Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?749
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Datet ihr polyamor lebende Personen?533
Joy bietet ja die Möglichkeit, bei Beziehungsstatus "polyamor"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft datet ihr?

Wie viele MMF-Dates hab ihr durchschnittlich in sechs Monaten?

Dauerhafte Umfrage
*********gel06 Paar
6 Beiträge
Leider viel zu selten !!! 😞😞😞
**a Mann
177 Beiträge
...ja, leider viel zu selten.
klappt das überhaupt mit dem daten hier *nachdenk*
**a Mann
177 Beiträge
Natürlich klappt das!!! Keine Frage. Man braucht halt etwas Geduld.
Sich zu benehmen wissen und vernünftige Anschreiben helfen bei der Suche natürlich enorm *zwinker*
Zitat von *********m_67:
Es muss schon passen...... Sind zwar geil.... Aber nicht verzweifelt *witz*

kann man ja nur real feststellen ob es passt

*kuss*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
@********rn17
falsch!!!

Oft kann man schon anhand des Profils, einer Mail udn eben auch Bildern (wenn vorhanden ) erkennen, dass es NICHT passt.

Weit eher übrigens, als dass man erkennt, dass es passt!!!
*******020 Frau
364 Beiträge
Zitat von **********_Mind:
@********rn17
falsch!!!

Oft kann man schon anhand des Profils, einer Mail udn eben auch Bildern (wenn vorhanden ) erkennen, dass es NICHT passt.

Weit eher übrigens, als dass man erkennt, dass es passt!!!
Ganz genau so.
@**********_Mind

falsch
bilder kann man per whatsapp schicken...

*g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wenn man hier ein Profil hat, kann man Bilder einstellen. Das darf und kann jeder. Wer das nicht will ...
Warum sollen wir unsere mobile Nummer herausgeben?

Um überhaupt neugierig zu werden, braucht es einen auch ersten optischen Anreiz. Erst und vor allem zu Recht, wenn das Profil gar nichts hergibt ausser (generierter) Floskeln udn nichtssagender Worthülsen.

Wer das verweigert, darf sich nicht wundern ..... und für uns absolut dateunfähig. Übrigens kann so ein "mann" (aber auch Paar) Dategesuche ohne Ende einstellen.... es wird zu 90% nichts werden...

Mancher "mann" sollte nicht vergessen - für ein Paar ist ein Mann eine Option. Nur eine Option...!!! Denn als Paar hat man in der Regel ausreichend Sex und muss diesen nicht zwanghaft mit einem daherprofilierten nichtsagendem und-zeigendem "mann" erleben. Es wäre ein Zugewinn. Und dafür muss "mann" eben etwas tun, zeigen und beweisen.

AM
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Zitat von ********rn17:
klappt das überhaupt mit dem daten hier *nachdenk*

Ja es klappt, aber schaue mal in Dein Profil - du hast viel Luft nach oben, also nicht beschweren.

Übrigens, wenn in der 1. oder 2. pn nach Whatsapp gefragt wird, ist der Kontakt bei uns beendet.
@*******aar

ein bild von hinten reicht aus *nachdenk*
sexy ist es aber...

*g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
@********rn17
ja, für einen ersten Eindruck reicht es locker aus. Mehr gibt es dann ja bei Interesse über die privaten Alben. Und wenn man genauer schaut ..... *zwinker*

Und ein Bild von hinten ist schon mal einiges mehr, als gewisse andere Sterne überhaupt anbieten wollen. Und ehrlich - wer kein Profilbild hat, ist gleich raus, völlig raus und absolut uninteressant. Und wir gehen mal pauschal davon,m dass die überwältigende Mehrheit der Paare genau so denken.

Als ²mann² mag es dem einen oder anderen ja egal sein, wie die Frau, wioe das Paar aussehen mag. Nur zeigt dieses "egal" auch, welchen Anspruch er zumindest oberflächlich anbietet. Manchmal ist die Profigestaltung - Text, Bilder, Aussagen (auch im Forum) ein entscheidendes Kriterium .... manch einer verhütet da schon höchst effektiv

Da kann dann der "mann" täglich Dategesuche einstellen, PRofile so viel anschrioeben wie er will. Die Chancen, die als "mann" eh schon sehr gering sind, sinken so exorbitant. Denn es gibt genügend andere, die sich bemühen und es ja auch teilweise schaffen, zumindest interessant zu wirken.

Wobei die Chancen derer dennoch sinken, was auch an anderen "männern" liegt, die es schaffen, einem als Paar die Lust auf ein MMF-Date zu rauben. Und wenn wir Paar schreiben, ist es sogar meist die Frau .... Woran das wohl liegen mag?

Aber egal, wir wünschen ein schönes Wochenende - mit Date oder auch ohne. Denn auch letzteres ist locker möglich - zumindest als Paar *zwinker*

LG AM
@**********_Mind

*danke*

liebe sie für deine tollen informationen...

*kuss*
*******968 Paar
46 Beiträge
... na, dann outen wir uns mal und heulen mal ein wenig...... dieses Jahr 0 x

Unser ER schreibt...

..an was das liegt... ? ....keine Ahnung.

Unsere SIE ist sehr attraktiv, unser Profil klar geschrieben,- na klar ein paar Einschränkungen über die homepages...wie und was wir uns vorstellen...

