Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer die auch die männer wirklich anfassen mögen

****ie Frau
47 Beiträge
Also ich finde es sehr wichtig, dass beim MMF (ohne Buchstabenlehre-Konnotation *zwinker*) kein homophober Mann dabei ist.
Ich finde es ungemütlich, wenn ein Mann nach dem Motto "unsere Schwänze kreuzen sich nicht" l(i)ebt. Beide Herren sollten einfach offen sein und nicht ausreißen, wenn es mal zu (zufälligen) Berührungen kommt *g* Nur so kann, denke ich, dieses schöne geile Kuddelmuddel entstehen *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Daß sich beim ... Buchstabenwirrwarr wie auch immer - MMF die Männer auch nahe kommen, liegt in der Natur der Sache. Erst Recht bei gewissen Vorlieben der Lady ... z.b. Doppelvaginal ...

Da sollten Ängste, Befürchtungen keine Rolle spielen. Damit keine Probleme zu haben und die Situation auch zu genießen hat nichts mit Bi zu tun. Denn auf mich gemünzt, ich mache das nicht, weil ich geil darauf bin, den Schwanz des anderen zu spüren, sondern allein aus dem Grund, um Ihr das Vergnügen ihrer Lust zu bereiten und zu spüren, wie sehr es ihr gefällt *zwinker*

Nein ich bin nicht bi, genieße aber dennoch das Spiel mit einem anderen Mann eng an , vor allem aber mit der Frau *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Swingerherz
Perfekt formuliert - wichtig ist, dass es in erster Linie ihr Spaß macht !

LG, Peter *wink*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Wir möchten den...
ganzen "Buchstabensalat" mal außen vor lassen.

Unser Er hat auch nicht bi (oder wie immer man das auch schreiben mag) im Profil stehen.

Doch bestehen keinerlei Berührungsängste sollte es im Eifer des Gefechtes doch mal zu Berührungen kommen.

Es ist sogar so, daß Er wenn wir mir/uns einen Dreier gönnen, er sich durchaus vorstellen kann mal den 2.Mann am Gemächt anzufassen oder ihn gar oral zu verwöhnen bzw. umgekehrt.

Ist er jetzt doch bi???

LG

Paaroberberg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@paaroberberg
In meinen Augen ist er eindeutig bi!!
Wenn ein Mann sich von einem anderen Mann unten anfassen lassen möchte und auch noch oral verwöhnt werden möchte, dann ist er doch bi!
Es gibt Männer, denen schon der Gedanke, bewußt von einem anderen Mann angefasst und geblasen zu werden, den kalten Schauer über den Rücken streichen läßt! Mein Partner (Peter) ist nicht bi und möchte auch bewußt nicht von einem anderen Mann berührt werden!

Klar, dass es bei einem Dreier oft auch mit Sandwich zu unvermeidlichen Berührungen der Herrn untereinander kommt, aber diese sind eher zufällig und alle anderen Berührungen sind auf mich ausgerichtet von beiden Männern!

Ich bin ebenfalls nicht bi und möchte auf keinen Fall von einer anderen Frau angefaßt werden!

Also wenn der Mann solche Wünsche und Träume hat, ist er in meinen Augen bi oder zumindest bi-angehaucht!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********berg Paar
1.796 Beiträge
@Sabrina_Schatz
Danke für das Statement.

Wir werden heute noch bei den Machern des JC vorschlagen
bi-angehaucht
mit im Profil auf zu nehmen.

Unser Er wird sich also ab jetzt als bi-angehaucht bezeichnen... *zwinker*

LG

Paaroberberg
@paaroberberg
damus ich dir schreiben das dein mann nur leicht Bi angehaucht ist.....so lange er nicht das selbe mit den anteren mann macht....

Also so gesagt wenn sich beide Männer gegenseitig Küssen,sich einen Blasen und dann auch noch anal verwöhnen dan spricht man vom Bi sein.

Ich selbst machen beim Mann nur das ich ihn Blase und wenn er mag ihn anal verwöhne aber mehr nicht den ich mag das anal verwöhen bei mir nicht.Ansonsten stört es mich nicht mal vom Mann berührt zu werden.

Ist halt eine schöne sache,hatte nur selten das vergnügen damit,hoffe das äntert sich mal.

Lieben gruß
Falko

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@paaroberberg
Ja, macht das, ändert euer Profil, indem ihr bei Bi-Neigung einfach: interessiert bei ihm reinschreibt!

