Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frau sucht 2Männer

Gibt doch keine Unklarheiten, Peter. *g*
Finde es nur etwas widersprüchlich, wenn man sich nicht besuchen lassen will, aber auch nirgendwo hinfahren möchte. *g*
Aber wie gesagt, ist ja auch nicht so wichtig. Jeder kann ja machen, was er für richtig hält.
Du legst dich mit meinem dad an und kannst mich dann besuchen kommen! du bis jetzt hat es ganz gut geklappt! ich besuche im vvs von stuttgart oder fahre eh von treffen zu der person! diese optionen reichen den meisten
Wie gesagt, jeder so, wie er/sie es für richtig hält. Ich bin deswegen jetzt nicht beleidigt. *gg*
Aber ist Dein Dad so streng?? *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ neverbite
das ist ja ne gute alternative - dein dad mag mich bestimmt, wir sind wohl so gleich alt - was trinkt er denn gern? *ggg*
genau sollche mänenr mag er al sbesuch für seien tochter besonderst gerne! weiß ent o du alle 2 tage enn fremden typen in der wohnung ahebn willst die eh viel zu klein ist der deine tochter fickt
Ich würde Dich doch auch gar nicht zu Hause besuchen wollen.
Ich bin ja ein Gentlemen und würde Dich natürlich abholen. *g*
Und Du suchst doch noch einen Begleiter für die Party am 1. August, oder?? Das wäre doch ein netter Anlass sich zu treffen. *g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
hm
ich fühl mich da mal nicht so angesprochen und frage mich, ob das deine männerbesuchsfrequenz ist? alle 2 tage ein anderer?

hatte da bisher nen anderen eindruck von dir.

aber ich sagte ja schon, der fluch der schriftform ..., irgendetwas ist da wohl grad falsch bei mir angekommen
nein und da geht es wiederums thema lesen! ich suche KEINE begleitung für den 1.8!

peter warum hast du nicht den eindruck von mir?
Also da steht, dass Du jemanden zum ausgehen suchst.
Was habe ich denn da überlesen. Viel steht da ja auch nicht. *g*
ich suche für den nächsten smastag wenn zum ausgehen!
und am 1.8 ist einfahc nen anreiz micha uf der party anzusprehcen udn ncith mehr oder weniger!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
du wirkst nicht wahllos, beliebig auf mich.

und so groß dürfte auch in stuttgart die auswahl an geeigneten männern nicht sein, alle 2 tage nen anderen zu bekommen.

ich meinte ja - wohlgemerkt - die frequenz an verschiedenen männern *g*

mit einem ausgewähltem personenkreis, der abwechselnd kontaktiert wird, ist das dann schon eher vorstellbar.
wo stheen da das es wirklich jeesmal nen neuer ist? habe zwar einen regel wechsel weil mir leute die gefühle entwickeln oder gegen regeln verstoßen sehr shcnell aus dem handy fliegen
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
das mein ich ja, das steht da eben nicht - und deshalb hatte ich den eindruck, das ich da wohl was falsch verstanden haben muss.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
ok, ich überlasse es ab jetzt euch, dieses thema entsprechend seines titels zu nutzen. sollte das klappen, lassen wir ihn weiterlaufen.

private unterhaltungen führt bitte im chat oder per clubmail!
ausserdem hat die gruppe eine quasselecke!

vielleicht klappt es ja und wir müssen nicht abschließen *zwinker*

lg,

mod - chicacarina
Vielleicht....
Sollte man ma ne Altersbegrenzung für Gewisse Dinge auch im Internet einführen....nix FSK 18
möchte gern dabei sein
*******ing Mann
363 Beiträge
Hatte eigentlich vor mit nem Kumpel zusammen, genau so ein Profil einzustellen, aber irgendwie geht das glaub ich nicht, ein Profil für 2 Männer, die nicht schwul oder bi sind. Da gibts nix entsprechendes zum anklicken.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Es reicht doch ein Hinweis zum Profil Deines Kumpels - und umgekehrt.
*zwinker*
*gruebel*..

gibst die hier wirklich die zwei atraktiven männer..die zu dem stehen was sie sagen...*fg*????
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
immer noch zweifel ...
... an mir? *zwinker*

jetzt aber nichts falsches antworten *gg*
ja zweifel...

und zu dir..lieb gemeint , aber nicht mein typ..bin nur ehrlich ..

glg

kiss
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich wusste doch, ...
... dass du die richtigen worte findest *zwinker*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Aber natürlich....
....gibt es die hier liebe Speciallykiss *gg*
auch mit passendem "Zusatz M"....

weil F sucht ja MM

Viele Grüße
Alepu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.