Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
2018-04-14 / Der erste Besuch im Club Savannah1
Dieser Beitrag richtet sich vor allem an Neulinge in Sachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind sie denn die zuverlässigen Männer?

*****k48 Mann
739 Beiträge
Finde hier wird wieder die Unzuverlässigkeit einiger, alle sind so über den einen Kamm geschoren.
Klar A... Löcher gibt es immer, werden auch nicht alle.
Andersherum ist es auch oft nicht schön, man(n) wird versetzt oder obwohl man aufmerksam das Profil gelesen hat, ein Nein passt nicht, ohne Begründung.
Versteht mich nicht falsch, aber da kommt man n sich schon blöd vor, wenn man nicht weiss warum.
Klar Nein ist nein, ist auch ok so, doch manchmal wär etwas mehr schon schöner, besonders, wenn mann sich Mühe im Anschreiben gegeben hat.
Nun ja, so müssen wir halt alle mit unseren Frust leben
Liebe Grüße
Frank
Tja... mit der fehlende Zuverlässigkeit kann ich leider nur bestätigen. Anfangs herrscht große Interesse bei den Männern und dann, wenn so weit ist meldet sich Derjenige nicht mehr. Erst bettelt er um vögeln zu durften, dann wenn er (wahrscheinlich wo anders bekommt) ist er der Meinung nach es ist nicht so schlimm, wenn die Anderen mit den Unkosten alleine da stehen. Wirklich traurig so was. Ist noch schlimmer als nicht mal auf eine Anfrage zu reagieren, antworten...
********dDay Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iss:
Wo sind sie denn die zuverlässigen Männer?

.....weg *lol*

*lach* einen hab ich ja zum Glück als Mann zuhause *lach*
*******_joy Paar
509 Beiträge
SIE: Das geht und genauso ! Wir finden uns in eurer Beschreibung wieder.
Erst wird geschrieben wie verrückt und wenn's konkret wird, zu einem Treffen kommen könnte, ziehen die meisten den Schwanz ein, oft mit fadenscheinigen Begründungen....
Da wir ein Ersttreffen auf neutralem Boden verlangen, ist das für viele schon zu viel Zeitaufwand..... dann eben nicht....
Ärgerlich ist es nur, wenn man ein Date ausgemacht hat und keiner erscheint. Ist bis jetzt einmal vorgekommen. Aber kurzfristige Absagen sind hier leider an der Tagesordnung. Wir wissen alle, was wir hier wollen. Trotzdem sollte der Respekt nicht verloren gehen.
....auf ein Neues....
Es gibt aber leider gottes genauso viele „Paare“ die Dates nicht einhalten,wieso auch immer.....Plötzlich ist die Frau dann krank,muss kurzfristig arbeiten,Auto kaputt usw. Und wenn Paare sich Besuch wünschen,stimmt dann nach dem Telefonat die Adresse auf einmal nicht oder es heißt sorry,haben das Date ganz vergessen und sind gar nicht zuhause. Die Zuverlässigkeit lässt dann ganz schön zu wünschen übrig! Klar,es kann immer mal was dazwischen kommen aber dann sagt man wenigstens ab! Treffen in einem Club lehne ich mittlerweile kategorisch ab da manche Paare dann auch dort nicht aufgetaucht sind und ich dann Eintritt umsonst gezahlt habe.
Und fahre auch fürs erste Treffen nicht mehr wer weiß wie viele km um dann umsonst gefahren zu sein.....

Gibt denke ich auf beiden Seiten leider gottes gleich viele!
Zumal wenn auf Dauer sowieso schöner ist
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zitat von ***RA:
Das sehen wir jetzt garnicht so.

Muss (oder kann) wohl daran liegen, dass Ihr seit gerade mal 3 Monaten im Joy angemeldet seid... - ich dagegen seit 2006.*nachdenk*

Und für mich ist es hier ein Jammerthread, wie ich sie viele, viele Male im Laufe der Joy Jahre gesehen habe. Und wenn das angeblich eine Veränderung bringen soll, sich hier auszu*wuerg*, dann kann ich nur anmerken, dass das nicht sein kann. Andernfalls würde es solche Threads nicht in beträchtlicher Anzahl geben. *floet*

Sauer auf Andere sein, sich beschweren, jammern... Egal, wie man es nun nennen will.. Es bedeutet für mich alles Dasselbe.
Es ist eine sinnlose Kritik an anderen Menschen, die das ,wenn sie es überhaupt lesen, wahrscheinlich wenig juckt.
Zumal man leider immer wieder den Eindruck bekommt, dass es den Kritisierenden oft an Objektivität fehlt.
Jede Medaille hat bekanntlich zwei Seiten. 😉

Meine Meinung, die selbstverständlich keiner teilen oder mögen muss. *knicks*

LG, Eva
*******teri Mann
30 Beiträge
Alleine vorm PC oder am Handy hat jeder ne grosse Klappe und wann man dann auch noch geil ist sinkt die Scham grenze und man wird mutiger
Ich denke das ihr leider immer auf das falsch Pferd oder Hengst gesetzt habt und dem die villeicht anregenden Gespräche schon gereicht haben
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Also lieber Männer klärt uns doch mal auf warum ihr so tickt ?

Das trifft aus unserer Erfahrung nicht nur auf die Männer, sondern auch auf Paare zu. Zumindest wohl dann, wenn allein der Mann uns anschreibt. Dann steckt meist auch nicht mehr dahinter als Tastaturw.....
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Zitat von **********ochum:
Treffen in einem Club lehne ich mittlerweile kategorisch ab da manche Paare dann auch dort nicht aufgetaucht sind und ich dann Eintritt umsonst gezahlt habe.
Und fahre auch fürs erste Treffen nicht mehr wer weiß wie viele km um dann umsonst gefahren zu sein.....

