Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer die auch die männer wirklich anfassen mögen

das klingt ja alles wirklich toll, aber ...
ist es denn nicht oft auch so, dass sich ein angeblicher Bi-Boy dann doch nur auf das weibliche Wesen "konzentriert", wenn die Gelegenheit sich bietet oder zumindest nur passiv sich "bedienen" lässt vom gleichen Geschlecht??? vorher gross den Ablauf zu besprechen, halte ich für den Lustkiller schlechthin ... schön (und geil) ist, wenn alles passiert, weil alle darauf Lust bekommen (oder haben). dann wird geküsst, geblasen, geleckt und ... gefickt.
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Natürlich sind die Möglichkeiten ...
viel vielfälltiger, wenn beide Männer bi sind, aber auch ohne kann es Spaß machen. Dabei ist es dann nicht so, daß die Frau nacheinander von zwei Männern verwöhnt wird, sondern gleichzeitig. Viele Frauen lieben schon alleine dieses Spiel. Wenn die Männer dann noch untereinander keine Berührungsängste haben ist es noch besser und es gibt Raum für noch mehr Spielereien.

Ich selbst bin nicht bi, d.h. ich kann mir nicht vorstellen mit einem Mann alleine etwas an zu fangen. In einer MMF Konstellation ist das aber kein Problem und da habe ich auch schon den aktiven Part übernommen.
******bln Mann
126 Beiträge
Schein-bi ...
Schein-bi-Männer, die dann doch nur die Frau wollen gibt es bestimmt auch, das finde ich dann dicht am Fake. Ob man das vorab herausbekommt? Vielleicht. Es gibt halt keine Erfolgsgarantie für Dates.

Ein Drehbuch vorab ist sicher doof - das ist dann nicht so, als wenn man nachher beim Date auf den Zettel schauen muss ... "OK, jetzt sind wir bei Punkt 12: Sandwich..." Aber vorher über Fantasien sprechen, man muss sie ja nicht alle beim ersten Date ausprobieren.

Ja, wenn beide Männer Bi sind, Spass an gegenseitigen Zärtlichkeiten haben, wenn Sie es geniesst, den Männern zuzuschauen, ob Sie nun Regie führt, sich einmischt oder einfach nur zuschaut, das ist einfach toll.
Konstellationen mit noch mehr Bi M oder F sind natürlich noch schöner aber das ist ja in dieser Gruppe Off-Topic *g*
als Transe bin ich .....
als Transe bin ich jemand der es gerne mit Mann und mit Frau mag. Aber welches Pärchen will mich ? ( grins )

Aus diesem Grund finde ich echte Bi Männer für einen 3er nur in einem Club, auf einer Bi party

die nächste ist ja übermorgen am 07.06. Im gelsenkirchener bluehaeven
@ Peteris
moin zusammen *g*
...also in vielen Punkten stimme ich deiner meinung zu.... auch wenn ich erst einmal diese erfahrung machen durfte...so will ich diese nicht missen!!!....und hoffe das ich es noch oft erleben werde....UND es ist nicht so wie jemand vorweg geschrieben hat, ICH konzentriere mich auf beide in dem fall....und möchte natürlich dann auch von beiden verwöhnt werden.... und NEIN ich bin auch nicht schwul nur weil ich die variante MFM/MMF /FMM mag *zwinker*
Bin nicht so der Club gänger und deshalb ist es schon schwer Paare zu finden wo alles passen könnte.... "mann" hat ja auch so seine vorstellungen von dem Paar mit dem man sich vergnügt *zwinker*

...also...wenn sich hier ein nettes Paar in Bremen + 50km finden sollte.....schreibt doch mal...vielleicht findet man sich ja *zwinker*
LG Jörg
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Auf der Suche ...
viele sind hier ja auch auf der Suche nach realen Kontakten.

Ich wundere mich darüber daß so viele gerne die Berührung von
Mann zu Mann haben somit eine BI-Neigung verspüren,

IM GEGENSATZ DAZU dann im Profil dies nicht angeben und auch
bei der INFO WAS ICH SUCHE nicht MANN eingetragen haben.

allenfalls sucht MANN dann neben FRAU noch PAARE.

