ah ja, dann müssen wir jetzt also aufpassen, wenn wir MMF schrieben, aber Mfm meinen, aus Versehen aber FMM dachten ...??
Und Groß-Klein-Nichtschriebung .... wow ... man lernt nicht aus ...
Zum Thema Bi ...
a) weniger Männer Bi als Frauen???
b) mehr Frauen bi als Männer ... ???
c) welcher Unterschied ist bei Bi (Groß-B) zu bi (klein-b) und weiteren AlternativSchreibweisen ...???
Zum einen sind weit weniger Frauen bi (Bi/ BI / bI) als tatsächlich real. Gerade unter Swingern ist es derzeit doch fast schon zwanghaft obligatorisch. Ohne Bi der Frauen (oder doch Bi/ BI / bI) hast Du doch als Paar bei anderen Paaren fast gar keine Chance mehr, um mitspielen zu dürfen ....
Ergo - Frauen alle Swingerländer wurden bi, damit sie swingen können dürfen müssen.
Wenn man sich dann von eben diesen Paaren aufklären lassen will, heisst es doch, naja, sie streichelt schon mal. Ergo, wird das bi (Bi/ BI / bI) mittlerweile zu schwach-bi oder Stark-Bi (Bi/ BI / bI). Schreiben wir dann, das wir stark-hetero sind, aber schwach hetero auch akzeptieren..... schauen alle blöd aus der Wäsch und fragen uns, was das bedeuten soll .... Genau
Ja, das war bewusst provokant.... unsere Begründung, warum es einen weiteren Grund gibt, schenken wir uns mal für den Moment ...
Weiter, es kommt ja jetzt auch in Mode, daß Mann bi ist, sein darf. Oder doch Bi/ BI / bI??? Früher galt bi = schwul, was gleichzeitig ein swingender Ausschluss war. Die Entwicklung bi ((Bi/ BI / bI)) bei Männern scheint aber derzeit einen ähnlichen Verlauf zu nehmen, wie dieser es vor einigen Jahren bei Frauen nahm.... um Chancen zu erweitern oder zu erhalten....???
Was lernen wir aus der Diskussion ....??
Wir sind nicht bi (Bi/ BI / bI) und haben derzeit auch kein Interesse, geschweige denn Bedürfnis, es zu werden. Und wir können damit fantastisch gut leben
Und ja, ich als Mann (oder doch mann kleingeschrieben???) begegne einem Mann auch freundschaftlich. Hab auch kein Problem, beim MMF (MFM FMM fMM FmM oder wie auch immer) den Mann oder sinmännchen im Eifer des Gefechtes zu berühren. Das obliegt aber der Situation und ist nicht durch Geilheit am Mann orientiert. Bin ich, weil ich keine Probleme hab nun doch neumodisch swingend - bi (Bi/ BI / bI) ???
Ich werd bei soviel bi (Bi/ BI / bI) noch meschugge und bleib Hetero groß oder klein
LG Swingerherz