Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?749
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Datet ihr polyamor lebende Personen?533
Joy bietet ja die Möglichkeit, bei Beziehungsstatus "polyamor"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft datet ihr?

Wie viele MMF-Dates hab ihr durchschnittlich in sechs Monaten?

Dauerhafte Umfrage
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir daten nur Menschen die wirklich zu uns passen, weil wir im schönen Ägypten wohnen und deshalb gleich 1-2 Wochen mit dem jeweiligen Pärchen oder Mann zusammen wohnen.
Menschen mit fremdenfeindlichen Ansichten oder die Probleme mit Muslimen haben sind für uns natürlich ein NO GO weil unsere Freunde zu 99% Muslime sind.
Natürlich wollen wir wir auch keine Menschen als Date die ohne *kondom* Sex wollen... wir wollen Spaß, aber wir sind nicht lebensmüde.
Wir lieben offene nette Menschen und brauchen nicht alle 2 Wochen ein neues Date.
Lieber alle paar Monate liebe Joy User die bei uns Urlaub machen ....
Wir haben dadurch tolle Leute kennen lernen dürfen und es haben sich auch enge Freundschaften entwickelt.
Das wird bestimmt so weiter gehen, Insha Allah
Nicht sehr oft 😅
Liegt aber daran das wir was dauerhaftes suchen, das gestaltet sich schwieriger als gedacht 😂😂😂
Versuch öfter - Erfolg sehr abhängig vom Paar.
Bei den vielen Fakes hier wird man schnell aussortiert, was richtig ist mach ich auch so.
Dann gibt es noch Tastenerotiker und reale Menschen.
Da einen Deckel zum Topf zu finden ist schwer als single Mann.
Ich suche ein Paar für öfter und nicht ständig ein neues Paar.
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Lieber wenige gute, als viele schlechte. Die Quote der passenden Gentleman ist halt überschaubar und muss dann auch noch zum eigenen Zeitmanagement passen.
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Also direkt hier über Joy in den letzten 18 Monaten 1 Date, bin hier mehr wegen den Clubs. Hier schon viel hin und her geschrieben, aber irgendwie reist es ab, obwohl 300 Km für mich auch kein Thema ist.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was für Dates?
Kennenlerndates im Lokal
oder privat,
Kuscheldates,
Sexdates
Swingersexdates
Blinddates,
BDSM-Sessiondates
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
temptation_OHV
Diesen Satz sollte man dick und fett unterstreichen.
Allein dafür ein Kompliment, Danke und Hochachtung!!!

Die Quote der passenden Gentleman ist halt überschaubar und muss dann auch noch zum eigenen Zeitmanagement passen

Und manch einer sollte sich Gedanken machen, was er bedeutet!!!!
Wobei, ein Gentleman nimmt Rücksicht, hat Verständnis!!!
Nur eben jene Gentlemen sterben aus. Es gab sie mal, richtig ....

Und so wird aus überschaubar ein eher verschwindendes Element!!!

LG AM
Das hier ist eine Umfrage und wir glauben das hier nicht jeder die Wahrheit sagt......
man braucht ja nur die ausgeschriebenen Dates mal beobachten , da sind viele Paare die wöchentlich Dates ausschreiben und dann auch treffen haben......Siehe Bilder
Alles Statistik und jede Statistik ist da um widerlegt zu werden.......

Aber oft ist die Scham zu groß um zu dem zu stehen was man macht.....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Fühlen wir uns angesprochen? Irgendwie ja und dann doch eigentlich nicht.

Man sollte vor einem Vorwurf, sei er auch unterschwellig, der mangelnden Wahrheit auch differenzieren, was gesucht wird , welche Art von Dates ...

Die Umfrage lautetet ja deutlich nach MMF_Dates

Wir haben ja zugegeben, dass wir oft gesucht haben. Dazu stehen wir auch und brauchen es auch nicht zu verheimlichen. Der MMF, also das Date mit einem Mann war lange Zeit vor allem ihre Vorliebe, sie liebte den MMF, hat ihn genossen und gerne geil erlebt. Wenn es nach ihr ging, datete sie sogar lieber einen Mann zum MMF, als ein Paar, geschweige denn eine Frau!!! Das hat sich massiv geändert.

