Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer die auch die männer wirklich anfassen mögen

******ons Paar
5.654 Beiträge
*ggg* ganz richtig - auch wenn ich diese Deutung so nicht gemeint habe (wobei meine Anmerkung nicht ganz ernst zu nehmen war *zwinker*).

Aber man stelle sich folgende, rein theoretische Situation vor: ma lernt hier ein Paar "kennen", die Mailwechsel sind sympathisch, so dass man vereinbart sich zu treffen. Und dann... stellt man fest, dass die Dame vielleicht doch deutlich fülliger ist als man sich anhand der Bilder vorgestellt hat (oder andere Kleinigkeiten an sich hat, die man subjektiv eher nicht so attraktiv findet), die aber einen ausgesprochen interessanten und gutaussehenden Mann hat, der vielleicht sogar obendrein noch anregende Fantasien für das Spiel zu dritt mitbringt.
Würde dann trotzdem auf ein weiteres Date mit dem Paar verzichtet werden?
kann nur für mic sprechen. Aber dann gäbe es kein Date, fertig. Ich will ja ne Frau poppen, gerne mit zwei Männern aber die Frau ist die Hauptperson ohne wenn und aber.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Die Frage
Aber man stelle sich folgende, rein theoretische Situation vor: ma lernt hier ein Paar "kennen", die Mailwechsel sind sympathisch, so dass man vereinbart sich zu treffen. Und dann... stellt man fest, dass die Dame vielleicht doch deutlich fülliger ist als man sich anhand der Bilder vorgestellt hat (oder andere Kleinigkeiten an sich hat, die man subjektiv eher nicht so attraktiv findet), die aber einen ausgesprochen interessanten und gutaussehenden Mann hat, der vielleicht sogar obendrein noch anregende Fantasien für das Spiel zu dritt mitbringt.
Würde dann trotzdem auf ein weiteres Date mit dem Paar verzichtet werden?

wäre doch einen neuen Thread wert, wo man das diskutieren kann. Hier geht es doch um einen anderes Thema. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
*****i62 Mann
17 Beiträge
warum...??
passt doch ganz gut zu dem Thema.

Für mich ganz klar. Er wird vernascht und Sie schaut zu. Machen wir uns doch nichts vor, man wird nie beide gleich stark sympatisch finden.
Und wenn das Sie stört dann wird es eben nichts.

Das gilt natürlich auch für den umgekehrten Fall.

lg skorpion
Ich denk das es auf den Moment ankommt, wie die Emotionen und Gefühle zu dem Zeitpunkt sind.
@skorpi62
da kann ich dir nur zustimmen. Die Konstellation ist denkbar und hätte für mich den Reiz das weiter zu führen, ich bin all erdings auch der Meinung, dass prinzipiell jede Frau ihre attraktiven Seiten hat (z.B. schlank oder mollig, große oder kleine Brüste etc)
hi
..also nachdem ich hier einige Beiträge gelesen hab, dachte ich ... "Komisch, und ich hab eher das Problem das ich zu sehr auf den Kerl fixiert bin bei einem Paar", denn meistens gehen alle dann doch davon aus das die Frau im Mittelpunkt steht.
Meine Erfahrung...
Hallo zusammen.
Also ich kann mir keinen MMF mehr vorstellen,bei dem sich die Männer nicht berühren.
Ich hatte einige Dates mit einem Paar,wo er ein Bi-Neigung hatte,und er hat mich langsam in die gleichgeschlechtliche Berührungen und Streicheleinheiten herangeführt. Das waren total geile Moment,wie wir uns gestreichelt haben,und die Frau das erregt hat.. Hatte halt alles gepaßt,wir hatten diegleiche Wellenlänge,Respekt und Toleranz,und die nötige Lust zum Feiern.
Es gibt auch viele Männer,die schreckt der Gedanke ab,einen anderen Mann zu berühren,denen wird wirklich schlecht davon,oder sie bekommen keine Erektion.
Ich habe glücklicherweise die Erfahrung machen dürfen,das MMF auch wirklich Sex zu dritt bedeutet,und ich finde diese Form des Dreiers für mich am geilsten,wobei ich mir auch mehr (von Vierer bis GangBang) vorstellen kann.

Lg Kermit
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Mal so mal so
Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich fasse ihn auch gern an und nehme auch mal den Mund etwas voller:-)
Kommt aber immer auf der Symapathie an und das alle 3 heiss drauf sind
ich suche
und warte immernoch auf ein solches Erlebnis. Bisher erfolglos, leider auch hier im Joy, aber wer weiss was noch kommt?
ist wirklich schwer..
..ein Paar zu finden bei dem er auch Bi-Neigungen hat obwohl sich viele Paare beschweren keinen Bi-Mann zu finden.
Ich hab ja das Glück das meines gefunden zu haben und bin da auch echt froh druber.
Allen die noch suchen wünsch ich viel Glück, die Ausdauer wird sicher belohnt.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Tja....
da müssen wir leider noch mal betonen: es ist ebenso verdammt schwer, einen 2. Mann zu finden, wenn im Paar-Profil ganz offen steht "Er bi-interessiert".

