Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?749
Datet ihr potentielle Partner mit einem oder mehrere Haustiere?
zum Thema
Datet ihr polyamor lebende Personen?533
Joy bietet ja die Möglichkeit, bei Beziehungsstatus "polyamor"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft datet ihr?

Wie viele MMF-Dates hab ihr durchschnittlich in sechs Monaten?

Dauerhafte Umfrage
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Welcher Mann nicht nur den Profilinhalt von @**********_Mind kennt, sondern auch noch ihren alten Profilnamen sagen kann, erhält von uns einen Gummipunkt... *gg*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Wir/ich fangen langsam wieder an zu daten. Bevor jetzt wieder die selbst ernannten corona Fachleute motzen, ja wir daten trotz Corona. Dafür meiden wir große Veranstaltungen und Partys und treffen uns nur mit Paaren im privaten Umfeld.
immer noch jedes Wochenende....
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Ich/Wir würden auch wieder daten, aber nicht jede Woche ein anderes Paar.
Etwas regelmäßiges mit einem (etwas) dominanten Paar wäre nach der Enthaltsamkeit schon sehr geil.
zur zeit mittwochs und samstags , man weis ja nicht wie lange das noch machbar ist....
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Bei dem Corona Chaos weiß man ja nicht was noch alles auf uns zukommt.
********_man Mann
2 Beiträge
Alle zwei Wochen.
Als Hausfreund habe ich das Glück mit 2 Damen auch etwas Abwechslung zu haben.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Daten würden ich und vielleicht auch wir jetzt doch langsam wieder.
Nicht auf teufel komm raus und jeder Woche wechselnd aber ein dominantes oder switchendes Paar ab 40 würde zunächst mich und wenn es passt auch uns interessieren.
Man weiß bei dem Chaos beim Impfen und den unterschiedlichen Zahlen ja wirklich nicht mehr was wahr ist. Wenn es nach merkel geht werden wir wohl noch 2-3 Jahre monogam bleiben müssen.
Wir Daten ca 2x im Monat , da es schwer ist das passendes zu finden
Im Moment mit diesem blöden C Dings ist Dating erstmal tabu für mich. Leider *traurig*.
**********egant Mann
30 Beiträge
Leider zu selten 😅
********ar64 Paar
45 Beiträge
Wir haben Clubbesuche privaten Dates vorgezogen und daten jetzt öfters als früher, als die Clubs noch geöffnet hatten, allerdings meist nur mit bereits bekannten Kontakten. Dies hat aber nichts mit der jetzigen Situation zu tun, sondern weil es aus unserer Sicht nicht einfach ist, geeignete Kontakte für private Dates zu finden. Dies war schon immer so.
********ar64 Paar
45 Beiträge
Ach ja, wir haben die Frage nach dem "wie oft" nicht beantwortet... in unregelmäßigen Abständen, je nach Lust und Laune... wenn man's im Schnitt sieht... etwa einmal pro Monat... *wink*
****ndo Mann
36 Beiträge
Derzeit garnicht, da ich *mmf* bis jetzt nur im SC erlebe.

Warte auf Impfung und Öffnung der Clubs *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.