Wenn wir nur die vergangenen sechs Monate werten, wobei wir es auch auf 12 Monate ausweiten können, war es in den vergangenen 6 Monaten trotz Suche und Bemühung, trotz Wollen und Wunsch wie oft ein MMF - also eine Frau und zwei Männer ...??
Genau, in den vergangen sechs Monaten genau 0 mal. Null!!! Zero !!!
Oder passend auf bretonisch: mann ....
die wohl überraschend lustigste Übersetzung der Zahl 0 = Null *zwinker*

In den vergangenen 12 Monaten sah es übrigens auch nicht besser aus.
Sollten wir es nicht verdrängt und vergessen haben, waren es nicht mehr.

Ja wir haben dennoch Dates gesucht. Das wir dabei das eine oder andere tolle Paar gedatet, kennengelernt und teilweise sogar Freundschaften geschlossen haben, hat ja mit dieser Umfrage nur marginal zu tun. So haben diese Dates mit Paaren die nicht erlebten MMF mehr als nur kompensiert. Übrigens, so war Silvester ein tolles Erlebnis... *zwinker*

Und glaubt uns, wenn wir mit anderen Paaren reden, die Erfahrungen, die wir machten, scheinen anderen oft ähnlich zu sein. Vieles ähnelt sich frappierend. Also scheinbar nicht allein unsere Schuld durch unsere arroganten, überkandidelten Vorstellungen, Ansprüche und Ideale.

Aufgrund dieses Umstandes, dieser Erkenntnis, eigenen Rückschlüssen und auch weiteren Entscheidungen haben wir eben beschlossen, keine einzelnen Männer (!!!) mehr für ein Date zu dritt - also MMF - zu suchen. Was nicht heisst, wir lehnen MMF ab, sicher nicht. Aber wir suchen eben nicht mehr danach und werden auch keine Angebote mehr machen.

Wenn es sich mal ergeben sollte, wir werden sehen, wie es sich dann ergibt.

LG AM
Zitat von **********_Mind:
Fühlen wir uns angesprochen? Irgendwie ja und dann doch eigentlich nicht.

Man sollte vor einem Vorwurf, sei er auch unterschwellig, der mangelnden Wahrheit auch differenzieren, was gesucht wird , welche Art von Dates ...

Die Umfrage lautetet ja deutlich nach MMF_Dates

Wir haben ja zugegeben, dass wir oft gesucht haben. Dazu stehen wir auch und brauchen es auch nicht zu verheimlichen. Der MMF, also das Date mit einem Mann war lange Zeit vor allem ihre Vorliebe, sie liebte den MMF, hat ihn genossen und gerne geil erlebt. Wenn es nach ihr ging, datete sie sogar lieber einen Mann zum MMF, als ein Paar, geschweige denn eine Frau!!! Das hat sich massiv geändert.

Wenn wir nur die vergangenen sechs Monate werten, wobei wir es auch auf 12 Monate ausweiten können, war es in den vergangenen 6 Monaten trotz Suche und Bemühung, trotz Wollen und Wunsch wie oft ein MMF - also eine Frau und zwei Männer ...??
Genau, in den vergangen sechs Monaten genau 0 mal. Null!!! Zero !!!
die wohl überraschend lustigste Übersetzung der Zahl 0 = Null *zwinker*

In den vergangenen 12 Monaten sah es übrigens auch nicht besser aus.
Sollten wir es nicht verdrängt und vergessen haben, waren es nicht mehr.

Ja wir haben dennoch Dates gesucht. Das wir dabei das eine oder andere tolle Paar gedatet, kennengelernt und teilweise sogar Freundschaften geschlossen haben, hat ja mit dieser Umfrage nur marginal zu tun. So haben diese Dates mit Paaren die nicht erlebten MMF mehr als nur kompensiert. Übrigens, so war Silvester ein tolles Erlebnis... *zwinker*

Und glaubt uns, wenn wir mit anderen Paaren reden, die Erfahrungen, die wir machten, scheinen anderen oft ähnlich zu sein. Vieles ähnelt sich frappierend. Also scheinbar nicht allein unsere Schuld durch unsere arroganten, überkandidelten Vorstellungen, Ansprüche und Ideale.

Aufgrund dieses Umstandes, dieser Erkenntnis, eigenen Rückschlüssen und auch weiteren Entscheidungen haben wir eben beschlossen, keine einzelnen Männer (!!!) mehr für ein Date zu dritt - also MMF - zu suchen. Was nicht heisst, wir lehnen MMF ab, sicher nicht. Aber wir suchen eben nicht mehr danach und werden auch keine Angebote mehr machen.

Wenn es sich mal ergeben sollte, wir werden sehen, wie es sich dann ergibt.

