Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frau sucht 2Männer

Auch für Männer ist es nicht einfach den 2. Mann zu finden. Das Problem hat nicht nur Single Frau. *zwinker*
irgendwas...
passt immer nicht....

aber so ist das nunmal im leben, wer nicht wagt, der nicht gewinnt:-)

ihr wisst doch mädels, es gibt wesentlich schönere dinge, die frau blasen kann, als trübsal....hihi

aber mal im ernst, die suche nach passenden partnern, erweist sich für weiblein, aber auch für männlein, gleichermaßen schwierig...wobei ich persönlich die erfahrung gemacht habe, dass die meisten meiner gattung, wenn es dann real wird, den schwanz einziehen....

in diesem sinne;-)

micha
Hallo ihr da draussen,
na, dass ist interessant!
Ich dachte immer, eine Frau braucht nur mal mit den Fingern zu schnippen, schon springen die Männer.
Wir als Paar haben auch so unsere Schwierigkeiten unsere passenden Gegenstücke zu finden.
Meine Frau hatte einen Lover (MMF) und wollte mir das gleiche gönnen, aber die Suche nach einer Frau haben wir aufgegeben. Stellt sich die Frage:
Woran liegt es? Sind die Ansprüche zu hoch? Ist Er/Sie zu unattraktiv? Warum sucht man(N) hier und wenn es zu einer Verabredung kommt, kneift man? Ich würde gerne mal wissen, warum es nicht zu einem Treffen kommt und hab auch schon mal ein Paar, das uns abgesagt hat, gebeten, ganz ehrlich zu schreiben, woran es lag. Am Aussehen oder was hat sonst gestört?
Hat leider nichts gebracht, es hieß dann: ist doch ganz ok, aber zu einem Treffen kam es nicht.
Bleibt die Frage im Raum:
Was stört die anderen und was kann man degegen tun?

Wir suchen halt weiter.

Liebe Grüße und allen Glück bei der Suche!
Frauen schnippen-manche Männer kneifen!
jepp die Erfahrung durfte ich auch schon oft machen, wenn Termin steht kommt leider immer irgendwas dazwischen. Zum Glück wenn dann der erste Mann, wenigstens zu seinem Wort steht. Dann hat man eben zu zweit Spaß.
Enttäuschte Frauen?
Davon gibt es leider einfach viel zu viele.
....weil die Jungs wohl doch überwiegend Tastanerotiker bleiben?

Naja, uns macht die Realität zumindest mehr Spaß...
Und ja....wenn die Dame sich mehr als einen wünscht...soll sie den auch kriegen!
Ich kann ihn direkt mitbringen;)

Mittlerweile sind wir nun fünf Jungs, die als die GangBengelsBln mehr oder weniger über google bekannt geworden sind.

Also wnen du aus dem berliner Raum bist, trennt dich nur noch eine mail von dem Unerwarteten.

Gruß!

von mir, dem GangBengel!
In Hamburg hätten wir ja 2
Herren. Meine Wenigkeit und Matthias, ein potenter Freund. Also wer mag und Lust hat.... Wir würden und geehrt fühlen.
********wert Mann
17 Beiträge
na ich....
...stelle mich schon einmal für den raum berlin und umgebung zur verfügung*lacht*

das liest sich ne schlechte bewerbung;)
********_xxl Frau
8 Beiträge
*meld* ;-)
...ich bin auch Single und hätte mal Lust auf 2 Kerle, die sich am besten schon kennen und gemeinsam suchen... *g*

Am liebsten wäre mir ja mal so ein richtig "heißer" gemeinsamer MMW-Urlaub am Meer unter Palmen... *zwinker*

Bin neu hier und gespannt.
*****rdo Mann
150 Beiträge
...an die suchenden
...also einer, ich, bin auf jeden fall dabei!!!
einen kumpel bring ich auch gerne mit!!!!
einfach melden bitte!!!!!
lg
Kreis Mainz-Bingen
wäre ich auch dabei, habe auch einen Freund der gerne mitkommt. Wir könnten sogar zu dritt kommen...
********6581 Mann
94 Beiträge
Raum Bonn-Koblenz
für die Suchenden in dieser Region steht neben mir auch noch ein zweiter Mann zur Verfügung. Wir sind ein gut eingespieltes Team!
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
woran...?
Tja wo ran liegt es wohl,das die Frau keine zwei Männer findet.

Haben die Männer Angst vor einer selbst bewusten Frau oder ?Ob im Club die Männer irgendwie anders drauf sind als hier im Joy?

