Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer die auch die männer wirklich anfassen mögen

@wo_si
Sehe ich genauso - die Übergänge sind einfach fließend.
Nur sollte sich natürlich vorher jeder der Beteiligten klar darüber sein, wo die Grenzen der einzelnen Personen sind - aber das betrifft ja nicht nur die Bi-Neigung, sondern auch andere Vorlieben.

Für mich ist es schon "bi", wenn ich (neben dem Spiel mit der Frau) einen anderen Mann wichse oder ihn mit dem Mund verwöhne - andere wiederum werden es erst als bi ansehen, wenn es zwischen den Männern auch wirklich zum Analverkehr kommt. Das ist doch letztendlich nur eine Definitionssache...
***si Paar
192 Beiträge
@one for 2
Das ist genau das was ich meine ,ich sehe bi auch schon beim wichsen und blasen,das mit dem analverkehr ist auch nicht so mein ding beim mann,wobei es kein problem darstellt eine frau im sandwich zu nehmen,solange es ihr gefällt.
lg.wosi
vielleicht
wird das auch alles überbewertet.......ich denke so: wenn man(n) sich mit einem Paar trifft, bei dem er auch bi ist(erstmal egal wie weit) nähern sich doch alle drei erstmal an. Denn, nicht jeder Mann mag anal, weder bei sich noch bei dem anderen Mann, nicht jeder Mann leckt die Brustwarzen des anderen, nicht jeder Mann küsst einen anderen.......aber ich bitte Euch, wenn die Männer so bi sind, das sie sich gegenseitig einen blasen, was ja wohl zu den so ziemlich intimsten Dingen gehört, ist der nächste Schritt doch nicht undenkbar, ich stelle mich jedenfalls auf die 3-er Konstellation ein, und wenn wir uns alle symphatisch sind, lecke und *kuss2* ich auch, warum auch nicht......bin deswegen immer noch nicht schwul, in diesem Fall leben wir drei dann nur unsere Phantasien aus. Was wiederum nicht heisst, das ich mit einem Paar nur diese Varianta bevorzuge, wenn ein Paar (nur) einen 2.ten Mann sucht, um sie zu verwöhnen, auch kein Problem.....ich bin nicht notgeil und muss daher auch nicht zwingend alle Varianten gleichzeitig haben.......daher: alles kann, aber nix muss.........
Liebe Grüße und *kuss* Bert
***si Paar
192 Beiträge
@bert
da müssen wir dir recht geben ,wenn man so ein geiles durcheinander hat sollte man abkönnen einen schwanz zu wichsen oder zu blasen ,gehört doch einfach dazu.
lg.
***si Paar
192 Beiträge
.....
wir suchen auch noch aber die meisten männer,die bi im profil stehen haben wohnen weit weg oder passen nicht zu uns,

aber wir haben auch schon nette gefunden und getroffen.
lg.wosi
***et Paar
636 Beiträge
@wo_si
Hallo wosi,

also ich wohne gar nicht soweit entfernt *zwinker*.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah *zwinker*.

Liebe Grüße
Peter
****82 Mann
330 Beiträge
schwer
Hi zusammen,

würde mich definitiv auch reizen - nur ist es schon schwer genug ein Paar zu finden, und dann noch eines mit bestimmten Neigungen...

ich habe eher den Eindruck, dass es weniger gern gesehen wird vom Mann des Paares, wenn er irgendwo im Profil auch nur kleinstes "bi-Interesse" entdeckt... *snief*

lg
anfassen
na logisch. Egal in welcher Kombination bleibt das nicht aus und es ist einer der schönen spannenden und erregenden Punkte, die zumindest ich mit solchen 3er, 4er oder mehrfach-Kombinationen verbinde. Ich sehe nirgends einen Zwang aber wo es sich ergibt sollten wir es geniessen. Letztlich wollen wir doch im Spiel einfach Lust und Geilheit geben und empfangen, oder nicht?
*********973er Mann
7 Beiträge
Erfahrung vertiefen
Guten Abend, meine Erfahrungen sind eher in die Richtung das bi tabu ist. Doch bin ich froh wenigstens einmal die Erfahrung mit richtigem Kontakt zu ihm erleben zu dürfen. Leider blieb es dabei und meine Suche in dieser Richtung bleibt bisher erfolglos - würde es aber wie gesagt gerne ändern *g* LG Rolf
!
MMF ist ok.....aber nicht einen anderen Mann anfassen... ! Jeder hat seinen Geschmack.....:-)
******ons Paar
5.654 Beiträge
@tijo
unsere Erfahrungen sind da genau andersrum: es ist schon erstaunlich wie oft bereits im ersten Anschreiben dick betont wird, dass man(n) aber keinesfalls in die Richtung "männliche Nähe" will (aber durchaus mich f.....)
Dabei haben wir in unserem Profilbereich nur >bi-INTERESSE< stehen.

