Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frau sucht 2Männer

@ peter
das geht ja in keinster weiße gegen dich, sondern nur im allgemeinen um diese diskussion und ich möchte das einfach nicht ungesagt lassen wenn es um ein thema geht welches mich interessiert und am herzen liegt! ich verträte genauso wie du einfahc nur meine meinung zu dem ganzen! wenn du das shcon persönlich nimmst, tut es mir zwar irgendwie leid frage mich dann aber warum du dich dann überhaupt beteiligst weil es geht doch darum andere meinungen zu lesen oder nicht?

@*******bock

sagen tun das viel nur umgehen kann kaum einer damit
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
schmunzel neverbite
siehst du nicht den kleinen clown da am ende?

ich bin zum einen eh viel zu vergesslich,als dass ich ne chance hätte, eingeschnappt oder nachtragend zu sein, dann ist meine begeisterung für dich (oder das, was ich bis jetzt von dir wahrnehme) sehr echt und dann geht das auch nicht.

sollte ein (nun ja verunglücktes) wortspiel sein. sowas kommt davon, wenn man sich nicht kennt.
sry smsilies nehem ich nicht wahr weil das für mich keien kominikation sit udn mich eher stört! aber mal weider typisch inet
@ neverbite

also meine erfahrungen waren hier bisher eigentlich durchweg positiv und auch die kommentare die ich bekommen habe waren positiv. also wer nicht wagt der nicht gewinnt.
was sagst du?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
der fluch der schriftform
ist leider die emotionslosikeit von buchstaben.

da geb ich dir völlig recht, deshalb haben sparsam eingesetzte smiley in verbindung mit ansonsten aussagefähigem text meiner meinung nach durchaus eine positive kommunikative funktion.

ich kommuniziere aber lieber mit realen sinnen *zwinker*
ist ja toll das du dich einbringst sündenbock aber das ist genau so enn scheiß über den ich mcih aufrege!

stimtm peter

beitrag editiert wegen beleidigung. chicacarina
*******rina Paar
2.856 Beiträge
bitte haltet euch an die forenregeln, besonders hieran:
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen
und kommt dann auch wieder zurück zum thema *zumthema*

*danke*

mod - chicacarina
mmh ok wie stellst du dir das kennenlernen etc denn vor? richte mich da nach dir.
@Neverbite
Hey, was machen die hier mit Dir??
Hast ein sehr sympathisches Profil und wirklich tolle Bilder.
Hoffe Du findest, was Du suchst.

Lieben Gruß Swen
meinen zu wissen was ich will! schade das man hier nee klare aussage macht und 3 beiträge weiter wieder genau das gleiche theater hat!
Ja, viele Männer sind sehr penetrant und vergessen auch sehr schnell. Hoffen vielleicht auch, dass Frau schnell vergisst oder sich doch erweichen lässt. *gg*
Aber wir sind ja nicht alle so, gibt hier sicherlich auch nette und verständnisvolle Männer. *g*
Aber Du bist ja auch eine sehr attraktive Frau, da darf es Dich nicht verwundern, dass Du gerade hier besonders begehrt bist. *g*
so sind wir männer halt. etwas nachsicht bitte.
keien dates wenn sie nicht umsätzbar sind also frage doch gar ent erst
Ich habe doch auch gar nicht gefragt. *g*
Auch wenn ich öfters in Pforzheim bin, so dass ein Date sicherlich irgendwie möglich wäre. *gg*
es gibt doch das ice ticket für 29euro. also is in deutschland jedes date realisierbar
nein genau eben nicht! udn emitne jetzt auch gerade deinen nachschreiber!

ich plane keine dates! udn ohne ort braucht man sich ja nciht zu treffen haeb ich vorhin schon mal geschrieben
und ich habe besseres zu tun als für ein date 2 stunden im zug rum zu eiern egal was das ganze jetzt kostet
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Übersetzungsversuch Frau-Mann
schmunzel - korrigiere mich bitte neverbite, wennich falsch liege:

also männers, sie meint wohl folgendes:

der mann, mit dem sie sich treffen würde, sollte aus der nähe sein, um spontan genug ein date realisieren zu können, gleichfalls sollte er entweder besuchbar sein oder über andere geeignete räumlichkeiten verfügen, denn sie mag weder hotel noch outdoor und lädt offenbar auch nicht zu sich nachhause ein.

isses das neverbite?
Da gebe ich Dir recht, Neverbite.
Aber wenn man sich sowieso in der Gegend aufhält und beide Lust auf ein Treffen haben, dann kann man auch spontan was ausmachen. Pforzheim ist doch nicht weit von Stuttgart entfernt, oder?? Erstmal sollte man sich sowieso auf "neutralem" Boden treffen. Man weiss ja gar nicht, ob man sich real auch sympathisch ist.
danke peter! komtm halt davon wenn man sich nur nen teil meiner beiträge durchliest weiß auch ncith was daran so schwer zu verstehen ist!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
psst neverbite
bitte niemandem verraten - bin doch heimlich eigentlich ne frau und versteh frauen deshalb - so halbwegs
Ich habe eine kleine Wohnung in Pforzheim. :-))
Und dass Du nicht gerne ins Hotel gehst oder Outdoor magst, was ich beim ersten mal auch blöd finde, habe ich schon gelesen. *g*
geht klar peter

ich fahre aber nciht nach pforzheim! udn trotzdem muss man planen wann du da bist! also nein danke
Wenn man die Handynummer des anderen hat, geht das ganz spontan. Aber auch nicht so wichtig.
Und wenn Du gar keine Fahrt auf Dich nehmen willst, dann sollte er wohl am besten aus Deiner Strasse kommen. *zwinker*
Ist nicht böse gemeint...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ach ja männers
als offizieller swingerpate hier in JC könnt ihr gern bei allen unklarheiten kontakt mit mir aufnehmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.