Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Paare

*****_69 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
MMF Paare
Hallo zusammen,

Mal eine Frage: Viele Paarprofile haben bei wir suchen Frauen/Paare.
Unter unbedingt aber MMF stehen.
Wie passt das zusammen?

LG
*****508 Frau
588 Beiträge
Gar nicht. *nixweiss*
****11 Mann
96 Beiträge
Na die Lady steht halt auf MMF wenn sie ein Date mit einem Paar haben.
****y69 Mann
128 Beiträge
Weil Sie sonst von Männeranfragen zugeschüttet werden...;-)
*****n71 Mann
268 Beiträge
Sie stehen auf MMF, wollen aber nicht initiativ angeschrieben werden.

Wenn man in den Einstellungen angibt, „Suchen Frauen und Paare“ taucht man in der Ergebnisliste eines suchenden Mannes nicht auf.
*********d_en Paar
109 Beiträge
Das passt nur zusammen, wenn man es auf unerwünschtes Anschreiben bezieht.
Bei Solomännern ist uns auch schon aufgefallen,oben steht "sucht Frau und Paar" und in den Vorlieben steht mmf als "geht gar nicht"....
Fragt man nach, dann kommt "ja Solotreffen mit der Frau dann"....
Manchmal hilft nur Nachfragen und erklären lassen 😉
Bei uns steht das auch......und es ist ja auch machbar wenn ein Paar dazu stößt......
Würden wir schreiben nur Männer würden wir überschüttet mit anfragen.....
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Zitat von ****11:
und die zweite Dame schaut zu?

Wie passt das zusammen?
Ich frage mich auch immer wieder, wie das gehen soll.
*****n71 Mann
268 Beiträge
Zitat von ********a_76:

Ja, das hatten wir auch schon so. Warum nicht, wenn es allen gefällt? Bietet sich zB an, wenn die eine Dame frauenspezifisch verhindert ist. 😉
****ni Mann
2.386 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****_69:
MMF Paare
Hallo zusammen,

Wie passt das zusammen?

LG

Ich verstehe eher nicht, warum so oft Diskrepanzen zwischen den Profilangaben gesehen werden wollen. *nixweiss*

Es kann vielerlei Gründe haben. Ein ganz offensichtlicher wäre beispielsweise, dass ein Paar MMF liebt, diesen auch regelmäßig praktiziert, in dem Punkt aber keine neuen Mitspieler sucht. Oftmals ist man in Sachen Männer schon gut bedient, hat feste Spielpartner oder trifft diese spontan in Clubs, o.ä.

Nur weil man was unbedingt mag, muss man es nicht zwingend suchen (manch andere Vorlieben mache ich möglicherweise auch nur mit nem festen Partner, obwohl sie dort stehen). Ja und wenn ein Paar aktuell nur Frauen und Paare sucht, sei es dem Paar zugestanden - auch wenn man MMF grundsätzlich sehr gerne mag. *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zitat von ********a_76:
Zitat von ****11:

Wie passt das zusammen?
Ich frage mich auch immer wieder, wie das gehen soll.

Jap, die zweite Dame schaut zwischendurch einfach mal zu... Passt wunderbar, wenn man mal ein Päuschen braucht oder tatsächlich gerne mal zuschaut. Soll es alles geben.... *lach*

Bei einem MFMF kann einfach alles entstehen, wenn man nicht zu engstirnig denkt... *floet*

LG, Eva
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Bei uns steht, dass wir einen Mann suchen, aber nicht 24/7 und wenn, dann suchen wir selbst im Club.

Umgekehrt steht aber auch bei Männern, dass sie ein Paar suchen und unter Geht gar nicht MMF. Sowas gibt es hier auch oft.
*****021 Mann
535 Beiträge
Warum sollte es nicht zusammen passen?
********aine Paar
3.354 Beiträge
MMF ist sehr einfach zu organisieren. Da muß man als Paar nicht suchen, da hagelt es ausreichend Anfragen. Oder das Paar spricht gezielt einen Mann dafür an.

Paare ist schwierig, Frau noch schwieriger... Da muß man dann schon Suchen!
Zitat von *****_69:
MMF Paare
Hallo zusammen,

Wie passt das zusammen?

LG

Vielleicht haben sie jemanden und suchen deshalb aktuell nicht ....
*****_69 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich das so viele über das Thema diskutieren!!! *top*
****11 Paar
3.481 Beiträge
Sonderwunsch mffm
OK, hab zu dem Thema eine Frage. Suchen ja einen Mann.
Würden nur dann mit einem Paar etwas machen, wenn:

• Die andere Sie bi ist.
• Sie nur mit mir Spaß hat!
• Nichts mit meinem Mann macht.

