Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?749
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Datet ihr polyamor lebende Personen?533
Joy bietet ja die Möglichkeit, bei Beziehungsstatus "polyamor"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft datet ihr?

Wie viele MMF-Dates hab ihr durchschnittlich in sechs Monaten?

Dauerhafte Umfrage
******sin Frau
377 Beiträge
Es ist immer schwierig mit einem Paar . Entweder zu weit weg oder Sie wird im Vorfeld schon eifersüchtig .... 🤷
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
@******019
das eine Frau bei einem MMF eifersüchtig wird???? ok, wenn beide Männer bi sind und sich mehr miteinander beschäftigen als mit Ihr. Dann ja....

Wobei wir im Lauf der vielen Jahre festgestellt haben, dass es meist die Männer sind, die eifersüchtig reagieren, viel eifersüchtiger als Frauen.

Lustig ist es auch daran zu erkennen:
Im Lauf der Jahre sieht man ja auch mal den einen oder anderen Solomann aufeinmal als Paar wieder autauchen. War er als Solo ein Verfechter des MMF, liebte es, fand es toll, war er als Mann bei einem Paar auf einmal Gegner der gleichen Spielart. Er nahm also gern die Frau des Paares in Anspruch. Aber seine eigene Frau ....???

Man bekommt es auch ab und an mit an gewissen Aussagen von vor allem gebundenen Männern, die sich gern mal als zweiter Mann zur Verfügung stellen. Sie genehmigen sich gerne, was sie ihrer Partnerin verweigern. Aussagen - "ich würde s nicht wollen, dass sie ...." oder "wozu braucht sie einen anderen, sie hat ja mich, ich geb ihr ja alles ...." usw.... und diese "Ausreden" können wir unendlich weit ausführen *zwinker*

Übrigens - letztere "Männer" sind aus dem Grund bei vielen schon mal raus aus dem Raster. Damit wären wir auch wieder beim Thema *zwinker*

LG AM
**********er_71 Mann
81 Beiträge
Ja es ist nicht einfach was passendes zu finden. Chemie, Vorlieben, alter, Zeit usw. vieles muss passen. Aber wo ein Wille da ein weg .
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Aussagen - "ich würde s nicht wollen, dass sie ...." oder "wozu braucht sie einen anderen, sie hat ja mich, ich geb ihr ja alles ...." usw.... und diese "Ausreden" können wir unendlich weit ausführen *zwinker*

Unser Klassiker dazu ist ein Erlebnis mit einem Mann in einem Club nachdem er sich gerade die Seele aus dem Leib gevögelt hatte. Auf die Frage warum denn seine Frau nicht auch dabei ist kam spontan "Seid ihr irre, meine Frau ist doch keine Nutte"...

So schnell haben wir einen Mann dann noch nie laufen sehen. *gg*

Zum Thema "wie oft" ?

Aktuell auch aufgrund von Corona gar nicht. Vielleicht in einem Jahr wieder wenn das alles vorbei ist und man sich schützen kann.

Swinger Er
******sin Frau
377 Beiträge
Zitat von **********_Mind:
@******019
das eine Frau bei einem MMF eifersüchtig wird???? ok, wenn beide Männer bi sind und sich mehr miteinander beschäftigen als mit Ihr. Dann ja....

Wobei wir im Lauf der vielen Jahre festgestellt haben, dass es meist die Männer sind, die eifersüchtig reagieren, viel eifersüchtiger als Frauen.

Lustig ist es auch daran zu erkennen:
Im Lauf der Jahre sieht man ja auch mal den einen oder anderen Solomann aufeinmal als Paar wieder autauchen. War er als Solo ein Verfechter des MMF, liebte es, fand es toll, war er als Mann bei einem Paar auf einmal Gegner der gleichen Spielart. Er nahm also gern die Frau des Paares in Anspruch. Aber seine eigene Frau ....???

