Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frau sucht 2Männer

Frau sucht 2/3 Männer (PLZ 04)
Hallo Männer!

Vielleicht habe ich an dieser Stelle Glück, 2 Männer zu finden, die Lust haben sich auszutoben...auch ich habe bemerkt, dass es fast nur Paargesuche gibt und bin nun guter Hoffnung, hier etwas zu finden...

Also: Meldet euch!
*zwinker*
Team Rhein-Main
Sollte eine Lady auf der Suche im Rhein-Main-Gebiet sein, dann werft doch einfach mal einen Blick in mein Profil und das von Qualitylover. Vielleicht schaffen wir es ja Dich etwas neugierig zu machen. Selbstverst. kann sich auch gerne ein Paar melden.

*smile*
******llt Frau
7 Beiträge
Hallo allerseits!
Ich reihe mich nun mal in die Frauenliste ein.. denn die Hoffnung darf man ja nicht aufgeben...
Es ist ja meistens dann doch der zufall, der Konstellationen wie MMF ergibt..
Aber für unmöglich halte ich mein Vorhaben nicht.. Oder bin ich einfach noch zu neu und motiviert hier in diesem Forum ??? *zwinker*
@ Annabellt
Dein Vorhaben ist definitv nicht unmöglich muss ich sagen!
Ist zwar nicht ganz einfach aber ich hoffe doch mal für dich das du
zwei Männer für dich finden wirst und die dich dann so verwöhnen
wie du es willst!
Esw muss halt die Chemie zwischen den Männern passen und das die sich riechen können. Am besten wären zwei kumpels!

Grüße Heres
Guten Abend
Ich finde das gut, wenn man als Frau so offen ist und auch mal 2 Männer sucht. Ich hatte damals mit meiner Freundin unseren MMF und es war Klasse, da mit einem guten Freund war und eben das Vertrauen stimmte und alles geklärt war.

Wenn man generell solche Fantasien hat, sollte man ruhig dazu stehen und sie auch ausleben. Und da sollte es normal sein das Frauen genauso offen suchen können wie Paare ^^
@ anna....

hallo und noch einen schönen guten Abend aus Nürnberg!

kenne noch einen kumpel von mir. lust?
********kind Frau
290 Beiträge
In und um Hannover
Ja ich schaue auch nach 2 Männern die zwischen 26jahren und 39 jahre jung sind.
Ich würde mich freuen wenn sie da etwas ergeben könnte
gruß mond
******llt Frau
7 Beiträge
@ nürnberger

warum nicht..könnten uns gern mal unterhalten.. *g*
*****rdo Mann
150 Beiträge
@Annabellt
deine motivation hat sich gelohnt...:-)))

wenn du magst, dann können wir uns auch mal unterhalten! einem kumpel und mir wärees ein vergnügen!
lg
In Dortmund
... und Umgebung würde ich mich über zwei Jungs freuen - am liebsten ein eingespieltes Team für eine Neueinsteigerin
********6581 Mann
94 Beiträge
@ kissi 72
Hi!
Dortmund ist eine Stunde mit dem Auto. Das wäre kein Problem. Ein 2. Mann wäre auch beschaffbar. Schau mal in mein Profil und antworte ggf. per CM.
@annabellt...
....dann melde dich doch mal direkt bei mir, danke!
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

ich finde es auch gut das sich eine Frau auch mal zwei Männer sucht *top* .

Wenn du jemand suchst dann kannst du mich gerne anschreiben...bin für allesw offen(bin micht bi)...

ich drücke dir auch die Daumen das du sie findest....(zwei Männer)...

L.g.
Michi
so...
...dann poste ich auch mal wieder. Im Stuttgarter Raum bin ich auch auf der Suche nach zwei Herren. Bloss gibt´s einen terminlichen vorlauf, da ich erst ab juni wieder so richtig zeit für mich und euch haben werde *zwinker*

lg
laperla
*****rdo Mann
150 Beiträge
@laperla
ich bin alle 2 wochen am we in stuttgart und bin gerne mit von der partie...lg
Dann wolen wir uns mal Vorstellen (Rhein-Main Gebiet)
Ein TEAM aus dem Rhein-Main-Gebiet stellt sich einmal vor!!