Wünsche euch weiterhin viel Sapß und nette Bekanntschaften hier im Joyclub!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
das ist es ja gerade.....
ich liebe sehr das mmf-Spiel, sowohl wenn die beiden M's die Frau verwöhnen(wobei da die Berührungen zwischen den Männern zwangsläufig stattfinden....)als auch die bi-Variante*herz*
Ich bin da recht unerschrocken, ich kann sowohl sie beim verwöhnen des Mannes unterstützen als auch mich verwöhnen lassen, das schließt bei der bi-Variante auch das orale etc. beim Mann ein(auch küssen und seine Brustwarzen lecken......ich sage, geil ist es wenn es allen Beteiligten gefällt, was nicht heisst, das ich es so immer will, ich passe mich den Wünschen des Paares an*kuss*
Liebe Grüße Bert
*********dLust Mann
225 Beiträge
Auch ich würde gene nochmal das MMF-Erlebnis genießen.
Leider ist es recht schwierig, das apssende Pärchen zu finden, das auf der gleichen Wellenlänge ist, wo sich alle 3 sympathisch sind und das NICHT über 100km entfernt wohnt... *snief*
Ich glaube ich habe mit der Diskussion so meine lieben Probleme.

Selbst wenn ich bi bin, heißt es nicht, dass ich mit "dem" oder "der" nachher doch nicht will. Soviel Spielraum muss sein, sonst ... ne danke.

Natürlich sind viele bi-Männer auf der Suche nach einer Frau, es ist ja auch die Frage, wie der Stellenwert für jeden selber ist.
Bin ich 10%, 20%, 50%, 80% bi? Reicht es mir, mit ihm rumzuknutschen oder muss es gleich Geschlechtsverkehrt sein, damit ich als bi durchgehe? Umgekehrt ... vielleicht ist die Frau ja auch nur schmückendes Beiwerk und ich habe es auch nur auf ihn abgesehen?

Es ist wie bei allen Dingen ... klare Ansagen und Aussprachen helfen, aber wenn man sich damit "unpassend" macht, gibt es keinen Grund mehr, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, vor allem nicht wenn man in eine bestehende Paarkonstellation dazukommt.
ich denke man soll immer schauen was sich ergibt, alles kann nichts muss....
Wer berührungsänngste hat den anderen Mann seinen Schwanz ztu spüren der kann auch den MMF nicht richtig geniessen..so sehe ich das mal...
Sehe ich genauso...!!!
ja e4s ist ja auch so...wenn ich Angst hätte den anderen Schwanz zu spüren dann brauch ich erst gar nicht daran zu denken nen MMF zu versuchen....also ich geniesse es total.....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Bekomme ich jedoch mit, daß sich der Mann in unserem Spiel zu dritt mehr zu mir hingezogen fühlt, als sie zu verwöhnen, wenn er sein eindeutiges Interesse sexueller Natur an mit befriedigen will und die Frau eher nur Randerscheinung ist, dann wär das Spiel zu dritt abrupt beendet!

Für uns ist MMF (gleich welcher Letterkombi) das Spiel zu dritt, in der Sie im Mittelpunkt steht und die zwei M sich um ihre Lust und Befriedigung kümmern. Alles andere ist Zufall und Berührung aus Aktion ....
Wie gesagt - für uns !!!

Wobei sich auch (ebenso wie bei Frauen) die Frage stellt ...

• bis wohin sind es keine Berührungsängste
• wo fängt bi-Interesse an
• wann ist Mann bi

LG Swingerherz
*********nkeln Paar
88 Beiträge
Schade..
..das die meisten Männer ihre Bi Neigung nicht offen zugeben. Babei hatte wir schon ein paar nette Dreier mit Bi unter den Männern.
dann erzählt doch mal eure erfahrungen..
ilso ich stehe da dazu das ich es auch schon mit nen mann zusamen gemacht habe wo die Frau erst zugeschaut hat und dann mitgemacht hat.......Ist zwar schon etwas her aber es wahr schön.....würde ich gern wieder machen
Ich denke...
... mal das beide Varianten sehr anregend und schön sein können.

Zum einen die in der die Frau im Mittelpunkt steht und von den beiden Männern verwöhnt wird und Ihre Befriedigung im Vordergrund steht, und zum anderen die Variante wo es einfach nur ein wildes durcheinander ist und jeder jeden befriedigt und es völlig egal ist wer wen gerade anfasst.

