Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern60
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
MMF - Bi, Gay + Frau12
Ich bin schwul und mein Freund ist bi. Wir führen sexuell gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezieller Bi-MMF: Schwul+Bi-Mann+Frau

das wäre auch nach unserem Geschmack...
Bisher hat sich so eine Konstellation nie ergeben. Vielleicht klappt es ja bald mal? Über charmante Nachrichten von stilvollen Männern bis 40 freuen WIR uns immer.
Also nur zu! Wir sind neugierig!!
*********nach Paar
422 Beiträge
wäre was
ist nur sehr schwer einen schwulen mann zufinden
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Chililady
also,.........

ein wildes durcheinander ist schon was feines,......
ich glaube aber kaum,......
bei der konstalation mmf,.....mit schwulem mann,.....
das da ein durcheinander möglich ist,.......
das ist wohl eher der fall ,....mit bi-männern

lg claudingo
******ady Frau
209 Beiträge
@ Claudingo
... ich sprach nicht von schwulen Männern. Letztlich ist es aber immer ein Frage an jeden selbst, was sie/er mitzumachen bereit ist.

Chili
Da stimme ich voll und ganz zu
Also wenn hier bzw. Du einen Mann suchst der bi ist und du dich dann nicht nur von einem Mann verwöhnen lassen willst, bist du bei mir genau richtig...
Ich suche Frauen und Paare bei denen ich diese Leidenschaft ausleben kann....
In übrigen wie so muss Mann schwul sein um mit Mann Spaß zu haben ?
Freue mich auch Post...
Ganz liebe Grüße Thomas
Loveangel35 möcht aufsteigen
und meint, so lang alle Beteiligten ihren spass haben...hihihi...
****Joy Mann
81 Beiträge
Oral
Also ich für meinen Teil würde mich nicht als bi bezeichnen habe aber keine Berührungsängste bei einer MMF Konstellation, genieße es sogar mich oral von meinem männlichen Mitspieler stimulieren zu lassen es passt und wenn es die Frau anmacht .
LG
*******Peru Paar
186 Beiträge
Ich...hab
das als Mann schon mal erlebt. Das hört sich jetzt so an, als wenn das - oh, so ganz zufällig - über mich hereingebrochen wäre. Nein, die Wahrheit...ich habe angefangen. Ich hätte nicht gedacht wie weich er sich im Mund anfühlt. Für meine Partnerin (sie wusste ja von meinen Neigungen) eine schöne Erfahrung,
die ich sehr gerne bald wieder erleben möchte.
*****ady Paar
165 Beiträge
Bi-MMFwir
wir suchen schon lange einen richtigen Bi-mann, da unser Er
sehr stark bi ist, ich als Frau möchte nicht im Mittelpunkt stehen,
nur wenn ich Lust spüre würde ich mich einbringen und dann
höchstwahrscheinlich zu meinem Partner, der Bi-mann sollte nicht
unter 50 Jahre sein und in einer festen Partnerschaft leben,
außer Küssen und SM, sollte alles zwischen den Männern möglich sein

LG nOm_Lady
******lvi Paar
261 Beiträge
bi-Neigung
Also wir wünschen uns zwar ein bi-Mann für uns zwei, aber das bi steht dann bei den Dates an zweiter Stelle wir wollen das alle ihren Spaß haben. Außerdem mag unserer männliche Part auch zusehn wie ich von einem anderen schön geleckt und gefickt werde.

Trotzdem wollen wir die Bi-Neigung auch ausleben.

Nur halt die wenigsten Männer trauen sich hier zu zugeben das sie auch bi Fantasien haben.

das sehr schade
*****163 Paar
6 Beiträge
Das ist genau das
was wir auch wollen und wenn es klappt am Montag erleben werden.

*freu2*

Meine Partnerin soll mir am lebenden "Objekt" zeigen, wie man einen Schwanz gut bläst und mir dann das "Staffelholz" übergeben.