Wie sollen BI-Paare und BI-Männer sowie single Frauen die Interesse an BI MFM haben

E U C H eigentlich F I N D E N ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
*******e_sh Paar
59 Beiträge
Männer wirklich anfassen mögen
Meine Erfahrungen sind in der Tat so, dass von Herren, die gern mal einen MMF leben würden, sehr schnell Vorbehalte geäußert werden, wenn sie feststellen, dass unser er evtl. auch bi-Interesse zeigen würde.

Aber das geht doch bei euch eindeutig aus dem Profil hervor, oder wurden die Vorbehalte geäußert, als eventuelle MM Spiele zur Sprache kamen??

Ich (m) habe in unserem Profil geschrieben Interresiert weil ich momentan noch Grenzen habe, OV wäre OK, AV nicht, bzw. noch nicht *fiesgrins*

Wenn ich BI-Interresiert mit Ja beantwortet hätte, würde das für mich bedeuten, das ich mit einem Mann alles machen würde, was ich auch mit einer Frau mache und dem ist ja nicht so. Ich bin zwar immer aufgeschlossen, aber da würde dann die Situation und Stimmung entscheiden (Sympathie ist klar, das brauch man ja wohl nicht extra sagen.

Also kurz und knackig - Warum nicht anfassen *ggg* .... so ein dreier gerolle ist doch Geil *spitze*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
BI-Interessiert und BI JA
Wer BI interessiert ist

-> erklärt damit, daß ein Bedarf besteht hier Erfahrungen zu sammeln - mit durchaus offenem Ausgang. Kann ja auch sein das jemand entdeckt
ist doch nichts für mich, also retour zum Hetero-Dasein.

Warum auch nicht.

Wer Bi mit JA angiebt der zeigt das er sich darüber klar ist das eine BI NEIGUNG vorhanden ist.

Das hat jedoch nichts damit zu tun ob AV gemacht wird.

Es gibt auch BI-Leute die keinen AV machen, warum auch immer.

Sicher sind die JCler - beim Profilerstellen in der Lage hier flexibel vorzugehen und entsprechende Informationen zu ergänzen.

Das ist kein Kommunikationstechnischen Problem sondern
eher eine Frage - Hemmungen - zu überwinden.

Dazu wünsche ich allen ganz einfach: MUT
******bln Mann
126 Beiträge
Mut ...
... das ist es. Sean_Sirion, Du hast vollkommen recht.

Wir sind hier unter uns :-), also keine Scheu.
Wer Interesse an Bi unter Männern hat, kann dies ohne Angst im Profil angeben. Das bedeutet wirklich nicht, dass sofort alle Kerle im JC über Euch herfallen und anal penetrieren. Echt nicht. Jedenfalls nicht ohne ausdrückliche Einladung und selbst dann ist es schwierig.

Oder ist es doch die Angst, für schwul gehalten zu werden?

Es ist wirklich so: Wer sich im Profil als Hetero-M bezeichnet, verringert seine Chancen, einem Bi-M zu begegnen.
dualcore hat meinen Segen
dualcore , hat meinen Segen, so wie der männliche teil von denen es schreibt sehe ich das auch .
Entweder ich bin interessiert, dann will ich mal schauen wo ich hin will, oder wie ich ( je nach stimmung kann)
oder
ich bin an Männern grundsätzlich interessiert
oder
ein knallhartes nein.

Nur mal ehrlich , wie viele leute schreiben schon von sich selber was sie wollen ? oft schreiben viel zu wenige ( gerade männer ) einen Profiltext zu sich. Ganz schlimm ist ja, wenn an allem gespart, wird nur bei den Bildern der Body oder ein 18er Bild gezeigt wird. Was soll ich mit so einer Info anfangen ?

ich bin
*****_by Mann
130 Beiträge
Berührungsängste MM
Hallo zusamen,

einen Schwanz zu Blasen ist doch super, da kann ich das Mädel schon links liegen lassen. Manche Mädels sidn aber ganz wild,w enn Sie Ihrem Liebstem beim Techtel MEchtel mit einem Mann zusehen können.

Diese Konstellation ist bei MMF wohl eher selten.

Gruss Joe aus Franken
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Selten sind die ...
MMF Konstellationen die sich tatsächlich real begegnen.