Wie hier im Forum ja öfter zu lesen ist mangelt es oft an der "richtigen Männerfindung" für eine niveauvolle MMF Konstellation für eine Lady oder eine MMF Konstellaation für ein Paar.

Aus diesem Grunde möchten wir (Ich Swingingtattoo und Niveau45) uns einmal der Swingerwelt vorstellen.

Wir sind ein eingespieltes Team wenn es darum geht eine Lady oder ein Paar (nicht BI) nach ihren Wünschen und Vorstellungen zu verwöhnen. Die Lady steht bei einem solchen Date selbstverständlich immer im Mittelpunkt.

Wir sind beide sportlich, attraktiv und ihr könnt ja eigentlich fast alle Infos aus unseren Profilen entnehmen, stehen aber gerne für "Rückfragen" zur Verfügung

Safer und die üblichen Attribute wie Diskretion, Stil und Niveau sind geboten und sollten auch für Euch keine Fremdwörter sein.

Würden uns sehr freuen wenn es uns gelingen würde jemand mit unseren Profilen neugierig zu machen!!!!
**********an_he Mann
16 Beiträge
Lust auf italienisch
Hallo zusammen, welches Paar oder Frau hat Lust auf die Italienischen Momente zu zweit oder dritt?

Freu mich auf euch und bin total gespannt

LG an alle
*******NRW Mann
6 Beiträge
Eingespieltes Team
29. April 2010
eingespieltes Team...
Hallo Ihr lieben Damen,

Als Liebhaber des MMF habe ich mir das OK eines sehr guten Freundes von mir geholt uns als eingespieltes Team hier vorzustellen. Wir haben schon häufiger zusammen Erfahrung mit einer Frau gemacht und allen dreien hat es sehr gut gefallen, man kann uns somit als eingespieltes Team betrachten. Mehr zu mir findet Ihr in meinem Profil. Der zweite Herr ist 1,92m groß, dunkelblond, 38 Jahre und gut gebaut. Wir wohnen etwa 80km auseinander, er im Münsterland und ich in Herne. Wie sind beide Selbstständig und flexibel, obwohl es vermutlich keinen Sinn für uns macht ein Date in Bayern zu machen. NRW, südliches Niedersachsen, oder nördliches Hessen wäre perfekt.

Also meine Damen, oder auch Paare, wagt das Abenteuer und ich bin mir sicher wir können ein paar schöne Stunden miteinander verbringen, vorausgesetzt es passt.

Grüße, Mike

P.S.Bei Interesse können ich Euch gerne mehr Bilder als CM schicken.
*****_69 Mann
38 Beiträge
Schlafen alle in PLZ 53...
Wo ist da hier mal ein Vorschlag für 53... und Umgebung? Ich würde mich über CM freuen. Also wo ist dann noch eine Frau und ein Mann?

Milan
Wer schläft in 904xx?
Guten Morgen!!!
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Single-Frau sucht 2 Männer heisst der Thread doch oder ? *floet*
@*******lug,
denke du liegst da schon richtig!
ich wäre gern dabei!

lg body
*******aer Mann
16 Beiträge
Hallo Single Frauen...
.... In den Kontaktanzeigen meldet sich so gut wie keine.
Jetzt schaue ich mal hierrüber. Bin ein mitte 30er und auf der Suche.
#Nach Spass und mehr. Schaut mal auf mein Profil.
Und wenn ich bei Dir reinpasse melde Dich
Würde mich freuen.
Schönen Gruss an alle
TTeddybaer
umgekehrt
also für mmf war bis auf einmal ...nie irgendetwas möglich..., die meisten trauen sich doch nicht wirklich...leider...
die bisherige suche war eher enttäuschend;-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.