Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
2018-04-14 / Der erste Besuch im Club Savannah1
Dieser Beitrag richtet sich vor allem an Neulinge in Sachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind sie denn die zuverlässigen Männer?

*****rty Mann
8.377 Beiträge
Sorry Tom,
leider wieder unqualifizierter Kommentar, ohne Haut und Haar
*blumenwiese* *keinproblem* *taetschel*
@*******870
Hier heult doch gar keiner.
Rückgrat und direkt sein ist gut, ist aber kein Freifahrtschein für Flamen.

Es ist schon komisch, der Joyclub teilt sich auf in die Einen "viel zu viele Idioten hier" und die Anderen "tolle Menschen kennengelernt".
Ich zähle mich zu den Letzteren, habe viele gute Erfahrungen gemacht.
Interessant wäre der prozentuale Anteil der Fraktionen. Und warum das so ist.
Aber da könnte man ein wissenschaftliches Projekt draus machen 🤓

Julian
Zitat von *******870:
Aber warum sollten andere Männer ihre Frau mit verheirateten Männern teilen. Diese aber ihre niemals mit anderen Männern teilen würden 😁
Joy ist doch kein billiger Puff

Meine Frau macht, was sie will und worauf sie Lust hat. Mit mir und ohne mich.
Interessanter Ansatz, gehört dir deine Frau, dass du sie teilen kannst?

Julian
Die kann und darf sehr gerne selbst entscheiden und auch die infrage kommenden auswählen.
Ich glaube, man kann schon sagen, dass es Trottel und echt nette Leute auf beiden Seiten gibt...

Ist halt nicht vom Geschlecht abhängig ....
*****_62 Mann
461 Beiträge
Zitat von *****rty:
@*******870
Viel angenehmer und auch verständlich.
Ich persönlich werde aber oft von Paaren ausgegrenzt, da ich zu alt oder in Beziehung lebe und somit fremdgehe.
Beides hat seine/meine Berechtigung...
Wären die Paare hier offener und würden sich auf die "eigentlichen Absichten" beziehen...hätten sie mehr Auswahl und somit rein mathematisch mehr
Erfolg...s...aussichten *ja*

Das sehe ich genau so Viele Frauen und Paare die hier suchen melden sich ja noch nicht mal auf ein Anschreiben obwohl die Beiden Profile zu 99% Passen und das selbe gesucht wird auch Neutrale Kennen Lernen werden ob wohl vom Profil alles passt bekommt man keine Antwort oder es heißt dann wenn es Passt nicht.
Ich Frage mich wie man ohne ein Neutrales Treffen wenn das Profil zu 99% passt sagen kann es Passt nicht!!!!! Ich bitte immer ein Neutrales Treffen an um zu sehen ob es passt.
Und erscheine dann auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Auswahl an Männern ist hier zu groß und ihr entscheidet falsch.
Ihr müsst einfach die richtigen ansprechen, die gibt es hier auch genügend *zwinker*
Lg
*********2011 Paar
76 Beiträge
Wir kennen das Problem leider auch nur zu gut. Das kann einem schon auch die Lust nehmen.
Andererseits ist es wohl auch zum größten Teil Pech, wie man hier auch lesen kann, dass man an die falschen Kandidaten glaubt. Lg
Hallo und einen wunderschönen guten morgen im die Gruppe
Ich kann nur für mich persönlich sprechen. Aber ich habe hier schon sehr sehr schöne treffen mit einem Paar gehabt. Muss ich auch sagen, das ich da auch echt Glück hatte.
Kenne aber auch die andere Seite von Joy, wo man nicht mal eine Antwort auf ein normales Anschreiben bekommt.
Ich schreibe immer höflich und fallen nie, mit der Tür ins Haus.
Vielleicht erreicht Man/n ja jetzt in der Gruppe mehr.

Lg Denis
Das erinnert mich irgendwie an die Evolution - Versuch und Irrtum. Die, die sich im Jammern ergehen, weil es einen Fehlschlag bei der Auswahl des/der Spielgefährten gab, haben eben keinen Sex. Die, die in die Hände spucken und einen neuen Anlauf machen, überleben und genießen.....