LG AM

Wir haben keinen angegriffen oder einen Vorwurf gemacht........
Aber die Menschheit ist mal so , nur wenige stehen zu dem was sie machen.....
Und es war auch auf MMF bezogen......
**li Mann
108 Beiträge
Das schöne an Auswertungen und allen anderen Auflistungen ist der alte Satz!
Was du nicht selbst gefälscht hast ist nicht aussagekräftig *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
die wohl überraschend lustigste Übersetzung der Zahl 0 = Null
Gehts noch etwas überheblicher und sexistischer ... Her mit den Steilvorlagen!

... Dan bekommst Du den Kakao
durch den man Dich zieht
und kannst ihn endlich trinken
*schneeball* *haumichwech*
****raa Frau
127 Beiträge
Ich hab erst vor kurzem begonnen diese Leidenschaft auszuleben... bisher hatte ich 5 MMF dates seit Dezember, davon haben sich 2 spontan ergeben, aber es ist wirklich sehr schwierig als Single Dame die passenden Mitspieler zu finden, vor allem in meiner Region, ich habe den Eindruck im Raum Nürnberg wimmelt es nur so von potentiellen Kandidaten, aber auch bezüglich des entsprechenden Niveaus ist es nicht leicht... deshalb Danke euch ihr Lieben Männer die ihr mir die MMF Erfahrung jetzt ermöglicht habt, ihr seid nur umso viel mehr wert 😘 ihr habt mein Leben bereichert, ich möchte das nicht mehr missen 🤗
hatte in den letzten 6 monaten dreimal das vergnügen,einmal hotel,einmal zuhause und einmal bei einem paar...also alles dabei,was ich halt viel hörte war das viele wohl tasten erotiker sind und sehr unzuverlässig ,ob es passt sieht man erst bei einem treffen ,aber gar nicht erscheinen oder nicht absagen ist echt mies..lg aus dem *saarland*
******elf Mann
67 Beiträge
Es beläuft sich gegen Null.
*snief*
Einmal im Monat
*********n20cm Mann
67 Beiträge
Leider schon was länger her... *traurig*
****y63 Frau
22 Beiträge
Bei uns ist es unterschiedlich. Im letzten Halbjahr hatten wir etwa 4-5 Dates. Ich bin sehr wählerisch und lasse nicht jeden an mich ran.
Es gab auch schon Jahre, da hatten wir alle 3-4 Wochen ein Date, weil wir einen festen Hausfreund hatten. Leider steht auch oft die Arbeit im Weg.
Hmmm, ich verstehe die Umfrage eigentlich auch nicht, denke aber - macht ruhig, sonst ist hier (im JC) noch mehr tote Hose.
Habe dann mal die Wohnorte der Teilnehmer der Umfrage angesehen und schon einen Grund gefunden, warum es in letzter Zeit seltener zum Date MMF kam.
Will keine Gründe finden warum nicht, da gibt es genügend, auch die Sache mit der Arbeit, Zeit, und sogar Lust.
Kurz um, im letzten halben Jahr kein Date gehabt, war aber auch nicht immer in München.
Ansonsten mag ich es lieber vertrauter, insofern sind die Angebote, meist einmalig, eher nichts für mich.
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Da ich`s weder zähle noch verwalte, kann ich nur sagen "mal mehr, mal weniger, je nach Zustand und Zeit". Bin ich unzufrieden damit ? Aber nein.
Zitat von *****ohr:
Da ich`s weder zähle noch verwalte, kann ich nur sagen "mal mehr, mal weniger, je nach Zustand und Zeit". Bin ich unzufrieden damit ? Aber nein.

*top2*
Zitat von ******a91:
Aktuell tatsächlich fast jedes Wochenende.... sind aber noch nicht soooo lange dabei, da tobt man sich ja ganz gerne erstmal aus ;)
Genau wie bei uns! Wir hatten bis jetzt immer einen passenden Kandidat für unsere Dates.
zur Zeit so oft wie möglich auf jeden Fall jeden Samstag , das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen
Zitat von *******3230:
zur Zeit so oft wie möglich auf jeden Fall jeden Samstag , das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen

Da habt ihr vollkommen recht. Das Leben könnte so schnell vorbei sein, deshalb sollte man so viel wie möglich davon geniessen. *blowjob* *leck* *mmf*
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Ist die Frage, ob jetzt Dates mit einem Hausfreund oder mit verschiedenen Männern gemeint ist?
Als Hausfreund treffe ich mich alle 1-2 Monate mit einem Paar.
Neue Paare zu finden ist nicht so einfach. Kommt selten vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.