Was müsste man denn bei unserem Sonderwunsch schreiben. mffm
******ast Mann
58 Beiträge
Zitat von ****11:
Sonderwunsch mffm
OK, hab zu dem Thema eine Frage. Suchen ja einen Mann.
Würden nur dann mit einem Paar etwas machen, wenn:

• Die andere Sie bi ist.
• Sie nur mit mir Spaß hat!
• Nichts mit meinem Mann macht.

Was müsste man denn bei unserem Sonderwunsch schreiben. mffm
Genau das als Date eingeben. Damit ist doch alles gesagt!
Viel Glück und ich als Einzelmännchen bin raus...
Zitat von *****_69:
MMF Paare
Hallo zusammen,

Wie passt das zusammen?

LG

Ausser unserer Sicht passt das sehr gut zusammen. Nur weil man auf MMF steht, muss man ja nicht zwingend nach "Frau, Mann und Paar" suchen. Es gibt diverse Gründe, warum man hier nur nach "Frau und Paar" sucht:

• man möchte nicht mit Anfragen von Männern zugespammt werden, sondern sich selber etwas Passendes suchen

• man steht auf MMF, aber im Moment hat man kein Bedürfnis danach

• man hat bereits einen Hausfreund, mit dem man die Lust nach MMF befriedigt und sucht daher hier keine neuen Kontakte zu Single-Männern

• man sucht hier nur nach Frauen und Paaren und lebt seine MMF Lust in Clubs aus

Das sind jetzt mal vier Gründe, warum hier die Suche nach dem Mann weggelassen wird und es gibt sicher noch mehr.

Wenn man der Logik des Threaderstellers folgen würde, dürften bei uns gar keine Vorlieben stehen, da wir im Moment "Zurzeit nicht aktiv auf der Suche" eingestellt haben ... *zwinker*

Grüsse couple81_79
*****_62 Mann
461 Beiträge
Zwei Paare sind in der regel zwei Männer und zwei Frauen eine schaut dann zu wie die anderen zwei Männer mit der eine Frau einen MMF machen! Wo ist das Problem?
Sie muß ja nicht mal zuschauen , kann sich ja mit einklinken......wo ist das Problem ?.... *kopfkino*
*****_62 Mann
461 Beiträge
Wenn sie sich die zweite Dame einklinkt ist es kein MMF mehr 😉sondern ein MFMF oder MMFF und es geht ja um MMF 😭
Zitat von *******3230:
Sie muß ja nicht mal zuschauen , kann sich ja mit einklinken......wo ist das Problem ?.... *kopfkino*

***sy Mann
3.552 Beiträge
Ich sehe es auch so! Es gibt doch einfach viele Optionen, Möglichkeiten und Motivationen, warum das Profil bestimmte Dinge aufweist und die Anzeigen oder Suchen, in den einzelnen Gruppen, dann irgendwie nicht zu passen scheinen. Mir ist es relativ egal. Wenn es Aspekte in einem Profil gibt, von denen ich glaube, es könnte passen, dann nehme ich Kontakt auf und es kann doch sehr schnell geklärt werden, ob es eine Schnittmenge gibt und damit auch Aussicht auf Erfolg für eine Verbindung. Oder eben nicht. Ich finde auch, man interpretiert zu viel. Einfach mal schreiben und reden...dann klappt’s auch mit dem Nachbarn. Smile.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht wundern ABER ... die DATEGESUCHE wurden entfenrt *hand*
Bitte nutzt dafür den Datingbereich ... dann werdet ihr auch gefunden, wenn es sein soll *hand*

*wink* die Modse *floet*
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Wie passt das zusammen?

Wir aktualisieren unsere Profileinstellungen einfach nicht andauernd, schreiben aber im Profil das wir uns aus verschiedenen Gründen niemals spontan treffen, weder mit Paaren noch mit Frauen und auch nicht mit Männern.

In der meisten Zeit der 15 Jahre unserer Mitgliedschaft im Joyclub und auch davor haben wir keine neuen Mitspieler gesucht. Heute nehmen wir nur noch wirkliche Einzelfälle mit die uns interessieren.
MMF oder HÜ sind Dinge die wir nach wie vor gerne mal machen, aber eben nicht ständig oder mit dauernd neuen Spielpartnern. Wenn es mal passt ok, wenn nicht dann nicht.
Der Joyclub hat uns über die Jahre viele tolle Erlebnisse ermöglicht aber nach so langer Zeit ändern sich auch bei uns die Prioritäten.

Wir reagieren aber auf jedes nette Anschreiben, allerdings nicht innerhalb von wenigen Minuten, wir haben noch ein Leben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.