...da liegt ,- denke ich - das Problem...zuviel Text,. muss man ( n) eben LESEN...darin liegt die Schwierigkeit.

Aktuell suchen wir bzw. haben für den kommenden Samstag gesucht,- aktiv, passiv...das ganze Programm. Mittlerweile ist uns die Lust vergangen...

Natürlich haben wir Zuschriften ( wenigstens etwas Interesse an uns / Ihr ) aber auch hier...

Datinggesuch lesen, verstehen und SCHREIBEN...nicht möglich..

.. zichfache Komplis, likes etcpp, Männer , welche NICHT unserem Suchmuster entsprechen, Vorschläge für andere Tage ...

...und das ist keine Ausnahme,...schaut Euch doch die Foren an, ...ALLE; welche hier das Gleiche oder Ähnliche berichten, haben DANKESlikes; WERDEN BESTÄTIGT...

Wer wifesharing, MMF oder Alles was in dieser Richtung zu tun hat sucht / möchte, hat es schwierig...wenn man halt auch,- wie wir etwas wählerisch ist...und nicht Jeden ranlassen möchte...

..nur dazu;- wieviel in welcher Zeit...

....ich habe die Hoffnung mit viel Glück werden wir wohl eins, zwei dates über das GANZE Jahr hinbekommen, aber mehr wohl nicht... die berühmte Nadel im Heuhaufen... und dabei machen wir es den fiktiven Mitspielern doch schon leicht... ein nettes Schreiben, sofern Du dem Suchmuster entsprichst... und zack rollt der Ball....

...auf das, was kommt

Oliver
**********abell Mann
270 Beiträge
Im Schnitt ein Date pro Monat, aber erst einmal mit einem Paar und einmal eine Party, ansonsten mit Einzelpersonen.

Auf jedes stattgefundene Date kommen ca. 10 intensivere Chats mit Personen, aus denen aber nichts wird. Viele haben Phantasien, trauen sich aber im entscheidenden Moment doch nicht.

Und manchmal stellt sich im Chat heraus, dass die gegenseitigen Vorstellungen nicht so ganz passen. Es gibt so viele verschiedene Vorlieben und Charaktere und natürlich sucht man Personen, wo Sympathie und Vorlieben übereinstimmen. Schließlich soll ein Date ein reizvolles Erlebnis sein und nicht wie ein Hamburger in einer Fastfood-Kette schmecken. *zwinker*

Aber auch wenn die Suche sehr lange dauert ... manchmal passt es und dann hat es sich gelohnt *liebguck*
Hi,

also ich würde das mal nicht daran festmachen wie oft im Monat. Es gibt Wochen da ist es sehr still, dann wieder deutlich mehr interesse da.
Wie schon einige hier geschrieben haben, es kommt darauf an wie man sich selber verhält. Respekt, Umgangsform usw. Wer mit der Brechstange hier unterwegs ist, denk der erreicht mal eher Anzahl kleiner als 0.
*********er97 Mann
473 Beiträge
noch gar nicht über joy
*******nWW Mann
23 Beiträge
ich auch noch nicht bin aber auch erst jetzt aktiv geworden.

Wäre aber toll wenn sich bald mal was schönes ergeben würde.
Hier Daten..

Gerne sogar wenn sich mal jemand trauen würde oder möchte...

So gesehen seid rund 2 Jahre nicht.
Hallo!Ich hatte im letzten Jahr einmal die Gelegenheit auf MMF und es hat mir sehr gut gefallen. Es kommt eine ganz besondere Stimmung auf wenn man zu zweit eine Frau verwöhnt.Deshalb habe ich mich vor zwei Wochen hier im Joy angemeldet. Als "neuer " muss ich dann mal schauen was sich entwickelt bin aber positiv überrascht dass man hier immer eine Rückantwort bekommt.
Ich wünsche hier allen viel Glück bei der suche und anschließend beim Date. Liebe Grüße aus Tirol Michael *twist* *troet*
Hallo!Ich hatte bis jetzt 1 Date und an sich hat es mir gut gefallen leider wurde der Männliche Teil des Paares eifersüchtig,deshalb habe ich jetzt 1 Jahr Pause gemacht und mache mich jetzt langsam wieder auf die Suche nach einen passenden Paar.
Ich sage es mal so, wenn sich ein Paar auf mich einlassen würde und wenn es passt so das ich ihnen zusagt, gerne öfter.

So das letzte Mal vor 3 Jahren.

*schweig*
*********feJD Paar
354 Beiträge
Die Anzahl ist überschaubar. Ist halt nur eine von diversen Facetten die von uns ausgelebt wird. Und da wir Qualität ganz klar vor Quantität stellen, ist die Messlatte recht hoch, was den Kreis der Kandidaten einschränkt.
****iF Mann
609 Beiträge
Bisher hatte ich noch keine Dates.
Momentan habe ich auch kein Interesse an Treffen . ( Corona)

Aber wenn wir diese Virus Geschichte überstanden haben , hofe ich sehr das ich nette Leute treffen darf um viele schöne treffen zu erleben.

Liebe Grüße und bleibt gesund.
*******020 Frau
364 Beiträge
Ich bin schon sehr wählerisch. Somit überzeugt mich von hundert Anfragen vielleicht einer. Und dann ist die Terminfindung auch schwierig weil ich ja eine feste Beziehung habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.