Man bekommt es auch ab und an mit an gewissen Aussagen von vor allem gebundenen Männern, die sich gern mal als zweiter Mann zur Verfügung stellen. Sie genehmigen sich gerne, was sie ihrer Partnerin verweigern. Aussagen - "ich würde s nicht wollen, dass sie ...." oder "wozu braucht sie einen anderen, sie hat ja mich, ich geb ihr ja alles ...." usw.... und diese "Ausreden" können wir unendlich weit ausführen *zwinker*

Übrigens - letztere "Männer" sind aus dem Grund bei vielen schon mal raus aus dem Raster. Damit wären wir auch wieder beim Thema *zwinker*

LG AM

Nein bei FFM.....
Zitat von ******019:
Es ist immer schwierig mit einem Paar . Entweder zu weit weg oder Sie wird im Vorfeld schon eifersüchtig .... 🤷

Das stimmt! Bisher war bei mir auch leider meistens die Entfernung zu Paaren, mit denen es gut gepasst hätte, zu groß. Aber dass die Frau bereits im Vorfeld eifersüchtig wurde habe ich bisher noch nicht erlebt.
zur Zeit überhaupt nicht , da Mama es ja verboten hat...... *haumichwech*
warum, zu dritt geht doch. Es muss immer nur eine Person 2 Meter Abstabd halten *ja*
*********lein Mann
1.181 Beiträge
...am Stuhl gefesselt 😎
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Zitat von *********lein:
...am Stuhl gefesselt 😎

Dafür muss man den Gast dann aber auch nicht erst einladen... *zwinker*

Swinger Er
Momentan gar nicht... 🤪🤪🤪🤪
MMF hatte ich vor zwei Wochen.

Jetzt mach ich wieder was klar. Wenn das passt müssen wir noch einen Mann Daten.

Momentan wie gesagt erst mal schriftlich alles.
Umzingelt
**********_Ndrh Mann
180 Beiträge
im Augenblick ist alles auf Eis gelegt, zur Zeit nur Neue Joyler virtuell kennenlernen und schauen ob es passt und warten und hoffen das der Coronamist schnell vorbei geht
... aber planen für die Zeit nach Covid. Mit anderen die geilsten Phantasien entwickeln zur Umsetzung für die Zeit danach.
Auf unbestimmte Zeit bei uns eingestellt.....
.... das Phantasien entwickeln?
Ich glaub das haben viele schon länger verlernt! *skeptisch* *liebguck*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir schließen uns im Moment den allgemeingültigen (Kontakt-) Regeln an, die jetzt auch vom Joyclub angewiesen werden.

Unter anderem, so steht es ja auch offiziell auf jeder Pinnwand
Mit sofortiger Wirkung stellen wir daher alle aktiven Dates bis einschließlich Ostermontag offline. Nach einer internen Nachkontrolle werden alle Dates, die den aktuellen Anforderungen genügen, wieder freigeschaltet.

Was nach Ostern ist, werden wir sehen.. Wobei wir nicht glauben, dass unmittelbar nach Ostern alles wieder normal laufen wird. Dafür ist uns unsere Gesundheit und die unserer Mitmenschen direkt und indirekt zu wichtig. So wichtig kann kein Date der Welt sein, kein Sex, als dass es nicht auch weiter warten kann ...

Und ehrlich ... *ironie*
so großartig ist der Unterschied doch auch gar nicht.

Bleibt gesund, damit Ihr zumindest irgendwann wieder daten könnt.

LG AM
... oder schon alles realisiert.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ich glaub das haben viele schon länger verlernt!

Das glauben wir weniger, im Gegenteil. Bei manchen schoss die Phantasie schon vor dem Virus ins unermesslich fantastische hinaus. Nur da mit so viel überufernder Phantasie, dass mancher glaubte, es wäre die Realität *zwinker*

Keep care *zwinker*
**********lm_ER Mann
57 Beiträge
Bleibt alle gesund und in drei Wochen haben wir wieder Spaß *kuss*
Oder so! *top*
Derzeit garnicht
*******aar Paar
2.133 Beiträge
in drei Wochen haben wir wieder Sp

Zwischenzeitlich werden auch Veranstaltungen für Mai abgesagt.
Denken mal, dass das noch länger dauern wird *snief2*
*******tock Mann
190 Beiträge
Zitat von **********lm_ER:
Bleibt alle gesund und in drei Wochen haben wir wieder Spaß *kuss*
Das ist aber sehr optimistisch gedacht.
ich denke in drei Monaten noch nicht!!!! alles Gute bleibt gesund. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.