von uns Männern Fotos zu machen und sich bei bei Gefallen von 2 Bi-Männern verwöhnen zu lassen. Wir 2 sind chrisHL74 und dom37.
ist es überhaupt möglich hier zwei männer zu finden , da wirklich dann alles passt...*gruebel*..

so long

spec.
am besten schummelst durch profile und schreibst jemand nettes an .. lg ole
damit mann total überfordert die mail löscht? lach habe ich an 2 tagen versucht, aber das ergebnis war sehr durftig! entweder männer die dann ihr ego gar nicht mehr runter bekommen haben und meinten sie könnten dann alles vordern oder die das alles zu direkt fanden
****gos Mann
42 Beiträge
dein thema ist mit männer überschüß
ich denke das viele männer auch kein prem.midglieder sind einfach an uns männer schreiben ,wir antworten sicher ,

lg giorgos
ok recht hast neverbite . ist nicht einfach den oder die richtigen zu finden .viele wollen eh nur ne schnelle nummer oder sonst was . ich habe das glück ein paar zu haben wo sie mich immer in den club begleiten darf da hat es zum glück gepasst . eigentlich ist es als frau hier ja total easy jemanden zu finden .. zumindest im gegensatz zu uns männern . aber ich denke wenn du dir zeit gibst und etwas geduld wird der richtige kommen ..meist merkt mann ja schon beim schreiben ob es sympathisiert oder nicht .. und du siehst doch ganz nett aus ..lg ole
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nein, ich finde nicht, dass es als Singlefrau einfacher ist, an die richtigen Männer zu geraten.
*nono*
du ich ärger mich egnug mit aroganten paaren, feigen solodamen und keuten rum die nur online können bzw nur vordern ohne was zu geben! da habe ich keine gedult mehr! es ergibt sich wenn es sich ergibt! anderst seh ich es nimmer! und will es ich es nciht mehr! haeb so genug stress
@neverbite
da geb ich dir recht...*top*

lg
bin leider zu weit weg um euch vom gegenteil zu überzeugen lach .. aber ich drück euch die daumen ..

lg ole
********enta Frau
17.719 Beiträge
Am witzigsten fand ich eine Anfrage vor einiger Zeit:

"Erstattest Du mir mein Spritgeld?"

Ohne Kommentar, es wären ca. 70 km gewesen. *fiesgrins*
ja oder diese ahc komm stell dich ent os an wenn es um meine meinung wegen sder entfernung geht! da könnt ich echt sauer werden! schreibe kein ausführliches profil damit es keiner liest oder die leuten es egal ist!
lach , sowas gibt es echt ...*lol* ich finde es witzig was für typen hier manchmal rumlaufen .. ich weiss vom schreiben her von 2 geschichten wo er bei ihr zu besuch kam und dann keine kohle mehr für den rückweg ca 300km .. da hat sie ihn 4 tg an der backe gehabt . weil sie ihn nicht auf die str setzen wollte .. aber egal . hier am thema vorbei..lol das zum thema spritgeld lach
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich habe ein goldenes Händchen für diese Typen. *motz*
diese sie auch .. leg dir am besten für solche fälle ne bahncard zu lol...sorry *kuss*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
also, wie sagen die Hamburger?
"Nun mal Butter bei die Fische"

ich kann nichts dafür, das heist wirklich so *g*

ich finde speciallykiss und neverbite sowas von begehrenswerte frauen, dass ich es einfach nicht mehr mitlesen kann, was sie so erleben müssen.

entfernung ist für mich deshalb kein problem, weil ich wo arbeite? naaaaaaaaaa????

genau, bei der grubenbahn.

die sorgen sich ja nun echt mal toll um ihre mitarbeiter und lassen uns das bahnfahren spaß machen.

ich kann mir auch das taxi oder was auch immer vom bahnhof zum treffpunkt fährt, leisten.

was ich mir niemals leisten will, sind die horrenden eintrittspreise für soloherrn in irgendwelchen clubs - von der meist unerotischen athmosphäre dort mal abgesehen. und um dann in nem stopzimmer zu verschwinden, muss ich nicht in einen club *zwinker*

als kavalier alter schule fällt mir bestimmt auch etwas nettes für die erste begrüßung ein.

ja - was will ich damit sagen? - wenn ihr es wünscht, mach ich mich auf den weg zu euch.

jetzt fehlt nur noch der zweite mann.

gruß peter
super nett geschrieben peter ... es gibt sie also doch ... schliesse mich dir gern an ...
lg ole
nett aber nciht ansprechend! und wer redet iher von nem club! auch wenn ich erst eienn club kenne der wirklich unerotisch ist!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
da fällt mir noch was ein
für die sparfüchse hier (hat schlieslich niemand was zu verschenken):

ich kann bis übern sommer hinaus bis zu 4 personen für je 25 euronen festpreis pro fahrstrecke mitnehmen.
das ansprechend ist ja jedem selbst überlassen. aber es ging mir eher darum was er schrieb .. ob ich ansprechend aussehe weiss ich ja auch nicht das liegt immer im auge des betrachters
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ neverbite
alles ist gut - ist eben nur meine sicht der dinge und ein angebot.

niemand muss das ansprechend finden.

aber vielleicht fühlt sich doch jemand angesprochen.
@ sabrina_s
wann kann man dich in kassel denn mal besuchen? *freu*
du mag sein aber ich brauche mich nicht treffen wenn ich keinen ort habe um wenn es passt, und das entscheide ich erst wen ich den betreffenden herren vor mir habe, auch zu der schönsten nebensache zu kommen! und verschoindend mich bitte mit dne worten das wetter ist schön udn hotel! größere upturner gibt es für mich nicht!
@ neverbite
ich mag frauen die klare ansagen machern.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
grins
ich hab grad für mich beschlossen, dich vor jedem weiteren wort von mir zu verschonen *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.