Datet ihr potentielle Partner mit einem oder mehrere Haustiere?Datet ihr potentielle Partner mit einem oder mehrere Haustiere? Ich selbst mag Tiere gern, habe aber aus verschiedenen Gründen kein eigenes. Mich interessieren eure Erfahrungen
zum Thema
Datet ihr polyamor lebende Personen?533
Joy bietet ja die Möglichkeit, bei Beziehungsstatus "polyamor"…Joy bietet ja die Möglichkeit, bei Beziehungsstatus "polyamor" anzuklicken. Datet Ihr Menschen, die polyamor angeklickt haben? Spielt das für Euch eine Rolle?
Ich muss gestehen, ich bin schon ein recht heißhungrige Frau, die nicht lange ohne Sex auskommt.
Trotzdem ist es schwer abzuschätzen wie oft man sich in 6 Monaten datet zumal der Joyclub nicht die einzige Quelle ist, über die ich heiße Kandidaten ausfindig mache.
Neben den Online-Möglichkeiten gibt es ja auch noch die altbekannten klassischen Wege Kontakte anzubahnen.
Hallo!Ich muss zugeben ich hatte erst eines.
Mir ist einfach wichtig dass man sich sympathisch ist.
Und bei diesem männerüberschuss hier im Joy nicht ganz so einfach 😊
Ich würde sagen das variiert...
Allerdings nicht zu oft. Es soll schließlich etwas Besonderes bleiben und vielleicht auch eine gewisse Abwechlung zum alltäglichen darstellen.
Ich verabrede mich im Schnitt zwischen 1 bis 2 mal im Monat
reine MMF (oder MMMF) ICH ca. 1 mal im Monat, mein Schatz ca. 2 mal (einmal mit mir, einmal ohne mich...) dafür habe ich extra MF ca. 2 mal im Monat...