Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?749
Datet ihr potentielle Partner mit einem oder mehrere Haustiere?
zum Thema
Datet ihr polyamor lebende Personen?533
Joy bietet ja die Möglichkeit, bei Beziehungsstatus "polyamor"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft datet ihr?

Wie viele MMF-Dates hab ihr durchschnittlich in sechs Monaten?

Dauerhafte Umfrage
*top*
*******e66 Mann
319 Beiträge
Zitat von *******020:
Zitat von ******a91:
Aktuell tatsächlich fast jedes Wochenende.... sind aber noch nicht soooo lange dabei, da tobt man sich ja ganz gerne erstmal aus ;)
Genau wie bei uns! Wir hatten bis jetzt immer einen passenden Kandidat für unsere Dates.
@*******020 ihr müssssst mich Daten *g*
****kus Mann
136 Beiträge
Zitat von **********lsehn:
Eher 0 mal in 3 Jahren .
Es muß passen
Bin ja auch "nur" Single Mann *tipp*

Das kenne ich... Ist nicht einfach als Single Mann hier Kontakte aufzubauen...
Als Mann ist es Recht schwer hier Frauen oder Paare kennen zu lernen warum keine Ahnung woran es liegt
*******Surf Mann
20 Beiträge
Weil zu viele Paare schlechte Erfahrungen mit Männern machen, die nur Einzeiler schreiben und Schwanzbilder schicken. Ich gehe einfach auf Parties, verbreite gute Stimmung und lerne so neue Leute kennen:)
Zitat von *****614:
Als Mann ist es Recht schwer hier Frauen oder Paare kennen zu lernen warum keine Ahnung woran es liegt

Als Paar ist es genauso schwer, eine Frau zu finden. 2 in 2 Jahren.
*******Surf Mann
20 Beiträge
Zitat von ******170:
Zitat von *****614:

Als Paar ist es genauso schwer, eine Frau zu finden. 2 in 2 Jahren.

Ist eigentlich eine gute Quote:D
Finde Ich auch Aber es ist fast unmöglich in einen alter ab ca 55 hier etwas zu finden obwohl wir auch noch geil und heiß sind
Da geb ich dir recht alle glauben womöglich wir gehen am Stock..wenn sie wüssten das wir ebenso noch einiges am Kasten haben..aber was soll’s ..
Genau Gerry genau so ist das
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Jungs ... Männer ... und andere ...
es ist nicht das Alter, das stört. Ganz sicher nicht. Bzw doch, aber eben anders als Ihr denkt ..... Realismus, Selbsteinschätzung. etc.

Unabhängig vom Alter ist es Euer Auftreten, Eure Mails, Euer Profil, Eure Bilder und ab und an auch Eure Beiträge in Foren und Gruppen. Und selbst wenn da alles stimmt: Ihr gefallt dann eben auch optisch nicht. Hinzu kommt vielleicht (eher meist) das Ungeschick, zum falschen Zeitpunkt auch noch die falschen Personen mit falschen Worten und Anfragen anzuschreiben. Das gepaart mit Eurer Ungeduld wird dann nicht zum Date führen. Und noch schlimmer, es hilft die Unlust an Euch (nicht persönlich, sondern Gattung) zu steigern!!!

Wir können nur für uns reden.
Zu 90% wurde und wird (!!!) unser Profil nicht gelesen, was wir schon anhand der ersten zwei Zeilen einer Mail erkennen, wenn es denn so viele werden. Wozu haben wir ein Profil? Wozu geben wir an, was wir suchen und was nicht. Wozu haben wir Einstellungen, wen wir suchen in welchem Alter.. Nur damit JEDER glaubt, er sei die Ausnahme und wir würden für ihn DIE Ausnahme machen? Nicht Ihr entscheidet, ob Ihr die Ausnahme seid.

Zu 90% wird nur geil, teilweise sogar billig und profan auf Bilder geschrieben. Wie einfallslos. Wundert es da wirklich, dass man keine Lust bekommt? Wenn wir uns dann trotzdem mal ansehen, wer uns anschreibt, können wir nur sagen, dass so mancher mal mit einer realistischen Selbsteinschätzung in sich gehen sollte.

Ja. Ihr mögt mit 55 fit sein, nicht am Stock gehen. Na und? Für eine Mitte 20igerin seid und bleibt Ihr dennoch alt, fertig aus. Sucht da, wo Ihr gefragt seid. Nur weil eine junge Frau Lust auf Sex haben mag, wird sie nicht alle und jeden wollen. Sie hat eben den Anspruch, der so manchem Mann (und andere) eben zu fehlen scheint. Wir können sie völlig verstehen. Als wir jung waren, hat vor allem M auch keine Ü-50er gewollt. Und mit steigendem Alter haben wir das eben angepasst. Und stellen fest, dass wir eben jetzt in der Altersspanne sind, wie wir vor 20 Jahren auch nicht wollten.

