Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13360 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frau sucht 2Männer

*****STG Mann
66 Beiträge
sicher nicht einfach
Ihr habt ja recht.
Es braucht sehr viel Zeitinvetition. Und die hat man leider nicht.
dazu sollte das System hier angepasst werden. Zwar nicht einfach nur als Forum sondern als intelligentes Infosystem.

rocco
Genau
Männer, die andere Männer für MMF, MMMF; MMMMF,MMMMMMF und Gang Bang suchen...;-), die dann eine Frau oder ein Paar suchen.

Die Frauen oder Paare können sich dann die Zusammensetzung der Teams aussuchen. Technisch sicherlich machbar.
*****STG Mann
66 Beiträge
technisch ist alles machbar
komme aus der Softwareentwicklung. Weiss das meistens alles machbar ist.
Nur wer macht es, müsste der Betreiber hier wohl tun.

lg rocco
Ich denke, die meisten Männer wären dabei,
wenn Frau sagen würde, okay ich lade jetzt die beiden drei oder andere Männer ein.

Aber sie sollen ja auch eingespielt sein, das kann der Betreiber nicht lösen...
*****STG Mann
66 Beiträge
ok
deswegen sagte ich ja fast alles. Gefühle und Symphatie sind schwer digitaö messbar.
Da muss man sich schon in die Augen sehen und zwar live
********enta Frau
17.719 Beiträge
Vor längerer Zeit war mal ein Gruppentreffen im Dortmunder Raum geplant - leider verlief dieses im Sande.
Es ist ja meistens so, dass diejenigen, die zuerst "hier" schreien, kein Interesse mehr zeigen.
Das kommt noch dazu.
Männer müssten dafür Sorge tragen, dass der andere auch kommt.

Ich weiß nur, dass ich mich an Absprachen halte. Also kein leichtes Unterfangen...
Viel Glück
hoffe du kannst dir deinen traum hier verwirklichen. denke aber, dass es nicht leicht sein wird so ein duo zu finden...!

verhält sich leider änlich wie bei den herren die "single" sind aber gerne mal MFF erleben möchten.

viel glück bei der suche

DonProsecco
Ich finde MMF oder mehr schon geil
und bin "teamfähig", aber die Konstellation muss für die Frau passen, die verwöhnt werden soll.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
keine eile -
ich habe keine eile. und ich habe in anderer weise schon viele gute erfahrungen mit kontakten hier im JC gesammelt. Es war schon ein paar mal "FAST" soweit. also.... NOCH geb ich die hoffnung nicht auf. *nein*

ich hab nun mal MEINE vorstellung... und nicht eine ALLGEMEINE-3er-Phantasie... deshalb warte / suche ich weiter. ich nehm ja auch kein schokoladeneis, wenn ich lust auf vanilleeis habe, nur weil gerade keine vanille da ist . *zwinker*

ja, ja , ich weiß schon, der vergleich hinkt etwas. *liebguck*
aber ich lass mir nicht unterstellen ich "wollte nicht wirklich" - nur weil ich nicht IRGENDWAS will, oder das, was "leichter" zu organisieren wäre.

wer weiß? vielleicht erweitere ich ja, wenn ich eine erste positive erfahrung mache mein spektrum und such mir immer wieder neue duos selbst zusammen, weil ich es gar nicht mehr lassen kann *rotfl*
Das finde ich auch.
Die Chemie muss schon stimmen. Ich würde auch nicht mit einer Frau ins Bett gehen, die ich eklig finde. Bin auch schon von zwei Livetreffen geflüchtet.
@Andy
so schlimm? *g*
*********oy_nw Mann
2 Beiträge
warum kompliziert ,wenn' s einfach geht
ich stimme euch zu RoccoSTG & Endurance .
Damit habt ihr das gesagt was mir auf der zunge lag.
*********cha69 Mann
161 Beiträge
schade
schade leider zu weit wech,sonst gerne...

lg
@maracuja
hallo ich habe schon sehr schöne erfahrungen mit mmf gemacht mit einem paar und auch mit einer single frau und einem anderem single mann dabei....man muss sich gegenseitig respektieren und auf keinen fall zu dominant sein!

Ein funken glück gehört natürlich auch immer dazu das muss ich ja auch zu geben....und mit einer reifen frau habe ich bis jetzt die besten und schönsten erfahrungen gemacht...:-)

ps. ich komme aus dem raum hu 15 km

Lg Andy
?
warum sollte es nicht klappen? Man sucht einen Mann und dasnn zusammen mit ihm noch einen Mann
lehne ich grundsätlich ab, männer die fragen ob ich mit ihnen und nem bekannten landen bei mir im müll! aber klappt ja nicht mal im club wirklich das mann sich traut! auch wenn frau schon mit 2 zugange ist sind alle nur am spannen udn wenn cih alle hände voll zu tun habe ann ich nciht mehr als schauen
nein ich meinte als Frau kann man wenn man einen Mann hier gefunden hat mit ihm zusammen ja noch einen suchen für MMF..die andere Variante würde ich auch nicht so toll finden aber alles ist legal..jeder kann ja Nein sagen
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@fotographmitStil
Suchst Du auch noch einen Mann für Dienstag 07.07. in Bad Dürkheim?

Falls ja, bitte ich Dich mein Profil anzusehen und mich wissen zu lassen ob Du Interesse hast.

Gruß

Sean
****e75 Frau
106 Beiträge
Single-Frau sucht zwei eingespielte Männer. Aber wo findet man die bloß? Vielleicht ja hier?
Auf alle Fälle ist es spannend, im Thread zu lesen, dass etliche Single-Frauen lieber ein eingespieltes Herren-Doppel statt zwei Solo-Herren hätten. Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt. Vielleicht gibt es ja in Kassel & Umgebung zwei Freunde, die es griffig mögen *zwinker*
*********cha69 Mann
161 Beiträge
sorry
aber du bist für uns zu weit wech,wenn es hier im stuttgarter raum wäre,würde es kein problem sein,

trotzdem viel spass hier

micha
MM im Raum Stuttgart
Hi Kann zwar auch nicht mit dem 2. Mann dienen stelle mich aber gerne an die Seite eines anderen Herrn um im Raum Stuttgart zumindest der Damenwelt Hoffnung auf Erfüllung des MMF Wunsches zu geben. Also welcher M macht mit und welche mutige F will es dann versuchen. Wäre doch gelacht wenn sich da nichts machen liesse......ran an die Tasten....Mac ......gackern war gestern Legen ist heute
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@MaccaM
Wieso nicht - man kann sich ja auf "halbem Wege treffen"

*zwinker*
@ Sean
That´s the way...............greetings mac
*********cha69 Mann
161 Beiträge
wo seit ihr Schwabengirls...
möchte keine Dame in BaWü,von 2 Männern vernascht werden??ß

meldet euch doch würden uns freuen...

lg

micha und freund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.