Mir scheint, dass die meisten Männer gleich Angst bekommen, vom Partner vergewaltigt zu werden, sobald dieser Ausdruck von Interesse öffentlich gemacht wird.

Trotzdem: nein, wir werden es nicht aus dem Profil streichen, nur um damit evtl. die Anzahl der Chancen zu erhöhen.

Und: ich als Frau finde es enorm spannend wenn sich vieleicht mal die eine oder andere sanfte Berührung ergibt..... *ja*

meint die Lady der devotions
:_)
jeder hat seine Meinung.....:-) Ich hätte auch nichts dagegen, wenn zusammen eine Frau im Sandwich genommen wird.......egal ob die männlichen Partner sich dabei berrühren......
@devotions
Da kann ich euch nur zustimmen. Finde es auch viel spannender, wenn es ein heißes Durcheinander zu dritt ist, bei dem jeder jeden verwöhnt...

Früher hätte ich nie gedacht, dass mich auch die Berührungen eines Mannes erregen können, aber meine Erfahrungen zu dritt haben mich eines Besseren belehrt!

Wobei ich sagen muss, dass ich bei dem Anblick eurer beiden Hinterteile sicher auch nicht abgeneigt wäre... *zwinker*
meine Meinung...
Hallo Alle miteinander...ich bin der Meinung das es einfach dazu gehört das sich alle Drei gegenseitig berühren und Die anderen Körper geniessen....wie weit jeder dabei geht oder es will ,muß man selbst wissen und rausfinden

LG Lummi *sachsen*
nur keine Angst...
Bi heist für mich nicht, dass ich jeden Mann anfassen muss, ich kann mich auch ganz nur der Frau widmen, nur beim Dreierspiel bleibt es halt nicht aus, dass man sich berührt wenn Sie gleichzeitig von Zweien verwöhnt wird oder werden will.

Ich hätte da auch keinen Spaß dran wenn ich bei jeder Bewegung aufpassen müsste den andern Mann nur nicht zu berühren *panik* .

Ich denke, jeder Mann der von MMF träumt sollte sich dessen bewußt sein dass er einem anderen Kerl serh nah kommt.

Komischerwiese haben die Frauen bei FFM keine Probleme sich zu berühren auch wenn sie nicht Bi sind.
Also für mich
steht bei einem Treffen in der Richtung MMF immer die Frau im Mittelpunkt ich habe es auch noch nicht anders erlebt,da aus Meinem Profil zu ersehen ist das ich kein bi interesse habe.Aber wenn mann und frau sich richtig der lust hingeben achte ich nicht wer wen wo berührt auch ist es sehr geil für mich und ich habe mir sagen lassen auch für die damen,die dame oral zuverwöhnen während ein anderer gv mit ihr hat da kommt mann sich sehr nahe aber den anderen zu blassen wäre nicht mein Ding.LG Axel
......JA....in diesem Punkt sind wir Männer wohl eher das zarte Geschlecht.... *zwinker*

Männer können ihre Lust auf das gleiche Geschlecht leider nicht zeigen....der Wunsch ist da...aber auch der Gedanke....ob man(n) dann noch männlich ist *zwinker*

Dabei gibt es nichts schöneres (wie ich selbst finde), es zu dritt zu genießen....sich voll hinzugeben....ohne Berührungsängste....die Lust fließen zu lassen....

Ich stehe (im Sinne des Wortes) jederzeit für interessierte Paare zur Verfügung (Alter spielt keine Rolle).
Also mal eine rein theoretische Betrachtung meinerseits.

