@******019
das eine Frau bei einem MMF eifersüchtig wird???? ok, wenn beide Männer bi sind und sich mehr miteinander beschäftigen als mit Ihr. Dann ja....
Wobei wir im Lauf der vielen Jahre festgestellt haben, dass es meist die Männer sind, die eifersüchtig reagieren, viel eifersüchtiger als Frauen.
Lustig ist es auch daran zu erkennen:
Im Lauf der Jahre sieht man ja auch mal den einen oder anderen Solomann aufeinmal als Paar wieder autauchen. War er als Solo ein Verfechter des MMF, liebte es, fand es toll, war er als Mann bei einem Paar auf einmal Gegner der gleichen Spielart. Er nahm also gern die Frau des Paares in Anspruch. Aber seine eigene Frau ....???
Man bekommt es auch ab und an mit an gewissen Aussagen von vor allem gebundenen Männern, die sich gern mal als zweiter Mann zur Verfügung stellen. Sie genehmigen sich gerne, was sie ihrer Partnerin verweigern. Aussagen - "ich würde s nicht wollen, dass sie ...." oder "wozu braucht sie einen anderen, sie hat ja mich, ich geb ihr ja alles ...." usw.... und diese "Ausreden" können wir unendlich weit ausführen
Übrigens - letztere "Männer" sind aus dem Grund bei vielen schon mal raus aus dem Raster. Damit wären wir auch wieder beim Thema
LG AM