vielleicht
wird das auch alles überbewertet.......ich denke so: wenn man(n) sich mit einem Paar trifft, bei dem er auch bi ist(erstmal egal wie weit) nähern sich doch alle drei erstmal an. Denn, nicht jeder Mann mag anal, weder bei sich noch bei dem anderen Mann, nicht jeder Mann leckt die Brustwarzen des anderen, nicht jeder Mann küsst einen anderen.......aber ich bitte Euch, wenn die Männer so bi sind, das sie sich gegenseitig einen blasen, was ja wohl zu den so ziemlich intimsten Dingen gehört, ist der nächste Schritt doch nicht undenkbar, ich stelle mich jedenfalls auf die 3-er Konstellation ein, und wenn wir uns alle symphatisch sind, lecke und
ich auch, warum auch nicht......bin deswegen immer noch nicht schwul, in diesem Fall leben wir drei dann nur unsere Phantasien aus. Was wiederum nicht heisst, das ich mit einem Paar nur diese Varianta bevorzuge, wenn ein Paar (nur) einen 2.ten Mann sucht, um sie zu verwöhnen, auch kein Problem.....ich bin nicht notgeil und muss daher auch nicht zwingend alle Varianten gleichzeitig haben.......daher: alles kann, aber nix muss.........
Liebe Grüße und
Bert