Datet ihr potentielle Partner mit einem oder mehrere Haustiere?Datet ihr potentielle Partner mit einem oder mehrere Haustiere? Ich selbst mag Tiere gern, habe aber aus verschiedenen Gründen kein eigenes. Mich interessieren eure Erfahrungen
zum Thema
Datet ihr polyamor lebende Personen?533
Joy bietet ja die Möglichkeit, bei Beziehungsstatus "polyamor"…Joy bietet ja die Möglichkeit, bei Beziehungsstatus "polyamor" anzuklicken. Datet Ihr Menschen, die polyamor angeklickt haben? Spielt das für Euch eine Rolle?
Immer schwierig was das angeht. Lust ist schon des öfteren da aber eben nicht das passende Gegenstück. Liegt aber auch etwas an uns da wir eigentlich nur einen Lover bzw ein Paar suchen und nicht ständig wechseln möchten. Dann kommt noch dazu das wir eher gar nicht groß planen wollen und mit zwei Kids im mittleren Alter auch nicht wirklich können.
„Wir sind relativ frisch hier, hatten aber schon 5 Dates eingestellt und hatten keinerlei Probleme jmd zufinden.
Dachte die Problematik, einen Mitspieler/in zu finden, gäbe es als Paar nur bei FFM... aber nicht MMF...
Ich date eigentlich alle zwei Wochen. Wünsche mir schon etwas mit Bestand, dass ist aber schwer zu finden. Auf guten Sex will ich aber nicht verzichten müssen, daher auch ein häufiger Wechsel.
Läuft aber meistens nicht über Joy.
„Seit Monaten eigentlich keine neuen Kontakte mehr. Nur noch 2 feste.
.
Da hast du 2 mehr als wir
Nun ja, die Affäre nach über 3 Monaten letzte Woche das erste Mal wieder getroffen und vor 2 Monaten eine gute Clubbekanntschaft. Das war’s auch schon.
Schön wäre alle 2 Wochen ein Date. Je nach Geilheit aber auch jede Woche. Hängt auch bissl davon ab wie sich ein Alibi, das ich für ein Date brauche, organisieren lässt.
Meine Lust liegt bei 10, mein Erfolg leider bei 0. Aber die Quote bei Beleidigungen liegt naher der Lustquote. Ist leider schwierig als verheirateter Mann jemanden zu finden. Bin aber trotzdem gerne hier!
LG Andi