Man(n) sollte sich nur vorher einig sein was Man(n) zulassen will. Dann kann es für alle drei ein schönes erlebnis werden. Und das sollte ja das Ziel sein das alle Parteien mit einem guten Gefühl aus der Sache gehen.
Nicht nur anfassen!
Hallo zusammen,

bei uns ist nur Er leidenschaftlich gerne aktiv und passiv BI. Und sie genießt es mit allen Sinnen zuzuschauen und mitzumachen. Wir hatten gerade hier im Joyclub schon tolle Treffen, sowohl MMF als auch FMMF. leider hat sich bisher noch keine längere Beziehung zu einem einzelnen Mann oder Paar ergeben. daran arbeiten wir zur zeit instensiv und dann genießen wir alle beide nicht nur das Anfassen! Bei unserem Er ist die Bi-Neigung so augeprägt, daß es für Ihn keinen Unterschied macht, ob er jetzt eine Frau oder einen Mann als Sexualpartner hat. Nur Eines ist dabei absolut wichtig und ohne dieses wichtige Detail geht mit Anderen, ob Mann oder Frau gar nix: Wir treffen uns grundsätzlich nur zusammen mit Anderen, niemals Allein!

geile Grüße, besonders an die Männer, die ihr BI-Sein genauso genießen und erleben dürfen.

Maria und Gerd
von
Singandswing

Ps: Ihr glaubt gar nicht, wie viele Männer spätestens nach dem 2.ten
mailkontakt bi oder bi-interessiert sind !!!
******ons Paar
5.654 Beiträge
Diskrepanz
ich finde es immer wieder erschreckend zu sehen, dass ich mehr als der Hälfte der Profile auf Frauenseite "bi-interessiert" angegeben ist.
Mag sein, mag aber auch nur vorgegeben sein, um Interesse zu erheischen.
Dazu der allgemeine Tenor in Diskussionen zu diesem Thema, üblicherweise von Männern statuiert: "Ein bisschen bi schadet nie!"

Aber dann deutliche Kommentare (und ängstlich-besorgte Vorwarnungen in Mails *lol*), in denen sie sich natürlich ausdrücklich davon ausnehmen...
In Verbindung mit der Prozentzahl der sich bi-interessiert outenden Herren stellt sich da wirklich die Frage, ob diese Geschlechtergruppe eigentlich nicht weiß, wovon sie redet, wenn sie so vollmundig diesen weit verbreiteten Satz herausposaunen....
(denn bi betrifft immer beiderlei Geschlecht *ggg*)

meint die Lady der devotions
Würde mich als bi-interessiert beschreiben...
...hab dies aber nicht in meinem Profil stehen, da ich keine falschen Erwartungen wecken will. Denn für mich ist die Bi-Komponente beim Spiel zu dritt noch sehr neu - allerdings auch sehr aufregend! *zwinker*

Dennoch muss ich zugeben, dass ich mir (derzeit) nicht vorstellen kann, einen anderen Mann zu küssen oder Verkehr mit ihm zu haben - zumindest nicht passiv, aktiv eventuell...

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es bei einem Dreier auch für mich (wie auch für die anderen Beteiligten) sehr schön und erregend ist, den anderen Mann auch mal mit der Hand oder dem Mund zu verwöhnen bzw. mich von ihm verwöhnen zu lassen.

Ich finde es einfach viel schöner, wenn es beim Dreier so zu einem richtig geilen Durcheinander kommt - habe es aber leider auch noch nicht so oft erleben können, dass der andere männliche Part ebenso darauf stand wie ich...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Manch einer sollte wirklich mal überlegen, was er (sie) in seinem Profil abgibt, was er für Phrasen nutzt, welche Parameter er nutzt. Erst Recht, wenn beriets im Text alle Angaben über den Haufen geworfen werden, im Forenbeitrag sich selbst widersprochen wird ...

Manchmal haben wir das Gefühl, daß zuviele sich einen Status verpassen, um interessant zu wirken, ohne je die Konsequenz zu beachten, die gewisse Aussagen und Angaben mit sich ziehen!

Das betrifft nicht mal nur die Angabe "bi" .....
***si Paar
192 Beiträge
bi?
wo fängt bi an und wo hört bi auf?
das muß jeder für sich entscheiden,bei uns zb.steht die frau im mittepunkt und wird gefögelt,von zwei oder mehr männern,aber das blasen und wichsen,streicheln und geil rummachen unter den männern ist eine geile spielart
, die in dieser konstelation einfach dazugehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.