Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann für 3er Beziehung gesucht

Beschreibe mal deine Vorstellungen etwas genauer.
Da bin ich!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wäre da nicht angebracht, die Region zu beachten?

Die Idee an sich klingt ja gut und wir wünschen dem TE, dass er genau diesen Freund findet. Wobei wir als Paar nur sagen können, wie schwer es ist, jemanden zu finden. Da wird es sicher als Mann nicht einfacher werden ...

Aber scheinbar - wenn wir das Profil lesen, scheint er ja schon gefunden zu haben, dass er sich nun an den Freund wenden kann...

LG AM
Hatte mich gerade gefreut ...
Aber B-W ist dann doch bissel weit *snief*
*******red Frau
3.409 Beiträge
Viel Glück... so einen Mann wünschte ich mir für eine „feste“ Beziehung...
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
ich hatte bereits mehrfach das glück... aber eben nicht von ewiger dauer... leider
und zzt wieder auf suche ... jed nur in der nähe .. waiblingen... fellbach bis backnang
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Also ----
die Überschrift lautet ja "MANN GESUCHT für eine 3er-Beziehung"
Also deutlich MANN!"!! Und nicht Paar gesucht ... oder?

Warum Themen immer so gecrashed werden müssen, weil Mann glaubt, jede auch nur erdenkliche Chance nutzen zu müssen .... und es immer das gleiche Klientel ist, dass so themenignorant handelt. Ignoranz - wir hoffen mal, dass dieses Klientel im realen Leben dann doch weniger ignorant den Vorgaben seiner Mitspieler.innen berhält. Wir befürchten aber leider ...

Kommen wir zum Thema zurück : MANN GESUCHT für eine 3er-Beziehung
Fast jedes Paar dürfte einen solchen Mann suchen und sich wünschen. Auch wir würden uns nicht verweigern. Aber es ist ja schon schwer, auch nur EINEN vernünftigen Mitspieler für ein Date zu finden. Da ist die Suche nach einem Mann für eine 3er-Beziehung schon eine immense Herausforderung. Eine, die wir eigentlich aufgegeben haben.

Um so mehr wünschen wir dem TE @*****983 alles nur erdenklich Gute, dass er einen solchen Freund finden möge. Wobei wir den Tipp geben,wollen, er soll mal in seinem Bekanntenkreis suchen. Die Chance dürfte realer sein als hier.

In diesem Sinn

Schönen Sonntagabend

AM
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
genau so .. und deshalb bin ich als M auf der Suche ... und würde mich freuen wenns klappt
Vielleicht sollte ich erwähnen das der Mann nicht älter als 40 alt sein soll und nicht aus sämtlichen Bundesländern kommen sollte. Ich frag mich ob man denn nicht nachdenkt wenn ich doch schreibe das ich jemand für ne beziehung suche
*******973 Mann
3.250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte

Den Datingbereich benutzen.
LG Schatz1980

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.