Wir haben bisher nur erlebt, dass meist schon bei ersten Kontakten ziemlich ängstlich betont wird, dass man(n) NICHT bi ist, das nicht werden wolle und auch sonst nichts mit dem einem anderen Mann am Hut habe.

Diese bedauernswerte Diskrepanz aber auch schon an anderer Stelle ausgiebig diskutiert worden.

die devotions
Warum schreiben die Kerle eingentlich Bi-interessiert in ihre Profile, wenn sie dann doch nur die Frau wollen?
Es gibt doch auch genügent Paare wo er nicht bi ist.

@**e devotions
Ich kann eure Enttäuschung da schon verstehen stellt euch mal vor Sie würde plötzlich sagen in will aber nur eine Frau dann würde der Pseudo-BI-Mann aber auch dumm schauen *oh2*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Nun...
dass die Einzelherren ihr Profil schönen, um eine möglichst große "Zielgruppe" zu erreichen, ist nachvollziehbar - und verwerflich, wenn sie eigentlich Vorbehalte haben und dies nur benutzen, um auf billige Weise Interesse zu wecken.

Deinen Einwand zu uns kann ich aber nicht so ganz verstehen...
Meinst du damit eine fiktive Paar-Frau, die ein gewissen bi-Interesse verheimlicht und dann mit der Begründung den 2 Mann abweist? Das kommt mir doch sehr konstruiert vor. Aber vermutlich habe ich das einfach nur falsch interpretiert....
jedenfalls ist diese Konstellation auf uns nicht zutreffend *zwinker*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Immer das Gleiche
Wenn ich hier so die ganzen Kommentare im Forum und den Gruppen lese stelle ich fest das Bi Männer und Bi Paare die gleichen Probleme haben. Es ist eben schwer den oder die passenden zu finden. Ich gebe aber nicht auf
Reizvoller Gedanke
Wir haben noch keine Erfahrungen dieser Art machen können, unser Er kann auch nicht sagen, daß er andere Männer reizvoll findet. Ein schöner Schwanz reizt ihn aber sehr anzufassen, zu massieren oder zu lutschen. Er würde sich auch mal gerne von einem Mann verwöhnen lassen. Ob man diese Lust als Bi-Interesse bezeichnen kann, ist Auslegungssache. Ein Treffen rein unter Männern kommt nicht in Frage, einen Mann küssen würde er auch nicht.
lG ER vom irPaar
Berührungsängste....
Na die hab ich zum Glück nicht! Ein schöner Männerarsch oder Schwanz kann auch entzücken. Wenn dann die Frau noch dabei ist und darauf abfährt und mitmacht, ist das doch wie * Glocken klingeln am Himmel*! ( grins )
Wenn einem Mann schlecht wird bei der Berührung eines anderen Mannes, liegt es eigentlich nur daran .....das er nicht Bi-Veranlagt ist oder die Chemie stimmt nicht! Das soll ja vorkommen?

LG Cheeta = Eddi
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
klar
wenn lust am anfassen und blasen da ist dürfte das eine klare bi lust oder interesse sein. männer küssen mag ich auch nicht
*****r23 Paar
303 Beiträge
also wir
sind soooooooo offen für bi männer und paare *g*
Bild ist FSK18
aber
wieso seit ihr soooo weit weg?
*****r23 Paar
303 Beiträge
mhmm
weil wir hier unser geld verdienen ? *g* wenn du uns einen job gibst in bayern wo ein wechsel lohnt super
einleuchtend
euer Kommentar. Wenn ich einen Auftrag in eurer Ecke bekäme, würd' ich ja auch kommen *g*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
fahren
ich würde auch zu euch kommen;-)
@also wir
Also wir stehen auch total auf einen Bi-Mann für uns beide.

Wie aber schon in anderen Foren ausgiebig bequatscht, gibt es reichlich Schwierigkeiten, das zu bewerkstelligen. Hier mal ein paar Punkte unseres Erlebens auf Online Clubs..:

• Der vermeindliche Bi-Mann ist doch nicht Bi
• Der vermeindliche Bi-Mann ist ein Fake
• Der vermeindliche Bi-Mann ist nicht single wie angegeben
• Der vermeindliche Bi-Mann ist plötzlich verhindert auf ewig...

Dazu kommt dann aber auch noch die anfangs angesprochene schüchternheit der erlebten Männer und was ganz wichtig ist, es geht hier um drei Chemien, die gemeinsam passen müssen... da gibt es keine Kompromisse...

..aber wir bleiben standhaft und suchen, bzw. bauen den nächsten neuen Kontakt aus...

LG

SanneJo
Ohhh -- weiha... @sannejo
Wieder mal.....
Die echt coolen Paare wohnen in Norddeutschland..../ Bayern oder so

Hummel Hummel - Moors Moors....

Also jedenfalls wäre ich gerne mit Euch befreundet!
Das wäre doch schon einmal ein Anfang oder? *fans* *kissenschlacht*

Ganz liebe Grüsse von einem gebürtigem Hamburger.
Cheeta = Eddi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.