Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?749
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Datet ihr polyamor lebende Personen?533
Joy bietet ja die Möglichkeit, bei Beziehungsstatus "polyamor"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft datet ihr?

Wie viele MMF-Dates hab ihr durchschnittlich in sechs Monaten?

Dauerhafte Umfrage
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Zitat von ****bi:
Da habt ihr vollkommen recht. Das Leben könnte so schnell vorbei sein, deshalb sollte man so viel wie möglich davon geniessen.

Wir haben da nicht mehr den geringsten Nachholbedarf allerdings auch schon vor 20 Jahren mit dem Swingen begonnen und nicht bis 40 oder länger gewartet.
Es ist so wie mit fast allem im Leben, was man immer leicht und einfach haben kann verliert seinen Reiz.
Damals konnten wir auch nicht genug bekommen, heute Daten wir nur noch ab und an wenn wir beide Lust dazu haben, kann aber auch mal ein Jahr gar kein Sex mit weiteren Mitspielern vorkommen.
Wir haben ja auch noch ein ausgefülltes tolles Leben abseits unserer Sexualität mit vielen Freunden, großer Familie und ausfüllenden Jobs sowie einigen Ehrenämtern.
Das leben ist schön und der Joyclub bleibt uns auch nach nun 15 Jahren weiter erhalten. *g*
*********pe69 Paar
42 Beiträge
Hey!
Wir machen das 2 mal im Monat.
Das ist für uns perfekt, denn mal will ja auch noch etwas Zweisamkeit genießen, wenn die Kinder mal nicht da sind... 😉
LG, Anni
Wir htten bisher nur einen Date.....bemühen uns aber...…..es muss ja auch passen....am liebsten ein BI Mann

Gruss
Oha, da sind wir ja echt meilenweit weg von. im Schnitt alle 2 Monate
*********le19 Paar
5 Beiträge
Leider bisher nur ein einziges Mal... würden das aber schon sehr gern nachholen!
********ar49 Paar
184 Beiträge
wir hatten schon mehrere Versuche aber nur 1x hat es wirklich super funktioniert...
Leider aber vielleiht wirds ja besser..
Was auch gut funktioniert ist mit einem Pärchen wo er auch BI ist ist aber dann leider kein 3er gggg
**********_ab55 Mann
38 Beiträge
0, die letzten -bald- 47 Jahre.
Ich finde hier kein Paar *snief*
Bzw. mich findet das in meinem Profil umschriebene Paar nicht.
**********sch78 Mann
29 Beiträge
*sorry*
Es könnte noch etwas mehr sein......
*kuss* *kuss* *herz2*
1 x im Monat
Hi guten Morgen,
Wie Schaft ihr das !? Ich bin jetzt mehr als ein Jahr hier angemeldet und in der ganzen Zeit ist es an einer Hand abzulesen das ich mal besuch auf meiner Seite hatte geschweige denn ein Daten
Ist meine Seite so schlimm ......
Zitat von ****_74:
Hi guten Morgen,
Wie Schaft ihr das !? Ich bin jetzt mehr als ein Jahr hier angemeldet und in der ganzen Zeit ist es an einer Hand abzulesen das ich mal besuch auf meiner Seite hatte geschweige denn ein Daten
Ist meine Seite so schlimm ......

Guten Morgen an alle
Da könnte was dran sein an der Feststellung.......
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
@****_74 : Wenn man Paare Daten will und MMF als "Situationsabhängig" im Profil hat, klicken eben viele Paare dann weiter.
Zitat von **********true2:
@****_74 : Wenn man Paare Daten will und MMF als "Situationsabhängig" im Profil hat, klicken eben viele Paare dann weiter.

Ihr sagt es und ein Gesichtsbild würde vieles sicher ändern.....Paare betteln eben nicht gerne.... *zwinker*
Ich bin ungebunden, flexibel, mobil und suche Dates... schaut doch einmal vorbei, ihr werdet nicht enttäuscht sein..
*zwinker* LG
****iF Mann
609 Beiträge
Leider hatte ich noch nie ein Date für MMF.
🙁
Zitat von *******_FFM:
Ich bin ungebunden, flexibel, mobil und suche Dates... schaut doch einmal vorbei, ihr werdet nicht enttäuscht sein..
*zwinker* LG

Naja , was besonderes oder außergewöhnliches sieht man ja auch nicht.....
Das Profil hebt sich zu den anderen auch nicht ab..... *lach*
**a Mann
177 Beiträge
Naja. Für mich ist es etwas besonderes und das soll auch bleiben. Da ist es mir dann auch egal, wenn diese Konstellation nicht so oft vor kommt.
Es ist auch alles andere als einfach, 3 Menschen für die intimste Sache der Welt zusammen zu bringen...und dann hat noch jeder der 3 Spaß dabei.
Hallo zusammen, ich denke, wer sucht, schöne Komlimente macht und aktiv anschreibt, der wird auch belohnt. Bin relativ neu hier und habe morgen ein Date. *ggg*
Leider kann ich nicht sagen, wovon es abhängt. Profil, Aussehen, Mut zum Anschreiben.... vielleicht von allem etwas.
LG, Spike
Also einmal im Monat ist es schon.
Aber dann gibt es auch wieder mal ein paar Monate Pause weil nichts passendes dabei ist 😊
*********m_67 Paar
25 Beiträge
Es muss schon passen...... Sind zwar geil.... Aber nicht verzweifelt *witz*
So 2-3 mal im Monat, nur gute Bekannte und Freunde
*******020 Frau
364 Beiträge
Einmal im Monat
Fast jede Woche , morgen ist es wieder so weit.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.