Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Wie habt ihr eine Frau für FFM im JOY gefunden?7
Mein Freund und ich suchen schon sehr lange eine passende Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frau sucht 2Männer

*******i69 Mann
69 Beiträge
so wie ich das sehe, hat seit 27.6.2010 nicht eine Dame mehr ein Gesuch hier eingestellt. Warum liegt es dann an den Herren?

Ist nun mal Euer Thread, ob sich sich dann eine passende Truppe zusammen findet ist die andere Frage...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Vor längerem gab ich meine Suche auf.
Es kommt nichts dabei raus. *nein*
********sign Frau
6.854 Beiträge
...hat seit 27.6.2010 nicht eine Dame mehr ein Gesuch hier eingestellt...

Ich sehe noch einen Versuch vom 22.09.2010!

Allerdings kennen die Herren hier ihre Damen und schreiben sie privat an! Dann braucht man ja nix mehr zu suchen! Zumindest ist es bei mir so und ich wechsele nicht gerne...

Ich bin froh, wenn es mit den beiden Herren auch klappt. Das war immer das größte Problem.
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Was sind denn die für Männer die kneifen,gibst das denn *oh* .Es wünschen sich doch zwei Männer die gerne mal eine Frau verwöhnen möchten... *zwinker* .

L.g.
Mic
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Im Süden vom Norden unserer Republik sucht:
eine Solodame zwei nette Männer die verdammt viel Spaß daran haben eine Rubensdame zu verwöhnen.
Alles weitere steht in meinem Profil oder kann über Clubmail ausgetauscht werden, ok?

Freue mich auf erstgemeinte Zuschriften um dann den anderen Damen Mut zu machen das es doch noch Männer mit Mut in der Bügs gibt...

*grins*
Mal ein nettes Hallo an die Damenwelt *zwinker*
Also die Damen die gerne mal MM aus dem Saarland und Umgebung erleben möchten, dürfen mich gerne anschreiben. Freu mich auf euch.

LG Charmeur
@Rubensmuse_I
Leider zu weit weg...!
der Norden...
ist hier anscheinend nicht vertreten..... schade... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... *liebguck*

Raum Cuxhaven- Bremen- Oldenburg-Stade ....( PLZ 26.., 27.., 28) sucht eine Singlefrau nach 2 Herren, idealerweise Freunde und gerne dominant, für eine längere Freundschaft.

Es wäre mein 1. Mal...

schreibt mich einfach an, oder antwortet mir hier, ich würde mich freuen.. *zwinker*

LG von der Weser

Lucy
****bus Mann
286 Beiträge
der Norden...
... ist hier schon auch vertreten! *ja* Allerdings nicht im Duo! *zwinker*
Lucy, eine feine Vorstellung hast Du da - und das Spielchen vom Pausenhof. Ja, das war wohl ein Vorgeplänkel für das, was auch ich zuweilen 'fantasiere'!

Es grüßt nordlichternd,
Monsieur
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
@Lucy68
Herzlich willkommen *zwinker* ,

mal eine Frau die sucht.schade das es zu weit weg ist *snief* .Ich wünsche dir viel Spaß ihr und hoffe das du findest was du suchst *zwinker* .

L.g.
Mic
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
@Lucy
Hallo *g*

Sollte Dich der Urlaub oder Beruf mal zu uns in den Süden verschlagen, ist ein hübesches Spielzimmer sowie 2 dominante Jungs schon hergerichtet.... *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
alles schon hinter mir
habe schon mehrere Dates plus Forumsbeiträge hier gepostet...es kommen auch Antworten...jedoch vermisse ich Ernsthaftigkeit und zuverlässigkeit...
*spassbremse*

Desweiteren denken andere Mitglieder ich wäre "SEXSÜCHTIG"...weil ich so häufig ein Date reinstelle, vergessen aber, dass ich eben die Hoffnung nie aufgebe... *twist*

es doch noch zu einem schönen Date zu bringen!
Wenn ich hier noch einmal den Satz: "ALS FRAU IST DAS DOCH EINFACH HÖRE"...bekomme ich nen Anfall *panik*
********2010 Mann
455 Beiträge
Wie kann man bei dir unzuverlässig sein *skeptisch*
*****i77 Mann
355 Beiträge
ich kann mich nur anschließen, wenn schon mal ne frau sucht, wohnt sie leider zu weit weg *umpf*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
chilli77
Sorry, warum lesen wir immer nur Ausreden, warum etwas nicht geht???

Den wenn eine Frau in der Nähe sucht, werden ebenso andere Gründe gesucht, warum eben Mann dann auch nicht kann!!! Und wenn es zum Schluß der Hamster ist, der seine Tempos vergessen hat, weil er es selber zum Heulen findet, daß er stets als Grund zur Absage herhalten muss ....

Leider leidvolle Erfahrung *zwinker*

S*herz
trotz des ganzen Gejammers
gebe ich die Hoffnung nciht auf.. aber wahrscheinlich treffe ich die Beiden sowieso beim Bäcker oder vorm Tchibo-Regal bei Kaufland

*zwinker*
********2010 Mann
455 Beiträge
grins , hier wäre einer davon !!!!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Lucy68
Dann werd ich demnächst mal öfter zum Kaufland gehen und bei Tchibo schauen, welche Bäcker dort seinen Stand aufbaut *zwinker*

Nein.... wenn wir hier so manches lesen, dann müssen wir fast zustimmen, daß die Chance dort bald größer ist, als hier in der Gruppe *zwinker*

Warten wir mal ab, wer sich jetzt alles so anbietet und dann tatsächlich Farbe bekennen darf ... *rotwerd*

LG S*herz
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
@Lucy68
Drücke dir die Daumen *zwinker*es wird schon klappen *g* ....einen hättest du sicher....wenn der weg nicht zu weit wäre.....

L.g.
Mic
@Mister_X2010
sorry, aber das ist echt zu weit *zwinker*
********2010 Mann
455 Beiträge
siehste an mir liegts nich Lucy *zwinker* *zwinker* *zwinker*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Ach, ich hab auch schon das eine oder andere Date reingestellt. Mit genau demselben Ergebnis.
Ich zweifle auch an den begehren der Herren. Groß schreiben können alle aber dann....
Aber auch gebe die Hoffnung nicht auf. und wenn es mal bei Kaufland, Tschibo oder der Bäcker ist....
ja...
ich habe schon oft gehört, dass sich sowas per Zufall ergibt..... also rausgehen, Umwege gehen, mal in andere Kneipen, als sonst....

aber ich fahre hier nicht mehr hunderte von KM, wenn ich denjenigen noch gar nicht kenne...

Schon gemacht und war leider nix... *nene*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Lach ohhh wie gut ich das kenne...da wollen die Frauen Spaß und Sex und dann....
********2010 Mann
455 Beiträge
Hast schon recht Lucy das bringt nichts ! LG M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.