Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns MMF/FFM/MFMF/Bi Videos zu drehen. Wir kommen aus Berlin suchen aber Deutschlandweit.
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure Erfahrungen 😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ich versuche das mal so zu erklären.
Ich mag Pizza. Trotzdem würde ich nicht jeden Tag nach Pizza suchen sondern nur wenn ich Lust drauf habe.
Ich denke wie bei uns wird es bei vielen Paaren sein. Unsere Sie mag MMF aber nicht immer. Dazu kommt dass wenn man einstellt dass man Männer sucht bekommen man als Paar Unmengen an niveaulosen Mails und um dies einzudämmen wird die männersuche nur punktuell eingestellt wenn Bedarf besteht.
MMF mögen viele Frauen.. aber devot Frauen hilft ein schnelles Treffen und schnelles kennenlernen wie meistens erwartet nicht. Sie weis was sie will und nur vorherig besprochen schafft das Vertrauen um sich dann beim Treffen devot hemmungslos den Befehlen und Treiben ihrer zwei Männern und ihren Schwänzen hingibt und so vielleicht die kleine gewünschte hemmungslose Sau ist.
Solomänner, die relaxed und gut drauf sind, können so richtig geil sein...
Relaxt zu sein, lässig, souverän, tolerant und angenehm im Umgang steht einfach jedem und macht jeden Menschen zu einem passenden Partner. Das gilt gleichermassen für die Solomänner, wie aber auch für die Paare
Da haben diver6364 vollkommen recht.
"Unbedingt" ist ziemlich schlecht gewählt.
Ich möchte nicht jemand mit einer Wunschliste, die unbedingt erfüllt werden muss kennenlernen