Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frau sucht 2Männer

******ain Mann
95 Beiträge
@ schnecke
Hamburg ja, allerdings n ganzes stück weiter unten im Altersbereich ^^

Aber falls wer mehr in meinem Alter Lust hat, komme aus Hamburg ;D
Gruß aus Unterfranken..
Hallo zusammen.
Ich such mit meinem Kumpel zusammen schon länger die gleichgesinnte Frau,die auch auf Dreier steht.
Aber lest bitte erst das Profil durch,das es keine Überrschung gibt.
Ich bin verheiratet ud mein Kumpel ist auch mein Nachbar. Deswegen ist es mit der Besuchbarkeit schlecht.
Ihr könnt euch gerne bei mir melden,auch wenn ihr kein Intresse an nem Date habt.
Wir suchen einfach nette,gleichgesinnte Kontakte.

Lg Kermit
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Rheinland-Pfalz, Süd Hessen, Nord Baden
Welche Sie hat Lust mit zwei gut aussehnden, schlanken BI-Männern erotische Stunden zu verbringen.

Laß uns Deine Wünsche wissen...
frau aus 8 und 9 gesucht
hallo die dame

ich komme aus dem großtraum regensburg ...
da ich immer auf der suche nach lust und leidenschaft bin
wäre es mir eine ehre eine frau für mmf zu treffen *g*

ciao
georg
Ich bin auch eine Singlefrau ;)
... die sich gerne von 2 Männern verwöhnen lässt und genauso gerne verwöhnt!
Ich liebe die Spannung und die Aufregung wenn man sich zum ersten Mal trifft, sich nett unterhält und schon das Gefühl hat "Ohja da könnte durchaus mehr gehen"

Dabei lege ich Wert auf gegenseitige Sympathie und ein gutes Gefühl im Bauch!
Außerdem sollten die Herren nicht deutlich über 30 Jahre alt sein, ein gepflegtes Äußeres haben (eben das übliche) und ein gewisses Maß an Umgangsformen besitzen *smile*

na dann... das war mal so meine Meinung dazu *baeh*
MATILDE
Ich hoffe Du wirst auch weiterhin geniessen wollen mit 2 Männer....:-)

wegen dem Alter.....muß ich nur eins sagen....Erfahrungen sind auch sehr wichtig.... *zwinker* Besonders wenn sich beide Männer kennen und verstehen was Sie beide tun.....
ja klar sind Erfahrungen wichtig, da gebe ich dir vollkommen Recht! *g*
Nur bin ich ja grade mal 18 und 30 ist dann ja schon ein Stückchen älter *smile*
Matilde
Richtig....:-))) aber ich habe es schon erlebt.........diesen Alterunterschied......war sehr schön........
Alone
warst du dabei älter oder sie? *g*
Na wenn Mann sich gehalten hat und nicht aussieht wie Mitte/Ende 30 (das Aussehen spielt ja doch eine große Rolle!) hab ich auch nichts gegen ältere einzuwenden... 32 war bisher das höchste...
Matilde
ich war natürlich der Ältere....:-)))) gehe dochmal auf meine Seite...ich schalt dir mal was frei...:-)
Alone
du schaust zwar noch wirklich sehr gut aus, allerdings bist du so alt wie mein Vater *smile* Das fände ich dann schon etwas merkwürdig ^^
Also ich denke ich bleibe bei höchstens Anfang 30 *g*
Matilde..
Kein Problem......:-) Also....viel Spaß....und geniesse es....solltes Du mal Fragen haben....melde Dich einfach...:-) *wink*
Alone
herzlichen Dank *g* werde ich vllt mal drauf zurückkommen!
Dir noch einen schönen Abend!
Hi Matilde
wie wärs mit mir ?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Hallo Mathilde ...
und mit mir dazu ???
erinnert mich bisserl an den Pferdemarkt hier in unserer Region *zwinker*
hi
vielleicht mit mir
lg
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Fotograph mit Stil
Welcher Weg ist zielführend ?

Ich bin erstaunt über das Ergebniss einer bewußt eingesetzten Direktheit.
nein ist ja nicht böse gemeint...aber es erinnert mich halt an eine Auktion wo jeder die Hand hebt aber Niemand wirklich die Gebote annimmt..irgendwie machen wir Männer uns doch hier ab und an zum Deppen oder (und dazu zähle ich mich ja dann auch)

Auf dem Pferdemarkt wird geschaut ob die Zähne etc. in Ordnung sind bei uns Männern schauen die Damen auf andere Dinge *zwinker* nicht auf den Pferdeschwanz versteht sich

also lass bisserl Sarkasmus auch mal zu
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@FotografmitStil
Sarkasmus laß ich gerne zu, Du hast ja recht - aber ich denke wir machen uns nicht zum Deppen, zum einen waren meine Bemühungen hier im JC bereits erfolgreich im Sinnde das beideseitiges Interesse zu realen Treffen geführt hat und selbst wenn dem nicht so ist sehe ich es nicht als Scheitern an nicht "erwählt" zu werden. Denn es ist auch eine Frage der Präsenz, des Zufalls und der persönlichen Neigunen beider seiten ob REAL etwas geschieht oder nicht - da die Nachfragerindividuen so frei sind wie die Anbietergruppe ist das ganze fair, ich habe für mich beschlossen nach anfänglicher passivität nun aktiver vorzugehen.
naja egal....also weiter machen *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@FotografmitStil
Du suchst noch ein männliches Modell?

Meinst Du ich wäre geeignet?
Sean das passt hier nicht in den Threat aber ggf. wenn Du noch eine Frau dazu hast könnte man schöne Aufnahmen machen..solomänner suche ich im Moment keine als Modell danke dennoch
Ich auch!
Ich bin eine Solofrau aus dem PLZ-Raum 8 und suche 2 Männer für MMF.

Die Männer sollten zw. 25 und 40 sein (auf keinen Fall älter!!!) und aus meiner Nähe kommen....
me and the second
meine ersten erfahrungen mit mmf waren immer mit sehr guten freunden.
diese habe ich immer noch! *g*
daher....erwarte ich gerne eure zuschriften!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.