Das Bedürfnis haben sicher viele doch -

• fehlt dann der Mut
• ist man zu (recht) wählerisch
• der vorabcheck zu komplex
• der Männerüberhang für die Paare zu groß
• u. v. a. m.
****tan Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
spielarten
ich frage mich ob nicht auch manchmal eine gewisse eifersucht auf der seite der männer eine rolle spielt, weshalb es dann manchmal nicht klappt.

was ich mir irgendwie gut vorstellen könnte, einfach ein freund des hauses zu sein und die spielarten kreativer zu machen und zu erweitern.

ich als single stelle es mir einfach äußerst prickelnd vor einfach ein kleiner part einer beziehung zu sein. und immer zu schauen das alle ganz ohne angst sind und gefallen finden..

nur sind es dann ja gleich zwei wo man auch gefallen finden muss. ich für meinen teil stehe ja auf den etwas femininen mann...
das hat nichts mit Schüchternheit zu tun ich bin z.B. nicht bi und wenn ich einen Mann angreife dann weil ich ihm freundschaftlich entgegen trete aber nicht sexuell...ich denke es gibt einfach weniger bisexuelle Männer als Frauen...
Also ob es weniger bisexuelle Männer als Frauen gibt würd ich mal nicht so ganz absegnen. Ich denke eher durch Gesellschaftszwänge gestehen es sich viele Männer nicht ein oder verleugnen sich selber soweit dass sie glauben sie müssen hetero sein. Aber das ist eigentlich etwas ab vom Thema. Ich denke auch das man halt einfach nur das machen sollte wozu alle beteiligten Lust haben. Wenn mir bei einem MMF ein Mann sagt er will nichts mit Männern dann braucht er keine Angst haben, dass ich was mit ihm mache. Ein Mann mit bisexuellen Neigungen muss natürlich auch akzeptieren, dass ein anderer es nicht haben will. Aber das sollte doch auch kein Problem sein.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Andreas_1982
So sehen wir das auch!
Nicht jeder, ob Mann oder Frau ist zwangsläufig bi!
Peter und ich sind es difinitiv nicht und stehen auch offen dazu sowie in unserem Profil.

Wir gehen viel in Clubs und haben schon eine Vielzahl von Dreiern (MMF) bei uns gehabt. Wunderschön, geil und toll, wobei ich als Frau im Mittelpunkt stehe und verwöhne und verwöhnt werde. Keiner unserer Herrn ist bi bzw. wenn er es ist, dann weiss er ,dass Peter nicht angefasst werden möchte von ihm. Klar kommt es im wilden Dreierdurcheinander auch zu zufälligen Berührungen, gerade auch beim Sandwich, wo beide Schwänze in mir sich ja fast berühren! Das ist aber nicht das Thema!!!
Wichtig ist doch vorher abzuklären, was man möchte und was nicht und bisher hat das bei uns und unseren Gästen immer hervorragend gepasst!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
MMF unf MFM
Mit wenigen Buchstaben läßt sich erstaunlich viel sagen - und
das ein oder andere Mißverständnis ausräumen.

MMF = Der 3er bei dem M und M es schätzen nicht nur die Dame zu verwöhnen.

MFM = Der 3er bei dem die Dame im Mittelpunkt steht.

ANALOG DAZU:

FFM = Der 3er bei dem ...

FMF = Der ...

UND

für alle bei denen DS eine Rolle spielt
(D = Großbuchstabe; S = kleine Buchstaben)

FFm

MMf

Fmf

Mmf

FFm

usw.

*zwinker*
danke Sean_Siron
*top* Ein großes Danke an Sean_Siron für die Aufklärung. *top*

Ich bevorzuge den MmF, wobei ich es bevorzuge das kleine m zu sein
******tra Paar
567 Beiträge
MMF
also wir können uns nicht beschweren , hatten erst samstag nacht ein ganz wunderbares MMF erlebnis.

lg petra und andy
Bin neu hier
Also ich hab jetzt die ganzen Kommentare hier gelesen. *les*

Ich habe in meinem Profil auch angegeben, Bi-Neigung: interessiert.

Ich verstehe unter "interessiert" etwas "auszuprobieren". *zwinker*

Dabei weiß ich doch vorher nicht genau, was und ob es mir gefällt. Außerdem kommt es auch auf die Personen, die Situation, usw. an. Es kann doch auch heute so und morgen anders sein. Oder eines Tages weiß ich genau, es ist so und nicht anders.

Außerdem verstehe ich "Bi-Neigung: Interessiert" auf jeden Fall auf den Mann bezogen, egal ob "nur Mann" oder "MMF".