Ich bin nicht bi.
Bei einem MMF kann vieles "passieren" aber wie weit das schlußendlich geht hängt doch auch immer vom Gegenüber ab.

Viele der Paare die einen zweiten Mann suchen haben eine sehr appetitliche Frau "im Angebot", der Mann hingegen.. nunja. Wenn es sich in dieser Konstellation um die Frau dreht isses ok, ich könnte ihn wohl nackt neben mir ertragen und unbeabsichtigte Berührungen sind ja auch normal. Das ich aber einen Mann absichtlich stimuliere der mir optisch nicht zusagt?? Nein, das würde ich schon bei einer Frau nicht tun.

Somit ist das Problem doch ein Paar zu finden wo einem beide Teile so gut gefallen das Mann sich vorstellen kann auch mit beiden aktiv zu sein...
Einfach mehr Möglichkeiten....
Habe die lustvolle Erfahrung gemacht,wenn bei einem Paar der Mann ebenfalls keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht hat,da ergeben suich einfach mehr Möglichkeiten gewisse erot.Fantasien auszuleben!
Bin auch auf der Suche nach DEM PAAR ,-) wobei das bisexuelle unter Männern nicht im Vordergrund steht,wenn ER BI umso besser ...kein muß...da zählt für mich an erster Stelle die Sympathie, sowie die gemeinsame Lust auch erot.Fantasien auszuleben,alles andere kann mann ja in einem Vorabgespräch klären...wo z.B.gemeinsame Vorlieben bestehen oder eben was als unangenehm entfunden wird !
Natürlich wenn es dann zu fortgeschrittener Stunde immer heißer und auch wilder zugeht,da ist schon manch einer auf den Geschmack gekommen ,-) egal welche Konstellation MMF,FMM oder mFm...da sind halt der Fantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt...der eine mag es der ander nicht...muß man auch akzeptieren können,denke einmal Toleranz spielt da ebenfalls eine ganz große Rolle...oder ...1?
Ich fasse einen Mann sehr gerne an, vor allem unter der Gürtellinie... küssen mag ich ihn nicht (was manche hier sehr aufregt), aber auch mal über seine Haut fahren ist drin, wenn er kein Zotteltier ist.
Noch Fragen?
bei sympathie
und vertrauen ist immer vieles möglich, außerdem wenn alle so richtig in fahrt sind, kommt es sehr schnell vor, dass man(n) sich auch gegenseitig anfasst, habs schon erlebt *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
@ strolch
*top*

ich mag noch ergänzen: nicht nur die Frauen haben damit keine Probleme.. sondern auch genau die Männer, die ihrerseits gleichgeschlechtliche Berührungen vehement verdammen *ggg*
******ons Paar
5.654 Beiträge
@ sandyman
da stimme ich dir zu: ich würde auch keinen Mann berühren wollen, den ich nicht attraktiv finde *zwinker*

Aber es ist schon richtig: man muss in einem solchen Fall nicht nur eine sondern gleich zwei Personen anziehend finden.
Allerdings sehe ich ein generelles Problem darin, Lover eines Paares zu sein, bei dem man eine/n Mitspieler/in nicht gerade anziehend findet. Irgendjemand wird dann doch mehr oder weniger bewußt immer als störend empfunden... - ganz unabhängig davon, ob "er" bi ist oder nicht.

(und noch die ketzerische Frage: was, wenn er attraktiver ist als sie, und/aber bi? *ggg*)

Es grüßt
die Lady der devotions
****ten Paar
4.614 Beiträge
Ist
doch klar das es beim Dreier nicht ausbleibt das sich die m berühren. Wenn man darauf aufpassen sollte das es nicht passiert kann man es gleich bleiben lassen.

Ob mehr als ein zufällig berühren stattfindet, bleibt den Neigungen und der Sympatie überlassen. Es muss nie etwas sein, nur wenn es alle drei mögen. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
@Lady der devotions
(und noch die ketzerische Frage: was, wenn er attraktiver ist als sie, und/aber bi? *ggg*)

lach, also ich kann wirklich wenig mit absoluter Bestimmtheit sagen aber in diesem Fall...

Das mich ein Paar reizt weil der Mann attraktiv ist das wird nicht vorkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.