Ich kneife auf jedenfall nicht wenn mich jemand an schreiben würde,denn es gibt doch nicht schöners als eine Frau mit vier Händen zu verwöhnen.. *zwinker* .

Hat denn schon mal eine Frau versucht hier zwei Männer an zuschreiben...?Wenn ja wie wars,haben die Männer sich getraut...?

L.g.
Michi
*******aer Mann
16 Beiträge
Hallo an alle netten Sies....
.... im Raum NRW.
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich hier eine liebe Sie meldet.
Da es schon nur vereinzelnt auf Kontaktanzeigen passiert.
Also ich bin tageslichtauglich und Mitte 30.
Würde mich freuen über Jede Post
Schöne Grüsse an alle
@kleinekatze
also einen kerl hast du schon wenn du lust auf mich hast *zwinker*
****IT Mann
117 Beiträge
ich kann´s ....
... immer noch nicht glauben, dass denn niemand den ladys hier ihre phantasien erfüllt *zwinker*
******yMR Mann
36 Beiträge
mann o mann, geht mir im grunde ahnlich.
geschrieben sind wir jungs immer absolute hengste, aber wenns dann mal real werden soll und eine wirklich tolle frau ihren spaß haben möchte soll´s für sie nicht klappen.
Wär nicht gut für die jungs wenn das nicht zu klären wäre....
Hmm, was mir schon länger vorschwebt, ne Frau finden, mit der man zusammen auf Männerfang gehen kann *g* ............... is vermutlich einfacher wie als Frau zwei Jungs gleichzeitig zu finden ^^
*******llig Frau
306 Beiträge
als Frau hat man da echt so seine Probleme
Sehr schlecht zu finden.. manchmal scheitert es ja schon an einer wirklichen Suessen Lady :-)!!
Ich versteh´s
eigentlich ganz gut, aber wenn man schaut wieviele sich hier in den Foren tummeln, da müßte doch für jeden was dabei sein. Da schreiben Männer, Frauen, Paare, alle wollen mehr oder weniger dasselbe, aber finden tun die wenigsten jemanden.
schon komisch...
Sorry....
.....wenn ich mich jetzt ein wenig krass ausdrücke, aber so ein Forum ist ja auch manchmal wie ein großer Losetopf: Viele "Nieten" (wobei hier natürlich keiner als Mensch eine Niete ist!!!!!!!!!) und nur ein Hauptgewinn....

Was ich sagen will, dass es gar nicht so leicht ist, unter Vielen die oder den Richtige/n raus zu picken!

Daher kann ein Forum niemals gesellige Events ersetzten.....
heisse träume
hallo interessiert dann meldet euch ich bin es
********6581 Mann
94 Beiträge
ein Bild ...
... sagt mehr als tausend Worte.

Mein Mitstreiter und ich im Außendienst.

Das wäre ihr Preis gewesen GGG
Bild ist FSK18
GESUCHT GEFUNDEN
hallo liebe singel´s mich gibts auch im doppel pack mein kolege und ich haben schon viel erfahrungen mit 3ern zusammen gemacht und sind beide der auffassung das es nichts geileres gibt daher suchen wir immer neue nette mädels die lust auf lust haben meldet euch doch mal sind auch ab und an mal in berlin.. *zwinker*
2 Latinos! ;)
Hola!

Wir sind 2 temperamentvolle heissblutige Männliche Latinos, die Spass am Leben haben und wir Jetzt alles geniessen...

Wir suchen in erste Chicas die Freude am Leben haben und sich mit 2 Latinos amüsieren wollen ; )
2er Team Rhein-Main-Neckar-Pfalz
Nun, dann wollen wir doch mal die "Angebotsliste" erweitern. *smile*

Der Herr mit dem Nick "schlutzinhio" und meine Wenigkeit sind ein eingespieltes Team wenn es darumg geht eine Lady oder ein Paar (keine Bi Männer) nach Ihren Wünschen zu verwöhnen. Würden uns freuen wenn ihr einmal einen Blick in unsere Profile riskieren würdet. Vielleicht schaffen wir es ja euch ein klein wenig neugieirg zu machen

Wir sind beide zeitlich flexibel und verfügen auch, wo es hier bei vielen leider scheitert auch über Räumlichkeiten/Wohnung.

Abs. Diskretion, Stil, Körperpflege und Niveau sind für uns keine Fremdwörter und sollten es auch für Euch nicht sein.

Schaut einfach einmal in unsere Profile und bei Interesse sind Bilder sowie die Freischaltung der Alben kein Problem.

Jetzt sind wir mal auf die Resonanz gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.