Bin für alles offen, deswegen schreibe ich ja im Profil "offen für Neues", "experimentierfreudig" und "neugierig". *tipp*

Man kann vorher drüber reden, was erlaubt ist oder man vereinbart ein "stop" wenn es irgendeinem zu weit geht.

Ich sehe das alles gar nicht so kompliziert. Diejenigen, die sich Treffen, wissen schon wie sie es machen oder vereinbaren. Es gibt sicher keine allgemeingültige Regel.

Für meine Teil freue ich mich auf neue Abenteuer *freu* *ja*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Eines würde uns mal sehr interessieren: Männer die "bi-interessiert" angeben, bezeichneten sich diese dann vor ihrem ersten Sex mit einer Frau, dann also auch als "hetero-interessiert"?
ja klar !

müsste so sein. *zwinker*

Man(n) will ja etwas mit einer Frau ausprobieren (was man bis dahin noch nicht kennt).

*sabber*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
ah ja, dann müssen wir jetzt also aufpassen, wenn wir MMF schrieben, aber Mfm meinen, aus Versehen aber FMM dachten ...??
Und Groß-Klein-Nichtschriebung .... wow ... man lernt nicht aus ...

Zum Thema Bi ...

a) weniger Männer Bi als Frauen???

b) mehr Frauen bi als Männer ... ???

c) welcher Unterschied ist bei Bi (Groß-B) zu bi (klein-b) und weiteren AlternativSchreibweisen ...???

Zum einen sind weit weniger Frauen bi (Bi/ BI / bI) als tatsächlich real. Gerade unter Swingern ist es derzeit doch fast schon zwanghaft obligatorisch. Ohne Bi der Frauen (oder doch Bi/ BI / bI) hast Du doch als Paar bei anderen Paaren fast gar keine Chance mehr, um mitspielen zu dürfen .... *zwinker*
Ergo - Frauen alle Swingerländer wurden bi, damit sie swingen können dürfen müssen.

Wenn man sich dann von eben diesen Paaren aufklären lassen will, heisst es doch, naja, sie streichelt schon mal. Ergo, wird das bi (Bi/ BI / bI) mittlerweile zu schwach-bi oder Stark-Bi (Bi/ BI / bI). Schreiben wir dann, das wir stark-hetero sind, aber schwach hetero auch akzeptieren..... schauen alle blöd aus der Wäsch und fragen uns, was das bedeuten soll .... Genau *zwinker*

Ja, das war bewusst provokant.... unsere Begründung, warum es einen weiteren Grund gibt, schenken wir uns mal für den Moment ... *zwinker*

Weiter, es kommt ja jetzt auch in Mode, daß Mann bi ist, sein darf. Oder doch Bi/ BI / bI??? Früher galt bi = schwul, was gleichzeitig ein swingender Ausschluss war. Die Entwicklung bi ((Bi/ BI / bI)) bei Männern scheint aber derzeit einen ähnlichen Verlauf zu nehmen, wie dieser es vor einigen Jahren bei Frauen nahm.... um Chancen zu erweitern oder zu erhalten....??? *zwinker*

Was lernen wir aus der Diskussion ....??
Wir sind nicht bi (Bi/ BI / bI) und haben derzeit auch kein Interesse, geschweige denn Bedürfnis, es zu werden. Und wir können damit fantastisch gut leben *zwinker*

Und ja, ich als Mann (oder doch mann kleingeschrieben???) begegne einem Mann auch freundschaftlich. Hab auch kein Problem, beim MMF (MFM FMM fMM FmM oder wie auch immer) den Mann oder sinmännchen im Eifer des Gefechtes zu berühren. Das obliegt aber der Situation und ist nicht durch Geilheit am Mann orientiert. Bin ich, weil ich keine Probleme hab nun doch neumodisch swingend - bi (Bi/ BI / bI) ???

Ich werd bei soviel bi (Bi/ BI / bI) noch meschugge und bleib Hetero groß oder klein *zwinker*

LG Swingerherz
MMF = M zum anfassen
ich bin so ein M den man(n) anfassen kann, leider kam ich noch nichtin die verlegenheit. ich wäre gerne das zweite "M".

*nixweiss*
Alo ich bin auch ein Mann der sich anfassen läst und er auch gern mal einen mann an fast....und warum nicht...es heit doch ein wenig Bi schadet nie

hatte zwar bisher nur 1 mal das vergnügen aber es was sehr schön höffe ja hir etwas neues zu finden

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.