... das seh ich anders: gerade im Club ist man doch nicht allein und hat Auswahl. So ist auch bei Nicht-Erscheinen der Verabredung ein schöner Abend wahrscheinlich 😉
***20 Mann
2.173 Beiträge
Man wollte sich schämen ..für diese Männer
Ja , vor allem , wenn man vielleicht einen Treffpunkt gemietet hat und Vorbereitungen getroffen hat. Wieso schreibt man(n) sich lange hin und her und lässt es dann saußen?
Ob es vielleicht nicht passt, dass kann man doch nur Auge in Auge feststellen .

Vielleicht sehe ich das auch anders, weil ich selbst gut planen muss, aber es ist einfach ein Vertrauensmissbrauch und Zeitdiebstahl.
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Genau richtig was Rai20 sagt wenn ich sage ich komme dann halte ich mein Wort
*********aern Mann
83 Beiträge
... nicht jeder Marktschreier hält, was er verspricht... *zwinker* Oft wären es die eher Stillen, die - einmal gefunden - ihr wahres Potential entfalten würden...

Ich hab da eigentlich nicht so Probleme: Wenn mich dann mal jemand treffen will (und mir auch zusagt), dann gehe ich dann auch gerne hin.

Weil die Auswahlkriterien oft sehr eng gesteckt sind (was ich völlig in Ordnung finde), findet sich ein Treffer halt eher selten - vor Allem in meiner Altersklasse.
Wir fragen uns, wo die Männern sind, die Mal ihren Mund aufkriegen. Die nicht zu faul sind vernünftige Nachrichten zu schreiben und sich auch ordentlich unterhalten können.
Allen geht es scheinbar nur um ein schnellstmögliches Treffen und auch wenn man betont, dass man vorher sehen will, ob es passt, kommt meist wenig.
Es kommt uns so vor, als ob vor allem die jungen Männer (bis 35) kaum mehr kommunikationsfähig sind.
********dDay Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Also meine Lieben klasse so viele Rückmeldungen hätte ich nicht erwartet *mail*.
Und jammern tun wir nicht um das noch mal zu sagen es ist halt einfach so wie es ist und das wollte ich nur einmal sagen. Denn auch für sowas sind die Gruppen da. Es geht um regen Austausch und wie ich sehe klappt das doch wunderbar. *zwinker* *bussi*
Ach und zum Thema Rechtschreibfehler wer sie findet darf sie gerne behalten *lach* und muss sich ja darüber auch nicht aufregen *baeh*
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Kommt doch mal ins
Rheinland
hier gibt's gerne smal talk and more *zwinker*
Ist uns auch schon passiert, was sehr schade ist! Denn es wird sehr oft eine mangelte Kommunikation seitens der Paare unterstellt, dabei sind sehr viele Männer genauso, von dem Männern die wir mal angeschrieben haben, (was sehr selten vorkommt!) die aber auch auf der Suche nach Paaren waren usw. hat gerade mal 5% geantwortet, da zweifelt man schon an seinem Schreibstil und an der Sympathie Fähigkeit.
*******teri Mann
30 Beiträge
Also ich bin auch kommunikative und ehrlich xD
Wir hatten ma 4 Paare für den gleichen Abend zu uns eingeladen. Es kam kein einziges
*******teri Mann
30 Beiträge
Also ich bin auch kommunikative und ehrlich xD
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Leute Leute Leute,

ihr erwähnt Sympathie und Schreibstil etc.
Seit in den Textprofilen aber sehr offen, ehrlich und ach so kommunikativ!

Wo bleibt den die Toleranz gegenüber Schreib-Tipp und ganz zu schweigen sprachlicher Momente/Hürden!?
Wo ist eure Toleranz hier zu verorten?
Und bitte komm mir Niemand mit "die Joy-Sprache ist Deutsch".

Well, just think twice *sorry*
Also wenn man Date ausmacht sollte man auch erscheinen.... Wenn es nicht passt kann man ja immer noch gehen....
Gerne würde ich mal erscheinen schreibt mich einfach mal an
LG
Zitat von *****rty:
Leute Leute Leute,

ihr erwähnt Sympathie und Schreibstil etc.
Seit in den Textprofilen aber sehr offen, ehrlich und ach so kommunikativ!

Wo bleibt den die Toleranz gegenüber Schreib-Tipp und ganz zu schweigen sprachlicher Momente/Hürden!?
Wo ist eure Toleranz hier zu verorten?
Und bitte komm mir Niemand mit "die Joy-Sprache ist Deutsch".

Well, just think twice *sorry*

Guter Punkt.
Allerdings glaube ich nicht, dass man beim Thema Sex tolerant in diesem Sinne sein muss.
Was einen an- und abturnt ist nunmal subjektiv. Und wenn fehlerhafte Grammatik o.ä. einen abturnt, dann ist das eben so.
Da kann man dann ja nichts erzwingen.
Bedauerlich natürlich für den Benachteiligten, aber begründet mE auch keinen Vorwurf gegenüber den Ablehnenden.
*******nkt Mann
434 Beiträge
Antwort: hier.

*mmf*
*g*
********ch_x Mann
586 Beiträge
Wenn sich zuverlässige und worteinhaltende Frauen oder Paare sich melden also auf die Männer eingehen, werden sdie meisten Männer sich wohl an ihr Wort halten.

Oder, was sagt ihr Männer?
Natürlich muss alles einen Zuverlässlichen und charaktervollen Mantel sich wiederfinden.
*******2in1 Paar
213 Beiträge
Hallöchen zusammen. Ja das kennen wir auch. Kurz vorm Date absagen. Aber so ist das halt. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.