Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frau sucht 2Männer

@Emy
Jemand der so aussieht wie Du findet alles...welche Freunde würden bei Dir schon Nein sagen?
@nordseestil
leichter gesagt als getan. ich bin da mit dem schicksal des basic-mitglieds geschlagen. ich kann niemanden direkt anschreiben und muss immer warten, bis ich eine clubmail bekomme, auf die ich dann antworten kann. *snief*
na das kannste ja ändern und zahlen *zwinker*
leichter gesagt als getan, wenn man ein armer student ist. *snief*
Ok ich nehme an Du rauchst nicht oder hast ein Handy mit dem Du pausenlos rum simmst etc. *zwinker* sorry der Provokation wegen aber ich war selbst mal "arm" und hatte mir eben Geld verdient auf dem Bau oder sonstwo in den Ferien und jammerte nicht *zwinker*
tja wenn du das so siehst...
ich komme mit meinem geld gut klar für einen studenten. und ich habe zwei jobs neben dem studium. nicht dass ich auf der faulen haut liege. nur ob ich hier geld ausgebe, um jemanden anzuschreiben, oder wie ich denke sinnvollerweise darauf warte angeschrieben zu werden is die frage.
als singlemann sollte man sich sowieso etwas in geduld übern. wenn paare oder frauen interesse an jemandem haben, werden sie denjeniegen schon anschreiben.
na also *zwinker* dann jammer aber nicht hier rum *zwinker* oder such dir eine die dir das teure Mitgliedsabo hier zahlt *zwinker*
Hallo ihr zwei. Eure Party würde mich schon sehr Interessieren;))
...@FotografmitStil....
...also "Gejammer" ist auch nicht unsere Welt....

...wobei wir trotz der gewissen Arroganz durchaus verstehen können, was "Sündenbock" meint....*smile

...man könnte also überlegen ihn zu selbigem zu machen...*lach
...@einfachich123...
...na das ehrt uns denn doch...*smile

...dann schreib uns doch mal an, oder geht es Dir wie dem SÜndenbock...???...*schmunz

...
*********na123 Mann
118 Beiträge
...wenn der 2. Mann fehlt...
...mal zu diesem Thema einen Tipp bzw. Vorschlag von mir.

Warum machen wir hier keine "Liste" - Süden Norden... oder Stuttgart, Bremen... wo sich Männer eintragen können, die real wirklich wollen, die seriös, spontan sind.... und auf die man/n und Frau zurück greifen können, wenn es erforderlich ist. Damit wirklich nur die 99,9prozentigen Männer in diesen Listen stehen, sollte die Angabe der Telefonnummer "pflicht" sein...
Was meint Ihr dazu???

Gert
hmm eigentlich keine schlechte Idee aber einfach so meine tele rausgeben find ich ein bischen leichtsinnig ...kann leider sehr viel schindluder in den heutigen zeiten passieren

Und vllt sind Männer und Frauen hier die nicht gerade darauf erpicht sind wenn der unwissende partner mitbekommt wie das telefon direkt neben einem klingelt *zwinker*
*******z_57 Mann
222 Beiträge
wäre......
mit Sicherheit gut,dann trennt sich die Spreu vom
Weizen,vorausgesetzt es verstößt nicht gegen irgend
welche Statuten oder werden gelöscht *fiesgrins*
*haumichwech* lg an Alle- manfred aus Siegen *blumenschenk*
*********na123 Mann
118 Beiträge
wer zu allem
offen ist - hat sicher nichts zu verbergen und kann ohne irgend eine "Angst" - seine Tel-Nr. heraus rücken.
Diese Nummer hat nur der "Boss" hier oder eine andere vertrauenswürdige Person - sie wird nicht veröffentlicht...
Wie auh von Dir gesagt - die Spreu trennt sich hier vom Weizen...
Ich glaube auch, wer etwas ohne Wissen seines Partners macht, sofen er einen hat - der ist auch dann nicht "richtig bei der Sache" - weil er immer Angst haben muß, entdeckt, erwischt zu werden...
Also - ich kann nur nochmals den Tipp geben - Telefonnummern austausch....
Gert
so wie du es jetzt schreibst ist das doch was feines ... aber nicht ein offener thread in dem jede menge nummer stehen ...das meint ich
*********ze_be Frau
7 Beiträge
Ich suche auch...
Dann also hier noch mal hoffentlich an richtiger Stelle...*zwinker*

Ich suche in Berlin zwei Männer, die mich zärtlich in ihre Mitte nehmen...bevorzugt ein "eingespieltes Team", gerne gute Freunde oder ähnliches. Bitte mit etwas Erfahrung und nicht ganz jung.

Habe viel Erfahrung als "Dienende" und möchte manche Dinge nun auch mal auf andere Art kennen und genießen lernen....zum Beispiel MMF.
hrhr klasse

komm ma lieber nach süddeutschland *g*

berlin ist groß da bekommste sicher viel verlockende angebote
@ kleinekatze
sorry bin zwar auch berlin aber eben nur einer
wenn du mal nur einen brauchst, magst oder so
würd ich michfreuen, wenn du an mich denkst & dich meldest

schönen abend noch
steffen
@kleineKatze
also ich bin oft genug in BErlin - am 17ten wieder - und kenn dieses Spiel recht gut - und genieße es, weil frau dann (fast) immer total, absolut total und nicht enden wollend ausflippt...

fg
ein Filou
*****o74 Mann
334 Beiträge
@kleineKatze
*heul*

bin alleine und Berlin ist so weit weg *heul2*
hamburg???
gibt es in hamburg oder schl.-holstein ein oder 2 herren, die interesse an einem mmf oder mmmf hätten
:-)
Männer nicht jammern.....in der Nähe ist doch bestimmt immer etwas zu finden.... *zwinker*

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah.........
Schade
hamburg, berlin ist ja alles schöne und gut, aber viel zu weit. ich komme aus dem saarland und würde mich über kontakt aus dieser gegend freuen. LG axel
mal hallo sagt
wenn jemand aus raum 740 hier ist dann bitte melden
lg
oder 87 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.