In diesem Sinne *dd*
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Das hören wir immer wieder und glauben es auch ..... ist uns aber noch nie passiert. 😅
Wir haben die Lust an joy verloren. Uns passiert es ständig. Sind am überlegen zu ner professionellen zu gehen.
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!
Der *joyclub* und das Leben haben halt viele Facetten.
Wenn man die Fake Profile ( Paare, wo nur „er“ online ist etc.) und die Bildersammler aussortiert hat und dann bei den interessanten Profilen AUS DER NÄHEREN UMGEBUNG gelandet ist und nett und höflich ist, bekommt man meistens eine positive Resonanz.
Die Zuverlässigkeit der jeweiligen Partner lässt sich meiner Meinung erst über einen längeren Zeitraum feststellen.
Die Leute die ein oder zweimal bereits das 1. Date absagen = abhaken ✅
Die Leute die NACH dem 1. Date weitere Treffen absagen oder sich nicht mehr melden = einmal Spaß gehabt und tschüss ( ONS)
Die Leute die wirklich mal Probleme haben, *date* zu machen = Verständnis haben und mal versuchen sich in deren Lage zu versetzen.
Nicht gleich beleidigt und bockig sein.
Ein freundliches Wort, ein paar nette Zeilen schreiben. Und sich aufs nächste Treffen freuen.
Es gibt hier so viele nette und freundliche Menschen. Lasst uns über das positive Gedanken machen und das negative verbessern oder löschen/ auf Igno setzen.
Ich wünsche euch ein erotisches und erregendes Jahr 2020.
bei paar mal Absagen ok, bei 1000 mal macht man sich Gedanken, ob man für die se Plattform total fehl am Platz ist und vielleicht einfach zu hässlich für die Welt ist
*******vil Mann
2.327 Beiträge
@**na
das geht nicht nur euch so ,geht vielen so
geht innen swingerclub das is immer das beste und es auf sich zukommen zu lassen.gebt ncht auf das wird schon klappen .ich selber hab auch die lust an joy verloren da es immer schlimmer wird mi den fäkes und teilweie doofes geschreibe von einigen hier drin ,meine allgemein
lg andy und kopf hoch
@*******elz

zu hässlich gibt es nicht , jeder Mensch ist auf seine Art was besonderes und liebenswert ........
Zitat von *******3230:
@*******elz

zu hässlich gibt es nicht , jeder Mensch ist auf seine Art was besonderes und liebenswert ........

Der Meinung bin ich auch
*******vil Mann
2.327 Beiträge
@*******elz
ja gut da vile maenner in swingerclubs sind und leider auch fast nur auf frauen stehen aber ich hab schon erlebt das maenner auf beide stehen .geht doch mal auf paerchenabende
*********ion2 Paar
291 Beiträge
Es ist so wie viele Damen und Paare es hier beschreiben und das Rad läßt sich auch nicht mehr zurückdrehen. Alle schreiben sie seien zuverlässig … wenn man seine Alben freigeschaltet hat gibt's nette Komplimente und dann haben die Leute plötzlich keine Zeit mehr obwohl klar im Profil steht wann wir Daten können usw. Wir machen es seit einiger Zeit auch so wie @***En ... so ist das Wochenende viel entspannter, man spart Zeit und unnötige blablabla Schreiberei *sweetkiss*
Zitat von *******elz:
Wir suchen keine Männer
Oh, das hatte ich anders verstanden durch das Titelthema. Das ist die Suche nach dem etwas anderen Strohhalm im Heuhaufen.
Meiner Erfahrung nach fühlen sich viele Frauen durch Transgender verunsichert.
Es ist eine doppelte Grenzüberschreitung: Sex mit Transgender und das als M/FMF.

Ich würde da auch eher an Partys denken, da kann sich das ergeben ohne dass der Kopf zu viel reinfunkt.

Julian
*******dorf Mann
48 Beiträge
Zitat von *******1968:
Die gibt es hier in NRW anscheinend nicht mehr.
Schade

Stimmt nicht Ganz, @*******1968 - es gibt nur zu viele neue, unzuverlässige Männchen aber auch Pärchen *g*
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Ich finde, alle die sich hier über Unzuverlässigkeit auslassen, sind leider durch das "Internet" und seine genialen Möglichkeiten verwöhnt.
Ich finde es besser, sich über diese Plattform und ihre tollen sexuellen Devianten zu erfreuen und "das Beste draus zu machen"
*liebguck*
Worauf erfreuen, wenn es nicht zu Dates kommt
*********pNbg Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *****rty:
Ich finde, alle die sich hier über Unzuverlässigkeit auslassen, sind leider durch das "Internet" und seine genialen Möglichkeiten verwöhnt.
Ich finde es besser, sich über diese Plattform und ihre tollen sexuellen Devianten zu erfreuen und "das Beste draus zu machen"
*liebguck*

Das ist nicht von der Hand zu weisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.