Bei unserem geplanten MMF soll es aber nicht nur um Bi-Aktivitäten der Männer gehen, sondern die Lady darf mit beiden Männern nach ihren Wünschen mitspielen.

So wird sicher jeder auf seine Kosten kommen. *g*
Das werde ich am Samstag wieder erleben. Macht unheimlich Spaß zu sehen wie sich die Frau mit zwei Männern amüsiert und sie dann zu zweit zu verwöhnen.
Profilbild
**********gslos
1.976 Beiträge
Chainman62
...oh ja das ist der Hammmmmmer...... *top*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Nachtrag
Es war tatsächlich ein Fest. Mein Bekannter (der sich eigentlich als total homo bezeichnet), konnte kaum genug kriegen von mir *rotwerd* und sein Bi-Freund kam mir kein bischen fremd vor. Wir haben zu Dritt hervorragenden Sex gehabt, ich wußte hinterher nicht mehr, welcher Körperteil zu wem gehört. Hach. So viele Jahre her.
Ich..
...kann gut verstehen was Du meinst. *gg*
Ist einfach nur geil sowas.
hiiiieeeer !!!!!!
sind wir,

Alle suchen, wir auch !

Bitte Profil GENAUSTENS durchlesen und bei gefallen mailen.

LG

B.u.H.
Hallo Ihr geilen Bi-Kerle...
...auch wir sind auf der suche nach einem geilen Bi-Bock mit dem wir BEIDE unseren Spass haben können und er mit UNS.

Wer kommt in unsere Mitte *g*

Schaut Euch unser Profil an, wenn sich bei Euch was regt....lechzzzzz...meldet Euch.
Wir freuen uns auf eine Meldung von Euch.

LG
bayelind

PS: Wir suchen was langes pralles *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich wußte garnicht, dass das hier ein Kontaktthread sein soll *zwinker*
*floet*
Echt...
...hatten wir zumindest in der Richtung so verstanden...lt. dem Eröffungsbeitrag... *zwinker*

LG
bayelind
*********asguy Mann
12 Beiträge
MMF
wenn es die auch frau heiss macht,sollen die beiden kerle sich ruhig miteinander beschäftigen *g*
hmm...
würde ich auch gerne mal erleben mit einer frau und einem bimann,sicher sexy so ein durcheinander..:)
bon soir aus Braunschweig
bei so einem geilen thema, kann ich nicht ruhig sitzen bleiben
denn genau die Konstellation suche ich auch
welches paar aus dem raum Braunschweig-Wolfsburg -Harz hat Lust auf MMF

meldet euch bitte

herzliche grüsse alexander
sie mit ihr, aber er nicht mit ihm ?
Ich frage mich, was in der heutigen, doch angeblich so freien Zeit, verkehrt daran ist, wenn bei einem mmf zwei Männer sex haben.
Seltsamerweise, findet es keiner seltsam oder abstoßend wenn bei der Konstelation mmf zwei mädel mit einander Sex haben, er aber beide bedient.
Was also ist schlimm daran, wenn bei mmf er mal den zweiten m bedient, mal sein mädel.
geil ist doch was spaß macht und alle es wollen
*****ond Paar
12 Beiträge
mmf
wir sind auch für mmf

die hovis
Wir sprechen hier aus eigener Erfahrung ....
unsere Er ist bi und wenn wir jemanden Einladen zu uns für MMf und der dann auch bi dann haben wir Glück und jeder kann mit jedem Spielen
Unsere er steht halt total dadrauf wenn er dann von unsere sie und dem anderen Mann einen geblasen bekommt und dauch dem anderen Mann einen blasen kann

Wenn alles passt ist halt in der Richtung viel möglich bei uns..wobei wir auch sagen das wir nicht speziell danach suchen......
Es ist halt kein muss bei uns wenn wir MMF haben nen zweiten Bi mann dabei zu haben aber es ist für uns alle eine super und aufregende Abwechslung wenn der andere dann auch bi ist *zwinker*

Lg Erotik_Paar_NRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.