Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13360 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frau sucht 2Männer

*******gue Mann
30 Beiträge
Hamburg
wenn du mal nach Hamburg kommst, melde dich. Einen zweiten finden wir schon *g*
hallo zusammen
ich finde das ist doch schwachsinn ich allein und irgendwo finden wir noch einen das gibt es nicht
das ist doch das gleiche wie mann sucht zwei frauen leute wacht einfach mal auf ich kenne niemanden der das bis jetzt erlebt hat
ich finde man sollte sich doch so verabreden oder treffen wie es passt
und wichtig dabei ist passt oder passt es nicht
keiner hier sagt was er wirklich will oder möchte jeder ist nur am schreiben und bilder begutachten das ist echt schade

lg Andi
*****ct6 Mann
122 Beiträge
Baden Würtemberg???
Da bin ich dabei... *smile*
*******er35 Frau
516 Beiträge
Wo sind die Herren im Norden?
Bin allein auf der suche im Norden nach einem geilen Herrenduo die es auch real gibt ist nur die Frage ob es die gibt?
:-)
hier sind wir *g* und du ?
...dann
...melde dich mal!
na ja
nen duo bin ich nich, real schon aber ob berlin der norden ist, ist ne frage der betrachtung
********sign Frau
6.854 Beiträge
Vorschlag
Die Soloherren aus der selben Region sollten sich per PN mal verabreden und schauen, ob die Chemie stimmt. Dann könnt ihr hier als Dou posten und braucht nicht so wild in der Gegend rum zu fahren.

• dann steht hier z.B.: Raum Berlin - ich, steffpibln, und User xxx bilden ein Duo für Single Damen im Alter von - bis. Bei Bedarf anschreiben.

Und schon klappts! Aber dieses wüste Posten der Single - Herren nervt schon!

Wir suchen 2! Und zwar 2 nette, die unseren Wunsch nach MMF erfüllen können! Eigentlich sagt das doch schon die Überschrift, oder?
Raum München - Stuttgart / Mitte-Süddeutschland usw.
Ich und Brubaker12001 ( auch dazu noch 2 Big Dicks) bilden ein eingespieltes Duo für Damen u. Paare im Alter von 25 bis 55.
Wir verwöhen die Damen nach allen Regeln der Kunst und können durchaus unsere Qualitäten bestätigen *g*

Wenn Ihr ernsthaaft Interesse habt meldet euch einfach

LG

Therock007 & Brubaker 12001
sind mobil
wie aus dem nick ja zu entnehmen ist bin ich ziemlich mobil!

das heißt - es gibt keinen ort in deutschland der nicht in 2 1/2 stunden zu ereichen ist - und - ich bringe natürlich meinen co-piloten mit!

also - bitte melden!
*******_nw Mann
8 Beiträge
stehe als 2. M zur Verfügung
habe Eure Beiträge verfolgt.

Bin vor kurzem nach Düsseldorf gezogen. Falls es Suchende dort gibt, würde ich mich über iene kurze Kontaktaufnahme freuen.
LG
???????ob in umkreis würzburg Frau sucht 2Männer
plz 73..... single frau sucht auch 2 passende männer.... *zwinker*
oder 1 man mit 21cm. und ausdauer *popp*
die 2 te
hey mal wieder ihr interessenten/innen und liebhaber des minimalen männerüberschusses

bisher hat sich noch nix ergeben.. (mann gibt aber nich so schnell auf)

findet sich überraschenderweise doch noch ne frau, der es auch nich allzuwichtig is, ob die männer eingespielt ist (also keine die dies als absolute vorraussetzung setzt, nur um dann zu schreiben, das sich diese konstellation zufällig ergeben hat mit 2 uneingespielten und sie nun danach süchtig is..(namen werden nich genannt)?

was is denn zb für dich passend sugarlaugh? *fans*
@ rocknroll12
da des neuland für mich ist kann ich nur vorläufig schreiben was für mich wichtig wäre....
u.a. dass die 2 männer keine bi männer sind.... safer sex sollte klar sein.... sie sollten mir gefallen....
unterhaltung mit sugar
danke für deine antwort

neuland wärs auch für mich, hat sich leider bisher nich ergeben *snief* da wär wohl ne anspannung (aber ne positive, wohl eher vorfreude) nich zu verhindern..
die wohl wichtigste frage gefall ich dir??
Großer Mann aus dem Norden??
Suche großen Mann aus dem nördlichen Bereich. (am liebsten ab 190 )
Habe hier bereits einen Mann gefunden, der mir gefällt und der sich auch durchaus vorstellen kann, einen zweiten Mann mit dazu zu nehmen und sich auszuprobieren.

Aber wenn DU schon einen Freund hast, der gern mitkommen würde, dann könnt Ihr Euch auch gern beide bei mir vorstellen. Man wird dann sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Wie auch immer - kennenlernen kann nicht schaden.
Bis bald!
*****o74 Mann
334 Beiträge
Sabrina meldmich auch mal *ggg*

Liebe Grüße
Enrico
******702 Mann
3.472 Beiträge
...
Stelle mich in Leipzig und Umgebung gerne zu Verfügung.
Klaus
****34 Mann
2.804 Beiträge
Wow,
das Thema gibts tatsächlich...

Cool! *top*
@thoma
klar gibt es das.. nur wenige frauen fordern es so deutlich ein.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Deswegen hab ich das auch noch nie so gelesen oder gehört, nicht mal im internet.
Sehe, dass BaWü dabei recht gut vertreten ist.
in Münster??
Tag,

also, falls mal jemand in MS oder Umgebung suchen sollte.... *zwinker*

Ein sehr guter Freund und ich wären einem spannenden Treffen nicht abgeneigt.

Derzeit sind wir beide Single, sodass wir auch einigermaßen flexibel sind!

Ihr tollen Frauen müsstet Euch nur melden!

Grüße
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Irgendwie nahezu unvorstellbar und schon fast >traurig< hier zu lesen dass einige Frauen endlich offen den Wunsch nach 2 Kerlen zum MFM aeussern und dann berichten dass sie keine passenden finden! *nein*

MFM ist eine ganz besonders prickelnde Vorliebe und ich wuerde mich schon sehr wundern wenn man den >suchenden Frauen< (zumindest in Hamburg) nicht behilflich sein koennte! *keinproblem*

*idee* Vielleicht sollte man sich hier beim JC einfach die passenden Kerle/Profile angucken (da sieht man ja ob die Vorlieben/Interessen vorhanden sind und passen koennten) und dann den Kerl per Clubmail einfach mal kontaktieren - denn man darf hier nicht vergessen dass sehr viele Kerle >nur< Basis Mitglied sind und keinen Erstkontakt per Clubmail herstellen und somit auch nicht ihr Interesse zeigen koennen. Bin mir sicher dass man somit schneller zum gemeinsamen Ziel kommen kann und endlich diese Vorliebe ausleben/teilen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.