Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frau sucht 2Männer

aber viel zu weit weg....wie immer halt...*fg*
*********oenig Mann
672 Beiträge
in dem Zusammenhang...

Küsse aus

KÖLN

in den Allgäu *kuss2*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
abr mal ehrlich
speciallykiss - du wohnst bestimmt in einer total bezaubernden gegend - aber die bevölkerungsdichte dort gleicht wohl eher den friesischen inseln (urlauber und andere gastbewohner mal abgerechnet).

wird keine leichte aufgabe für dich - ich bin im herzen bei dir *zwinker*
*****073 Mann
36 Beiträge
an die Frauen dieses trades
vielleicht gibt es das ja. Welche Frau würde denn für 2 Männer nach Zürich fahren? GRINS
@kruschel
lieb von dir...
*********oenig Mann
672 Beiträge
@ speciallykiss
.. ich gruschel Dich mal ganz liebevoll... bist wirklich was ich so sehen kann ein Traumgirl..... schmachtender Seufzer..... *kuss2*
@kruschel
*rotwerd*
*********oenig Mann
672 Beiträge
*blume*
2 Männer
Hallo grüße Dich!
Bin sehr oft in Kassel! Also wenn sich noch ein zweiter Mann meldet bin ich gerne dabei! *g*

LG Michael
*****073 Mann
36 Beiträge
hallo
ich glaub ich muss mich mal wiederholen

vielleicht gibt es das ja. Welche Frau würde denn für 2 Männer nach Zürich fahren? GRINS
******uem Frau
370 Beiträge

malfrechzurückgrins ..... denn es soll auch mobile herrenduos geben *geheimtipp*

achso, antwort auf die frage: ich nicht *nono*

euch allen viel erfolg

*wink*

ungestuem
*********oenig Mann
672 Beiträge
grins... bin ja im Bereich PLZ 50, 51 + 53 unheimlich mobil... *g*
*****073 Mann
36 Beiträge
@ ungestuem
Kommt immer darauf an, wo Frau zu besuchen ist.....
Wir sind beide Mobil..... GRINS
*******ing Mann
363 Beiträge
hmm
gibst die hier wirklich die zwei atraktiven männer..die zu dem stehen was sie sagen...*fg*????

die Frage ist nur was hier unter attraktiv verstanden wird, das ist ja dann doch relativ
stelle mich
gerne im raum hamburg zur verfügung. bei interesse bitte melden:-)
@Andy
Gibt es auch in NRW Singel-Frau die 2 Männer sucht, bin dann gerne dabei.

Besteht Interesse, dann einfach melden.

LG Andre
*********oy_nw Mann
2 Beiträge
lass uns spielen :)
wie kann Man(n) da nein sagen , ist ja für ein guten zweck *grins*
Einfach melden uns schon ist der erste Schritt in die richtige richtung gemacht .
lg paco
@big
gggrrrrrrrr......:-)
*****uja Frau
2.503 Beiträge
ohhhh
das ist aber ein langer thread - wird ja richtig arbeit, den zu durchforsten, wenn ich mir meinen wunschtraum mal erfüllen möchte
*wolke7* *fans*
(vgl. meine selbstvorstellung auf der pinnwand - will mich hier ja nicht wiederholen, nur ganz dezent drauf hinweisen *rotfl*)
Wenn es solche Schwierigkeiten gibt,
ein Team zu finden, würde ich mir als Frau erst mal zwei einladen und wenn das Team gut ist, kann man sich häufiger treffen. Wenn nicht, ist vielleicht einer gut, dann kann man vielleicht sogar als "Paar" einen weiteren M suchen.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
verstehe nicht...
hier stehen ja nun DOCH lauter einzelne männer... obwohl es ja eigentlich für 2er-männer-konstellationen sein sollte (ein paar davon sind ja auch dabei) -

WARUM KONTAKTIEREN SICH DIESEN MÄNNER NICHT MAL GEGENSEITIG?

... schauen ob sie sich "grün" sind.... und machen dann mal ein entsprechendes "duo-angebot" hier oder direkt bei den frauen, die sich hier als daran interessiert geoutet haben.
Ganz einfach:
Weil sie dazu keine Lust haben.
*****STG Mann
66 Beiträge
Mal versuchen !!!
bei mir hat es schon mal geklappt. Hebe einen Mann kennengelernt (nicht hier). Haben uns dann mit einer Frau getroffen.

Das Problem ist auch das nicht alle Mitglied hier sind und Kontaktaufnahme somit erschwert ist.

rocco
Ich sehe noch einen anderen Punkt:
"Frau" ist in der Regel sehr wählerisch. Es geht also nicht nur darum, einen Mann zu finden, bei dem es "regional" passt, sondern auch um Optik Sympathie etc.. Schließlich müssen BEIDE der Frau gefallen und insofern ist es für mich einfach sinnvoll, wenn die Frau selbst sucht. Offen für einen Dreier sind viele und deshalb ist die von mir oben beschriebene Vorgehensweise wesentlich realistischer.

Wenn "Frau" bei der Vielzahl von Angeboten selbst das nicht mehr machen will, dann will ich eigentlich auch nicht.
Gute idee
gegenseitig kontaktieren und eine date fertig machen aber dann welche frau macht mit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.