Das Ergebnis ist, dass wir deswegen nur noch selten bis gar keine Lust auf einen zusätzlichen Mann haben. Ihr habt es geschafft, die Lust zu verjagen. Ja, Ihr mögt ja die Ausnahme sein, das behauptet aber jeder.

Also bezogen auf die Eingangsfrage:

Flotter Dreier MMF: Wie oft datet ihr?
Lust haben wir öfter. Aber eben nicht mehr zwingend mit einem Mann hier auf JC...
Dates mit einem Mann suchen wir im Moment mangels Lust und Interesse gar nicht mehr. Wir beschränken uns auf Paare und den sich daraus bietenden Möglichkeiten!!!

Und lasst Euch gesagt sein, auch als Paar findet man nicht mal so eben ein anderes Paar. Man muss eben Geduld haben. Und das notwendige Glück, im richtigen Moment die richtigen Personen mit den richtigen Worten anzuschreiben und dann müssen wir eben auch noch denen vor allem optisch gefallen. Und das ist auch nur noch selten. Manchmal schade, keine Frage. Aber so ist es eben. Wir können und werden es nicht ändern!!!

Unser Glück, unser Leben und unser Sex hängt sicher nicht vom JC ab....
Das wäre sonst sehr traurig!!!

Schönen Sonntag ...

LG AM
********eiss Mann
914 Beiträge
Die Basis allen Frustes liegt in Angebot und Nachfrage. Es geht hier um Frauen! Sie sind das Zentrum unserer Begierde. Leider gibt es sie hier nicht in ausreichender Anzahl. Das macht sie attraktiv und lässt ihr Selbstbewusstsein ins unermessliche steigen. Beispiele? Schaut in Statusmeldungen von Frauen. *wow* eine riesige Anzahl von Likes und dann noch die überschwänglichen Kommentare. Dann schaut mal ins Profil. Upps....ist das die Frau, die alle so toll finden? Mit dreistelliger Gewichtsangabe oder lieber doch ohne....kaum Freitext....das Foto zeigt die Finger der linken Hand...
Liebe Frauen, liebe Paare,
bitte fair bleiben, wir wollen doch alle nur spielen *neck*
Ein toller Beitrag Respekt
Recht hast du.
Frauen brauchen nur eine Hand zeigen schon stürzen sich die Hirnlosen Schwanz-gesteuerten Männer drauf und meinen bei einem Like wird gleich gevögelt *nein*
*******nch Mann
883 Beiträge
Wollen wir...
...nicht langsam zu eigentlichen Thema zurückkehren... ?
Die Frage ist schließlich wie oft ihr euch zu MMf verabredet und nicht wer Schuld daran hat dass es nicht öfter dazu kommt... *zwinker*

Im Übrigen wenn ich mir einige der Posts durchlese scheint sich ja einiges an Frust angestaut zu haben...
...stellt sich nur die Frage, ob es zielführend ist hier in selbstmitleidigen Posts zu jammern und der Gegenseite die Schuld zu zu schieben... *nixweiss*

aber gut just *my2cents*
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Am besten lernt man doch Leute live kennen. Hier im Joyclub ist es doch nur unterstützend.
Wir haben unsere meisten Kontakte im Swingerclub vor Ort kennengelernt. Wenn man öfter in den Clubs unterwegs ist, kennen die Leute einen auch und dann kommen die Privattreffen. Und noch viel später wird man auch mal zu einer privaten Swingerparty eingeladen mit mehreren Leuten.
Das sind so die Schritte, wie man Leute kennenlernt.

Hier bloß mit Na und Hi anschreiben und auch keine konstruktiven Vorschläge für Treffen machen, das wird auch nichts.
*****Man Mann
13 Beiträge
Normal ficken kein Problem.aber MMF gelingt *arschkneif* so 2 mal.pro Jahr
****2go Mann
108 Beiträge
Ich würde gern so oft wie es ginge, aber leider ist es schwer was zu finden!
********eiss Mann
914 Beiträge
*cool* @*****Man und immer noch keinen grünen Haken *hae*
******_65 Mann
135 Beiträge
Ich habe Lust auf geilen sex Wehr hat auch Bock drauf
Wir hatten erst gestern wieder ein Date......Das 2 in der Woche.....
******_65 Mann
135 Beiträge
Meldet euch ich komme aus den Raum Münsterland ich möchte sex mit euch
Klar da liegen ja nur ca. 5oo Km dazwischen.....
******_65 Mann
135 Beiträge
Das war mir doch klar dass du nicht dabei sein kannst
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
@******_65 : Du bist genau der Typ Mann, welcher von @**********_Mind beschrieben wurde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.